Gut gegen Böse - Derby

Bilardo

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von Bilardo »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:42
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:39



urban_peacemaker 3
Erstaunlich, was manche hier mittlerweile für ein Niveau an den Tag legen und dann tatsächlichen meinen, dass man sie als Diskussionsteilnehmer noch ernst nehmen könnte, bzw. sich auch noch anmaßen, sich überheblich über andere äußern und erheben zu müssen.

Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏

Schön, dass es hier ne Ignorierfunktion gibt, das erleichtert es.
Lol ! Und das ist jetzt dein Beitrag zur Beruhigung der Situation ? Mal erst mit dem Mod im Rücken einmal abwertend voller Abscheu nen Kahlschlag betreiben - Niveau, nicht ernstzunehmend, anmaßend, überheblich (hast du da nicht noch ein paar deeskalierende Wörter vergessen ?) - und sich dann wohl noch selbstzufrieden zurücklehnend: "Jetzt hab ich was Gutes für die Welt getan und war mal Vorbild !"

Um mal bei Meikinhos nicht minder sinnfreien Beispiels des "auf die Fresse" zu bleiben..wer nie den Mund aufmacht..und dann wenn der Lehrer kommt als Erster :"Hier, da sind se..die da !! Die waren das alles !!!" schreit...
Um dann zu schließen mit "Ich sag ja immer nichts. Ich bin die Schweiz. Gut dass das so ist. Ich hab meine Ignore-Funktion ja."
Meine Herren. Lies dir deinen Beitrag an Sinnhaftigkeit noch mal durch.

Da haste ne Ignore-Funktion - über die du dich so freust - aber jetzt mussteste auch mal, ne ? Mit dem Rückenwind grad..5-1 & Meikinho..

Herrje. Ja, der Thread ging seit Gaviao was aus den Fugen. Hätte da vorher mal einer was wie :"Freunde, bitte was runterfahren" gesagt....wäre ja mehr als verständlich gewesen.
Aber dann als "Vize-Cheffe" reichlich spät aufzuschlagen (nachdem tcb noch von Pocorn sprach), mit auf die Fresse zu kommen und dann pöbelt der Schalker noch einmal selbstgerecht hoch 10 im Windschatten hinterher..

Also euer Einschreiten & "Beurteilen" empfinde ich an Zeitpunkt & Art & Weise nicht als viel glücklicher als einige Beiträge des Threads hier, die deutlich in der Unterzahl sind gegenüber den normalen.
Sorry, aber die Freiheit an Äußerung nehm ich mir hier.
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 15. September 2019, 21:32, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von RudyMentaire »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:14
RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏
Ist letztlich nix anderes als der Rabatz, der bei Derbys im Stadion stattfindet. Aber wenigstens gibt's im Web keine ausgeschlagenen Beißer, offene Knochenbrüche oder Schlimmeres. Höchstens ein paar blaue Flecken auf dem Avatar. :mrgreen:

urban_peacemaker 4
Mein Kommentar war auch nicht nur auf diesen Fred bezogen...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von RudyMentaire »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:23
RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:42



urban_peacemaker 3
Erstaunlich, was manche hier mittlerweile für ein Niveau an den Tag legen und dann tatsächlichen meinen, dass man sie als Diskussionsteilnehmer noch ernst nehmen könnte, bzw. sich auch noch anmaßen, sich überheblich über andere äußern und erheben zu müssen.

Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏

Schön, dass es hier ne Ignorierfunktion gibt, das erleichtert es.
Lol ! Und das ist jetzt dein Beitrag zur Beruhigung der Situation ? Mal erst mit dem Mod im Rücken einmal abwertend voller Abscheu nen Kahlschlag betreiben - Niveau, nicht ernstzunehmend, anmaßend, überheblich (hast du da nicht noch ein paar deeskalierende Wörter vergessen ?) - und sich dann wohl noch selbstzufrieden zurücklehnend: "Jetzt hab ich was Gutes für die Welt getan und war mal Vorbild !"

Um mal bei Meikinhos nicht minder sinnfreien Beispiels des "auf die Fresse" zu bleiben..wer nie den Mund aufmacht..und dann wenn der Lehrer kommt als Erster :"Hier, da sind se..die da !! Die waren das alles !!!" schreit...
Um dann zu schließen mit "Ich sag ja immer nichts. Ich bin die Schweiz. Gut dass das so ist. Ich hab meine Ignore-Funktion ja.
Meine Herren. Liies dir deinen Beitrag an Sinnhaftigkeit noch mal durch.

Das haste ne Ignore-Funktion - über die du dich so freust - aber jetzt mussteste auch mal, ne ? Mit dem Rückenwind grad..5-1 & Meikinho..

Herrje. Ja, der Thread ging seit Gaviao was aus den Fugen. Hätte da vorher mal einer was wie :"Freunde, bitte was runterfahren gesagt.."..wäre ja mehr als verständlich gewesen.
Aber dann als "Vize-Cheffe" reichlich spät aufzuschlagen (nachdem tcb noch von Pocorn sprach) mit auf die Fresse und dann pöbelt der Schalker einmal selbstgerecht nur was los..

Also euer Einschreiten & "Beurteilen" empfinde ich an Zeitpunkt & Art & Weise nicht als viel glücklicher als einige Beiträge des Threads hier, die deutlich in der Unterzahl sind gegenüber den normalen.
Sorry, aber die Freiheit an Äußerung nehm ich mir hier.
Nee, das war nur mein Kommentar zu Eurem niveaulosen Scheissdreck hier. Diese Freiheit an Äußerung nehme ich mir...
genauso, wie ich über Deine paranoides Geschwafel im weiteren Verlauf Deines Geseiers, herzlich lachen kann.
Junge. du hast echt ein ziemlich derbes Panorama an Dir vorbei laufen...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:23
RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:42



urban_peacemaker 3
Erstaunlich, was manche hier mittlerweile für ein Niveau an den Tag legen und dann tatsächlichen meinen, dass man sie als Diskussionsteilnehmer noch ernst nehmen könnte, bzw. sich auch noch anmaßen, sich überheblich über andere äußern und erheben zu müssen.

Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏

Schön, dass es hier ne Ignorierfunktion gibt, das erleichtert es.
Lol ! Und das ist jetzt dein Beitrag zur Beruhigung der Situation ? Mal erst mit dem Mod im Rücken einmal abwertend voller Abscheu nen Kahlschlag betreiben - Niveau, nicht ernstzunehmend, anmaßend, überheblich (hast du da nicht noch ein paar deeskalierende Wörter vergessen ?) - und sich dann wohl noch selbstzufrieden zurücklehnend: "Jetzt hab ich was Gutes für die Welt getan und war mal Vorbild !"

Um mal bei Meikinhos nicht minder sinnfreien Beispiels des "auf die Fresse" zu bleiben..wer nie den Mund aufmacht..und dann wenn der Lehrer kommt als Erster :"Hier, da sind se..die da !! Die waren das alles !!!" sagt..
Und dann schließen mit "Ich sag ja immer nichts. Ich bin die Schweiz. Gut dass das so ist." Meine Herren.

Das haste ne Ignore-Funktion - über die du dich so freust - aber jetzt musste auch mal, ne ?

Herrje. Ja, der Thread ging seit Gaviao was aus den Fugen. Hätte da vorher mal einer was wie :"Freunde, bitte was runterfahren gesagt.."..wäre ja mehr als verständlich gewesen.
Aber dann als "Vize-Cheffe" reichlich spät aufzuschlagen (nachdem tcb noch von Pocorn sprach) mit auf die Fresse und dann pöbelt der Schalker einmal selbstgerecht nur was los..

Also euer Einschreiten & "Beurteilen" empfinde ich an Zeitpunkt & Art & Weise nicht als viel glücklicher als einige Beiträge des Threads hier, die deutlich in der Unterzahl sind gegenüber den normalen.
Sorry, aber die Freiheit an Äußerung nehm ich mir hier.
LOL. Lass Meiki mal in Ruhe. Der wird einen Hinweis bekommen haben und musste dann agieren. Von wem wohl ?!? 😂
Aber die bewertenden Kandidaten und Unfallspanner, die sind schon wirklich sehr sehr geil. Ich fühle mich seitdem schlecht.

Dir rate ich deine Autosignatur zu ändern. Was passiert wird sein, dass ich weiß wie du es meinst, wenn aber eure Lutscher da aufspringen wird es wieder „unruhig“.

Plea, Plea, Tooooooooooooooor

PS: wieso hast du viermal deinen Beitrag geändert? Seid ihr denn selbst da nicht ehrlich?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:23
RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:42



urban_peacemaker 3
Erstaunlich, was manche hier mittlerweile für ein Niveau an den Tag legen und dann tatsächlichen meinen, dass man sie als Diskussionsteilnehmer noch ernst nehmen könnte, bzw. sich auch noch anmaßen, sich überheblich über andere äußern und erheben zu müssen.

Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏

Schön, dass es hier ne Ignorierfunktion gibt, das erleichtert es.
Lol ! Und das ist jetzt dein Beitrag zur Beruhigung der Situation ? Mal erst mit dem Mod im Rücken einmal abwertend voller Abscheu nen Kahlschlag betreiben - Niveau, nicht ernstzunehmend, anmaßend, überheblich (hast du da nicht noch ein paar deeskalierende Wörter vergessen ?) - und sich dann wohl noch selbstzufrieden zurücklehnend: "Jetzt hab ich was Gutes für die Welt getan und war mal Vorbild !"

Um mal bei Meikinhos nicht minder sinnfreien Beispiels des "auf die Fresse" zu bleiben..wer nie den Mund aufmacht..und dann wenn der Lehrer kommt als Erster :"Hier, da sind se..die da !! Die waren das alles !!!" schreit...
Um dann zu schließen mit "Ich sag ja immer nichts. Ich bin die Schweiz. Gut dass das so ist. Ich hab meine Ignore-Funktion ja."
Meine Herren. Lies dir deinen Beitrag an Sinnhaftigkeit noch mal durch.

Da haste ne Ignore-Funktion - über die du dich so freust - aber jetzt mussteste auch mal, ne ? Mit dem Rückenwind grad..5-1 & Meikinho..

Herrje. Ja, der Thread ging seit Gaviao was aus den Fugen. Hätte da vorher mal einer was wie :"Freunde, bitte was runterfahren" gesagt....wäre ja mehr als verständlich gewesen.
Aber dann als "Vize-Cheffe" reichlich spät aufzuschlagen (nachdem tcb noch von Pocorn sprach), mit auf die Fresse zu kommen und dann pöbelt der Schalker noch einmal selbstgerecht hoch 10 im Windschatten hinterher..

Also euer Einschreiten & "Beurteilen" empfinde ich an Zeitpunkt & Art & Weise nicht als viel glücklicher als einige Beiträge des Threads hier, die deutlich in der Unterzahl sind gegenüber den normalen.
Sorry, aber die Freiheit an Äußerung nehm ich mir hier.
Der Thread ging schon seit dem ersten Beitrag aus den Fugen, Du Penner.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Gute Antwort vom Rudy. Der macht Pilates denk ich. Formuliert so gesittet..
Was will der denn eigentlich in dem Thread hier, wenn ihn doch alles so ankotzt ? Voice of Germany läuft doch.
Setzt sich für nen anderen Umgang ein und schreibt dann sowas. Was stimmt denn da nicht ?

Jetzt reg ich mich noch mehr auf als über Gaviao..oder wie auch immer der heisst.
4x geändert ? Ich verschreib mich ständig. Denke doch an Euch.

Ich wollt doch nur alemao antworten, da find ich hier den Gelsenkirchener Pranger vor.

Schönen Abend - mittlerweile kann ich schon drüber lachen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Klar wolltest du nur Alemao antworten, schließlich leckt ihr euch so schön gegenseitig die Puperze.

Gute Nacht, Feierbiest
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von Meikinho »

Du warst nicht in der Grundschule? Da haste was verpasst.

Ich habe mir das "Elend" erst vorhin angetan. Es gab da wirklich interessantere Sachen. Muss man erwachsene (?) Leute ermahnen wenn sie überziehen? Anscheinend ja.

Popcorn ist kein Freifahrtschein. Zeitweise war es ja wohl ganz lustig.

Ich habe auch was gelernt. Ich habe es ja bereits erwähnt...
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:59
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04
@ alemao

Ja, der VAR hat gerade noch gefehlt. Bei Bensebaini hätte ich den gestern glatt mal genommen. Das war Rot wegen Bodenlosigkeit. Das Video von magical zu dem gesehen ? Da hat der Verein nach Marin & De Camargo ein neues Gesicht.
Wo ham die die Leute nur immer her ?
Zum Fremdschämen. Schlägt sich fremde Hände ins Gesicht..stellt sich tot..welcher normale Mensch macht denn sowas ?


Das ist tatsächlich ziemlich beispiellos. Mir schwant, an dem werden wir alle noch viel Freude haben. Allerdings ist das im Video immerhin eine Form von Selbstgeißelung, ist ein Anfang.

Apropos..Nagelsmann macht mich krank.

Gestern gesehen? Irgendsoein Laimer haut unserem Spieler beim Vorbeilaufen voll den Ellbogen in die Fresse und will sich gerade des Lebens über einen ungestörten Zugang zu unserem Strafraum freuen als der Schiri ihn zurückpfeift. Er siehts schnell ein, nur der Nailsman führt beim Assi einen Veitstanz auf, der sich gewaschen hat. Und Hälfte 1 war sein Offenbarungseid. Vorgeführt hat ihn der Kovac, mit einer Taktik die er seit Saisonbeginn immer gespielt hat. Da muss man sich schon fragen, was der eigentlich so anschaut, wenn er Spielvorbereitungen macht. Wahrscheinlich 90-Minuten-Videos der Seitenlininienkameras seiner eigenen Spiele, um zu checken, ob seine Schlupflider jetzt passen.

Gut, dass die CL startet.

GLORIOSO, GLORIOSO, GLORIOSO SLB!!!
Hab es noch nicht gesehen. Nur die letzten 10 Minuten. Napoli-Sampdoria war größtenteils zeitgleich. Gucke es mir morgen mal an.
Hoffe RB kriegt in der CL wieder richtig auf den Sack.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:43 Klar wolltest du nur Alemao antworten, schließlich leckt ihr euch so schön gegenseitig die Puperze.

Gute Nacht, Feierbiest
Waschen - schlafen gehen !

Guts Nächtle
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von RudyMentaire »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:39 Gute Antwort vom Rudy. Der macht Pilates denk ich. Formuliert so gesittet..
Was will der denn eigentlich in dem Thread hier, wenn ihn doch alles so ankotzt ? Voice of Germany läuft doch.
Setzt sich für nen anderen Umgang ein und schreibt dann sowas. Was stimmt denn da nicht ?

Jetzt reg ich mich noch mehr auf als über Gaviao..oder wie auch immer der heisst.
4x geändert ? Ich verschreib mich ständig. Denke doch an Euch.

Ich wollt doch nur alemao antworten, da find ich hier den Gelsenkirchener Pranger vor.

Schönen Abend - mittlerweile kann ich schon drüber lachen.
Mal ernsthaft gefragt: ist Dir das nicht selber peinlich, was Du und der Gladbacher hier auf Pipikackakindergartenniveau abgelassen haben? Wie alt seid Ihr, vier?

Meinste echt, dass Du Dich jetzt auch noch erblöden musst, hier jetzt den Bagger aufzureißen und weiter rumpöbeln zu müssen?
Steh doch dazu und heul hier nicht rum wie ne Muschi. Bist doch son coolen, harten Knochen.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:46
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:59
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04
@ alemao

Ja, der VAR hat gerade noch gefehlt. Bei Bensebaini hätte ich den gestern glatt mal genommen. Das war Rot wegen Bodenlosigkeit. Das Video von magical zu dem gesehen ? Da hat der Verein nach Marin & De Camargo ein neues Gesicht.
Wo ham die die Leute nur immer her ?
Zum Fremdschämen. Schlägt sich fremde Hände ins Gesicht..stellt sich tot..welcher normale Mensch macht denn sowas ?


Das ist tatsächlich ziemlich beispiellos. Mir schwant, an dem werden wir alle noch viel Freude haben. Allerdings ist das im Video immerhin eine Form von Selbstgeißelung, ist ein Anfang.

Apropos..Nagelsmann macht mich krank.

Gestern gesehen? Irgendsoein Laimer haut unserem Spieler beim Vorbeilaufen voll den Ellbogen in die Fresse und will sich gerade des Lebens über einen ungestörten Zugang zu unserem Strafraum freuen als der Schiri ihn zurückpfeift. Er siehts schnell ein, nur der Nailsman führt beim Assi einen Veitstanz auf, der sich gewaschen hat. Und Hälfte 1 war sein Offenbarungseid. Vorgeführt hat ihn der Kovac, mit einer Taktik die er seit Saisonbeginn immer gespielt hat. Da muss man sich schon fragen, was der eigentlich so anschaut, wenn er Spielvorbereitungen macht. Wahrscheinlich 90-Minuten-Videos der Seitenlininienkameras seiner eigenen Spiele, um zu checken, ob seine Schlupflider jetzt passen.

Gut, dass die CL startet.

GLORIOSO, GLORIOSO, GLORIOSO SLB!!!
Hab es noch nicht gesehen. Nur die letzten 10 Minuten. Napoli-Sampdoria war größtenteils zeitgleich. Gucke es mir morgen mal an.
Hoffe RB kriegt in der CL wieder richtig auf den Sack.
Wie sollen die denn auf den Sack kriegen ? In der Lutschergruppe hättet selbst ihr Chancen aufs Weiterkommen.
Was sich Leipzig so zurechtbescheisst, allen Ortens, das hat schon länger BV Bayern Niveau.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Nagelsmann vergeigt das doch wieder. Und der Rudy dreht jetzt völlig am Teller. Is da die Ignore-Funktion kaputt ? Da will er Ruhe und heißt nur weiter an..

Ganze Wochenend-Entspannung dahin. So habe ich mir das Forum nicht vorgestellt !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:53 Nagelsmann vergeigt das doch wieder. Und der Rudy dreht jetzt völlig am Teller. Is da die Ignore-Funktion kaputt ? Da will er Ruhe und heißt nur weiter an..

Ganze Wochenend-Entspannung dahin. So habe ich mir das Forum nicht vorgestellt !
Ich wundere mich auch. Der schätzt uns auf vier. Ich wurde mein Leben lang jünger geschätzt, und jetzt das.

Ich hab dich auch auf ignore. In meinem
Herzen....

Frage: schämst du dich nicht?
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Für Benseabini schäme ich mich mit, ja. Und für Tönnies. Das war es dann aber auch.

So, ich muss hier raus. Is mir alles zu aggressiv hier. Bis morgen
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von urban_bushman »

Hmm, probier ich halt mal Bilardos schicken Vorschlag: "Freunde, bitte mal was runterfahren ..."

urban_peacemaker 5 :smokingjoint:
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Nacht Milivoje, träum was Schönes.

Plea, Plea, Tooooooooooooor
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Meikinho »

Voice closed. :evil: Gute Nacht allerseits!