Gut gegen Böse - Derby

Bilardo

Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Der 1.FC Köln

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



gegen Borussia Mönchengladbach

Bild

Bild

Bild

Bild


Vorneweg: Ich hoffe es bleibt ruhig.

Wir haben viele Spieler im Team, die zum ersten Mal in diesem Derby antreten. Ich hoffe nur, dass sie wissen was da auf sie zukommt an Niedertracht

Bild


Bild

und dass sie sich davon nicht allzu sehr beeindrucken lassen. Da heisst es nicht ängstlich wegducken, sondern denen aufrecht die Stirn bieten.
Zivilcourage zeigen, auch wenn einem beim Gegenüber Angst und Bange werden kann. Lauft euch die Seele aus dem Leib und leistet Widerstand. Die ganze Stadt und alle Anständigen dieser Welt stehen hinter euch !

Arsch huh, Zäng ussenander !

https://www.youtube.com/watch?v=-Azh0VTwjaU
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

Schöne Photostrecke!

Ein Bild haste aber vergessen. Den Bock mit Eiern!

Zugegeben einige seiner Vorgänger waren knuffiger. Aber Kuscheln ist jetzt erst mal nicht mehr .......

Bild
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Ein schönes Bild !

Ein Tier voller Anmut & Würde.
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 8. September 2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

beim drittletzten Bild hättest Du wenigstens die HSV Fahne unten links wegretouchieren können.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Der Wendt hat provoziert und provoziert...gegen uns gibt es diese Reaktionen in Stadien nicht ! Nur gegen Gladbach immer.
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 8. September 2019, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

ah, ok - wusste ich gar nicht mehr so genau. Hab's Medi schon gesagt... bin super angepisst, dass wir ausgerechnet an diesem Spieltag parallel spielen.
:smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

Um mal einen anderen Thread hier im Freien Forum zu kontern.

Gerade ist FC-Mitglieder Versammlung. Hier der liveticker:

https://liveticker.fc.de/?_ga=2.4433251 ... 1567951474

Und was sagt Toni?

''...
Schumacher erzählt, dass es für ihn sehr bedeutsam war, dass er nach seinem Rauswurf wieder zum FC zurückkehren durfte und wie er seine Arbeit angegangen ist: Ich kenne nur ein Gas und das ist Vollgas....
''

Noch Fragen?
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Mal abwarten. Spielerisch sind grad beide nicht so dolle. Das kann auch arg verflachen & du verpasst nicht viel an Spiel.
Hitzig wird es wohl definitiv.
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 8. September 2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 16:11 Um mal einen anderen Thread hier im Freien Forum zu kontern.

Gerade ist FC-Mitglieder Versammlung. Hier der liveticker:

https://liveticker.fc.de/?_ga=2.4433251 ... 1567951474

Und was sagt Toni?

''...
Schumacher erzählt, dass es für ihn sehr bedeutsam war, dass er nach seinem Rauswurf wieder zum FC zurückkehren durfte und wie er seine Arbeit angegangen ist: Ich kenne nur ein Gas und das ist Vollgas....
''

Noch Fragen?
Was hat das mit Holland und ner Choreo zu tun ? Holland passt in den Thread hier..Choreo noch nicht. "Bombenstimmung" is auch ein gebräuchliches Schlagwort. Nimmt das wer als einzelnes Wort als Choreo in Dresden isses widerlich. Und wenn es in anderen Zusammenhängen 50fach irgendwo gebraucht wird & normal is.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

Spielerisch? Wen interessiert denn da spielerisch? Ich will endlich mal richtig Krieg sehen, nicht nur immer das bisschen grün am Himmel.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Ja, da wärste dann richtig. Wobei die Borussen in Sandhausen mehr zur Schauspielerei neigten. Abwarten wie sie bei uns auftreten. Denke richtig dreckig & niveaulos. War zumindest die letzten Jahrzehnte immer so.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

ihr müsst mir dann bitte hier berichten.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Mach ich. Dem Gladbacher würde ich an deiner Stelle an Glaubwürdigkeit da aber nicht übern Weg trauen..nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

ach komm', als wir gegen Straßburg gespielt haben, wart ihr euch so schön einig... das bekommt ihr wieder hin.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Lol. Da konnt es nun auch keine 2 Meinungen geben bei dem kollektiven Riot ;)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

Blödmänner seid ihr - alle beide.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Unvergessen auch diese Gladbacher Entgleisung (sorgte in ganz Deutschland für Entsetzen):

https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt ... id-2175246

https://www.youtube.com/watch?v=QLjeY71tIjo

Guter Artikel dazu. "Entsetzen" & "Betrüger". Spricht mal wer die Wahrheit. Rechne ich dem pfälzischen Merkur hoch an.
Auch Fandel: "Fairplay-Gedanken mit Füßen getreten" top.
Man darf bei sowas nicht sprachlos bleiben, so sehr es einen auch entsetzt & es bei denen bald Gewohnheit ist - siehe das Sandhausen-Spiel.
Auch hier Respekt an deren Präsidenten für die klaren Worte & die Verurteilung so eines "Auftretens".
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von JAF99 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 18:24 Unvergessen auch diese Gladbacher Entgleisung (sorgte in ganz Deutschland für Entsetzen):

https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt ... id-2175246

https://www.youtube.com/watch?v=QLjeY71tIjo

Guter Artikel dazu. "Entsetzen" & "Betrüger". Spricht mal wer die Wahrheit. Rechne ich dem pfälzischen Merkur hoch an.
Auch Fandel: "Fairplay-Gedanken mit Füßen getreten" top.
Man darf bei sowas nicht sprachlos bleiben, so sehr es einen auch entsetzt & es bei denen bald Gewohnheit ist - siehe das Sandhausen-Spiel.
Auch hier Respekt an deren Präsidenten für die klaren Worte & die Verurteilung so eines "Auftretens".
Herrmann bei uns doch fast genauso. Ist nicht ganz aufgegangen, gab aber immerhin Gelb gegen uns.
:smokingjoint:
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Manchmal glaub ich die trainieren das. Thuram in Sandhausen...der stand ja kaum auf 2 Beinen während des Spiels.
Und dann fragt Ginter nach dem Spiel noch arrogant wer das überhaupt sei..der Präsident von Sandhausen. Aber Ginter is ja auch Weltklasse - der darf das. Die 5 vom Kicker gegen Leipzig war noch lächerlicher als Hummels Spieler des Spiels gegen Augsburg. Ne 7 war das, was der da gespielt hat. Aber die Nase hoch tragen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Eher Böse I gegen Böse II ?

''Toni Schumacher berichtete in seiner Rede, dass Ex-Trainer Peter Stöger und dessen Lebensgefährtin Ulrike Krieger ihre Mitgliedschaft beim 1 FC Köln gekündigt haben. Geschmacklose Schmähgesänge Kölner Fans während des Spiels in Wolfsburg, in denen das Paar aufs Übelste beleidigt wurde, führten zu dieser verständlichen Reaktion.''

https://www.kicker.de/757468/artikel/kl ... schumacher
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Moin, und lol, seeeeehr geil. Freitag kommen ein paar Schnappschüsse dazu, ganz sicher. Bringt eure Zureitcowboys mit, alleine hilft wieder nur von ganz weit weg in Becher zu koten.

Das einzig wahre Derby steht an,
schönen Tag
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Blaubarschbube »

Kotwerfer, die für Toleranz werben. Respekt!

Eine der Ekelhaftesten Verbindungen im Fußball überhaupt: Kotwerfer und braune Wand - ja, da wird die vielgelobte Toleranz noch gelebt
Gruß
BBB
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 23:53 Eher Böse I gegen Böse II ?

''Toni Schumacher berichtete in seiner Rede, dass Ex-Trainer Peter Stöger und dessen Lebensgefährtin Ulrike Krieger ihre Mitgliedschaft beim 1 FC Köln gekündigt haben. Geschmacklose Schmähgesänge Kölner Fans während des Spiels in Wolfsburg, in denen das Paar aufs Übelste beleidigt wurde, führten zu dieser verständlichen Reaktion.''

https://www.kicker.de/757468/artikel/kl ... schumacher
Gossenjournalismus ist das !! Peter hat überhaupt nie irgendjemand beleidigt. Schlimm, ganz ganz schlimm.
Zuletzt geändert von Bilardo am Montag 9. September 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Linden hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 06:01 www.m.bild.de/sport/fussball/1-bundesli ... obile.html
Kommt nix. Wahrscheinlich wegen Unwahrheit zurückgezogen die Seite.
Dieser schöne Thread sollte nicht zur Ansammlung von Lügengeschichten verkommen !!!

Danke.