Gut gegen Böse - Derby

Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Smi04 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04 @ smi

Solche Vorfälle gehen gar nicht. Das ist nur asozial. Doch keine Frage. Ich würd mir aber wünschen, dass ihr da halt auch ab und an mal vor der eigenen Haustüre kehren würdet. Wenn Bayer Heroin an Schwangere verkaufte und da die Kohle zum Konzernaufstieg gesammelt wurde..man ganze Flüsse verseuchte und in Amerika aktuell Strafen zahlen musss, weil die Leute Krebs bekommen..
Nochmal, da bekommen Menschen Krebs (vor 3 Wochen erst ein Urteil !) und ihr kauft aus diesen Gewinnen Fussballspieler zu Werbezwecken, subventioniert deine Eintrittskarten & macht es dir schön gemütlich im Stadion. Und du suchst nach einzelnen - schlimmen - Vorfällen des Nachbarn, wo Einzelpersonen zu vergleichsweise geringem körperlichen Schaden kommen & thematisierst die süffisant. Meinst du nicht, dass da deine Relationen völlig krank sind ? Und dein Vereinsinhaber will diesen Menschen keinen Cent zahlen. Berufung über Berufung.
Ich könnte da mehr mit deinen Einwürfern zum FC anfangen, wenn du mal einen moralischen Thread zu der Komplettfinanzierung deines eigenen Vereins aufmachen würdest & da mal irgeneine Scham an den Tag legen würdest. So ist es ja nur widerlich.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kl ... 64013.html

Denk vielleicht mal drüber nach. Gibt weit wichtigeres als Fussball & dass du Fan eines Clubs mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln sein kannst.
Äpfel mit Birnen und dazu auch noch inhaltlich falsch. Alles in allem also genau, wie man es von einem Bilardo-Beitrag erwartet.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:28
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04 @ smi

Solche Vorfälle gehen gar nicht. Das ist nur asozial. Doch keine Frage. Ich würd mir aber wünschen, dass ihr da halt auch ab und an mal vor der eigenen Haustüre kehren würdet. Wenn Bayer Heroin an Schwangere verkaufte und da die Kohle zum Konzernaufstieg gesammelt wurde..man ganze Flüsse verseuchte und in Amerika aktuell Strafen zahlen musss, weil die Leute Krebs bekommen..
Nochmal, da bekommen Menschen Krebs (vor 3 Wochen erst ein Urteil !) und ihr kauft aus diesen Gewinnen Fussballspieler zu Werbezwecken, subventioniert deine Eintrittskarten & macht es dir schön gemütlich im Stadion. Und du suchst nach einzelnen - schlimmen - Vorfällen des Nachbarn, wo Einzelpersonen zu vergleichsweise geringem körperlichen Schaden kommen & thematisierst die süffisant. Meinst du nicht, dass da deine Relationen völlig krank sind ? Und dein Vereinsinhaber will diesen Menschen keinen Cent zahlen. Berufung über Berufung.
Ich könnte da mehr mit deinen Einwürfern zum FC anfangen, wenn du mal einen moralischen Thread zu der Komplettfinanzierung deines eigenen Vereins aufmachen würdest & da mal irgeneine Scham an den Tag legen würdest. So ist es ja nur widerlich.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kl ... 64013.html

Denk vielleicht mal drüber nach. Gibt weit wichtigeres als Fussball & dass du Fan eines Clubs mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln sein kannst.
Äpfel mit Birnen und dazu auch noch inhaltlich falsch. Alles in allem also genau, wie man es von einem Bilardo-Beitrag erwartet.
Ja, so schätz ich dich ein. Bei anderen dreifach drauf bestehen, dass sie in Sack & Asche gehen und bei Krebserkrankungen ein "Äpfel mit Birnen" in die Tasten hauen. Schäm dich einfach.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:26

Das war jetzt halt ne aktuelle Meldung, die wunderbar zum Threadtitel passt. ;)
Kein Bock, das jetzt noch groß auszuführen.
Schön, dass das grad so wunderbar gepasst hat. Und dass sich das für Dich alles so klar liest.



Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:51 Es ist nun mal so, dass körperliche Gewalt überwiegend von Kölner Fans ausgeht. Keine Ahnung, warum du das immer so hartnäckig versuchst zu bestreiten.
KA, ich denke, weil meine Haltung generell dazu ist dass sich die Menschen nicht großartig verändern nur weil sie nen Schritt weiter wohnen. Weiß auch nicht, klingt vielleicht abwegig.

Und weil ich weiß, wie die sich für hart haltenden Hohlbirnen bei Euch anhören und weil mein 1. Impuls wenn ich so was über Euch lese, nicht der ist, das muss ich aber direkt posten, damit alle denken wie scheisse die Pillen sind. Vielleicht deswegen, ist aber nur ne Vermutung.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Baumbart

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Baumbart »

Da kann Propaganda-Josef brüllen wie er will und die Kölner Vorfälle aufzählen, wie er es hunderte male mit diversen Vorgänger-Nicks im Vorgängerforum getan hat.
Die Vergehen unter Kölner Flagge werden von uns ja auch nicht geleugnet, aber Gladbach ist trotzdem kein Stück besser.

Eine kleine Aufzählung:

- Gladbach Ultras greifen Kölner Fans im September 2014 vor der Süd an (das schreibt sogar die Düsselbacher Hauspostille die Rheinische Pest)

- Gladbacher Capo tritt den am Boden liegenden Fan desselben Vereins gegen den Kopf

- Buttersäure: Gladbacher verteilen es im Frankfurter Sonderzug: https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=15695

- Belästigung einer Frau inkl. Exhibitionismus; das Ferkel wurde anschließend von vielen anderen Gladbachern geschützt https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-16415029

- Vergewaltigung: https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-39017277

- steinewerfende Gladbacher: https://merkurist.de/mainz/beim-aufeina ... teinen_ETU


Und auch diese Liste ist ja nicht vollständig. Eigentlich habe ich auf diese ganzen Streitereien im Forum keine große Lust, aber man kann auch nicht immer alles so stehen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Hey Baumbart,

einerseits natürlich richtig was Du sagst. Dazu kommt ja die Heuchelei der kompletten M´gladbacher Riege von Eberl über Tower deren Fanbeuaftragtendarsteller. Auch dieser verurteilte Capo reiht sich da ein. Unvergessen wie er auf ner Kundgebung das Unschuldslamm mimmte. Weiß nich obs auf yt noch zu sehen ist.

Aber das ändert den Gladbacher halt auch nicht. Und ständig gegen den Schwachsinn anzuschreiben macht ja auch keinen Sinn. Der arme Junge hat ja nur noch "Kot" im Kopf. Schlimm. :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Smi04 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:32
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:28
Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04 @ smi

Solche Vorfälle gehen gar nicht. Das ist nur asozial. Doch keine Frage. Ich würd mir aber wünschen, dass ihr da halt auch ab und an mal vor der eigenen Haustüre kehren würdet. Wenn Bayer Heroin an Schwangere verkaufte und da die Kohle zum Konzernaufstieg gesammelt wurde..man ganze Flüsse verseuchte und in Amerika aktuell Strafen zahlen musss, weil die Leute Krebs bekommen..
Nochmal, da bekommen Menschen Krebs (vor 3 Wochen erst ein Urteil !) und ihr kauft aus diesen Gewinnen Fussballspieler zu Werbezwecken, subventioniert deine Eintrittskarten & macht es dir schön gemütlich im Stadion. Und du suchst nach einzelnen - schlimmen - Vorfällen des Nachbarn, wo Einzelpersonen zu vergleichsweise geringem körperlichen Schaden kommen & thematisierst die süffisant. Meinst du nicht, dass da deine Relationen völlig krank sind ? Und dein Vereinsinhaber will diesen Menschen keinen Cent zahlen. Berufung über Berufung.
Ich könnte da mehr mit deinen Einwürfern zum FC anfangen, wenn du mal einen moralischen Thread zu der Komplettfinanzierung deines eigenen Vereins aufmachen würdest & da mal irgeneine Scham an den Tag legen würdest. So ist es ja nur widerlich.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kl ... 64013.html

Denk vielleicht mal drüber nach. Gibt weit wichtigeres als Fussball & dass du Fan eines Clubs mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln sein kannst.
Äpfel mit Birnen und dazu auch noch inhaltlich falsch. Alles in allem also genau, wie man es von einem Bilardo-Beitrag erwartet.
Ja, so schätz ich dich ein. Bei anderen dreifach drauf bestehen, dass sie in Sack & Asche gehen und bei Krebserkrankungen ein "Äpfel mit Birnen" in die Tasten hauen. Schäm dich einfach.

Jetzt mal ehrlich. Wenn ich eine Gewalttat unserer Fans mit irgendwelchen Skandalen eines FC-Sponsors relativieren würde, fändest du das doch auch albern oder?
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:29 Hey Baumbart,

einerseits natürlich richtig was Du sagst. Dazu kommt ja die Heuchelei der kompletten M´gladbacher Riege von Eberl über Tower deren Fanbeuaftragtendarsteller. Auch dieser verurteilte Capo reiht sich da ein. Unvergessen wie er auf ner Kundgebung das Unschuldslamm mimmte. Weiß nich obs auf yt noch zu sehen ist.

Aber das ändert den Gladbacher halt auch nicht. Und ständig gegen den Schwachsinn anzuschreiben macht ja auch keinen Sinn. Der arme Junge hat ja nur noch "Kot" im Kopf. Schlimm. :roll:
@ magical:

''....Aber das ändert den Gladbacher halt auch nicht. Und ständig gegen den Schwachsinn anzuschreiben macht ja auch keinen Sinn. Der arme Junge hat ja nur noch "Kot" im Kopf. Schlimm. :roll:
....''


Es ist gut, dass Du das jetzt genau richtig verstanden hast, wie der Hase läuft.
Mach' ruhig. Besser ist das auch für die eigene, Deine Pumpe!

P.S.: Leider hat unser 'Niederrhein-Holländer' den Mist/Kot nicht nur im Kopf, sondern auch an seinen 'Tipp-Fingerchen'.
Freud würde sagen: ''...er hat seine Anal-Phase -die Kinder in der Regel im Alter zwischen 3-5 erleben- nicht beendet und erfreut sich an derselben bis dato...''
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:07
magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:29 Hey Baumbart,

einerseits natürlich richtig was Du sagst. Dazu kommt ja die Heuchelei der kompletten M´gladbacher Riege von Eberl über Tower deren Fanbeuaftragtendarsteller. Auch dieser verurteilte Capo reiht sich da ein. Unvergessen wie er auf ner Kundgebung das Unschuldslamm mimmte. Weiß nich obs auf yt noch zu sehen ist.

Aber das ändert den Gladbacher halt auch nicht. Und ständig gegen den Schwachsinn anzuschreiben macht ja auch keinen Sinn. Der arme Junge hat ja nur noch "Kot" im Kopf. Schlimm. :roll:
@ magical:

''....Aber das ändert den Gladbacher halt auch nicht. Und ständig gegen den Schwachsinn anzuschreiben macht ja auch keinen Sinn. Der arme Junge hat ja nur noch "Kot" im Kopf. Schlimm. :roll:
....''


Es ist gut, dass Du das jetzt genau richtig verstanden hast, wie der Hase läuft.
Mach' ruhig. Besser ist das auch für die eigene, Deine Pumpe!

P.S.: Leider hat unser 'Niederrhein-Holländer' den Mist/Kot nicht nur im Kopf, sondern auch an seinen 'Tipp-Fingerchen'.
Freud würde sagen: ''...er hat seine Anal-Phase -die Kinder in der Regel im Alter zwischen 3-5 erleben- nicht beendet und erfreut sich an derselben bis dato...''
Jetzt kommt noch der allergrößte Honk dazu, der Vorzeigekölner. Der so dermaßen ahnungslos mit kiffenden Weibern durch Uganda wandert weil hier nix geht, dass er nicht mal begreift oder weiß was der Ursprung jegliches Kot-Themas ist.

Ihr seid schon eine krasse Combo, muaaaaaaaaahaaaaa, Plea, Plea, Tooooooooooooor 😂
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:57
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich eine Gewalttat unserer Fans mit irgendwelchen Skandalen eines FC-Sponsors relativieren würde, fändest du das doch auch albern oder?

Dass Du son Blödsinn überhaupt erst anfängst findest Du aber sicherlich doch auch albern. Und dann mir unterstellst ich würde das auch noch gut finden. Ich find da schwer nen Begriff für. Albern, kindisch, link..such Dir was aus.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:19
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:57
Jetzt mal ehrlich. Wenn ich eine Gewalttat unserer Fans mit irgendwelchen Skandalen eines FC-Sponsors relativieren würde, fändest du das doch auch albern oder?

Dass Du son Blödsinn überhaupt erst anfängst findest Du aber sicherlich doch auch albern. Und dann mir unterstellst ich würde das auch noch gut finden. Ich find da schwer nen Begriff für. Albern, kindisch, link..such Dir was aus.
Ganz klar link. Verlogen und link, so hat man dich hier kennengelernt.
Kölner halt.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

@gladbacher:

''...Jetzt kommt noch der allergrößte Honk dazu, der Vorzeigekölner. Der so dermaßen ahnungslos mit kiffenden Weibern durch Uganda wandert weil hier nix geht, dass er nicht mal begreift oder weiß was der Ursprung jegliches Kot-Themas ist.

Ihr seid schon eine krasse Combo, muaaaaaaaaahaaaaa, Plea, Plea, Tooooooooooooor 😂
...''

Ich hab mal ne PN bekommen von jemandem aus dem kicker-Forum.
Er meinte, er hätte Dich sogar mal 'in real' kennengelernt und Du wärest eigentlich ein netter Kerl.

Mag sein, dass das so ist. Dass Du 'eigentlich' ein Netter bist.

Argumentieren und/oder diskutieren kann und konnte man mit Dir aber weder im kicker-Forum, noch in diesem Forum.
Deshalb schließe ich daraus, dass Du doch einen kleinen oder größeren 'Knacks' hast.
Aber den haben wir vielleicht Alle. Besonders die, die hier in diesem Forum unterwegs sind.

ABER: eines geht nicht! Dass Du meinst, Du könntest hier den Standard bestimmen, wie miteinander umgegangen wird.
Das steht Dir und keinem in diesem Forum zu. Egal aus welchen Motiven [Selbstbefriedigung, Hass, Fanatismus usw.] Du es machst.
Es ist langweilig.

P.S.: Schau Dir mal Deine eigenen 'zahmen' Beiträge an, die Du verfasst hast, 1-2 Tage VOR dem Derby. Das war angenehm und angemessen. Ich wollte Dich sogar dafür loben. Innerhalb von 2 Tagen haste alles wieder kaputtgemacht.
Schade!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:22
Ganz klar link. Verlogen und link, so hat man dich hier kennengelernt.
Kölner halt.
Ja, genau. So kennt mich hier jeder. Ach Gladbacher..so macht das mit Dir echt keinen Sinn mehr. :roll:

Wenn Du in all den Jahren das von mir nicht nur schreibst, sondern auch noch denkst, dann hast Du echt nie auch nur nen Hauch begriffen.

Das was Du und der Smi weniger über Jahre über den FC schreiben hast Du nie erdulden müssen. Und wenn man Euch den Spiegel vorhält, dann drehst Du noch mehr am Rad.

Ich find das echt traurig, weil es ne Zeit gab in der ich mich echt gerne mit Dir unterhalten hab.

Ich mag ne gesunde Rivalität. Das man sich über die Spiele streiten kann. Aber das was ihr macht ist krank und einfach nur bescheuert.

Ich mag sehr viele Fehler haben. Ganz sicher sogar. Aber link. Bzw. sowas was Ihr hier und Du vor allen Dingen permanent falsch über meinen Verein schreibt und das bewusst, das hab ich nich gemacht.

Dass man aber irgendwann auch mal reagiert. Und auch genauer hinschaut, das ist das mind. was Du dann abkönnen müsstest.

Das war gestern von dem Jungen ne Schauspielleistung und das hat jeder gesehen der da war, find Dich damit ab.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:41
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:22
Ganz klar link. Verlogen und link, so hat man dich hier kennengelernt.
Kölner halt.
Ja, genau. So kennt mich hier jeder. Ach Gladbacher..so macht das mit Dir echt keinen Sinn mehr. :roll:

Wenn Du in all den Jahren das von mir nicht nur schreibst, sondern auch noch denkst, dann hast Du echt nie auch nur nen Hauch begriffen.

Das was Du und der Smi weniger über Jahre über den FC schreiben hast Du nie erdulden müssen. Und wenn man Euch den Spiegel vorhält, dann drehst Du noch mehr am Rad.

Ich find das echt traurig, weil es ne Zeit gab in der ich mich echt gerne mit Dir unterhalten hab.

Ich mag ne gesunde Rivalität. Das man sich über die Spiele streiten kann. Aber das was ihr macht ist krank und einfach nur bescheuert.

Ich mag sehr viele Fehler haben. Ganz sicher sogar. Aber link. Bzw. sowas was Ihr hier und Du vor allen Dingen permanent falsch über meinen Verein schreibt und das bewusst, das hab ich nich gemacht.

Dass man aber irgendwann auch mal reagiert. Und auch genauer hinschaut, das ist das mind. was Du dann abkönnen müsstest.

Das war gestern von dem Jungen ne Schauspielleistung und das hat jeder gesehen der da war, find Dich damit ab.
Und das ist alles was dir einfällt? Deine Scheisse wir würden wegen Beispielen wie Marin und Pflipsen (LOL, was ein lächerliches Beispiel) so schnell fallen? Weil einer in seinem ersten Bundesligaspiel etwas macht, das tausend mal am Spieltag in den Stadien vorkommt, nämlich aus einem zweikampf viel mehr macht als es war? Das ist für dich der Grund irgendeine scheisse auszugraben die der gemacht hat als er noch woanders gespielt hat?
Ich schmiere Dir immer nur aufs Brot was dein Drecksclub und deine Asis in eurem Trikot gemacht haben. Oder hast du mich hier schonmal die ekelhafte Schauspieleinlage Eures ach so fairen ehemaligen Kapitäns aufführen sehen als er im st.pauli Trikot Kopf an Kopf mit Camargo steht, sich hinschmeisst als wäre er erschlagen worden und danach im Interview sagt „tja, wenn er mir das anbietet, nehme ich es an?“
Und zu gestern fällt dir nicht ein „meine Fresse, in Halbzeit 1 haben die uns an die wand gespielt“ oder „Mann was eine asoziale Aktion von unseren Asis vor dem Spiel“?
Nein, nur „boah der Bensebaini der hat sich da einmal verhalten wie Marin früher, das ist es?
Jämmerlich. Peinlich. Und ich dachte auch mal dass du so wärst wie du dich oben beschreibst und ja ach so gerne siehst. Aber sorry, das ist vorbei, von dir kommen nur noch linke, unterschwellige, aber krampfhaft in Sachlichkeit verpackte Lügen oder Relativierungen.

Und ich sage es nochmal, zum letzten Mal, ich weiß dass bei unseren Fans auch Pack dabei ist und ich schäme mich sogar dafür, weil ich Gladbach bin, diese Asis gibt es aber ebenso in Frankfurt, Hamburg etc, ich habe das schon tausend mal gesagt.

Und ich hatte gestern Abend echt das Gefühl jetzt können wir es mal gut sein lassen, denn so toll finde ich das Palaver auch nicht dauerhaft, aber dann lese ich leider nichts anderes von euch als nur Scheissdreck.

Und okay. Wenn ihr es so wollt, dann machen wir halt gerne so weiter, ich bin da flexibel. Da können hier nich 17 Kölner Nicks in dem Thread auftauchen, gestern wart ihr auch mehr, hat sich nichts genützt.

In diesem Sinne.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:41
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:22
Ganz klar link. Verlogen und link, so hat man dich hier kennengelernt.
Kölner halt.
Ja, genau. So kennt mich hier jeder. Ach Gladbacher..so macht das mit Dir echt keinen Sinn mehr. :roll:

Wenn Du in all den Jahren das von mir nicht nur schreibst, sondern auch noch denkst, dann hast Du echt nie auch nur nen Hauch begriffen.

Das was Du und der Smi weniger über Jahre über den FC schreiben hast Du nie erdulden müssen. Und wenn man Euch den Spiegel vorhält, dann drehst Du noch mehr am Rad.

Ich find das echt traurig, weil es ne Zeit gab in der ich mich echt gerne mit Dir unterhalten hab.

Ich mag ne gesunde Rivalität. Das man sich über die Spiele streiten kann. Aber das was ihr macht ist krank und einfach nur bescheuert.

Ich mag sehr viele Fehler haben. Ganz sicher sogar. Aber link. Bzw. sowas was Ihr hier und Du vor allen Dingen permanent falsch über meinen Verein schreibt und das bewusst, das hab ich nich gemacht.

Dass man aber irgendwann auch mal reagiert. Und auch genauer hinschaut, das ist das mind. was Du dann abkönnen müsstest.

Das war gestern von dem Jungen ne Schauspielleistung und das hat jeder gesehen der da war, find Dich damit ab.
@magical @gladbacher
Wenn ich das richtig verstanden habe, wart Ihr gestern Beide im Stadion.
Warum schreibt Ihr Euch nicht vorher 'ne PN und verabredet Euch auf eine Cola?
Schaut Euch gegenseitig in die Augen und habt Euch lieb?

Meine Vermutung ist eher, dass der 'Gladbacher' gar nie im Stadion war. Gestern.

Also @ magical: Rege Dich nicht mehr auf oder noch mehr. Ich glaube nicht, dass es gut für den Blutdruck ist und ich glaube auch nicht, dass ewiges Hin-und Hergeschreibe zwischen Euch Beiden wirklich was bringt...

Müsst Ihr selbst entscheiden.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:00
magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:41
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 18:22
Ganz klar link. Verlogen und link, so hat man dich hier kennengelernt.
Kölner halt.
Ja, genau. So kennt mich hier jeder. Ach Gladbacher..so macht das mit Dir echt keinen Sinn mehr. :roll:

Wenn Du in all den Jahren das von mir nicht nur schreibst, sondern auch noch denkst, dann hast Du echt nie auch nur nen Hauch begriffen.

Das was Du und der Smi weniger über Jahre über den FC schreiben hast Du nie erdulden müssen. Und wenn man Euch den Spiegel vorhält, dann drehst Du noch mehr am Rad.

Ich find das echt traurig, weil es ne Zeit gab in der ich mich echt gerne mit Dir unterhalten hab.

Ich mag ne gesunde Rivalität. Das man sich über die Spiele streiten kann. Aber das was ihr macht ist krank und einfach nur bescheuert.

Ich mag sehr viele Fehler haben. Ganz sicher sogar. Aber link. Bzw. sowas was Ihr hier und Du vor allen Dingen permanent falsch über meinen Verein schreibt und das bewusst, das hab ich nich gemacht.

Dass man aber irgendwann auch mal reagiert. Und auch genauer hinschaut, das ist das mind. was Du dann abkönnen müsstest.

Das war gestern von dem Jungen ne Schauspielleistung und das hat jeder gesehen der da war, find Dich damit ab.
@magical @gladbacher
Wenn ich das richtig verstanden habe, wart Ihr gestern Beide im Stadion.
Warum schreibt Ihr Euch nicht vorher 'ne PN und verabredet Euch auf eine Cola?
Schaut Euch gegenseitig in die Augen und habt Euch lieb?

Meine Vermutung ist eher, dass der 'Gladbacher' gar nie im Stadion war. Gestern.

Also @ magical: Rege Dich nicht mehr auf oder noch mehr. Ich glaube nicht, dass es gut für den Blutdruck ist und ich glaube auch nicht, dass ewiges Hin-und Hergeschreibe zwischen Euch Beiden wirklich was bringt...

Müsst Ihr selbst entscheiden.
LOL. Junge, Junge, Junge......du hast recht. Mir war die Fahrt zu weit, ehrlich, auf jeden Fall hat Dein Tipp 3:0 gepasst.

Meine Fresse, ugga ugga....
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

@ magical.

Andere Sache.
Hast Du hier im Forum eine Spielanalyse abgesetzt?
Ich habe bisher keine gefunden. Würde mich interessieren, da ich das Spiel ja nicht geschaut habe.

Also nur übers Spiel, meine ich, nicht über Fan-Bewegungen und ausgeschüttete Pappbecher.
Du weißt was ich meine. So in der Art, wie Du's letzte Saison schon perfekt gemacht hattest.

Merci!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von konopka77 »

@gladbacher

LOL. Junge, Junge, Junge......du hast recht. Mir war die Fahrt zu weit, ehrlich, auf jeden Fall hat Dein Tipp 3:0 gepasst.

Meine Fresse, ugga ugga....



Wieso zu weit?
Biste in Quadrath-Ichendorf falsch abgebogen? ;)

ugga-ugga.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 11:59 Oha, den thread hab ich verpasst! :shock:

Sonst hätte ich mir natürlich meine Gedanken vor dem Spiel hier reingebracht und nicht im FC-thread. Sorry dafür, war erst am Mittwoch Abend wieder vor Ort und hab das schlicht nicht gesehen. Bei dem threadtitel verstehe ich im nachhinein auch nicht mehr warum! :mrgreen:

Vieles wurde hier ja schon gesagt.

Ich denke aber schon dass man sagen muss, dass das Ergebnis nicht ganz unverdient war, wenn auch der Gegentreffer insgesamt äusserst unglücklich war, so waren die Gladdy das reifere Team.

Das war ne ganz andere Klasse, was das Positionsspiel und Umsetzung des Systems betrifft. Die standen in der 1. HZ eigentlich immer besser gestaffelt, waren aggressiver und hatten vorne die aktiveren Offensivspieler. Meine Meinung.

Damit meine ich aber nicht, dass wir chancenlos waren. Wir haben gestern auch schlecht gespielt. Easy und Verstraete anfangs mit vielen Fehlpässen, Risse dann nach seiner Einwechslung ebenso. Cordoba für mich in HZ1 mit ner guten Leistung aber das Zusammenspiel mit Modeste passt bislang einfach noch nicht. Wer mir persönlich gefällt ist Bornauw. Der Junge ist ein Turm und selbst wenn er mal in Bedrängnis kommt behält er die Ruhe und zumeist bleibt er in Ballbesitz. Ich hoffe sehr, dass Meré zurückkommt und die beiden sich dann ergänzen.

Schade der Tisch war gedeckt, aber wir konnten die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Ich werde wohl wieder zu meinen pessimistischen Tipps zurückkehren. ;)

...
@gladbacher

soviel dazu ich hätte nix davon geschrieben, dass ich die gladdys besser fand und ich den sieg bzw. niederlage von uns verdient fand.

Da ich jetzt langsam anfangen würde mich Deinem Niveau anzupassen, klink ich mich aus. Zu Eurem Spiel ist alles gesagt. Zu Dir hab ich jetzt auch alles gesagt was gesagt werden sollte. Manchmal muss man ne Kommunikation auch einfach aufgeben.



und @ konopka, dass ist das was ich dazu geschrieben hab ohne die Beschreibung der Szene von dem Schauspieler auf Gladbachs Seiten.

Watt soll ne Cola bewirken. Mag ja sein, dass ich ihn da nett finden würde. Aber wenn er hier dann jeden Tag den gleichen Schund schreibt bringt das nix.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

So Freunde der Sonne...

Beitrag von Meikinho »

Ich hoffe jetzt hatten alle ihren Spaß. Man kann es aber auch übertreiben. Fing an bei Bilardo und endete bei Medi. Provokation ist ja ne nette Sache aber von persönlichen Beschimpfungen sollte man doch absehen. In der Rückrunde lasse ich es so nicht durchgehen. In der Grundschule hätte es dafür Montag was aufs Maul gegeben. Womit? Mit Recht... Wir sind lange nicht mehr in der Grundschule also: Calm down. Das Spiel war unspektakulärer als ihr hier.
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von urban_bushman »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:16 Ich hoffe jetzt hatten alle ihren Spaß. Man kann es aber auch übertreiben. Fing an bei Bilardo und endete bei Medi. Provokation ist ja ne nette Sache aber von persönlichen Beschimpfungen sollte man doch absehen. In der Rückrunde lasse ich es so nicht durchgehen. In der Grundschule hätte es dafür Montag was aufs Maul gegeben. Womit? Mit Recht... Wir sind lange nicht mehr in der Grundschule also: Calm down. Das Spiel war unspektakulärer als ihr hier.
Lösch den Fred und Ruhe is.

urban_peacemaker 2 :smokingjoint:
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von Meikinho »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:34
Lösch den Fred und Ruhe is.

urban_peacemaker 2 :smokingjoint:
Abschreckendes Beispiel. :mrgreen:
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von urban_bushman »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:39
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:34
Lösch den Fred und Ruhe is.

urban_peacemaker 2 :smokingjoint:
Abschreckendes Beispiel. :mrgreen:
Da haste auch wieder Recht. Tatsächlich abschreckend. :wuerg:

urban_peacemaker 3
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:04
@ alemao

Ja, der VAR hat gerade noch gefehlt. Bei Bensebaini hätte ich den gestern glatt mal genommen. Das war Rot wegen Bodenlosigkeit. Das Video von magical zu dem gesehen ? Da hat der Verein nach Marin & De Camargo ein neues Gesicht.
Wo ham die die Leute nur immer her ?
Zum Fremdschämen. Schlägt sich fremde Hände ins Gesicht..stellt sich tot..welcher normale Mensch macht denn sowas ?


Das ist tatsächlich ziemlich beispiellos. Mir schwant, an dem werden wir alle noch viel Freude haben. Allerdings ist das im Video immerhin eine Form von Selbstgeißelung, ist ein Anfang.

Apropos..Nagelsmann macht mich krank.

Gestern gesehen? Irgendsoein Laimer haut unserem Spieler beim Vorbeilaufen voll den Ellbogen in die Fresse und will sich gerade des Lebens über einen ungestörten Zugang zu unserem Strafraum freuen als der Schiri ihn zurückpfeift. Er siehts schnell ein, nur der Nailsman führt beim Assi einen Veitstanz auf, der sich gewaschen hat. Und Hälfte 1 war sein Offenbarungseid. Vorgeführt hat ihn der Kovac, mit einer Taktik die er seit Saisonbeginn immer gespielt hat. Da muss man sich schon fragen, was der eigentlich so anschaut, wenn er Spielvorbereitungen macht. Wahrscheinlich 90-Minuten-Videos der Seitenlininienkameras seiner eigenen Spiele, um zu checken, ob seine Schlupflider jetzt passen.

Gut, dass die CL startet.

GLORIOSO, GLORIOSO, GLORIOSO SLB!!!

Ach so und ganz OT: Herzlichen Glückwunsch an tcb, der Eimer Popcorn war extrem gut investiertes Geld.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 15. September 2019, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von RudyMentaire »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:42
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:39
urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 20:34
Lösch den Fred und Ruhe is.

urban_peacemaker 2 :smokingjoint:
Abschreckendes Beispiel. :mrgreen:
Da haste auch wieder Recht. Tatsächlich abschreckend. :wuerg:

urban_peacemaker 3
Erstaunlich, was manche hier mittlerweile für ein Niveau an den Tag legen und dann tatsächlichen meinen, dass man sie als Diskussionsteilnehmer noch ernst nehmen könnte, bzw. sich auch noch anmaßen, sich überheblich über andere äußern und erheben zu müssen.

Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏

Schön, dass es hier ne Ignorierfunktion gibt, das erleichtert es.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: So Freunde der Sonne...

Beitrag von urban_bushman »

RudyMentaire hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:02
Letzendlich sind’s aber doch immer wieder die Gleichen, die sich nicht benehmen können, egal in welchme Forum...😏
Ist letztlich nix anderes als der Rabatz, der bei Derbys im Stadion stattfindet. Aber wenigstens gibt's im Web keine ausgeschlagenen Beißer, offene Knochenbrüche oder Schlimmeres. Höchstens ein paar blaue Flecken auf dem Avatar. :mrgreen:

urban_peacemaker 4
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)