Gut gegen Böse - Derby

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von alemao82 »

- Leer - (Was ich schreiben wollte steht unten, keine Ahnung was hier passiert ist. Jedenfalls nicht das, was ich wollte).
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 15. September 2019, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 23:18 Wie gewünscht der

Spielbericht

Ja, wo soll man da anfangen ?

Vor dem Spiel

Also zunächst mal kamen vor dem Spiel nach & nach die "Gäste" & es lag recht schnell ein ganz übler Geruch über ihrem Block. Der Express mutmaßte gar schon Pferdekot, Buttersäure etc..(lol).
Also ich war ja nun auch schon ein paar Mal in Gladbach und mir ist diesbezüglich kein großer Unterschied zu diesen Besuchen dort aufgefallen. Der Express zog dann auch gleich Pferdekot zurück (Fehlmeldung)..es wäre wohl was Buttersäure gefunden worden.
Ja, irgendwas musste es wohl zwanghaft sein an smarter - keinen verletzenden - Erklärung..

Hintergrund- Die skandalöse Fanfreundschaft der Borussia


Die Gladbacher Fans pflegen eine Fanfreundschaft - so wie wir mit dem BVB (hier ja von einem Gladbacher Kollegen oft honoriert).
Die Fanfreunde der Gladbacher sind die "Fans" von ASU Politehnica Timisoara (früher FC Politehnica) - seit 11 Jahren jetzt.
Da werden gemeinsame Fotos mit SS-Totenkopf-Fahnen gemacht & man feiert gemeinsam. Die Rumänen grüßen gerne deutsch mit Hitlergruß. Naja, es ist jedenfalls mehr als ein offenes Geheimnis mit wem man da befreundet ist.
Die Gladbacher sagen so Dinge dazu wie: "Fehlinterpretation..war gar kein Hitlergruß. Ach, den SS-Totenkopf ham wir gar nicht gesehn."..
Die wenigen Male wenn es öffentlich wird bedauert der Verein alles..kurzum, es ist eine himmelschreiende Schande.

Hier mal ein guter Artikel aus dem Gladbach-Blatt ! RP:

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23169553

Klickt auch das obere Bild mal mit der Fahne an und lest den Tweet. Das Bild ham se noch veröffentlicht..nur die Fahne rausretuschiert.
Sind auch Bilder der "Fehlinterpreation" zu den Grüßen zu sehen. Interpretiert ihr mal.

So, nun bestand natürlich die klare Befürchtung, dass die Gladbacher da aus Gewohnheit mit diesen rumänischen Freunden kommen. Mit Hitlergruß & SS-Fahnen ins RES einziehend. Die sehen das ja nicht & grüßen dann nur auf den Oberrang mit den Armen. Sollten sich 2,3 Jugendliche da zu was mit Buttersäure haben hinreissen lassen..ich will es nicht zu 100 % ausschließen- Köln ist ein Bollwerk gegen den Faschismus - halte es aber für nahezu ausgeschlossen & eine weitere Ente.

Kurz vor Anpfiff dann Pyro im Gladbach-Block. Alles schwarz an Rauch (wie auf dem Foto zu Beginn des Threads). Wie erwartet also. Ohne weiteren Kommentar.

Bild

Dann ging es los. Gladbach foulte in den ersten 2 Minuten gefühlte 10x. Noch nicht gesehn sowas. "Wir treten die ersten 2 Minuten durch".
Aytekin war völlig überfordert damit. Kramer foulte in den ersten 20 Minuten geschätzte 15 x..aus Versehen gab Aytekin ihm dann nach 25 Minuten auch wirklich mal gelb (er hätte normal schon 2x gelb-rot voll gehabt zu dem Zeitpunkt - ein Skandal). Es war eine einzige widerliche Treterei, eher Treibjagd. Ganz selten erlebt sowas.
Zum Personal noch, Ginter spielte (ja, richtig gehört).

Skandalspieler Ginter:

Der Mann geht am Montag vom Feld - bei der Nationalmannschaft !! Da spielen Leute mit Ehrgefühl mit gebrochenen Armen weiter.
Was sagt Ginter: "Schwere Rippenprellung" hätte er. Der Verein sagt: "Schwere Rippenprellung". Gute Erklärung.
Hat wer von Euch schon mal eine schwere Rippenprellung gehabt ? Ärzte sagen, dass die schmerzhafter sei als ein Bruch.
Da hat man Wochen was von. Weiß nicht auf welcher Seite man pennen soll..will sich bloß nicht anrempeln lassen. Atmen schmerzt..niesen ist Nogo. Man will nur die Stelle irgendwie schützen.
Was macht Herr Ginter ? Der spielt 5 Tage später ein Bundesliga-Spiel !!
Kurzum - es passt zum Verein. Da wird in einer Schamlosigkeit gelogen..es ist kaum zu glauben. Ich hoffe Bierhoff & Löw laden den nie wieder ein. So dreist zu lügen weil er irgendein Aua hatte..dann die Kollegen im Stich lässt..um dann als medizinisches Wunder Samstag
wieder aufzulaufen..das macht mich fast sprachlos. Für Deutschland hat es nicht gereicht.

Zurück zum Spiel. Bei Gladbach debütierte Bensebaini. Den müsst ihr euch merken. Der schwalbt wie Möller seinerzeit..nur durchgängig.
Höhepunkt war als er sich tot stellend an der Außenlinie platzierte im Kölner Ballbesitz & als ein Ball in seine Richtung kam aufsprang & dem hinterhersprintete. Das war ein ganz komischer Moment im Stadion. Da gab es nicht mal die übliche Entrüstung..es wurde richtig still. Das war so dreist, das hatte so noch keiner der Zuschauer gesehen. Der Moment wird hängenbleiben aus dem Derby.

Jedenfalls kam Gladbach durch übermäßige Härte & die Unterstützung Aytekins dann ins Spiel und ging nach Fehler von Ehizibue durch Plea in Führung. Die zu dem Zeitpunkt schon zertretenen FC-Spieler wirkten in dieser Szene wie überhaupt die ersten 60 Minuten mit dem "Auftreten" der Gladbach völlig überfordert - wie ich das ja auch schon vermutet bzw. befürchtet hatte im Ausgangsthread. Wer das nicht kennt glaubt das ja erst mal alles gar nicht.
So hätte die Borussia durchaus auch mit 2 oder 3-0 führen können & die Borussen & Rumänen hätten schon früh beruhigt sein können.

Ab Minute 60 legte der FC dann seine Abscheu etwas beiseite & kam immer besser ins Spiel. Gerade gegen Ende war es nahezu ein Spiel auf ein Tor.
Ein Ball nach dem anderen flog in den 16er richtung des schwerst rippengeprellten Ginters..Terodde hatte dabei mehrfach den letztlich irgendwo dann verdienten Ausgleich (allein schon wegen Kramer gelb-rot) auf dem Fuss.
Leider kamen die Gladbacher mit ihrem Auftritt, der in meinen Augen noch den der Frankfurter gegen Straßbourg an Riot deutlich übertraf, haarscharf durch.
Der Borussen/Timisoara-Block gab derweil über 90 Minuten eine Peinlichkeit nach der anderen von sich. Das möchte ich euch im Einzelnen ersparen.

So zogen die Stinker mit ihren braunen rumänischen Freunden dann wahrscheinlich jubelnd in die nächste vom Verfassungsschutz beobachtete Kneipe ein & feiern zur Stunde noch zu Störkraft ihre Freundschaft & den großen Endsieg.
Ich sage das nicht oft, aber es war wirklich kaum zu ertragen. Diese Treterei, die Schwalberei..dazu der Gestank. Ich bin froh dass es vorüber ist. Es gibt Gäste, da möchte man danach nie wieder Gäste haben.
Mal gespannt wie unsere Toilettenanlagen im RES Gästebereich aussehen. Beim letzten Derby sahen sie danach aus, als seien die Hunen eingefallen - Komplettsanierung. Ich bin nach wie vor schockiert & angewidert über diesen Nachmittag.

Einen herzlichen Glückwunsch aber an unsere Freunde vom BVB, die den Apothekern heute einmal deutlich ihre Pharma-Grenzen aufzeigten. Klasse Jungs !
Auf diese Fanfreundschaft kann man stolz sein - gerade in Anbetracht dessen was Gladbach & Timisoara da veranstalten.
Lasst Euch im Pokal nur nicht so schockieren wie wir - das hat uns heute 60 Minuten gekostet. Stellt euch auf Barbaren ein.
Außerdem noch erfreulich, dass H96 sich auf dem direkten Weg in die 3. Liga befindet - allerhöchste Zeit.

Soviel von mir zum Spiel. Habe mir Mühe gegeben es möglichst neutral zu halten. Hoffe, das ist mir zumindest größtenteils gelungen.

Allen ein schönes Restwochenende, macht es gut !

Euer Bilardo

P.S. Forza Napoli !
Ja, ich finde das hast du gut geschafft. Ein neutral-ausgeglichener Beitrag, der sich mit den wichtigsten Aspekten des Fußballspiels befasst. Ein Kandidat für den Friedenspreis des deutschen Webjournalismus. Hab herzlich gelacht, vielleicht sogar so viel wie seit "Nagelsmann ist der Gewinner" nicht mehr. Das einzige kleine Manko ist, dass es im Spiel nicht noch einen Videobeweis pro Gladbach gab, das hätte deinem Text vermutlich noch mit einer abschließenden Note nüchterner Sachlichkeit gekrönt. Aber ist nicht deine Schuld und man kann schließlich nicht alles haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:14

Schade eigentlich. Der FC war mal ein Verein. Oder? :roll:
Nein, das ist vorbei seitdem es solche Schwachköpfe gibt.

Alles andere, das Team, die Jugendarbeit, die Millionen richtigen Fans, über 100.000 Mitglieder, das volle Stadion, die ansonsten prächtige und vor allem friedliche Stimmung (für manche sogar zuviel, weil die Leistung auf dem Platz nicht immer gleichzieht), das alles spielen wir nur vor.

Wir sind kein Verein mehr, weil jemand nen Böller wirft. :mrgreen:

Also bei manchen Kommentaren hier denk ich, ist der iq auch nur ganz knapp über der Grasnarbe. :roll:

(ich kenne Dich nicht, insofern meine ich nicht Dich als Person, sondern schlicht Deine Äusserungen speziell hier in diesem Fall)

PS.: Der Typ wurde im übrigen identifiziert, den Behörden überstellt und wird hoffentlich seine gerechte und vor allem abschreckende Strafe erhalten.

Den Verletzten wünsche ich alles erdenklich gute!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Baumbart

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Baumbart »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:55
crossroads hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:14

Schade eigentlich. Der FC war mal ein Verein. Oder? :roll:
Nein, das ist vorbei seitdem es solche Schwachköpfe gibt.

Alles andere, das Team, die Jugendarbeit, die Millionen richtigen Fans, über 100.000 Mitglieder, das volle Stadion, die ansonsten prächtige und vor allem friedliche Stimmung (für manche sogar zuviel, weil die Leistung auf dem Platz nicht immer gleichzieht), das alles spielen wir nur vor.

Wir sind kein Verein mehr, weil jemand nen Böller wirft. :mrgreen:

Danke, so was in der Art wollte ich auch schon schreiben.

Die jahrelange Propaganda-Arbeit trägt Früchte.
crossroads

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von crossroads »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:55
crossroads hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:14

Schade eigentlich. Der FC war mal ein Verein. Oder? :roll:
Nein, das ist vorbei seitdem es solche Schwachköpfe gibt.

Alles andere, das Team, die Jugendarbeit, die Millionen richtigen Fans, über 100.000 Mitglieder, das volle Stadion, die ansonsten prächtige und vor allem friedliche Stimmung (für manche sogar zuviel, weil die Leistung auf dem Platz nicht immer gleichzieht), das alles spielen wir nur vor.

Wir sind kein Verein mehr, weil jemand nen Böller wirft. :mrgreen:

Also bei manchen Kommentaren hier denk ich, ist der iq auch nur ganz knapp über der Grasnarbe. :roll:

(ich kenne Dich nicht, insofern meine ich nicht Dich als Person, sondern schlicht Deine Äusserungen speziell hier in diesem Fall)

PS.: Der Typ wurde im übrigen identifiziert, den Behörden überstellt und wird hoffentlich seine gerechte und vor allem abschreckende Strafe erhalten.

Den Verletzten wünsche ich alles erdenklich gute!
Die Idiotendichte scheint beim FC in den letzten Jahrzehnten jedoch signifikant gestiegen zu sein.
In meiner frühen Jugend hatte ich sogar ausgesprochen große Sympathien für den Club! Hey, mein C-Jugendtrainer Roland Gerber und mein bewundertes Vorbild war Bestandteil eurer Meistermannschaften in den späten 70ern! Da war ich beinahe Fan, weil ich mich über diese Meisterschaften echt gefreut habe.

Es ist nur so, daß Teile sogenannter Köln-Fans mit zunehmender Häufigkeit negativ auffallen. Wie geht denn der Verein gegen solche Spackos vor, außer sich wortreich davon zu distanzieren?

PS: mir ist auch klar, daß der Großteil der Fans einfach nur friedlich die Spiele schaut und bei aller Rivalität gegen Wen-auch-immer, nur Spaß am Fußball haben möchte.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Smi04 »

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

crossroads hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 13:35

Die Idiotendichte scheint beim FC in den letzten Jahrzehnten jedoch signifikant gestiegen zu sein.
In meiner frühen Jugend hatte ich sogar ausgesprochen große Sympathien für den Club! Hey, mein C-Jugendtrainer Roland Gerber und mein bewundertes Vorbild war Bestandteil eurer Meistermannschaften in den späten 70ern! Da war ich beinahe Fan, weil ich mich über diese Meisterschaften echt gefreut habe.

Es ist nur so, daß Teile sogenannter Köln-Fans mit zunehmender Häufigkeit negativ auffallen. Wie geht denn der Verein gegen solche Spackos vor, außer sich wortreich davon zu distanzieren?

PS: mir ist auch klar, daß der Großteil der Fans einfach nur friedlich die Spiele schaut und bei aller Rivalität gegen Wen-auch-immer, nur Spaß am Fußball haben möchte.

Sorry, aber das wird nicht wahrer, nur weil der Gladbacher seit Jahren ein und dieselbe "Scheisse" jede Woche wiederholt.

Es gibt wie überall einen gewissen Prozentsatz an Vollidioten und der ist wie man den Berichten auch entnehmen kann bez. der festgenommenen nichtmal bez. den Gladdys anders, obwohl ja immer suggeriert wird das wären Lämmer die sich in Köln auf die Schlachtbank begäben.

Ich weiß nicht wie es diesesmal war, aber beim letzten Mal z.B. haben die Gladdys das Inventar in den Toiletten bei uns komplett zerstört. Wir müssen das nur nicht dauernd bewerben.

Vor ein paar Jahren sind Gladdys vorm Spiel mit Stangen auf Fans bei uns losgegangen. Da sind die Aktionen von irgendwelchen Kölner Assis natürlich nicht minder scheisse. Aber nen gesamten Club deswegen zu diskreditieren ist einfach dumm, sorry. Es gibt hier keinen 2. der über nen anderen Club immer wieder das selbe erzählt. Noch nicht einmal Schalker über BVB´ler oder umgekehrt. Merkste langsam selber oder?

Gestern war jede Menge Polizei unterwegs. Es gibt jede menge Festnahmen. Wenn die endlich spürbar schnell bestraft werden würden auf beiden Seiten, dann hat das ne Chance anders zu werden. Sonst eben nicht.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Muaaaaaahaaa, ihr seid so asozial. Anstatt anzuerkennen was gestern war nur irgendwelche habebüchener Scheissdreck.
Weil einer schnell gefallen ist und geguckt hat ob der Schiri pfeift war das angeblich Methode, alles was eire Fan-Pack so macht (seit Jahren, überall und immer wieder das ekelhafteste was man machen kann) ist immer ein Einzelfall, nur scheisse, nur hanebüchene Scheisse. Macht Billardo das aus Spaß und provo, so meinst du deine verlogene Scheisse auch noch ernst. Du bist genauso peinlich wie dein Drecksverein.

Schönen Sonntag noch, Du Witzfigur,
Muuuuuuuuuaaaahaaaa
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 13:50 Für ihn freut es mich am meisten.

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
"Bei der Karnevalsparty „Viva Colonia“ am Südstadion...."

+

"Begleiter des Opfers sollen auf den FC-Fan eingeschlagen haben. Ein Attest bescheinigt ihm Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper."



Ja, würde nirgendwo anders passieren. :lol:

Ernsthaft vor allem nicht umgekehrt. Weil ne Gruppe Kölner Fans sich nicht auf ne Karnevalsparty nach Leverkusen begeben würden.

Das noch in nem Zusammenhang mit nem Bildartikel. Da sind bestimmt alle Fakten aufm Tisch.

Respekt Smi, gutes timing! :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:09 Muaaaaaahaaa, ihr seid so asozial. Anstatt anzuerkennen was gestern war nur irgendwelche habebüchener Scheissdreck.
Weil einer schnell gefallen ist und geguckt hat ob der Schiri pfeift war das angeblich Methode, alles was eire Fan-Pack so macht (seit Jahren, überall und immer wieder das ekelhafteste was man machen kann) ist immer ein Einzelfall, nur scheisse, nur hanebüchene Scheisse. Macht Billardo das aus Spaß und provo, so meinst du deine verlogene Scheisse auch noch ernst. Du bist genauso peinlich wie dein Drecksverein.

Schönen Sonntag noch, Du Witzfigur,
Muuuuuuuuuaaaahaaaa

Ihr ward gestern, wenn Ihr Euch bei nem Zweikampf mal nicht durchgesetzt habt, FAST IMMER direkt am heulen, als wenn ne ganz schlimme Verletzung vorläge. Und so verhältst Du Dich auch seit Jahren. Immer das Opfer spielen. Du definierst Dich die letzten Jahre über Hecking und über den FC. Wenn wir nicht mehr wären hättest Du echt nen Problem. Nein sorry, nen Problem hast Du ja sowieso, aber dann hättest Du keine Existenzgrundlage mehr. Die eine Szene war unglaublich peinlich und Du relativierst das auch noch, nach all dem gebashe einzelner Szenen von Kölnern Spielern Deinerseits. :cat:

Schlaf Dich mal richtig aus. Dauert ja noch was bis zum Rückspiel. ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Geh in Becher scheissen, Pferdekot verteilen, Steine auf Opas schmeißen und Vergleich diesen Abschaum weiter mit Schlachten von Hooligans untereinander.
Wer gestern geweint hat, und zwar allerortens, das hättest du sehen können wenn du im Stadion gewesen wärst.
Muuuuuuaaaahaaaa, Pink Browny reißt hier noch die Schnauze auf ey, Drecksverein.

So lange wie Du deine verlogene Fratze Zeigst und so tust als sei das was ihr Pack macht „normal“ und „üblich“ so lange definiere ich mich gerne darüber auch den letzten klarzumachen wie ekelhaft ihr seid.

Und zwar alle, denn an deinem verlogenen Gelaber sieht man ja, dass auch die TV-Masse an Kölnern das ganz toll findet.

Einfach nur widerlich.
Zuletzt geändert von Gladbacher am Sonntag 15. September 2019, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Eigentlich hatte ich vor etwas milder zu sein in der nächsten Zeit aber nach dem verlogenen Dreck den das Verliererpack hier dreisterweise noch absondert, ist das natürlich obsolet.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Also @crossroads,

Deines Erachtens müsste ich jetzt jeden Gladbacher für nen Psychopathen halten? Weil der dauernd redet als wäre er in ner Irrenanstalt besser aufgehoben?

Nein das muss und kann man auch auseinanderhalten. Wenn sich jeder so verhalten würde, dann würde ja kaum noch jemand lebend das Stadion verlassen können. :roll: :lol:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

In Becher koten und Menschen bewerfen, vom Oberrang urinieren, Pflastersteine Rotweiss bemalen und auf „normale Fans“ schmeißen gegen einen verein gegen den man gar nicht gespielt hat, mit hools eines anderen Vereins den normalen Fans dieses Vereins auflauern um auf die einzuschlagen, in das Fanhaus dieses Vereins einzubrechen und Fahnen zu Klauen, als Tapezierer verkleidet einen Platz zu stürmen, Buttersäure im Block des Gegners zu verteilen, an einem nichtspieltag mit einem Bus bei dem Verein Vorfahren und auf einen jungen einzuschlagen der eine Fahne hat und der sich so wehrt dass 20 Pink Brownies davonlaufen und und und, und du kommst hier mit nem videochen wo zwei Gruppen aufeinander eindreschen, mit allem was die haben und wo gar nicht klar ist wer wer ist.
Alter, entweder du bist einfach das verlogenste was es gibt oder aber dumm wie Schifferscheisse.

Die ausraster von Fans wie sie jeder hat, die habt ihr ja noch zusätzlich. Oder hast du mich schonmal was wir in Magdeburg erwähnen sehen? Nein, weil ich weiß dass in Magdeburg auch nicht nur Mädchen im Stadion sind.

Aber was ihr macht ist über allem, ist die letzte Gosse, ist abschaum pur und das ist Fakt für jeden, da helfen auch deine Lügen nichts.

Plea, Plea, Tooooooooooor 😂
Zuletzt geändert von Gladbacher am Sonntag 15. September 2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Es stimmt, den Namen "Bensebaini" muss man sich merken:

https://www.youtube.com/watch?v=8PyxKgivHqM


:lol:


ist aber alle nur Lüge, das ist ein feiner Gladbacher Junge! :drinkingdrunk:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:41 Es stimmt, den Namen "Bensebaini" muss man sich merken:

https://www.youtube.com/watch?v=8PyxKgivHqM


:lol:


ist aber alle nur Lüge, das ist ein feiner Gladbacher Junge! :drinkingdrunk:
Hör nicht auf. Mach weiter, Grab weiter sowas lächerliches aus denn du machst dich damit noch mehr zur witzfigur als du es in den letzten Jahren geschafft hast und das is nicht einfach. Du warst schließlich schon nicht ernstzunehmen.

Das einzige worauf du hier Amok läufst ist das einer einen Freistoß rausholen wollte. Boaaaah, das ist ja einmalig am Spieltag, das ist ja menschenverachtender als auf ihn zu machen. Der gehört ja gesperrt.

Und wenn man sieht was du hier im Vergleich aufführst, da zeigt es ja auch wie verlogen du bist immer hier so zu tun als wärst du auch gegen diese Aktionen. Das sagst du nur weil du meinst es zu müssen. In wahrheit bist du wie der Großteil der anderen Kölner und findet die Kots- und Buttersäurespiele auch noch geil.
Gossenkinder
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Smi04 »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:09
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 13:50 Für ihn freut es mich am meisten.

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
"Bei der Karnevalsparty „Viva Colonia“ am Südstadion...."

+

"Begleiter des Opfers sollen auf den FC-Fan eingeschlagen haben. Ein Attest bescheinigt ihm Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper."



Ja, würde nirgendwo anders passieren. :lol:

Ernsthaft vor allem nicht umgekehrt. Weil ne Gruppe Kölner Fans sich nicht auf ne Karnevalsparty nach Leverkusen begeben würden.

Das noch in nem Zusammenhang mit nem Bildartikel. Da sind bestimmt alle Fakten aufm Tisch.

Respekt Smi, gutes timing! :roll:

Ojottojott, jetzt wird hier das Opfer noch zum Schuldigen gemacht.
Ist es verboten, als Bayer-Fan Karnevalsveranstaltungen in Köln zu besuchen? Findest du es generell ok, dass jemand bewusstlos geschlagen wird, nur weil er Fan des rivalisierten Vereins ist?
Unglaublich.

Tut mir auch leid, dass nur die Bild darüber berichtet hat. Die Kölner Schmierblätter fanden die Aktion wohl genauso ok wie du und daher nicht erwähnenswert. Ändert auch nichts an der Tat. Der Typ wurde verurteilt, sicher nicht zu Unrecht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:51
magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:09
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 13:50 Für ihn freut es mich am meisten.

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
"Bei der Karnevalsparty „Viva Colonia“ am Südstadion...."

+

"Begleiter des Opfers sollen auf den FC-Fan eingeschlagen haben. Ein Attest bescheinigt ihm Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper."



Ja, würde nirgendwo anders passieren. :lol:

Ernsthaft vor allem nicht umgekehrt. Weil ne Gruppe Kölner Fans sich nicht auf ne Karnevalsparty nach Leverkusen begeben würden.

Das noch in nem Zusammenhang mit nem Bildartikel. Da sind bestimmt alle Fakten aufm Tisch.

Respekt Smi, gutes timing! :roll:

Ojottojott, jetzt wird hier das Opfer noch zum Schuldigen gemacht.
Ist es verboten, als Bayer-Fan Karnevalsveranstaltungen in Köln zu besuchen? Findest du es generell ok, dass jemand bewusstlos geschlagen wird, nur weil er Fan des rivalisierten Vereins ist?
Unglaublich.

Tut mir auch leid, dass nur die Bild darüber berichtet hat. Die Kölner Schmierblätter fanden die Aktion wohl genauso ok wie du und daher nicht erwähnenswert. Ändert auch nichts an der Tat. Der Typ wurde verurteilt, sicher nicht zu Unrecht.
Das hat die witzfigur doch mit dem Düsseldorfer neulich auch gemacht. Selbst schuld. Was trägt der auch son Trikot....
Mit 10 Mann drauf auf den, Brownie-Style.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:46
Hör nicht auf. Mach weiter, Grab weiter sowas lächerliches aus denn du machst dich damit noch mehr zur witzfigur als du es in den letzten Jahren geschafft hast und das is nicht einfach. Du warst schließlich schon nicht ernstzunehmen.

Und wenn man sieht was du hier im Vergleich aufführst, da zeigt es ja auch wie verlogen du bist immer hier so zu tun als wärst du auch gegen diese Aktionen. Das sagst du nur weil du meinst es zu müssen. In wahrheit bist du wie der Großteil der anderen Kölner und findet die Kots- und Buttersäurespiele auch noch geil.
Gossenkinder

Keine Angst, ich definier mich nicht darüber wie Du. Ich halte das nur kurz fest. Ich bin nicht wie Du der sich jahrelang über 2 Szenen von Modeste erregt. Oder der jahrelang dieselben Dinge über ein paar Idioten schreibt.

Du benutzt es sogar für Deine Unterschrift, so wichtig ist Dir dieser 1 Vorfall.

Du musst mir aber nicht sagen was ich wann schreiben soll. Das mache ich so wie ich es für angebracht halte.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich zugeben kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und diese Vorfälle sind unter alle Würde. Das kannst Du nicht. Du rastest ob Deines Hasses regelmäßig am Rad. Du und ein paar wenige andere halten das nicht aus, dass unser FC nicht bei allen so schlecht ankommt wie Ihr das gerne hättet aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen.

Das gute aber daran ist, wie egal es eigentlich ist. Weil die allermeisten die uns besuchen nen schönes Erlebnis hatten. Daran änderst Du mit Deinem Gebashe halt auch nichts.

Aber wenn Eure Spieler sich überall so verhalten wie bei uns gestern, das bleibt in Erinnerung. ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:51

Ojottojott, jetzt wird hier das Opfer noch zum Schuldigen gemacht.
... Findest du es generell ok, dass jemand bewusstlos geschlagen wird, nur weil er Fan des rivalisierten Vereins ist?
Unglaublich.
...
Ja, genau das habe ich geschrieben. :roll: :mrgreen:

Und genau das meine ich. Du bist zwar zurückhaltener wie der Gladbacher, aber ebenso hinterhältig und ganz gewiss nicht ehrlich.

Du kommst alle paar Jahre mal mit so ner Meldung um die Ecke. Aber ganz gewiss nie umgekehrt mit dem umgedrehten Spiegel. Aber auch wirklich nie. Und das auch ganz gewiss, weil ja nie was vorfällt, weil ja rund um Köln alle nur noch nett und harmlos sind.

Richtig ist, dass ich zum einen den Wahrheitsgehalt nicht komplett in Frage gestellt habe. Nur ob das die ganze Wahrheit war, wenn eine Gruppe Leverkusenfans ne "Viva Colonia" Party besucht, das weiß ich nicht.

Und dass das unter diesem Aspekt anderswo auch Probleme geben könnte.

Jetzt kannst Du mir sicher die Stelle nennen wo ich irgendwas gutheisse.

Ich kann Dir aber sagen was ich wirklich beschissen finde.

Dass Du das in diesem thread zu diesem Zeitpunkt des Streites gepostet hast.

"Tullius Destructivus", kannst Du ja mal nachschlagen.

Stöger sagte auch mal was in Richtung Roger Schmidt, das trifft es hier auch ganz gut.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:57
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:46
Hör nicht auf. Mach weiter, Grab weiter sowas lächerliches aus denn du machst dich damit noch mehr zur witzfigur als du es in den letzten Jahren geschafft hast und das is nicht einfach. Du warst schließlich schon nicht ernstzunehmen.

Und wenn man sieht was du hier im Vergleich aufführst, da zeigt es ja auch wie verlogen du bist immer hier so zu tun als wärst du auch gegen diese Aktionen. Das sagst du nur weil du meinst es zu müssen. In wahrheit bist du wie der Großteil der anderen Kölner und findet die Kots- und Buttersäurespiele auch noch geil.
Gossenkinder

Keine Angst, ich definier mich nicht darüber wie Du. Ich halte das nur kurz fest. Ich bin nicht wie Du der sich jahrelang über 2 Szenen von Modeste erregt. Oder der jahrelang dieselben Dinge über ein paar Idioten schreibt.

Du benutzt es sogar für Deine Unterschrift, so wichtig ist Dir dieser 1 Vorfall.

Du musst mir aber nicht sagen was ich wann schreiben soll. Das mache ich so wie ich es für angebracht halte.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich zugeben kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und diese Vorfälle sind unter alle Würde. Das kannst Du nicht. Du rastest ob Deines Hasses regelmäßig am Rad. Du und ein paar wenige andere halten das nicht aus, dass unser FC nicht bei allen so schlecht ankommt wie Ihr das gerne hättet aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen.

Das gute aber daran ist, wie egal es eigentlich ist. Weil die allermeisten die uns besuchen nen schönes Erlebnis hatten. Daran änderst Du mit Deinem Gebashe halt auch nichts.

Aber wenn Eure Spieler sich überall so verhalten wie bei uns gestern, das bleibt in Erinnerung. ;)
Magical, du bist ein peinlicher Märchenonkel. Deine Wiederholungen von „ein paar wenige“ seit Jaaaaahren, die sind so lächerlich, du wirst es nie kapieren weil du es nicht willst. Weil du krampfhaft amokmässig auf kinkerlitzchen rumreitest um abzulenken. Zeigt eure Jämmerlichkeit.
Jeder Verein hat Idioten, das weiß jeder, aber ihr seid die Gosse und es sind auch nicht nur ein paar und das sieht jeder außer Dir.
Fragst du Leverkusener wer das größte pack ist? Kölner.
Fragst du Düsseldorfer wer das größte Pack ist? Kölner.
Fragst Du Gladbacher wer das größte pack ist? Kölner.
Aber alles Lügner, nur du siehst die Wahrheit,nur du kannst zugeben und schließlich wollte einer unserer Spieler einen Freistoß schinden, das ist ja kriegstreiberisch.

Sei jetzt lieber still, du machst dich immer immer mehr zum Vollaffen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von magical »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 15:18

Magical, du bist ein peinlicher Märchenonkel. Deine Wiederholungen von „ein paar wenige“ seit Jaaaaahren, die sind so lächerlich, du wirst es nie kapieren weil du es nicht willst. Weil du krampfhaft amokmässig auf kinkerlitzchen rumreitest um abzulenken. Zeigt eure Jämmerlichkeit.
Jeder Verein hat Idioten, das weiß jeder, aber ihr seid die Gosse und es sind auch nicht nur ein paar und das sieht jeder außer Dir.
Fragst du Leverkusener wer das größte pack ist? Kölner.
Fragst du Düsseldorfer wer das größte Pack ist? Kölner.
Fragst Du Gladbacher wer das größte pack ist? Kölner.
Aber alles Lügner, nur du siehst die Wahrheit,nur du kannst zugeben und schließlich wollte einer unserer Spieler einen Freistoß schinden, das ist ja kriegstreiberisch.

Sei jetzt lieber still, du machst dich immer immer mehr zum Vollaffen.


Das gute ist, ich muss Dich auch nicht kapieren. Und die meiste Zeit lass ich Dich ja auch schreiben, weil ich ja weiß dass Du krankhaft fanatisch bist. Nicht was Deinen eigenen Verein betrifft, nee, das könnte ja sogar teilweise positive Aspekte haben. Nein, bei Dir ist der Hass gegenüber Köln.

Und ich kenne genügend Fans aus allen 3 Lagern, die das nicht mal ansatzweise so sehen wie Du. Mit allen kann man sich wunderbar über Fußball und sogar auch über die Rivalität unterhalten.

"Weil du krampfhaft amokmässig auf kinkerlitzchen rumreitest um abzulenken."

Jetzt mal ernsthaft, da musst Du doch selber lachen, oder!?! :mrgreen:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

@ JAF 99

Ja, ich habe mich bemüht die Emotionen außen vor zu lassen. Würde es heute wahrscheinlich noch schärfer im Ton schreiben - nach einer Nacht drüber schlafen. Immerhin hast du einen Einblick erhalten. Das mit den Rumänen hält die Gladbach-versüffte Medienlobby ja bspw. weitgehend unterm Teppich öffentlich.

@ alemao

Ja, der VAR hat gerade noch gefehlt. Bei Bensebaini hätte ich den gestern glatt mal genommen. Das war Rot wegen Bodenlosigkeit. Das Video von magical zu dem gesehen ? Da hat der Verein nach Marin & De Camargo ein neues Gesicht.
Wo ham die die Leute nur immer her ?
Zum Fremdschämen. Schlägt sich fremde Hände ins Gesicht..stellt sich tot..welcher normale Mensch macht denn sowas ?
Apropos..Nagelsmann macht mich krank. Gut, dass die CL startet.


@ magical

Wie oben schon geschrieben. Bensebaini ..mich hat das Video nach gestern 0 überrascht.Da müsste man mal Leute fragen die den über Jahre verfolgen. Dass der überhaupt noch spielen darf.

@ smi

Solche Vorfälle gehen gar nicht. Das ist nur asozial. Doch keine Frage. Ich würd mir aber wünschen, dass ihr da halt auch ab und an mal vor der eigenen Haustüre kehren würdet. Wenn Bayer Heroin an Schwangere verkaufte und da die Kohle zum Konzernaufstieg gesammelt wurde..man ganze Flüsse verseuchte und in Amerika aktuell Strafen zahlen musss, weil die Leute Krebs bekommen..
Nochmal, da bekommen Menschen Krebs (vor 3 Wochen erst ein Urteil !) und ihr kauft aus diesen Gewinnen Fussballspieler zu Werbezwecken, subventioniert deine Eintrittskarten & macht es dir schön gemütlich im Stadion. Und du suchst nach einzelnen - schlimmen - Vorfällen des Nachbarn, wo Einzelpersonen zu vergleichsweise geringem körperlichen Schaden kommen & thematisierst die süffisant. Meinst du nicht, dass da deine Relationen völlig krank sind ? Und dein Vereinsinhaber will diesen Menschen keinen Cent zahlen. Berufung über Berufung.
Ich könnte da mehr mit deinen Einwürfern zum FC anfangen, wenn du mal einen moralischen Thread zu der Komplettfinanzierung deines eigenen Vereins aufmachen würdest & da mal irgeneine Scham an den Tag legen würdest. So ist es ja nur widerlich.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kl ... 64013.html

Denk vielleicht mal drüber nach. Gibt weit wichtigeres als Fussball & dass du Fan eines Clubs mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln sein kannst.


@ Gladbacher

Hier mache ich es kurz. Ich zitiere da nur den Express-Liveticker von gestern (Originalzitat !):

"Der Gästeblock wurde gereinigt, der Gestank damit zumindest verringert."

Ihr stinkt !! Ihr stinnnnnnnnnnnnkt !!
Zuletzt geändert von Bilardo am Sonntag 15. September 2019, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Haha lol prima »

Freunde, das erinnert hier an längst vergangene Kickerforum Zeiten. Mir laufen warme Schauer den Rücken hinunter bis zur Puperze und manchmal auch noch ein Stückchen weiter :oops:
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Smi04 »

magical hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 15:07
Smi04 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:51

Ojottojott, jetzt wird hier das Opfer noch zum Schuldigen gemacht.
... Findest du es generell ok, dass jemand bewusstlos geschlagen wird, nur weil er Fan des rivalisierten Vereins ist?
Unglaublich.
...
Ja, genau das habe ich geschrieben. :roll: :mrgreen:

Du kommst alle paar Jahre mal mit so ner Meldung um die Ecke. Aber ganz gewiss nie umgekehrt mit dem umgedrehten Spiegel. Aber auch wirklich nie.
Das war jetzt halt ne aktuelle Meldung, die wunderbar zum Threadtitel passt. ;)
Kein Bock, das jetzt noch groß auszuführen. Es ist nun mal so, dass körperliche Gewalt überwiegend von Kölner Fans ausgeht. Keine Ahnung, warum du das immer so hartnäckig versuchst zu bestreiten.