Gut gegen Böse - Derby

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 18:24 Unvergessen auch diese Gladbacher Entgleisung (sorgte in ganz Deutschland für Entsetzen):

https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt ... id-2175246

https://www.youtube.com/watch?v=QLjeY71tIjo

Guter Artikel dazu. "Entsetzen" & "Betrüger". Spricht mal wer die Wahrheit. Rechne ich dem pfälzischen Merkur hoch an.
Auch Fandel: "Fairplay-Gedanken mit Füßen getreten" top.
Man darf bei sowas nicht sprachlos bleiben, so sehr es einen auch entsetzt & es bei denen bald Gewohnheit ist - siehe das Sandhausen-Spiel.
Auch hier Respekt an deren Präsidenten für die klaren Worte & die Verurteilung so eines "Auftretens".
Was meinst du, hätte man das mit Videobeweis noch zurücknehmen können?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

Denke das wäre nicht "klar" genug gewesen- Tatsachenentscheidung.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 22:38 Ja eben weil sie moralisch höher stehen. Aber dass nun sonst jeder gegen den HSV protestiert..wöchentlich...
Ja und? Wir haben früher quasi minütlich protestiert. Ich erinnere mich noch an Spiel im Volksparkstadion, bei dem ich neben den üblichen Westkurve-Degenerierten auch mal neben dem Bayern-Spiel Buli-Fußball live in Hamburg gucken wollte. Mein Torschrei in Westkurve Block D beim Kölner Treffer war schon stark unterdrückt, wurde aber trotzdem mit starkem Stirnrunzeln rundum beantwortet. Ich jubel für einen Kölner - haaalloooooo, wie bescheuert und ausgehungert kann Mensch sein? Migrantenstatus gab es damals noch nicht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Pardon, etwas verspätet, aber der Fehler liegt hier:

Bilardo hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 22:38 denk ich.
:mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von bolz_platz_kind »

Jedes Jahr derselbe Dünnschiss. Köln bittet zum Tanz und Gladbach nimmt an!
Ich habe den kleinen Hoffnungsschimmer zwischen all den Verwirrten hier, dass man sich aufs Wesentliche konzentriert ... dem sportlichen Wettkampf auf dem Rasen.

Niemand braucht diese Spinner, die dem gegnerischen Verein die Fahne klauen, sich dann gegenseitig das Fressbrett polieren und gesunde Fußballfans in den Rollstuhl schlagen.
Leute, wir befinden uns nicht im Krieg, hier geht es um Fußball ... dem Volkssport Nummer 1 in Deutschland.


MfG
Ein besorgter Bürger
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Baumbart

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Baumbart »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Aus welcher Favela-Hütte bist Du denn gekrochen?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Yeti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 00:57 Jedes Jahr derselbe Dünnschiss. Köln bittet zum Tanz und Gladbach nimmt an!
Ich habe den kleinen Hoffnungsschimmer zwischen all den Verwirrten hier, dass man sich aufs Wesentliche konzentriert ... dem sportlichen Wettkampf auf dem Rasen.

Niemand braucht diese Spinner, die dem gegnerischen Verein die Fahne klauen, sich dann gegenseitig das Fressbrett polieren und gesunde Fußballfans in den Rollstuhl schlagen.
Leute, wir befinden uns nicht im Krieg, hier geht es um Fußball ... dem Volkssport Nummer 1 in Deutschland.


MfG
Ein besorgter Bürger
Ja, ja, so was Böses gibt es halt im rosaroten Redbull Fussball Wunderland nicht. Dort, wo unter Woche Einhörner friedlich auf dem Rasen weiden, wo jeder Fan genüsslich an seiner Plörredose nuckelt und selbst ein Tor des Gegners frenetisch gefeiert wird. Alles ist so harmonisch und friedlich, so ganz, ganz, anders als im Rest der verkommenen Republik. Und über allem schwebt der selbstlose, schützende Geist aus Österreich. :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
1+*, Hello of GdF :-)
Bilardo

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Bilardo »

@tcb

Hi,

könntest du nicht bitte den "Gladbacher" & "GaviaoDF" für diesen Thread sperren ?
Sie provozieren doch nur. Und eben genau das braucht es vor einem ohnehin schon aufgeladenen Derby ja nun wirklich nicht. Da bin ich ganz bei bolzplatz.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 10:48 @tcb

Hi,

könntest du nicht bitte den "Gladbacher" & "GaviaoDF" für diesen Thread sperren ?
Sie provozieren doch nur. Und eben genau das braucht es vor einem ohnehin schon aufgeladenen Derby ja nun wirklich nicht. Da bin ich ganz bei bolzplatz.
Deine Existenz ist schon eine reine Provokation.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Baumbart hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 09:58
GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Aus welcher Favela-Hütte bist Du denn gekrochen?
Aus der, wo Deine Mama ihren Beruf ausübt.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 10:48 @tcb

Hi,

könntest du nicht bitte den "Gladbacher" & "GaviaoDF" für diesen Thread sperren ?
Sie provozieren doch nur. Und eben genau das braucht es vor einem ohnehin schon aufgeladenen Derby ja nun wirklich nicht. Da bin ich ganz bei bolzplatz.
Dreh Du mal weiter am Teller.....ich bin so ruhig weil Du und Dein Verein deutschlandweit entlarvt sind und es keiner Worte bedarf. Ghettotown, home of the flying Brownies.
Baumbart

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Baumbart »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 16:09
Du kannst tatsächlich nur Gladbacher sein: das widerwärtigste Dreckspack unter der Sonne!
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Baumbart hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 16:29
GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 16:09
Du kannst tatsächlich nur Gladbacher sein: das widerwärtigste Dreckspack unter der Sonne!
Von einem asozialen Kölner kann sowas nur ein Lob sein.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Haha lol prima »

Als Fans zweier sich in völliger Überflüssigkeit befindlicher Kropfvereine, könntet ihr euch doch einfach vertragen und zusammen Kumbaya singen?
I fart in your general direction.
Eckfahnenfan

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Eckfahnenfan »

GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Du nimmst ganz schön viel Pimmel in den Mund. Gelingt Dir das öfter?
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 16:54
GaviaoDF hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 19:06 Pimmelfred von frustrierten Pimmelfans eines versifften Pimmelvereins.
Du nimmst ganz schön viel Pimmel in den Mund. Gelingt Dir das öfter?
Das überlasse ich den Kölner Ziegenfickern.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Lass sie doch Gdf. Die Schwuppe fängt mit Favela an und wenn er ein Kontra kriegt, dann zeigt er, dass er eben Kölner ist und aus der Gosse kommt.
Worüber regst du dich auf, das weiß doch jeder.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 19:11 Lass sie doch Gdf. Die Schwuppe fängt mit Favela an und wenn er ein Kontra kriegt, dann zeigt er, dass er eben Kölner ist und aus der Gosse kommt.
Worüber regst du dich auf, das weiß doch jeder.
Ich weiss. Man hat halt Mitleid und spielt mit den Aussätzigen. So a la social inclusion. Ist aber Zeitverschwendung.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Gladbacher »

Guter Thread, bilardo. War die Studie erfolgreich? Der Baumspast zeigt jedenfalls was du sehen wolltest. 50.000 von der Sorte Samstag im Stadion 🏟☺️
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von GaviaoDF »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 19:18 Guter Thread, bilardo. War die Studie erfolgreich? Der Baumspast zeigt jedenfalls was du sehen wolltest. 50.000 von der Sorte Samstag im Stadion 🏟☺️
Der wühlt gerade inner Ziegenpoperze rum. Antwortet später.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Linden »

Der Link hat nicht gefunzt? Na gut, dann erinnere ich halt mal so daran, dass Kölner wiederholt Fanbusse mit Pflastersteinen angegriffen haben, Gladbach, Union.

Sowas asoziales gibt es eigentlich nur in irgendwelchen Entwicklungsländern...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von micki2 »

Linden hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 21:12 Sowas asoziales gibt es eigentlich nur in irgendwelchen Entwicklungsländern...
:lol: :lol: :lol:

NRW ...überbevölkert...etc.... ich denke Du liest hier schon länger
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von Depp72 »

Wenn der Rheinländer Kot sieht - ein Vollgas-Derby am Samstag:
Herz & Kot oder Herz & Arschlöcher ?

Montag dann 1. FC St. Thunberg gegen Weltdieter.
Kampf der Systeme.

Bleiben Sie dran in diesme-Forum! Hier sind Sie in jedem Fall der Dumme.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut gegen Böse - Derby

Beitrag von alemao82 »

Ob dieser Fred wohl einen Platz im kicker-Forum gefunden hätte? Man sollte das diskutieren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)