Deutschland - Holland

crossroads

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von crossroads »

2 : 4! Richtig guter Konter!
Löw popelt derweil. :D
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Unterhaltsames Spiel. Mit einem aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten Sieger. Elfer ein Witz. Unter Druck und Geschwindigkeit weiter große deutsche Abwehrschwächen. Gnabry mit guten Ansätzen in HZ 1, aber in HZ 2 abgetaucht. Die Frisur sitzt trotzdem. Zu Werner und Nebenwirkungen fragen sie den Gladbacher.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Lotte2 »

2 x Tha einmal Ginter also Weltklasseleute hat der Jogi da aufgeboten. Wer braucht Hummels und Boateng. Ist schon ein Fußballpapst der Löwi. Vieleicht macht er ja den Umbruch vom Umbruch. Schnelle Leute sind auch komplett Unnutz gegen diese lahmen Oranjes.Also rein mit Gündogan.....Mann ist mir schlecht. Gott sei dank kein 2:2. Bin mal gespannt wie er dieses Desaster erklärt der Bundesjogi. Keiner, wirklich Keiner hätte eine solche Horror WM als Bundestrainer in Deutschland überstanden und noch die Chance zum " Neuaufbau " bekommen warum so ein Niveaonkel frag ich mich. :twisted:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:36 Gegen Holland in Hamburg, das passt einfach. Diese überbordenden Emotionen von den Rängen, das scheint unsere Mannschaft einfach zu brauchen.

Mache mir ein wenig Sorge um unsere NM. Was in der Bundesliga sooooooooo toll ist und sooooooo feini, Havertz, Brandt etc., uiuiuiuiuiui, gar nichts ist das, wenn ich die mal sehe, überhaupt aber auch nichts.

Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.

Sagt Alles.


P.S.: aber pfeifen können die Hamburger, eh klar :-)
Fazit:

4 Gegentore kassiert - Werner ist der Schuldige!


MfG
b-p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Österreich 6-0 gegen Lettland. Mit Einwechspielern 10 Bulileute auffem Platz gehabt. Franco Foda ..das is einer. 16 Mann aus der deutschen Liga im Kader, einer zusätzlich noch vom HSV. Können sich unserer Jungs noch verarschen lassen nächste Woche.
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 6. September 2019, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Hab den Süle lange nicht mehr gehört. Kein übliches Blabla, stattdessen klare Kritik im Wir-Modus an der Leistung der eigenen Mannschaft. Hat einen Riesensprung gemacht. Führungsspieler für die nächsten Jahre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:43 Österreich 6-0 gegen Lettland. Mit Einwechspielern 10 Bulileute auffem Platz gehabt. Franco Foda ..das is einer. 16 Mann aus der deutschen Liga im Kader, einer vom HSV. Können sich unserer Jungs noch verarschen lassen nächste Woche.
Egal, jedenfalls ist es Werner nicht schuld. Der macht gegen San Marino und Paderborn alle Tore ab dem 4:0, Weltklasse, der Vollfoda. Pssssst, leiseeeeee, gute Nacht.......
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von JAF99 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:42
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:36 Gegen Holland in Hamburg, das passt einfach. Diese überbordenden Emotionen von den Rängen, das scheint unsere Mannschaft einfach zu brauchen.

Mache mir ein wenig Sorge um unsere NM. Was in der Bundesliga sooooooooo toll ist und sooooooo feini, Havertz, Brandt etc., uiuiuiuiuiui, gar nichts ist das, wenn ich die mal sehe, überhaupt aber auch nichts.

Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.

Sagt Alles.


P.S.: aber pfeifen können die Hamburger, eh klar :-)
Fazit:

4 Gegentore kassiert - Werner ist der Schuldige!


MfG
b-p_k
Schuld waren Löw, Werner und Tah.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:43 Franco Foda ..das is einer.
Und Overath bester Kölner Präses ever.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:46 Schuld waren Löw, Werner und Tah.
Hölzenbein ist auch schon mal besser gefallen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:46 Schuld waren Löw, Werner und Tah.
Ich würde Werner von jeder Schuld freisprechen. A) weil jeder der einen Hauch Ahnung von Fußball hat weiß wie wenig der kann, B) weil es zu dem Zeitpunkt sehr laut war und C) weil es nie 4:0 für uns stand.

So sind die Schuldigen Löw und Reus. Denn aus dieser Szene macht der gegen uns eben im Pokal dann 3 Tore. In der NM, muss man konstatieren, ein totaler Versager.
opih42

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von opih42 »

Jogis Konzept erwies sich als kompletter Fehlgriff - Schlafwagenmodus, kein vernünftiger Spielaufbau, Fehlpassfestival, Abwehr wie Litfasssäulen.

Im Kopf scheint es bei einigen nicht gepasst zu haben.

Jogis Gesülze im Nachgang, das schenke ich mir.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:48
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:43 Franco Foda ..das is einer.
Und Overath bester Kölner Präses ever.
Richtig. Wobei Wolfgang immerhin als Spieler groß war. Der Foda..was hätte der wohl ohne den Sport beruflich gemacht..mit Ribery nen Gebrauchtwagenhandel ? Overath ist Geschäftsmann.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Overaths Hirn ist so groß wie Kölns Niveau.

Hast Du euren Helden schonmal reden hören? Den würden sie selbst bei QVC für zu dämlich halten.
SL86

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von SL86 »

Das war fürs Lehrbuch - wie nehme ich eine 3er Kette auseinander in Perfektion. :welcomewave:

Zudem Jogis Fehlbesetzungen

Werner LA - der Junge ist MS, braucht einen Typ Poulsen neben sich aber niemals ein Vorbereiter

Reus - MS
:lol:

Kimmich 6er - Lahm reloaded

damit genug selbst manipuliert
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:36
Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.
Gut, dass du das mit dem "weiß" geschrieben hast, Neuer war heute nämlich blitzsauber. Ohne den hätts mindestens noch 2 mehr gesetzt, aber siehe 1:2, selbst wenn er die Dinger rausgekratzt hat, war das immer noch nicht genug für die fantahstische Hintermannschaft.

Gnabry war auch gut, bis er dann Mittelstürmer (!) spielen musste. Der tut mir mittlerweile fast schon leid. Wann bekommt er endlich mal wieder einen Trainer, der was mit ihm anfangen kann?
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 6. September 2019, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

SL86 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:06 Das war fürs Lehrbuch - wie nehme ich eine 3er Kette auseinander in Perfektion. :welcomewave:

Zudem Jogis Fehlbesetzungen

Werner LA - der Junge ist MS, braucht einen Typ Poulsen neben sich aber niemals ein Vorbereiter

Reus - MS
:lol:

Kimmich 6er - Lahm reloaded

damit genug selbst manipuliert
Hallo agil-opih, genau, der Werner kann gar nix dafür, der ist nunmal eon STOSSSTÜRMER, wie bei Leipzig. Schade dass der kicker zu ist und ich diese ganze Scheiße nicht mehr hochholen kann.

Werner ist kein MS und auch sonst nichts, Werner ist einfach nur Scheiße.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:04 Overaths Hirn ist so groß wie Kölns Niveau.

Hast Du euren Helden schonmal reden hören? Den würden sie selbst bei QVC für zu dämlich halten.
Ich bin wegen dem aus dem Verein ausgetreten. Lass mich doch in Ruhe mit dem.

Ham die Schnepfe & der Klinsmann grad wirklich wegen nem Handspiel den Videobeweis herbeigesehnt & glorifiziert ? Der hätte das alles 100%ig sicher korrekt geregelt. Wie dumm geht es denn noch, herrje ? Wo waren die denn die letzten 2 Jahre ? Das glaubt man ja nicht, was für einen Hirnschiss die da immer noch über den VAR raushauen. Sind die denn völlig durch ? Jetzt reg ich mich noch auf ! Is ja unfassbar..
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:44 Hab den Süle lange nicht mehr gehört. Kein übliches Blabla, stattdessen klare Kritik im Wir-Modus an der Leistung der eigenen Mannschaft. Hat einen Riesensprung gemacht. Führungsspieler für die nächsten Jahre.
Was soll er auch sonst machen nach so einem Müll?

Kann der Hummels übrigens auch, Kritik an der Leistung der Mannschaft. Er selbst davon natürlich ausgenommen, aber keiner ist perfekt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:09
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:04 Overaths Hirn ist so groß wie Kölns Niveau.

Hast Du euren Helden schonmal reden hören? Den würden sie selbst bei QVC für zu dämlich halten.
Ich bin wegen dem aus dem Verein ausgetreten. Lass mich doch in Ruhe mit dem.

Ham die Schnepfe & der Klinsmann grad wirklich wegen nem Handspiel den Videobeweis herbeigesehnt & glorifiziert ? Der hätte das alles 100%ig sicher korrekt geregelt. Wie dumm geht es denn noch, herrje ? Wo waren die denn die letzten 2 Jahre ? Das glaubt man ja nicht, was für einen Hirnschiss die da immer noch über den VAR raushauen. Sind die denn völlig durch ? Jetzt reg ich mich noch auf ! Is ja unfassbar..
Die Dame (ich find die sympathisch) heisst Wontorra. Aber die hat den Job verdient, ehrlich, da ist kein Vitamin B dabei und Werner ist die Zukunft Deutschlands, in echt. Und zu guter Letzt, Koeman ist einfach sympathisch.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:06
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:36
Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.
Gut, dass du das mit dem "weiß" geschrieben hast, Neuer war heute nämlich blitzsauber. Ohne den hätts mindestens noch 2 mehr gesetzt, aber siehe 1:2, selbst wenn er die Dinger rausgekratz hat, war das immer noch nicht genug für die fantahstische Hintermannschaft.

Gnabry war auch gut, bis er dann Mittelstürmer (!) spielen musste. Der tut mir mittlerweile fast schon leid. Wann bekommt er endlich mal wieder einen Trainer, der was mit ihm anfangen kann?
Muss immernoch lachen, hab den Nick vergessen, aber es waren ja mehrere, die Neuer zur WM schon rausreden und ter Stegen rein weil Neuer ja gar keine Spielpraxis.....

Also bei allem Quatsch und Unsinn, manchmal frage ich mich warum ich so oft hier bin obwohl so viele völlig Ahnungslose hier zu Fußball schreiben....
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:11
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:09
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:04 Overaths Hirn ist so groß wie Kölns Niveau.

Hast Du euren Helden schonmal reden hören? Den würden sie selbst bei QVC für zu dämlich halten.
Ich bin wegen dem aus dem Verein ausgetreten. Lass mich doch in Ruhe mit dem.

Ham die Schnepfe & der Klinsmann grad wirklich wegen nem Handspiel den Videobeweis herbeigesehnt & glorifiziert ? Der hätte das alles 100%ig sicher korrekt geregelt. Wie dumm geht es denn noch, herrje ? Wo waren die denn die letzten 2 Jahre ? Das glaubt man ja nicht, was für einen Hirnschiss die da immer noch über den VAR raushauen. Sind die denn völlig durch ? Jetzt reg ich mich noch auf ! Is ja unfassbar..
Die Dame (ich find die sympathisch) heisst Wontorra. Aber die hat den Job verdient, ehrlich, da ist kein Vitamin B dabei und Werner ist die Zukunft Deutschlands, in echt. Und zu guter Letzt, Koeman ist einfach sympathisch.
Die Frau von unserem Ex Zoller is mir wohlbekannt. Als Philosoph is ihr Gatte hier im Übrigen auch nicht in Erinnerung geblieben..wer da wohl die Entscheidungen trifft..
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:02 Der Foda..was hätte der wohl ohne den Sport beruflich gemacht..mit Ribery nen Gebrauchtwagenhandel ?
Gebrauchtwagen? Grill sage ich! Oder was ganz anderes. "Foda" heißt auf Portugiesisch "Fick". "Franco" auf Spanisch "frei". Oder "ehrlich". Kannst du jetzt gerne mal JobCenter-Agent spielen, wenn dir dazu was einfällt.

Und wenn alles nix wird: Bei Mario Basler in der Lackierei sind auch immer wieder Stellen frei.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 6. September 2019, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 639
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Lilie 98 »

4 Gegentore kassiert - Werner ist der Schuldige!

Wie kann er der Schuldige sein ? Man hat ihn garnicht gesehen :D :D
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:14
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:02 Der Foda..was hätte der wohl ohne den Sport beruflich gemacht..mit Ribery nen Gebrauchtwagenhandel ?
Gebrauchtwagen? Grill sage ich! Oder was ganz anderes. "Foda" heißt auf Portugiesisch "Fick". "Franco" auf Spanisch "frei". Kannst du jetzt gerne mal JobCenter-Agent spielen, wenn dir dazu was einfällt.

Und wenn alles nix wird: Bei Mario Basler in der Lackierei sind auch immer wieder Stellen frei.
Hätt Mario nen Geschäft gehabt..wär ich Kunde gewesen. Bei Foda nicht.