Deutschland - Holland

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:14
https://www.eventportal.de/kuenstler/laura-wontorra/

Bild Nummer 2, da würdest Du die auch einstellen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:02 Wobei Wolfgang immerhin als Spieler groß war. Der Foda..was hätte der wohl ohne den Sport beruflich gemacht..mit Ribery nen Gebrauchtwagenhandel ?
Uwe Seeler war auch ein großer Spieler. Franco Foda find ich sehr solide. Aus konservativer Sicht absolut positiv.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:18
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:14
https://www.eventportal.de/kuenstler/laura-wontorra/

Bild Nummer 2, da würdest Du die auch einstellen.
Ja, hat schon positive Seiten. Erinnert trotzdem an italienisches TV. Ich find ja immer desto einfältiger die Schüsse dabei erscheinen, desto sexistischer kommt es rüber.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:20
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:18
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:14
https://www.eventportal.de/kuenstler/laura-wontorra/

Bild Nummer 2, da würdest Du die auch einstellen.
Ja, hat schon positive Seiten. Erinnert trotzdem an italienisches TV. Ich find ja immer desto einfältiger die Schüsse dabei erscheinen, desto sexistischer kommt es rüber.
Absolut. Super.

https://www.alamy.de/stockfoto-einzigar ... d0%26pl%3d

Hier nochmal in schönen Schuhen. Das so ein Kinntier wie Zoller mit der....sicher Liebe....
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:18
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:02 Wobei Wolfgang immerhin als Spieler groß war. Der Foda..was hätte der wohl ohne den Sport beruflich gemacht..mit Ribery nen Gebrauchtwagenhandel ?
Uwe Seeler war auch ein großer Spieler. Franco Foda find ich sehr solide. Aus konservativer Sicht absolut positiv.
Soll er zu den Rangers, wenn dich das so glücklich macht. Is doch unmöglich der Mann..
Stale Solbakken - der hatte Niveau.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:22
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:20
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:18

https://www.eventportal.de/kuenstler/laura-wontorra/

Bild Nummer 2, da würdest Du die auch einstellen.
Ja, hat schon positive Seiten. Erinnert trotzdem an italienisches TV. Ich find ja immer desto einfältiger die Schüsse dabei erscheinen, desto sexistischer kommt es rüber.
Absolut. Super.

https://www.alamy.de/stockfoto-einzigar ... d0%26pl%3d

Hier nochmal in schönen Schuhen. Das so ein Kinntier wie Zoller mit der....sicher Liebe....
Lol.
Ja ja, ich seh es ja auch. Bin ja nicht blind - :imgay: .

Wegen mir soll die moderieren..aber Handspiel und VAR als Lösung..nee, irgendwo is Schluss.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:17 Hätt Mario nen Geschäft gehabt..wär ich Kunde gewesen. Bei Foda nicht.
"Trainer, hat's so was wirklich gegeben?"
Mario Basler beim Besuch der Holocaustgedenkstätte in Yad Vashem anläßlich der Länderspielreise nach Israel zu Berti Vogts.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von bolz_platz_kind »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:46
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:42
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:36 Gegen Holland in Hamburg, das passt einfach. Diese überbordenden Emotionen von den Rängen, das scheint unsere Mannschaft einfach zu brauchen.

Mache mir ein wenig Sorge um unsere NM. Was in der Bundesliga sooooooooo toll ist und sooooooo feini, Havertz, Brandt etc., uiuiuiuiuiui, gar nichts ist das, wenn ich die mal sehe, überhaupt aber auch nichts.

Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.

Sagt Alles.


P.S.: aber pfeifen können die Hamburger, eh klar :-)
Fazit:

4 Gegentore kassiert - Werner ist der Schuldige!


MfG
b-p_k
Schuld waren Löw, Werner und Tah.
Bei Werner gebe ich Dir Recht, aber Löw und Tah verstehe ich nicht.
Jogi wollte beim Stand von 1:0 mit Gündogan und Havertz mehr Ballsicherheit ins Mittelfeld bringen ... für mich eigentlich logisch, wenn man den Spielaufbau bis zum derzeitigen Zeitpunkt genauer verfolgt hat.

Zu Tah: Was soll er im Zentrum machen, wenn beide Außenverteidiger (wie hießen die eigentlich) ihrem Job nicht nachgehen?
Und hätte Reus freistehend das 2:0 gemacht - noch so eine Geschichte von einem weiteren Hans guck in die Luft innerhalb der Nationalmannschaft - dann müssten wir jetzt nicht über die fehlenden 3 Punkte diskutieren.

PS: Der Sieg der Niederlande geht völlig in Ordnung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:25
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:22
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:20

Ja, hat schon positive Seiten. Erinnert trotzdem an italienisches TV. Ich find ja immer desto einfältiger die Schüsse dabei erscheinen, desto sexistischer kommt es rüber.
Absolut. Super.

https://www.alamy.de/stockfoto-einzigar ... d0%26pl%3d

Hier nochmal in schönen Schuhen. Das so ein Kinntier wie Zoller mit der....sicher Liebe....
Lol.
Ja ja, ich seh es ja auch. Bin ja nicht blind - :imgay: .

Wegen mir soll die moderieren..aber Handspiel und VAR als Lösung..nee, irgendwo is Schluss.
Nacht Nova, schönes Wochenende,

Gruß,
Werner
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:25
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:17 Hätt Mario nen Geschäft gehabt..wär ich Kunde gewesen. Bei Foda nicht.
"Trainer, hat's so was wirklich gegeben?"
Mario Basler beim Besuch der Holocaustgedenkstätte in Yad Vashem anläßlich der Länderspielreise nach Israel zu Berti Vogts.
Bei sowas Heiklem immer Berti fragen..

„Argentinien ist ein Land in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen.“
(78 zur WM)

Was ham wir denn da immer für Leute ?
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:30
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:25
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:22

Absolut. Super.

https://www.alamy.de/stockfoto-einzigar ... d0%26pl%3d

Hier nochmal in schönen Schuhen. Das so ein Kinntier wie Zoller mit der....sicher Liebe....
Lol.
Ja ja, ich seh es ja auch. Bin ja nicht blind - :imgay: .

Wegen mir soll die moderieren..aber Handspiel und VAR als Lösung..nee, irgendwo is Schluss.
Nacht Nova, schönes Wochenende,

Gruß,
Werner
Danke, dir auch.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:32 Bei sowas Heiklem immer Berti fragen..

„Argentinien ist ein Land in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen.“
(78 zur WM)
Ich hab drauf gehofft, dass du ihn bringst. Nicht verzagen, Berti fragen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:34
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:32 Bei sowas Heiklem immer Berti fragen..

„Argentinien ist ein Land in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen.“
(78 zur WM)
Ich hab drauf gehofft, dass du ihn bringst. Nicht verzagen, Berti fragen.
Das is doch alles was uns in Köln zu Vogts einfällt ;)

Guts Nächtle
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7316
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von alemao82 »

So, nachdem ich jetzt mal den ganzen Kappes kommentiert hab, hier mein eigener Senf.

Leute, das wird nix mehr mit dieser sportlichen "Leitung" und das sieht JEDER. In Holland hat uns die überragende individuelle Klasse von Sané und Reus gerettet. Ansonsten ist das seit über einem Jahr gratinierte Iltiskacke. Holland schießt den Ausgleich und die Reaktion ist GÜNDOGAN FÜR REUS?!? Havertz für Werner, genauso dumm. Nicht dass der Timo nicht megascheiße gewesen wäre, aber wieso muss GNABRY dann Mittelstürmer spielen und Waldschmidt bleibt auf der Bank?!? Für die beiden Wechsel hätte ich zu gerne eine Erklärung. Ach ja, Tah, Superspiel. Gut dass der Hummels weg ist, hätte nur alles versaut.

Schon die erste Halbzeit war ein Quadratmist, da versucht man den Schlafwagenfußball von Frankreich zu kopieren. Weil das jetzt ja die geile Scheiße ist, Müll spielen und dann aus 4 Kontern 3 Tore machen. Abgesehen von einem Geniestreich von Kimmich war da nix, null Tempo und Ideen. Schon da hätten die Holländer mit mehr Konsequenz nach vorne was machen müssen. Die 2. HZ war ein einziges Desaster, Südkorea reloaded. Schlimmer gehts nicht. Hat jemand ne Chance gesehen nach dem 1:2? Ich nicht, nur einen schön emotional-videobeweislosen Schiri-Amok. Und wann hatten wir letztes Mal zu Hause 4 Gegentore? Schweden fällt mir ein, aber da hat man wenigstens 4:0 geführt...

Und wie schon mehrfach gesagt: Holland ist KEINE internationale Topklasse! Da lässt man sich von Depay und Ryan Babel (!!!) schwindlig spielen und sich Tore von irgendwelchen Debütanten reinmalen. Toll, ganz toll. Aber gegen Estland hats super ausgesehen. Obs für Nordirland reichen wird? Ich bin gespannt. Sané wird Jogi jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr raushauen können wie im Hinspiel. Freu mich auf die EM, tippe auf ein Erstrunden - Aus gegen Armenien (stimmt doch, dass die schon qualifiziert sind, weil das Turnier jetzt mit 47 Mannschaften stattfindet - oder?)
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 6. September 2019, 23:42, insgesamt 5-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:35 Guts Nächtle

Ebenso und allen restlichen Nasen hier auch. Deutschland, ich liebe alle Nachbarn.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Lilie 98 »

.....aber kann man Laura noch toppen?...sie sagte ...da ist Neuer..er hat all seine Sachen dabei...Einfach Cool und sachlich wie sie uns das erklärt...
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6839
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Lilie 98 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:43 .....aber kann man Laura noch toppen?...sie sagte ...da ist Neuer..er hat all seine Sachen dabei...Einfach Cool und sachlich wie sie uns das erklärt...
Ich mag die Laura nicht, aber meine Fresse:
99,9 % von uns würden es schlechter machen,
0.1 % gleich gut,
und 100 % würden schlechter aussehen.
Vom Geld wollen wir gar nicht erst reden.
Wer sich den Mist anschaut, ist selbst schuld.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von TiSa667 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:42 Fazit:

4 Gegentore kassiert - Werner ist der Schuldige!


MfG
b-p_k
An Leipzig soll die Welt genesen.
crossroads hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:37 2 : 4! Richtig guter Konter!
Löw popelt derweil. :D
Ich musste hier dreimal nachlesen, ob da nicht doch "pöbelt" statt "popelt" steht. Leider nicht. Schade eigentlich.
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 21:44 "Mailand 1990 war mit das geilste Länderspiel überhaupt..Gott sei Dank ist das Alles heute wesentlich entspannter."

"100% Zustimmung"

Habt ihr was gegen geile Länderspiele ? Oder lügt man sich nur gern in die eigene Tasche ? Oder findet ihr "Krieg" schon geil, aber wollt das eigentlich nicht ? Ich finde so recht geht das doch alles nicht zusammen. Schalke & Gladbach. Da rieche ich doch gleich Nationalismus & Verlogenheit. Vereinszuordnung dürfte dabei klar sein.
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:43 Österreich 6-0 gegen Lettland. Mit Einwechspielern 10 Bulileute auffem Platz gehabt. Franco Foda ..das is einer. 16 Mann aus der deutschen Liga im Kader, einer zusätzlich noch vom HSV. Können sich unserer Jungs noch verarschen lassen nächste Woche.
Wer ist da "ihr" und wer sind "unsere Jungs"? Ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
opih42

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von opih42 »

Gladbacher schrieb:

Hallo agil-opih, genau, der Werner kann gar nix dafür, der ist nunmal eon STOSSSTÜRMER, wie bei Leipzig. Schade dass der kicker zu ist und ich diese ganze Scheiße nicht mehr hochholen kann.

Werner ist kein MS und auch sonst nichts, Werner ist einfach nur Scheiße.
[/quote]

Nun "Scheiße" würde ich das nicht nennen, was den Timo betrifft. Wo er ins Konzept passt, da kann das durchaus gehen. Internationale Klasse ist er auf Grund seiner spielerischen Fähigkeiten sicher nicht.

Das Problem im deutschen Fußball - heute wieder offensichtlich - liegt in dieser Hinsicht woanders. Das habe ich im kicker-Forum, worauf Du hinweist, auch schon mal geschrieben. Die Ausbildung von klassischen Stürmern wurde mehr als vernachlässigt - seit halben Ewigkeiten, als die tiki-taka-Kultur aufkam.

Welcher für D spielen könnende Fußballer hat denn noch diese Prävention? Ich kenne keinen mehr.
Andere verweisen noch auf Wagner. Der weiß doch eigentlich nur, dass der Ball rund ist.....

Hier liegen massive Versäumnisse und Fehleinschätzungen im Auswahl- und Ausbildungsprozess des DFB vor.
Die Vereine kaufen diese Typen, die anderswo ihre Entwicklung genommen haben, an - falls sie es können.

Es gibt keine internationalen Top-Stürmer deutscher Staatsangehörigkeit mehr - eine vor Jahren getroffene strategische Entscheidung, deren Auswirkungen man jetzt zu spüren bekommt.
SL86

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von SL86 »

opih42 hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 01:30 Gladbacher schrieb:

Es gibt keine internationalen Top-Stürmer deutscher Staatsangehörigkeit mehr - eine vor Jahren getroffene strategische Entscheidung, deren Auswirkungen man jetzt zu spüren bekommt.
Doch die gibt es (Volland, Kießling) seit einer Dekade fortlaufend in Leverkusen - wurden nur ignoriert wie auch andere Spieler zuvor und danach.

Volland (23 Spiele als MS - 11 Tore, 9 Vorlagen) - letzte Runde gegen die Topvereine Bayern, BVB je getroffen
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:38 So, nachdem ich jetzt mal den ganzen Kappes kommentiert hab, hier mein eigener Senf.

Leute, das wird nix mehr mit dieser sportlichen "Leitung" und das sieht JEDER. In Holland hat uns die überragende individuelle Klasse von Sané und Reus gerettet. Ansonsten ist das seit über einem Jahr gratinierte Iltiskacke. Holland schießt den Ausgleich und die Reaktion ist GÜNDOGAN FÜR REUS?!? Havertz für Werner, genauso dumm. Nicht dass der Timo nicht megascheiße gewesen wäre, aber wieso muss GNABRY dann Mittelstürmer spielen und Waldschmidt bleibt auf der Bank?!? Für die beiden Wechsel hätte ich zu gerne eine Erklärung. Ach ja, Tah, Superspiel. Gut dass der Hummels weg ist, hätte nur alles versaut.

Schon die erste Halbzeit war ein Quadratmist, da versucht man den Schlafwagenfußball von Frankreich zu kopieren. Weil das jetzt ja die geile Scheiße ist, Müll spielen und dann aus 4 Kontern 3 Tore machen. Abgesehen von einem Geniestreich von Kimmich war da nix, null Tempo und Ideen. Schon da hätten die Holländer mit mehr Konsequenz nach vorne was machen müssen. Die 2. HZ war ein einziges Desaster, Südkorea reloaded. Schlimmer gehts nicht. Hat jemand ne Chance gesehen nach dem 1:2? Ich nicht, nur einen schön emotional-videobeweislosen Schiri-Amok. Und wann hatten wir letztes Mal zu Hause 4 Gegentore? Schweden fällt mir ein, aber da hat man wenigstens 4:0 geführt...

Und wie schon mehrfach gesagt: Holland ist KEINE internationale Topklasse! Da lässt man sich von Depay und Ryan Babel (!!!) schwindlig spielen und sich Tore von irgendwelchen Debütanten reinmalen. Toll, ganz toll. Aber gegen Estland hats super ausgesehen. Obs für Nordirland reichen wird? Ich bin gespannt. Sané wird Jogi jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr raushauen können wie im Hinspiel. Freu mich auf die EM, tippe auf ein Erstrunden - Aus gegen Armenien (stimmt doch, dass die schon qualifiziert sind, weil das Turnier jetzt mit 47 Mannschaften stattfindet - oder?)
Wenn es gegen Nordirland nicht reicht, wird es auch wacklig mit der Qualifikation, aber vielleicht muss es ja einen "harten Aufschlag" auf den Boden der Realität geben, damit King Löw sein Wolkenkuckucksheim verlässt und einem Trainer Platz macht.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von agil »

[quote=opih42 post_id=23331 time=1567812620 user_id=180]
Gladbacher schrieb:

Hallo agil-opih, genau, der Werner kann gar nix dafür, der ist nunmal eon STOSSSTÜRMER, wie bei Leipzig. Schade dass der kicker zu ist und ich diese ganze Scheiße nicht mehr hochholen kann.

Diese Spiel mache ich doch nicht an einem Werner fest! Ist doch lächerlich!

Als Werner und Reus gingen stand es 1:1.

Dieser Trainer ist völlig irre. Erstmal dieses Scheiß System mit der 5er Abwehrreihe und dem verschieben .
Keine deutsche Spitzenmannschaft spielt sowas, warum soll denn das nun plötzlich für die Natio passen?
Unsere Topteams in der Liga wollen in erster Linie Ballbesitz und das Spiel bestimmen. Eigentlich will das seit Jahren jede Topmannschaft. Wir spielen wie ein Zweitligist gegen einen Bundesligisten im Pokal. Hinten 5 Mann und 3 im Mittelfeld und hoffen auf die 2 Angreifer, dass die mal treffen.
Da krieg ich das Kotzen.

4 Tore in 30 min , das schafft man vielleicht gegen San Marino, aber die Niederländer schaffen sowas in Hamburg gegen den Exweltmeister.

Bester Spieler der deutschen Mannschaft war Neuer!

Das sagt doch alles aus , da erübrigen sich alle Diskussionen zu den Feldspielern. Da weiß doch überhaupt keiner wo er hin laufen muss! Und dann wechselt der Idiot beim Stand von 1:1 zwei Angreifer gegen 2 Mittelfeldspieler????????

Wichtig ist doch nur, dass bei unserem Coach die Haare schön liegen und das Näschen schön gestreichelt wird!

Da hat er Koemann haushoch bezwungen.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1754
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von JAF99 »

war doof gestern. Habe aber gerade gesehen, dass Kroatien 4:0 gewonnen hat und jetzt Tabellenführer ist. Daran können wir uns hochziehen.

Schönes Wochenende!
:smokingjoint:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 23:38 So, nachdem ich jetzt mal den ganzen Kappes kommentiert hab, hier mein eigener Senf.

Leute, das wird nix mehr mit dieser sportlichen "Leitung" und das sieht JEDER. In Holland hat uns die überragende individuelle Klasse von Sané und Reus gerettet. Ansonsten ist das seit über einem Jahr gratinierte Iltiskacke. Holland schießt den Ausgleich und die Reaktion ist GÜNDOGAN FÜR REUS?!? Havertz für Werner, genauso dumm. Nicht dass der Timo nicht megascheiße gewesen wäre, aber wieso muss GNABRY dann Mittelstürmer spielen und Waldschmidt bleibt auf der Bank?!? Für die beiden Wechsel hätte ich zu gerne eine Erklärung. Ach ja, Tah, Superspiel. Gut dass der Hummels weg ist, hätte nur alles versaut.

Schon die erste Halbzeit war ein Quadratmist, da versucht man den Schlafwagenfußball von Frankreich zu kopieren. Weil das jetzt ja die geile Scheiße ist, Müll spielen und dann aus 4 Kontern 3 Tore machen. Abgesehen von einem Geniestreich von Kimmich war da nix, null Tempo und Ideen. Schon da hätten die Holländer mit mehr Konsequenz nach vorne was machen müssen. Die 2. HZ war ein einziges Desaster, Südkorea reloaded. Schlimmer gehts nicht. Hat jemand ne Chance gesehen nach dem 1:2? Ich nicht, nur einen schön emotional-videobeweislosen Schiri-Amok. Und wann hatten wir letztes Mal zu Hause 4 Gegentore? Schweden fällt mir ein, aber da hat man wenigstens 4:0 geführt...

Und wie schon mehrfach gesagt: Holland ist KEINE internationale Topklasse! Da lässt man sich von Depay und Ryan Babel (!!!) schwindlig spielen und sich Tore von irgendwelchen Debütanten reinmalen. Toll, ganz toll. Aber gegen Estland hats super ausgesehen. Obs für Nordirland reichen wird? Ich bin gespannt. Sané wird Jogi jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr raushauen können wie im Hinspiel. Freu mich auf die EM, tippe auf ein Erstrunden - Aus gegen Armenien (stimmt doch, dass die schon qualifiziert sind, weil das Turnier jetzt mit 47 Mannschaften stattfindet - oder?)
Bravooo, und ich dachte schon als Einziger das Spiel gesehen zu haben!!
Es kann doch nicht sein das bei 80000000 Bundestrainern keiner dabei ist der es mit dem Niveamann auf nehmen kann.Wenn der weiter wursteln darf, können uns nur die Einzelspieler zum Turnier schießen. Ich hatte zu keiner Zeit des Spiels den Eindruck gewinnen zu können.Was kann der Mann eigendlich? Erst Spanien kopieren dann Frankreich hoffentlich nicht demnächst Griechenland zu Ottos Zeiten.....ohne den Griechen damit zu Nahe zu treten.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von jeck3108 »

Jetzt ist das Plätzchen hier endgültig ein würdiger Nachfolger des klickerklacker-Forums:
ich durfte Kießling lesen als Beweis der Unfähigkeit des Schals... womit wieder mal bewiesen wäre: früher war nicht besser, nur früher :D