Deutschland - Holland

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Hat sich Tah beim Singen verausgabt, fehlten da die letzten Körner? Nachbarschaftswechsel und die AfD wieder im Aufwind?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Eeeeendlich ist das Leipziger Gruselkabinett runter, was für eine nichtsnutzige Vollgraupe, aber im nächsten Spiel wieder 6 Tore gegen Paderborn oder Augsburg.

Zu spät runter der Nichtsnutz, keinen Zweikampf, nichts, der obsoleteste Fußballer der Geschichte hat den Platz verlassen.

Endlich!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Yeti »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 21:44 "Mailand 1990 war mit das geilste Länderspiel überhaupt..Gott sei Dank ist das Alles heute wesentlich entspannter."

"100% Zustimmung"

Habt ihr was gegen geile Länderspiele ? Oder lügt man sich nur gern in die eigene Tasche ? Oder findet ihr "Krieg" schon geil, aber wollt das eigentlich nicht ? Ich finde so recht geht das doch alles nicht zusammen. Schalke & Gladbach. Da rieche ich doch gleich Nationalismus & Verlogenheit. Vereinszuordnung dürfte dabei klar sein.
Ich hab dich auch lieb. 😘

Was riechst du denn bei Köln?

Nee, lass mal. War eine rhetorische Frage, Schätzchen. 😇
Zuletzt geändert von Yeti am Freitag 6. September 2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Bilardo

Re: WERNER RAUUUUUUUUS

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 21:59 60 Minuten zu Zehnt reicht.


Wenn dem nicht gleich ein Ball in den Lauf springt und keiner mehr hinten ist bei Holland, dann wird es immer gruseliger, falls das möglich ist.

Und da ist der Ausgleich: Schuld hat Jogi. Hansguckindieluft eine Stunde lang ein ruhiges Plätzchen suchen zu lassen ist einfach grottenschlecht.
Lol. Ich guck das nicht. Ist der wirklich wieder unsichtbar ?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:03 Zu spät runter der Nichtsnutz, keinen Zweikampf, nichts, der obsoleteste Fußballer der Geschichte hat den Platz verlassen.
Keiner kann sich so schön aufregen wie du. :D
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Yeti hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:05
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 21:44 "Mailand 1990 war mit das geilste Länderspiel überhaupt..Gott sei Dank ist das Alles heute wesentlich entspannter."

"100% Zustimmung"

Habt ihr was gegen geile Länderspiele ? Oder lügt man sich nur gern in die eigene Tasche ? Oder findet ihr "Krieg" schon geil, aber wollt das eigentlich nicht ? Ich finde so recht geht das doch alles nicht zusammen. Schalke & Gladbach. Da rieche ich doch gleich Nationalismus & Verlogenheit. Vereinszuordnung dürfte dabei klar sein.
Ich hab dich auch lieb. 😘
Versöhnliches aus Schalke. Daumen hoch ! :imgay:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Wäre der unsichtbar würden wir noch führen. Wieder so ein Spiel bei dem er JEDEN Angriff bei dem er mit dem Ball in Berührung kam vergeigt hat, weil er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. huuuuuuuch, ein Gegenspieler, der soll mich nicht anschreien.

Bei holland ist einer gekommen, der heißt "Malen", darauf sollte sich der Hans auch konzentrieren.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:06 Versöhnliches aus Schalke. Daumen hoch ! :imgay:
Der Kölner Keller, wie er leibt und lebt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:06
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:03 Zu spät runter der Nichtsnutz, keinen Zweikampf, nichts, der obsoleteste Fußballer der Geschichte hat den Platz verlassen.
Keiner kann sich so schön aufregen wie du. :D
Über den auf jeden Fall. Mir unbegreiflich wie niemand sehen kann wie lächerlich und unwichtig der ist. Gegen Kleine oder wenn die führen, dann kannste den 7 mal alleine aufs Tor rennen lassen und er macht das 0:4 bis 0:10.

Aber "Fußballspielen"......das ist ja ein Albtraum, will aber keiner sehen, ist schon immer so. Der kann nix.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von TiSa667 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 20:49 Tah hat die Hymne laut mitgesungen. Muss die AfD jetzt Stimmverluste befürchten?
Nö.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:08 Wäre der unsichtbar würden wir noch führen. Wieder so ein Spiel bei dem er JEDEN Angriff bei dem er mit dem Ball in Berührung kam vergeigt hat, weil er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. huuuuuuuch, ein Gegenspieler, der soll mich nicht anschreien.

Bei holland ist einer gekommen, der heißt "Malen", darauf sollte sich der Hans auch konzentrieren.
Ja gut, es überrascht mich nicht. Reg dich nicht auf. Kirmesspiel. Dass Deutschlands Zukunft nicht in Werner liegt...
Immerhin sieht Lewa gegen gute Gegner vergleichsweise fast ganz o.k. aus. Im Versagen noch ein Klassenunterschied quasi.
crossroads

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von crossroads »

Witzelfer! Egal, ob der rein geht oder nicht!
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:03 Eeeeendlich ist das Leipziger Gruselkabinett runter, was für eine nichtsnutzige Vollgraupe, aber im nächsten Spiel wieder 6 Tore gegen Paderborn oder Augsburg.

Zu spät runter der Nichtsnutz, keinen Zweikampf, nichts, der obsoleteste Fußballer der Geschichte hat den Platz verlassen.

Endlich!
2:2 Toni Kroos!
Sind die Schmerzen jetzt erträglicher?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:10
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:06 Versöhnliches aus Schalke. Daumen hoch ! :imgay:
Der Kölner Keller, wie er leibt und lebt.
Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.

Lebensmotto :drinkingdrunk: :smokingjoint: :imgay:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:12
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:08 Wäre der unsichtbar würden wir noch führen. Wieder so ein Spiel bei dem er JEDEN Angriff bei dem er mit dem Ball in Berührung kam vergeigt hat, weil er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. huuuuuuuch, ein Gegenspieler, der soll mich nicht anschreien.

Bei holland ist einer gekommen, der heißt "Malen", darauf sollte sich der Hans auch konzentrieren.
Ja gut, es überrascht mich nicht. Reg dich nicht auf. Kirmesspiel. Dass Deutschlands Zukunft nicht in Werner liegt...
Immerhin sieht Lewa gegen gute Gegner vergleichsweise fast ganz o.k. aus. Im Versagen noch ein Klassenunterschied quasi.
Ich reg mich doch gar nicht über den auf. Ich reg mich auf, dass nach jedem Hattrick gegen so eine Birnenabwehr wie unsere die Scheiße losgeht mit "Weltklasse", "einer für Bayern", "der Mann für Jogi" und dass dieser lachhafte Müll einfach so oft gesagt wird, bis sich kaum noch einer traut zu widersprechen.
Der kann nix außer alleine aufs Tor zurennen und den dann reinmachen. 14 Tore gegen San Marino, aber nur wenn die ihn nicht anschreien.

Bei der Rudelbildung eben hat der sich in Tahs Hose versteckt.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

crossroads hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:13 Witzelfer! Egal, ob der rein geht oder nicht!
Gegen den, den Holland 1990 bekommen hat war das hier ein Terrorangriff.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:15 Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.
Du bis ne Asi mit Niwoh!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Ja. Danke. Abend gerettet. Viel Spaß noch beim Spiel. Ich find ja die NM is irgendwie out. Passt Hamburg wie die Faust aufs Auge.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:15
Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:12
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:08 Wäre der unsichtbar würden wir noch führen. Wieder so ein Spiel bei dem er JEDEN Angriff bei dem er mit dem Ball in Berührung kam vergeigt hat, weil er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. huuuuuuuch, ein Gegenspieler, der soll mich nicht anschreien.

Bei holland ist einer gekommen, der heißt "Malen", darauf sollte sich der Hans auch konzentrieren.
Ja gut, es überrascht mich nicht. Reg dich nicht auf. Kirmesspiel. Dass Deutschlands Zukunft nicht in Werner liegt...
Immerhin sieht Lewa gegen gute Gegner vergleichsweise fast ganz o.k. aus. Im Versagen noch ein Klassenunterschied quasi.
Ich reg mich doch gar nicht über den auf. Ich reg mich auf, dass nach jedem Hattrick gegen so eine Birnenabwehr wie unsere die Scheiße losgeht mit "Weltklasse", "einer für Bayern", "der Mann für Jogi" und dass dieser lachhafte Müll einfach so oft gesagt wird, bis sich kaum noch einer traut zu widersprechen.
Der kann nix außer alleine aufs Tor zurennen und den dann reinmachen. 14 Tore gegen San Marino, aber nur wenn die ihn nicht anschreien.

Bei der Rudelbildung eben hat der sich in Tahs Hose versteckt.
Ja, da unterstütz ich dich. Ändern wir aber nicht mehr.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:19 Ich find ja die NM is irgendwie out. Passt Hamburg wie die Faust aufs Auge.
Jupp, bitte weitersagen. Hamburg hat eh zu viele Touris.

Ginter = 12. Mann Hollands?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Jogis Wechsel waren mal wieder entwaffnend mies. Das lernt der nicht mehr.
Bilardo

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Bilardo »

Ich les es nur im Ticker. Hummels würde ja mal nen Diagonalball spielen..Müller fighten. Is ja alles nicht erwünscht.
Hector auf der Bank - ein Witz !!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:28 Ich les es nur im Ticker. Hummels würde ja mal nen Diagonalball spielen..Müller fighten. Is ja alles nicht erwünscht.
Hector auf der Bank - ein Witz !!
LOL.



Geil war aber auch Gündogan/Havertz für zwei, sorry, einen Stürmer, zu bringen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:12
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 22:08 Wäre der unsichtbar würden wir noch führen. Wieder so ein Spiel bei dem er JEDEN Angriff bei dem er mit dem Ball in Berührung kam vergeigt hat, weil er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat. huuuuuuuch, ein Gegenspieler, der soll mich nicht anschreien.

Bei holland ist einer gekommen, der heißt "Malen", darauf sollte sich der Hans auch konzentrieren.
Ja gut, es überrascht mich nicht. Reg dich nicht auf. Kirmesspiel. Dass Deutschlands Zukunft nicht in Werner liegt...
Immerhin sieht Lewa gegen gute Gegner vergleichsweise fast ganz o.k. aus. Im Versagen noch ein Klassenunterschied quasi.
1+*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Deutschland - Holland

Beitrag von Gladbacher »

Gegen Holland in Hamburg, das passt einfach. Diese überbordenden Emotionen von den Rängen, das scheint unsere Mannschaft einfach zu brauchen.

Mache mir ein wenig Sorge um unsere NM. Was in der Bundesliga sooooooooo toll ist und sooooooo feini, Havertz, Brandt etc., uiuiuiuiuiui, gar nichts ist das, wenn ich die mal sehe, überhaupt aber auch nichts.

Bester Mann auf dem Platz in weißem Trikot: Toni Kroos.

Sagt Alles.


P.S.: aber pfeifen können die Hamburger, eh klar :-)