Max Meyer

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Max Meyer

Beitrag von Ebbe the best »

Ein Jahr Gras drüber,
irgendwie tut er mir leid,
vielleicht könnte man ihn im Winter mit Bentaleb tauschen.

Ob er sich gut beraten fühlt ?

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 79299.html

Gruß Etb
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Max Meyer

Beitrag von Yeti »

Lass den bloß da, wo er ist. Was nützt es uns, einen Stinkstiefel gegen einen anderen auszutauschen? Und willst du diesem "Weltklassefussballer" das Wahnsinnsgehalt, das er in London kassiert, etwa weiterzahlen? Nee, lass mal. Wittmann und er werden glücklich in England sein. Da haben sie das erreicht, was sie immer wollten: Jede Menge Kohle. :birdiedoublegreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Max Meyer

Beitrag von Bridget »

Hi Ebbe,

die Situation in der er steckt tut mir natürlich schon leid, aber ansonsten hat er sich selber alles zuzuschreiben.

Wer hoch pokert muss auch die Konsequenzen tragen.

Er war auch ein launischer Spieler und hätte mehr erreichen können mit Ehrgeiz.


Vergiss bitte nicht, er gehörte auch zu der Gruppe, die gerne bei Freunden ihre Autos vorführten und sich als toller Hecht feiern ließen.

Max Meyer hätte wirklich mit mehr Eifer etwas größer werden können.



Gruß
Bridget
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Max Meyer

Beitrag von Kiste54 »

Bridget hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 09:48 Hi Ebbe,

die Situation in der er steckt tut mir natürlich schon leid, aber ansonsten hat er sich selber alles zuzuschreiben.

Wer hoch pokert muss auch die Konsequenzen tragen.

Er war auch ein launischer Spieler und hätte mehr erreichen können mit Ehrgeiz.


Vergiss bitte nicht, er gehörte auch zu der Gruppe, die gerne bei Freunden ihre Autos vorführten und sich als toller Hecht feiern ließen.

Max Meyer hätte wirklich mit mehr Eifer etwas größer werden können.



Gruß
Bridget
Und was sagt sein Berater, der Ihm den Floh mit dem Thema " Weltklasse" ins Ohr gesetzt hat ?
B w G K.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Max Meyer

Beitrag von Yeti »

Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 10:57
Bridget hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 09:48 Hi Ebbe,

die Situation in der er steckt tut mir natürlich schon leid, aber ansonsten hat er sich selber alles zuzuschreiben.

Wer hoch pokert muss auch die Konsequenzen tragen.

Er war auch ein launischer Spieler und hätte mehr erreichen können mit Ehrgeiz.


Vergiss bitte nicht, er gehörte auch zu der Gruppe, die gerne bei Freunden ihre Autos vorführten und sich als toller Hecht feiern ließen.

Max Meyer hätte wirklich mit mehr Eifer etwas größer werden können.



Gruß
Bridget
Und was sagt sein Berater, der Ihm den Floh mit dem Thema " Weltklasse" ins Ohr gesetzt hat ?
Was soll der sagen? Der hat doch das bekommen, was er wollte: mehr Kohle. Deshalb verstehe ich auch die Mitleidsbekundungen hier nicht so ganz. Das Ganze hat er sich nur sich und seinem Berater zuzuschreiben.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
SteveGerrard
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:31
Wohnort: Bonn
Lieblingsverein: Schalke

Re: Max Meyer

Beitrag von SteveGerrard »

Naja,

hoch dotierter Profi in der Premier League, Wechsel zwischen Startelf und Ersatzbank...das Schicksaal hätte es schlimmer mit einem Fußballer meinen können.
Der Junge hat unbestritten ein großes Talent und ist erst 23. Da ist nicht ausgeschlossen, dass da auch mental noch mal ein Schub kommt.
Bei uns als 6er mit seiner "Kampffrisur" war er schon ziemlich gut.

Ich denke eher noch einmal an das Theater zwischen Rogon und Schalke nach.
Ob Schneider/Wagner damals eine Vertragsverlängerung erreicht hätten, steht zwar in den Sternen und ist völlig hypothetisch.
Diplomatischer wären Sie aber wohl schon gewesen und dann wäre das ganze Ding auch nicht so eskaliert.

Heidel hat da schon öfters mal ein "unglücklich" Händchen gehabt.

Gruß
Steve
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Max Meyer

Beitrag von Gladbacher »

Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 08:57 Ein Jahr Gras drüber,
irgendwie tut er mir leid,
vielleicht könnte man ihn im Winter mit Bentaleb tauschen.

Ob er sich gut beraten fühlt ?

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 79299.html

Gruß Etb
Allein der erste Satz reicht schon:
"Er war eines der größten Talente, die jemals die Knappenschmiede beim FC Schalke 04 verließen."

Wer sagt das? Ganz einfache Frage: wer sagt das ?

Ich habe Euch immer gesagt dass ihr nicht immer so am Teller drehen sollt wie dolle dieser Kasper ist und an Neustädter erinnert. Meyer ist ne Pfeife, wenn er spielt ist gut, wenn nicht spielt ein anderer.
Beste Knappenschmiede ever....jou, wie Avdijay, Tekpetey und die anderen Würmer.
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Max Meyer

Beitrag von Ebbe the best »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 12:42
Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 08:57 Ein Jahr Gras drüber,
irgendwie tut er mir leid,
vielleicht könnte man ihn im Winter mit Bentaleb tauschen.

Ob er sich gut beraten fühlt ?

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 79299.html

Gruß Etb
Allein der erste Satz reicht schon:
"Er war eines der größten Talente, die jemals die Knappenschmiede beim FC Schalke 04 verließen."

Wer sagt das? Ganz einfache Frage: wer sagt das ?

Ich habe Euch immer gesagt dass ihr nicht immer so am Teller drehen sollt wie dolle dieser Kasper ist und an Neustädter erinnert. Meyer ist ne Pfeife, wenn er spielt ist gut, wenn nicht spielt ein anderer.
Beste Knappenschmiede ever....jou, wie Avdijay, Tekpetey und die anderen Würmer.
Meinst du mit den anderen Würmern Sane,Neuer,Draxler,Kehrer und andere die mir gerade nicht einfallen ?
Acker1966

Re: Max Meyer

Beitrag von Acker1966 »

Die Diskussion hier ist doch Satire, oder?
Also das den jemand zurück will.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Max Meyer

Beitrag von Yeti »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 14:23 Die Diskussion hier ist doch Satire, oder?
Also das den jemand zurück will.
Vielleicht jemand für Werder (ganz leise und vorsichtig gefragt😉)?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Max Meyer

Beitrag von Gladbacher »

Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 14:00
Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 12:42
Ebbe the best hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 08:57 Ein Jahr Gras drüber,
irgendwie tut er mir leid,
vielleicht könnte man ihn im Winter mit Bentaleb tauschen.

Ob er sich gut beraten fühlt ?

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 79299.html

Gruß Etb
Allein der erste Satz reicht schon:
"Er war eines der größten Talente, die jemals die Knappenschmiede beim FC Schalke 04 verließen."

Wer sagt das? Ganz einfache Frage: wer sagt das ?

Ich habe Euch immer gesagt dass ihr nicht immer so am Teller drehen sollt wie dolle dieser Kasper ist und an Neustädter erinnert. Meyer ist ne Pfeife, wenn er spielt ist gut, wenn nicht spielt ein anderer.
Beste Knappenschmiede ever....jou, wie Avdijay, Tekpetey und die anderen Würmer.
Meinst du mit den anderen Würmern Sane,Neuer,Draxler,Kehrer und andere die mir gerade nicht einfallen ?
Umso mehr nochmal die Frage: wer sagt dass die Blitzbirne irgendetwas anderes ist als ein Ersatzspieler von Palace und worauf begründet dieses Gelaber?
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Max Meyer

Beitrag von zitus »

Kennt jemand noch den Marko Marin??

An den erinnert mich euer Max Meyer...und der wird genauso in der Versenkung verschwinden wie Marin..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7488
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Max Meyer

Beitrag von Atlan »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 07:48 Kennt jemand noch den Marko Marin??

An den erinnert mich euer Max Meyer...und der wird genauso in der Versenkung verschwinden wie Marin..
Marko Marin ist ein deutscher Fußballspieler. Seit der Saison 2018/19 spielt er für Roter Stern Belgrad. Wikipedia
Soweit ich es aus der Ferne mitbekomme, spielt er dort recht erfolgreich.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Max Meyer

Beitrag von Kiste54 »

Fakt ist, und da hat Ebbe absolut Recht, er war bei uns ein hoffnungsvolles Talent.
Er konnte durchaus mit den bereits genannten Namen, die Hoffnung auf eine
erfolgreiche sportliche Entwicklung gemacht haben, mithalten.
Dass es dann zu Störungen, Fehlentwicklungen gekommen ist, ist eine
andere Geschichte. Nur, dazu hat MM mit Sicherheit nicht alleine dazu
beigetragen.
Also, ein bißchen Objektivität bitte !
B w G K.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Max Meyer

Beitrag von RudyMentaire »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 08:43 Fakt ist, und da hat Ebbe absolut Recht, er war bei uns ein hoffnungsvolles Talent.
Er konnte durchaus mit den bereits genannten Namen, die Hoffnung auf eine
erfolgreiche sportliche Entwicklung gemacht haben, mithalten.
Dass es dann zu Störungen, Fehlentwicklungen gekommen ist, ist eine
andere Geschichte. Nur, dazu hat MM mit Sicherheit nicht alleine dazu
beigetragen.
Also, ein bißchen Objektivität bitte !
Moin k,

so sieht’s aus. Man kann ja von ihm halten, was man will und das (durch Wittmann) selbstverliehene Prädikat „Weltklasse“ ist natürlich völlig übertrieben.
Aber allein seine bisherigen Erfolge als U21-Europameister und Kapitän der Olympia-Silbermedaillengewinner sprechen schon dafür, dass er nicht die Graupe ist, zu der man ihn hier gerade machen will.
Dass er einen miesen Berater und vielleicht auch ein etwas schräges Selbstbild hat, sind ja keine Belege dafür, dass er kein Talent als Kicker hat.
Man hat den Eindruck, er steht sich ein bisschen selbst im Weg, bzw. sein Hauptproblem heißt eher Roger Wittmann als fehlendes Talent.

Ich muss ihn nicht wieder auf Schalke haben, aber so schlecht, wie gemacht wird/wurde, ist er nicht.
Und im Bezug auf Heidels Verhalten haben einige andere Spieler im Nachhinein eher bestätigt, was Meyer angedeutet hat.
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
frankyman
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Max Meyer

Beitrag von frankyman »

Natürlich war MM nicht so schlecht wie er von manchem gemacht wird, allerdings ist er bei weitem auch nicht so gut wie er oder sein Berater ihn selbst gesehen haben. Bei uns hatte er nur wenig überdurchschnittliche Spiele abgeliefert, meißt saß er zuletzt sogar nur auf der Bank und seine jetzige Situation spiegelt sich mit dem zuletzt bei uns.
5,5 Mio. in der Bundesliga abzulehnen stand ihm da einfach nicht zu auch wenn man Goretzka damals mit einem höheren Gehalt auf Schalke halten wollte.
Hier hat Heidel mal ausnahmslos alles richtig gemacht würde ich behaupten!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Max Meyer

Beitrag von Gladbacher »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 08:43 Fakt ist, und da hat Ebbe absolut Recht, er war bei uns ein hoffnungsvolles Talent.
Er konnte durchaus mit den bereits genannten Namen, die Hoffnung auf eine
erfolgreiche sportliche Entwicklung gemacht haben, mithalten.
Dass es dann zu Störungen, Fehlentwicklungen gekommen ist, ist eine
andere Geschichte. Nur, dazu hat MM mit Sicherheit nicht alleine dazu
beigetragen.
Also, ein bißchen Objektivität bitte !
Nur weil ihr das so oft wiederholt wird es nicht richtiger. Der Zwerg kann rennen, beißen und kratzen und sich wichtig machen aber ob der da war oder nicht war kaum ein Unterschied. Der Zwangshype war eher etwas zum fremdschämen.
Acker1966

Re: Max Meyer

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 15:29
Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 08:43 Fakt ist, und da hat Ebbe absolut Recht, er war bei uns ein hoffnungsvolles Talent.
Er konnte durchaus mit den bereits genannten Namen, die Hoffnung auf eine
erfolgreiche sportliche Entwicklung gemacht haben, mithalten.
Dass es dann zu Störungen, Fehlentwicklungen gekommen ist, ist eine
andere Geschichte. Nur, dazu hat MM mit Sicherheit nicht alleine dazu
beigetragen.
Also, ein bißchen Objektivität bitte !
Nur weil ihr das so oft wiederholt wird es nicht richtiger. Der Zwerg kann rennen, beißen und kratzen und sich wichtig machen aber ob der da war oder nicht war kaum ein Unterschied. Der Zwangshype war eher etwas zum fremdschämen.
Hoffnungsvolles Talent :lol:
Mit solchen Namen könnte man sein Wohnzimmer tapezieren. Und meistens ist man sehr froh wenn der den eigenen Verein verlassen hat.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Max Meyer

Beitrag von Bridget »

Hier ist ein Fazit, ich kopiere das mal ganz hier rein:

Meyer bei Crystal Palace: Weltklasse ist anders



Vor gut einem Jahr verließ Max Meyer den FC Schalke 04 und schloss sich Crystal Palace an. Ein Wechsel, der für viel Aufruhr und teilweise sogar Häme sorgte. Ist das wirklich der Tapetenwechsel, den Meyer sich vorgestellt hat?

Unter Domenico Tedesco spielte Max Meyer groß auf. Der ehemalige Schalke-Trainer war auch derjenige, der ihn zum defensiven Mittelfeldspieler umschulte. In dieser Rolle zeigte der damals 22-Jährige sehr gute Leistungen und bildete mit Leon Goretzka ein starkes Duo im Zentrum. Meyer hatte auch einen großen Anteil daran, dass man auf Schalke in der Saison 2017/2018 die Vizemeisterschaft feiern konnte. Eine Verlängerung seines damals auslaufenden Vertrags lehnte er jedoch ab.


Nachdem sich der heute 24-Jährige mit Schalke überworfen hatte, setzte er seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier beim englischen Erstligisten Crystal Palace. Überraschend, war Meyer doch zuvor mit Topklubs wie dem FC Arsenal oder Atlético Madrid in Verbindung gebracht worden.


Wie weltklasse ist Meyer wirklich?

Roger Wittmann, Berater von Meyer, hatte seinen Klienten damals als „Weltklassespieler“ eingestuft. Seine bisherige Zeit in London lässt jedoch nicht darauf schließen. In der vergangenen Saison stand der Mittelfeldspieler noch in 36 Pflichtspielen für die Eagles auf dem Rasen, konnte jedoch nur zwei Tore und drei Vorlagen beisteuern. In der aktuellen Spielzeit läuft es für Meyer noch weniger „weltklasse“.

Zu Anfang baute Palace-Trainer Roy Hodgson noch auf den Ex-Schalker, ließ ihn in den ersten beiden Spielen von Beginn an ran. Danach fand sich Meyer nur noch auf der Bank wieder. Lediglich bei der EFL-Cup-Niederlage gegen Viertligist Colchester United (4:5 n.E.) Ende August stand er mal wieder länger auf dem Platz. Der ehemalige U21-Nationalspieler passt momentan nicht in Hodgsons Spielphilosophie.


Bessere Zukunftsaussichten?

Viele Trainer der Premier League setzen im Mittelfeldzentrum besonders auf Robustheit und Zweikampfstärke. Kompetenzen, mit denen sich Meyer nicht wirklich auszeichnen kann. Ähnlich handhabt es Roy Hodgson. Und der sportliche Erfolg gibt dem früheren englischen Nationaltrainer Recht.

Nach neun Spieltagen belegen die Eagles einen starken sechsten Platz. Mit Meyer als Zuschauer. Der 24-Jährige darf sich wohl auch in Zukunft nicht allzu große Chancen auf viel Spielzeit ausrechnen, sollte Crystal Palace nicht einen überraschenden Trainerwechsel vollziehen.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Max Meyer

Beitrag von Kiste54 »

Bridget hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 08:36 Hier ist ein Fazit, ich kopiere das mal ganz hier rein:

Meyer bei Crystal Palace: Weltklasse ist anders



Vor gut einem Jahr verließ Max Meyer den FC Schalke 04 und schloss sich Crystal Palace an. Ein Wechsel, der für viel Aufruhr und teilweise sogar Häme sorgte. Ist das wirklich der Tapetenwechsel, den Meyer sich vorgestellt hat?

Unter Domenico Tedesco spielte Max Meyer groß auf. Der ehemalige Schalke-Trainer war auch derjenige, der ihn zum defensiven Mittelfeldspieler umschulte. In dieser Rolle zeigte der damals 22-Jährige sehr gute Leistungen und bildete mit Leon Goretzka ein starkes Duo im Zentrum. Meyer hatte auch einen großen Anteil daran, dass man auf Schalke in der Saison 2017/2018 die Vizemeisterschaft feiern konnte. Eine Verlängerung seines damals auslaufenden Vertrags lehnte er jedoch ab.


Nachdem sich der heute 24-Jährige mit Schalke überworfen hatte, setzte er seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier beim englischen Erstligisten Crystal Palace. Überraschend, war Meyer doch zuvor mit Topklubs wie dem FC Arsenal oder Atlético Madrid in Verbindung gebracht worden.


Wie weltklasse ist Meyer wirklich?

Roger Wittmann, Berater von Meyer, hatte seinen Klienten damals als „Weltklassespieler“ eingestuft. Seine bisherige Zeit in London lässt jedoch nicht darauf schließen. In der vergangenen Saison stand der Mittelfeldspieler noch in 36 Pflichtspielen für die Eagles auf dem Rasen, konnte jedoch nur zwei Tore und drei Vorlagen beisteuern. In der aktuellen Spielzeit läuft es für Meyer noch weniger „weltklasse“.

Zu Anfang baute Palace-Trainer Roy Hodgson noch auf den Ex-Schalker, ließ ihn in den ersten beiden Spielen von Beginn an ran. Danach fand sich Meyer nur noch auf der Bank wieder. Lediglich bei der EFL-Cup-Niederlage gegen Viertligist Colchester United (4:5 n.E.) Ende August stand er mal wieder länger auf dem Platz. Der ehemalige U21-Nationalspieler passt momentan nicht in Hodgsons Spielphilosophie.


Bessere Zukunftsaussichten?

Viele Trainer der Premier League setzen im Mittelfeldzentrum besonders auf Robustheit und Zweikampfstärke. Kompetenzen, mit denen sich Meyer nicht wirklich auszeichnen kann. Ähnlich handhabt es Roy Hodgson. Und der sportliche Erfolg gibt dem früheren englischen Nationaltrainer Recht.

Nach neun Spieltagen belegen die Eagles einen starken sechsten Platz. Mit Meyer als Zuschauer. Der 24-Jährige darf sich wohl auch in Zukunft nicht allzu große Chancen auf viel Spielzeit ausrechnen, sollte Crystal Palace nicht einen überraschenden Trainerwechsel vollziehen.
Hallo B.,

schaue mir auch schon seit einigen Wochen auch die Aufstellungen von Crystal an. Klar, er war ja mal für uns alle ein
hoffnungsvolles Talent. Und ja, er spielt einfach nicht mehr. Hin und wieder ein paar Minuten, das wars dann schon.

Ich hoffe, dass er seinen Berater zum Teufel jagt. Und danach einen klub findet, wo er wieder dort anknüpfen kann,
wo er auf Schalke mal war. Allerdings, die Meinung, dass MM unter DT groß aufspielte kann ich nicht teilen.
Bevor DT in Schalke war, hat MM immer wieder gezeigt, dass er Talent hatte. Dann wurde er nicht mehr aufgestellt,
weil er angeblich nicht mehr in das neue System passte. Notgedrungen funktionierte ihn dann DT als 6 er um. In dieser
Rolle machte er erstaunlicherweise ein paar gute Spiele. Diese Phase dauerte aber nicht lange, dann, vielleicht auch
verbunden mit den Wechselgedanken, wurden seine Leistungen schwächer, teilweise wurde er auch gar nicht mehr
aufgestellt. Bis es zum Wechsel kam.
Also, "unter DT groß aufgespielt", das ist schlechte Recherche, nix anderes.
B w G K.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Max Meyer

Beitrag von Kiste54 »

Jetzt gegen Arsenal auch keine einzige Minute auf dem Platz. Hat wohl immer noch Rogon als Berater.
Wenn ich mir die Liste der Spieler anschau, die die unter Vertrag haben........ :o :o

https://www.transfermarkt.de/rogon-spor ... /berater/1
B w G K.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3254
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Max Meyer

Beitrag von jeck3108 »

Kiste54 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 10:56 Jetzt gegen Arsenal auch keine einzige Minute auf dem Platz. Hat wohl immer noch Rogon als Berater.
Wenn ich mir die Liste der Spieler anschau, die die unter Vertrag haben........ :o :o

https://www.transfermarkt.de/rogon-spor ... /berater/1
Das ist eine der positivsten Entwicklungen im Umfeld bei Euch, das Ihr da "bereinigt" habt.
Und auch wenn es ja schon vorher sich anbahnte: dürfte Heidels langfristig bestes Erbe sein, das der bezüglich Rogon "verbrannte Erde" hinterlassen hat.
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Max Meyer

Beitrag von RudyMentaire »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 11:25
Kiste54 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 10:56 Jetzt gegen Arsenal auch keine einzige Minute auf dem Platz. Hat wohl immer noch Rogon als Berater.
Wenn ich mir die Liste der Spieler anschau, die die unter Vertrag haben........ :o :o

https://www.transfermarkt.de/rogon-spor ... /berater/1
Das ist eine der positivsten Entwicklungen im Umfeld bei Euch, das Ihr da "bereinigt" habt.
Und auch wenn es ja schon vorher sich anbahnte: dürfte Heidels langfristig bestes Erbe sein, das der bezüglich Rogon "verbrannte Erde" hinterlassen hat.
Seh ich auch so. Wittmann ist auch so ne Pest des modernen Fußballs. Dass er direkten Einfluss auf die Vereinspolitik zu seinem Nutzen nimmt ist ja kein Geheimnis. Braucht kein Mensch solche Blutsauger...
In dem Fall tatsächlich ein großer Dank an Heidel, es war nicht alles schlecht...😏
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Max Meyer

Beitrag von Pherenike »

Weltklassespieler Mäxken darf sich einen neuen Verein suchen; Real und Pool ganz nah.

https://www.reviersport.de/artikel/ex-s ... in-suchen/
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Meyer

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Pherenike hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 16:53 Real und Pool ganz nah.
Real Valladolid und Blackpool Football Club.

(woanders ist auch scheiße)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.