Da sagen wir mal kurz "puh"

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Acker1966 »

Lass uns doch nächstes mal wieder mit Abwehr spielen. Das fände ich echt gut.
Wir würden damit auch den Gegner überraschen, kennt ja so keiner von uns :)

#genialerschachzug
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Atlan »

Egal wie - Hauptsache gewonnen und die drei Punkte an der Weser behalten. Wo sie auch hingehören.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

beides völlig richtig, Jungs. Aber SOWAS brauch ich nicht allzuoft.........die GT vs D + Hupenheim waren schon unterirdisch dilettantisch, aber heute dann mit 11 gegen 10 und Ködel inner Hose....meine Fresse
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Acker1966 »

Mit dem Friedl werd ich nicht warm. Und Eggo heute unterirdisch.
Das ganze war nach vorne oft sehr statisch. Über hinten decken wir den Mantel des Schweigens.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Niclas Füllkrug (Werder-Stürmer): Ich glaube, wir haben es heute ganz gut gespielt, offensiv das ganze Spiel über. Wir hatten viele Torschüsse und Flanken, müssen aber noch platzierter werden. Jetzt haben wir vorne Stürmer, die den Strafraum besetzten, was man letztes Jahr nicht so extrem hatte. Defensiv bin ich gespannt, wie es auf den Bildern aussieht, aber da müssen wir einige Dinge noch verändern.

:lol:
Defensiv bin ich gespannt, wie es auf den Bildern aussieht,
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

sehr geil, das war aber wohl dem Ködel geschuldet......puuuh abhaken, trainieren, Kranke pflegen :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 19:30 Niclas Füllkrug (Werder-Stürmer): Ich glaube, wir haben es heute ganz gut gespielt, offensiv das ganze Spiel über. Wir hatten viele Torschüsse und Flanken, müssen aber noch platzierter werden. Jetzt haben wir vorne Stürmer, die den Strafraum besetzten, was man letztes Jahr nicht so extrem hatte. Defensiv bin ich gespannt, wie es auf den Bildern aussieht, aber da müssen wir einige Dinge noch verändern.

:lol:
Defensiv bin ich gespannt, wie es auf den Bildern aussieht,
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

sehr geil, das war aber wohl dem Ködel geschuldet......puuuh abhaken, trainieren, Kranke pflegen :lol:
Vorne alles gut. Wenn Füllkrug die Form hält, ist er ein Schnäppchen gewesen.

Aber hinten? Meine Fresse...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Nicht nur Deine Fresse :lol: lange nicht mehr soo sprachlos gewesen im Stadion........aber nach vorne ging spätestens die letzte Virtelstunde auch nicht mehr WIRKLICH was ... Angst PUR
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Acker1966 »

Das beste, jede Flanke vom Max Gefahr pur in unserem 16er.
Und der Trottel Schmidt nimmt den raus. :lol:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 18:40 Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Ich habe jetzt die ersten bewegten Bilder im TV (WDR) gesehen ... sehr bewegend.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 18:40 Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Ich habe jetzt die ersten bewegten Bilder im TV (WDR) gesehen ... sehr bewegend.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Hexer_h1 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 18:40 Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Verletzte Innenverteidiger: Toprak, Veljkovic, Langkamp, Ein überhaupt noch nicht eingespielter Lang und Friedl auf der anderen Seite als eigentlich Innenverteidiger. Dazu 2 Niederlagen im Rucksack. Das man da nach einem Tor direkt nach der Pause nervös werden kann, ist nicht völlig unverständlich.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Verletztensituation nach der Pause etwas entspannt hat. Ansonsten würde ich sagen Defensivarbeit trainieren ist angebracht.

Schön dass der erste Dreier endlich da ist!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 09:30
micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 18:40 Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Verletzte Innenverteidiger: Toprak, Veljkovic, Langkamp, Ein überhaupt noch nicht eingespielter Lang und Friedl auf der anderen Seite als eigentlich Innenverteidiger. Dazu 2 Niederlagen im Rucksack. Das man da nach einem Tor direkt nach der Pause nervös werden kann, ist nicht völlig unverständlich.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Verletztensituation nach der Pause etwas entspannt hat. Ansonsten würde ich sagen Defensivarbeit trainieren ist angebracht.

Schön dass der erste Dreier endlich da ist!
Junger Mann, hast DU das Spiel gesehen ? :lol:
JEDE Flanke, JEDER Ball nach vorne........huiuiui / ICH hätte den Griechen eingewechselt...der hätte wenigstens jeden Ball im 16er gefischt.
dann gehen die mit 2:1 11gegen 10 in die 2.Hz.....was genau was das denn für ne Taktik in dem Moment ?

und ja, der Dreier zählt :welcomewave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
crossroads

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von crossroads »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:28
Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 09:30
micki2 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 18:40 Unfaßbar.....klar waren WIR WIEDER die bessere Mannschaft, aber SO holst Du normal in der Saison NULL Punkte....meine Fresse....ICH hab übrigens Osako im IA !!
:lol: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Verletzte Innenverteidiger: Toprak, Veljkovic, Langkamp, Ein überhaupt noch nicht eingespielter Lang und Friedl auf der anderen Seite als eigentlich Innenverteidiger. Dazu 2 Niederlagen im Rucksack. Das man da nach einem Tor direkt nach der Pause nervös werden kann, ist nicht völlig unverständlich.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Verletztensituation nach der Pause etwas entspannt hat. Ansonsten würde ich sagen Defensivarbeit trainieren ist angebracht.

Schön dass der erste Dreier endlich da ist!
Junger Mann, hast DU das Spiel gesehen ? :lol:
JEDE Flanke, JEDER Ball nach vorne........huiuiui / ICH hätte den Griechen eingewechselt...der hätte wenigstens jeden Ball im 16er gefischt.
dann gehen die mit 2:1 11gegen 10 in die 2.Hz.....was genau was das denn für ne Taktik in dem Moment ?

und ja, der Dreier zählt :welcomewave:
Muss ich dir zustimmen, alter Mann! :lol: Das schlechteste Spiel von Werder bisher und ausgerechnet das gewinnen wir mit Glück, Dusel und Hosen voll bis oben hin. Besser als andersrum würde ich mal sagen.

Nur so'n bißchen sollten wir doch noch dringend zulegen sonst kassieren wir bei Union direkt die nächste Null. Die haben die Leute, Taktik und auch den Trainer dafür, auch, wenn man den BVB nicht überbewerten sollte. 🤷‍♂️😇
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 19:27 Mit dem Friedl werd ich nicht warm.
Skandalöse Äußerung! Gemeldet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 14:12
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 19:27 Mit dem Friedl werd ich nicht warm.
Skandalöse Äußerung! Gemeldet.
Deine Fantasie :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Hexer_h1 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:28 Junger Mann, hast DU das Spiel gesehen ? :lol:
JEDE Flanke, JEDER Ball nach vorne........huiuiui / ICH hätte den Griechen eingewechselt...der hätte wenigstens jeden Ball im 16er gefischt.
dann gehen die mit 2:1 11gegen 10 in die 2.Hz.....was genau was das denn für ne Taktik in dem Moment ?

und ja, der Dreier zählt :welcomewave:
Wäre mal gespannt, ob Du mich junger Mann nennen könntest. Ich versteh jetzt nicht so recht, worauf Du hinaus willst. Im Kicker schrieben sie, dass Werder in der Hälfte recht ansehnlich gespielt hat und sich auch mehrere Cahncen erarbeitet hat. Dann passt man zu Beginn der zweiten Hälfte nicht auf, fängt sich den Ausgleich und wird fickrig. Da spielen im Moment halt eine Menge Spieler zusammen und auch auf Positionen, die nie so gedacht waren.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass der Trainer in der Lage ist, die Strategie in Zukunft besser anzupassen, sonst steht man bald in einem großen Eimer AFD.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 14:29
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 13:28 Junger Mann, hast DU das Spiel gesehen ? :lol:
JEDE Flanke, JEDER Ball nach vorne........huiuiui / ICH hätte den Griechen eingewechselt...der hätte wenigstens jeden Ball im 16er gefischt.
dann gehen die mit 2:1 11gegen 10 in die 2.Hz.....was genau was das denn für ne Taktik in dem Moment ?

und ja, der Dreier zählt :welcomewave:
Wäre mal gespannt, ob Du mich junger Mann nennen könntest. Ich versteh jetzt nicht so recht, worauf Du hinaus willst. Im Kicker schrieben sie, dass Werder in der Hälfte recht ansehnlich gespielt hat und sich auch mehrere Cahncen erarbeitet hat. Dann passt man zu Beginn der zweiten Hälfte nicht auf, fängt sich den Ausgleich und wird fickrig. Da spielen im Moment halt eine Menge Spieler zusammen und auch auf Positionen, die nie so gedacht waren.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass der Trainer in der Lage ist, die Strategie in Zukunft besser anzupassen, sonst steht man bald in einem großen Eimer AFD.
Das sacht man mal so, wenn mal oberlehrerhaft umme Ecke kommt :lol:
Der "Kicker" ist seit Jaaahren auf einem rasanten Sturzflug, was guten Journalismus und seriöse Berichterstattung angeht. Und natürlich spielen wir "ansehnlich". Wir haben ja auch Chancen satt in ALLEN Spielen. Und ICH bin ein großer Freund von OFFENSIVfussi und bin dankbar für Trainer, die das spielen lassen. Natürlich habe auch ich gern "Erfolg", aber nicht unbedingt ala Stevens oder Mourinho.
Naldo und Merte waren auch keine Vollblinden, nur weil sie öfters mal dumm dastanden bei Ballverlust und nicht neun Mann hinterm Ball waren.
Ich will nur sagen, daß das Defensivverhalten der Mannschaft gestern UNTERIRDISCH war und die letzte Viertelstunde war ein Offenbahrungseid gegen ZEHN AUGSBURGER. Warum der "Trainer" den weiß Gott nicht überragenden Max rausnimmt, bleibt sein Geheimnis. Ich weiß nicht was da wieder für "Ausschnitte" im TV gezeigt wurden, aber bei aller Liebe : die Kette und Maxi könnten auch ne Note runter, während Osako noch zu schlecht wegkommt. Ich will auch nix "schlecht reden", haben ja jetzt wieder 2 Wochen Zeit. Aber ehrlich: das 1:1 war schon ne Frechheit an Verteidigung, das 2:2 SO zu DEM Zeitpunkt...puuh

UNSER Trainer (der WK fing schon an dezent Schrott zu schreiben) ist zu Vielem in der Lage. Der sah unten so aus wie ich oben...da habe ich öfters hingeschaut...DAS haben die SO nicht trainiert. :roll:
Und was soll ich mit nem blauen Eimer ? oder worum gehts? :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Hexer_h1 »

micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:59 Das sacht man mal so, wenn mal oberlehrerhaft umme Ecke kommt :lol:
Der "Kicker" ist seit Jaaahren auf einem rasanten Sturzflug, was guten Journalismus und seriöse Berichterstattung angeht. Und natürlich spielen wir "ansehnlich". Wir haben ja auch Chancen satt in ALLEN Spielen. Und ICH bin ein großer Freund von OFFENSIVfussi und bin dankbar für Trainer, die das spielen lassen. Natürlich habe auch ich gern "Erfolg", aber nicht unbedingt ala Stevens oder Mourinho.
Naldo und Merte waren auch keine Vollblinden, nur weil sie öfters mal dumm dastanden bei Ballverlust und nicht neun Mann hinterm Ball waren.
Ich will nur sagen, daß das Defensivverhalten der Mannschaft gestern UNTERIRDISCH war und die letzte Viertelstunde war ein Offenbahrungseid gegen ZEHN AUGSBURGER. Warum der "Trainer" den weiß Gott nicht überragenden Max rausnimmt, bleibt sein Geheimnis. Ich weiß nicht was da wieder für "Ausschnitte" im TV gezeigt wurden, aber bei aller Liebe : die Kette und Maxi könnten auch ne Note runter, während Osako noch zu schlecht wegkommt. Ich will auch nix "schlecht reden", haben ja jetzt wieder 2 Wochen Zeit. Aber ehrlich: das 1:1 war schon ne Frechheit an Verteidigung, das 2:2 SO zu DEM Zeitpunkt...puuh

UNSER Trainer (der WK fing schon an dezent Schrott zu schreiben) ist zu Vielem in der Lage. Der sah unten so aus wie ich oben...da habe ich öfters hingeschaut...DAS haben die SO nicht trainiert. :roll:
Und was soll ich mit nem blauen Eimer ? oder worum gehts? :drinkingdrunk:
Also gut, Herr Oberlehrer. Ich weiß gar nicht, ob wir nun wirklich so weit auseinanderliegen. OK, Werder wwar also Deiner Ansicht nach vorne nicht gut und hinten richtig schlecht? OK, das glaub ich Dir auch. Was ich nur meine ist: Das ist beim allerbesten Willen nicht unsere Standard Verteidigung. Ich kann Dir nicht sagen, wie lange dieses Elend, das uns derzeit am Stiefel klebt, anhält. Aber da müssen wir jetzt durch. Die Mannschaft ist verletzungsgeschwächt und verunsichert. Also am besten den großen Hammer raus und draufhauen? Sind wir den Schalker oder was?

Also, das mit dem Eimer: Ich hätte statt dessen auch: Ein großer Eimer Scheiße sage können. Wäre das Gleiche!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 16:54
micki2 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 15:59 Das sacht man mal so, wenn mal oberlehrerhaft umme Ecke kommt :lol:
Der "Kicker" ist seit Jaaahren auf einem rasanten Sturzflug, was guten Journalismus und seriöse Berichterstattung angeht. Und natürlich spielen wir "ansehnlich". Wir haben ja auch Chancen satt in ALLEN Spielen. Und ICH bin ein großer Freund von OFFENSIVfussi und bin dankbar für Trainer, die das spielen lassen. Natürlich habe auch ich gern "Erfolg", aber nicht unbedingt ala Stevens oder Mourinho.
Naldo und Merte waren auch keine Vollblinden, nur weil sie öfters mal dumm dastanden bei Ballverlust und nicht neun Mann hinterm Ball waren.
Ich will nur sagen, daß das Defensivverhalten der Mannschaft gestern UNTERIRDISCH war und die letzte Viertelstunde war ein Offenbahrungseid gegen ZEHN AUGSBURGER. Warum der "Trainer" den weiß Gott nicht überragenden Max rausnimmt, bleibt sein Geheimnis. Ich weiß nicht was da wieder für "Ausschnitte" im TV gezeigt wurden, aber bei aller Liebe : die Kette und Maxi könnten auch ne Note runter, während Osako noch zu schlecht wegkommt. Ich will auch nix "schlecht reden", haben ja jetzt wieder 2 Wochen Zeit. Aber ehrlich: das 1:1 war schon ne Frechheit an Verteidigung, das 2:2 SO zu DEM Zeitpunkt...puuh

UNSER Trainer (der WK fing schon an dezent Schrott zu schreiben) ist zu Vielem in der Lage. Der sah unten so aus wie ich oben...da habe ich öfters hingeschaut...DAS haben die SO nicht trainiert. :roll:
Und was soll ich mit nem blauen Eimer ? oder worum gehts? :drinkingdrunk:
Also gut, Herr Oberlehrer. Ich weiß gar nicht, ob wir nun wirklich so weit auseinanderliegen. OK, Werder wwar also Deiner Ansicht nach vorne nicht gut und hinten richtig schlecht? OK, das glaub ich Dir auch. Was ich nur meine ist: Das ist beim allerbesten Willen nicht unsere Standard Verteidigung. Ich kann Dir nicht sagen, wie lange dieses Elend, das uns derzeit am Stiefel klebt, anhält. Aber da müssen wir jetzt durch. Die Mannschaft ist verletzungsgeschwächt und verunsichert. Also am besten den großen Hammer raus und draufhauen? Sind wir den Schalker oder was?

Also, das mit dem Eimer: Ich hätte statt dessen auch: Ein großer Eimer Scheiße sage können. Wäre das Gleiche!
Ich bin gar kein Lehrer und vollll tollerant :lol:
Und nein, das hab ich nicht gesagt. Wir spielen einen guten gepflegten Ball und waren alle 3 Spiele die bessere Mannschaft (wobei ich Hupenheim natürlich nicht komplett gesehen habe). Ich wollte dezent andeuten, daß wir alles mitm Arsch einreißen. Die Gegentore waren fast alle ein Witz. So haben wir vor Jahren gestanden (offen Holland bei JEDER gegnerischen Aktion). DAS muss man DRINGEND einstellen. JEDE Ecke, JEDE Flanke. Die Zuordnung ist eine Katastrophe. Das kann man gottseidank trainieren. Vorne nicht gut war in erster Linie die Schlußviertelstunde gestern, DAS war ANGST pur.
Und nein, soweit liegen wir nicht auseinander...inklusive des Eimers. :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7478
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Atlan »

Am Ende fehlt WERDER wieder ein Tabellenplatz für Europa... :umbrella:
Aber sie haben es versucht.
Bei Union muss wenigstens 1 Punkt geholt werden, ich traue den Eisernen aber einiges zu. Und dann an der Weser die Punkte behalten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Hexer_h1 »

Atlan hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 18:05 Am Ende fehlt WERDER wieder ein Tabellenplatz für Europa... :umbrella:
Aber sie haben es versucht.
Bei Union muss wenigstens 1 Punkt geholt werden, ich traue den Eisernen aber einiges zu. Und dann an der Weser die Punkte behalten.
Ja, immerhin haben wir ja schon den dritten Spieltag absolviert und trotz der Tatsache das wir in absoluter Bestbesetzung antreten nur 3 Punkte aus 3 Spielen.

Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!

Das kann ja nichts mehr werden.

Füllkrug raus!
Baumann raus!
Kruse raus! :cussingblack: :cussingblack:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3755
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

und nochmal kurz puh ;)
hab nix gesehen.........war aber wohl wieder mal der lustige Welz mit seinem lustigen Videobeweis.........lustichhh
der Sahin hat also einen Freistoß zu "schnell" ausgeführt aha.
Scheißegal...mit der aufgefüllten B-Jugend zählen bloß die Augen....mal schauen wer nächste Woche noch den Weg aufn Platz findet.......
:lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 17:55 ....mal schauen wer nächste Woche noch den Weg aufn Platz findet.......
:lol:
Wird Kutzop wieder fit? I hope so.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
WolfenX

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von WolfenX »

Das schöne an so einem Videobeweis ist neben dem kalkulierten Beschiss, dass man nun deutlich erkennen kann wie unfähig unserer Schiris sind. Ansonsten war das nur Glück für die "Giggerl".