Da sagen wir mal kurz "puh"

crossroads

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von crossroads »

WolfenX hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 19:20 Das schöne an so einem Videobeweis ist neben dem kalkulierten Beschiss, dass man nun deutlich erkennen kann wie unfähig unserer Schiris sind. Ansonsten war das nur Glück für die "Giggerl".
Mit *giggerl* kann eigentlich nur die völlig absurde Gelb-Rote für Sahin gemeint sein. Ansonsten ... ein Drecksspiel, das wir gewonnen haben, sonst nix.
Interessanterweise hat diese Entscheidung gar nichts mit dem VAR zu tun, der in diesem Spiel mal wieder Party feierte. 🤷‍♂️
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 18:20
micki2 hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 17:55 ....mal schauen wer nächste Woche noch den Weg aufn Platz findet.......
:lol:
Wird Kutzop wieder fit? I hope so.
Guter Mann - kann Elfer..............fast so gut wie Kiwi :umbrella:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Nuri Sahin (Werder-Profi): „Es war sicherlich nicht unser schönstes Spiel, aber das lag auch an der Union-Spielweise mit den langen Bällen. Jetzt haben wir sechs Punkte, jetzt sind wir angekommen in der Saison. Meinen Platzverweis kann ich nicht verstehen. Ich dachte, der Freistoß wäre freigegeben gewesen. Ich schieße den Ball ja nicht irgendwohin, sondern halte ihn im Spiel. Union hätte ja sogar die Möglichkeit gehabt, den Ball zu erobern. Wie gesagt: ich verstehe es nicht.“



NIEMAND tut das Nuri ... :lol: :drinkingdrunk:
Ham wa lustichhh VAR gespielt....
1. Elfer Werder : Witz --- die Gelbe für Kohfeldt der Hammer (hamwa toll ne neue Regel umgesetzt, wa? ) und zur Krönung der Platzverweis für Nuri.....DA fehlen einem echt die Worte
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Da sagen wir mal kurz "puh"

Beitrag von micki2 »

Ei gucke da : selbst der Kicker(!) argument LOGISCH :


Zu schnell ausgeführt: Zeitspiel!?

Warum er den ersten Platzverweis im 247. Bundesligaspiel quittieren musste, konnte Sahin allerdings "nicht verstehen". Auch objektiv betrachtet erscheint die Entscheidung des insgesamt schwachen Schiris Tobias Welz absurd. Weil Sahin einen Freistoß zu schnell (!) ausführte, wurde ihm Zeitspiel unterstellt. Selbst wenn die Freigabe des Balls tatsächlich noch nicht erfolgt war, hätte ein souveräner Referee die Partie einfach weiterlaufen lassen. Wollte Sahin wirklich Zeit schinden, hätte er sich im Zweifel ins eigene Fleisch geschnitten. So wurde die Spielfortsetzung durch Welz erst Recht verzögert - und Werder wie Sahin im Hinblick auf die kommende Partie gegen den Spitzenreiter unverhältnismäßig bestraft.

:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind