Den Glasner

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3783
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Den Glasner

Beitrag von McGi87 »

finde ich bisher echt gut...wird er der Kohfeldt dieser Saison?

Der Typ macht bisher einen total kompetenten Eindruck, ist eloquent und die Mannschaft der Wolfsburger funktioniert schon absolut top. Da ist nicht dieses gehypte Systemgelaber wie in Gladbach, die Jungs wissen offenbar auch so genau was sie zu tun haben!

Ich bin nu kein Wolfsburg-Fan und habe auch nicht verstanden, dass Bruno gehen musste, obwohl er sogar mal in die EL gekommen ist, aber bislang Chapeau für diese Verpflichtung Herr Schmadtke!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Depp72 »

Bei sechs Punkten nach zwei Spieltagen kommt jeder kompetent rüber. Selbst Berti Vogts.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:13 Bei sechs Punkten nach zwei Spieltagen kommt jeder kompetent rüber. Selbst Berti Vogts.
Jetzt sei doch nicht so negativ. Lass doch den Radkappen auch mal was positives :)
Glasner ist ein Taktikfuchs. Ausserdem super Ansprache. Und 24/7 für Wob da.
Ich liebe ihn
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:25 Jetzt sei doch nicht so negativ.
Ok, Rigoberti, ich entschuldige mich bei dir, Txomin, Otto Rehakles, Brazzo und Timo Werner. Zufrieden?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:53
Acker1966 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:25 Jetzt sei doch nicht so negativ.
Ok, Rigoberti, ich entschuldige mich bei dir, Txomin, Otto Rehakles, Brazzo und Timo Werner. Zufrieden?
Rigoberti?
Ich dachte, dass ist der Polizist von Village People
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Depp72 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 14:02 Rigoberti?
Ich dachte, dass ist der Polizist von Village People
Werder man, there's no need to feel down
I said, Werder man, pick yourself off the ground
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Den Glasner

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

McGi87 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:42 finde ich bisher echt gut...wird er der Kohfeldt dieser Saison?

Ausgeschlossen! So kotzniedlich wie der Flori wird Wolfsburg nimmermehr.

Wenn der SVW nun noch "Bionade" oder "Lemonaid" auf dem Jersey prangen hätte statt Wiesenhof... nicht auszudenken! --> GRÖGKAZ - größter Gutklub aller Zeiten :twisted:
McGi87 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:42Der Typ macht bisher einen total kompetenten Eindruck, ist eloquent und die Mannschaft der Wolfsburger funktioniert schon absolut top. Da ist nicht dieses gehypte Systemgelaber wie in Gladbach, die Jungs wissen offenbar auch so genau was sie zu tun haben!

Ich freue mich, dass sich der Ösi für den VfL entschieden hat; bisher war das Spielglück allerdings absolut auf Seiten des VfL. Sowohl in Halle als auch gegen Köln als auch gestern. Also besser Füße still und abwarten.
McGi87 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:42Ich bin nu kein Wolfsburg-Fan und habe auch nicht verstanden, dass Bruno gehen musste, obwohl er sogar mal in die EL gekommen ist, aber bislang Chapeau für diese Verpflichtung Herr Schmadtke!

Bruno musste nicht gehen. Er verlangte nur sehr wenig, doch evtl. schon viel zu viel: das Recht, selbst zu entscheiden, wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Den Glasner

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:53 ich entschuldige mich bei dir, Txomin, Otto Rehakles, Brazzo und Timo Werner. Zufrieden?

Otto Rehakles ist der Typ, den du abgrundtief verachtest, oder?

Ich frag nur...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Gladbacher »

Das stimmt. Der Rose will da pausenlos drüber reden. Ist nicht so dass den jeder Honk fragt, nein, echt nicht. Dieser Glasner, das ist einer. Das ist Germanys next Kohlmeise, ehrlich, und ihr habt einfach die besten Fans.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 20:11
Depp72 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 12:53 ich entschuldige mich bei dir, Txomin, Otto Rehakles, Brazzo und Timo Werner. Zufrieden?

Otto Rehakles ist der Typ, den du abgrundtief verachtest, oder?

Ich frag nur...
Stell dir einfach Zitus und Favre vor. Nur noch abgrundtiefer... :birdiedoublegreen:
Seufz, was war damals Fußball noch schön. ;)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Den Glasner

Beitrag von Pk-hh »

Erinnert mich an diese Bassisten von deutschen Bands wie Echt, Silbermond & Co der Jahrtausenwende, die immer für politische und sozialkritische Statements rausgekramt wurden, während Sänger und Gitarrist auf Preisverleihungen und RTL Shows rumtanzten.

Und hören wollte niemand die Musik und noch weniger den Bassisten..... :mrgreen:
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

Pk-hh hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 20:39 Erinnert mich an diese Bassisten von deutschen Bands wie Echt, Silbermond & Co der Jahrtausenwende, die immer für politische und sozialkritische Statements rausgekramt wurden, während Sänger und Gitarrist auf Preisverleihungen und RTL Shows rumtanzten.

Und hören wollte niemand die Musik und noch weniger den Bassisten..... :mrgreen:
Echt jetzt? Echt?

:lol: :lol: :lol: :lol:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3783
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Den Glasner

Beitrag von McGi87 »

Läuft ja...

Popelbremse Carlos Alberto nutzt die Aussagen sogar 1:1 Fredübergreifend, was für eine Ehre :) :)

Glasner ist der neue Held & Wolfsburg dürfte die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein! Endlich ist der Conducator nicht mehr der alleinige Held des Wolfsburger Herren-Fussballs !!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 16:45 Läuft ja...

Popelbremse Carlos Alberto nutzt die Aussagen sogar 1:1 Fredübergreifend, was für eine Ehre :) :)

Glasner ist der neue Held & Wolfsburg dürfte die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein! Endlich ist der Conducator nicht mehr der alleinige Held des Wolfsburger Herren-Fussballs !!
:welcomewave:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7013
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 16:45 Popelbremse Carlos Alberto
Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider einem Werderaner.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 06:35
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 16:45 Popelbremse Carlos Alberto
Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider einem Werderaner.
Nur wenn's lustig ist :D
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3783
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Den Glasner

Beitrag von McGi87 »

Ich ersetze Carlos Alberto durch Rigobert Gruber, sorry, den kannte ich tatsächlich (noch) nicht. Die ersten Werder-Spieler, die mir noch präsent sind, hießen Johnny Otten, Norbert Maier, Rudi Völler & Michael Kutzop....
Hatte eigentlich auf Kalle Schwensen getippt, aber Fussball und dann auch noch Werder passt bei ihm nicht so ganz...außerdem fehlt die Sonnenbrille..

Und Carlos Alberto ist und bleibt halt der Bremer Jahrhunderteinkauf, eine Allzweckwaffe für alle Lebenslagen! :) :)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Acker1966

Re: Den Glasner

Beitrag von Acker1966 »

CA ist wohl der berühmteste Werder Kicker mit den wenigsten Spielen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Den Glasner

Beitrag von Gladbacher »

Scheint auch waaaaaahnsinnigen Fußball spielen zu lassen. 16 tore in 9 spielen sind gefallen wenn Wolfsburg spielt. Nimmt man die wahnsinnige Meute dazu die die zuhause und vor allem auswärts haben dann ist es einfach geil dass die in der Bundesliga sind und sowas wie Stuttgart und Hamburg nicht. Zumal Wolfsburg auch die interessantere Stadt ist.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Den Glasner

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: ... Zumal Wolfsburg auch die interessantere Stadt ist.
Ach, das ist wirklich eine Stadt? Ich dachte immer, das sei die Arbeitersiedlung der Dieselmafia mit angeschlossener Thekenmannschaft. 😉
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Den Glasner

Beitrag von Linden »

Als Gelsenkirchener über Wolfsburg (als Stadt) lästern ist schon hart witzig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Den Glasner

Beitrag von Bridget »

Linden hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 14:55 Als Gelsenkirchener über Wolfsburg (als Stadt) lästern ist schon hart witzig.

Immerhin hält der ICE in Gelsenkirchen ......
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Den Glasner

Beitrag von Yeti »

Linden hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 14:55 Als Gelsenkirchener über Wolfsburg (als Stadt) lästern ist schon hart witzig.
Auf den Einwand habe ich schon gewartet, er trifft mich allerdings in keinster Weise. Denn ich bin kein Gelsenkirchener, wohne nicht mal im Pott. Aber es ging auch nicht um GELSENKIRCHEN, sondern um WOLFSBURG. Und das ist ja in 1938 als Arbeitersiedlung für VW gegründet worden.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Den Glasner

Beitrag von Linden »

Bridget hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 15:48
Linden hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 14:55 Als Gelsenkirchener über Wolfsburg (als Stadt) lästern ist schon hart witzig.

Immerhin hält der ICE in Gelsenkirchen ......
In Wolfsburg auch. Also manchmal ;)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Den Glasner

Beitrag von Linden »

Yeti hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 16:25
Linden hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 14:55 Als Gelsenkirchener über Wolfsburg (als Stadt) lästern ist schon hart witzig.
Auf den Einwand habe ich schon gewartet, er trifft mich allerdings in keinster Weise. Denn ich bin kein Gelsenkirchener, wohne nicht mal im Pott.
Oh ein Schalker Erfolgsfan, sowas habe ich noch nie gesehen :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime