Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Gladbacher »

Ireen Sheer, performt von der Kölner Kurve, gerichtet an ihre wilden Cowboys in schwarz und gelb:

Ich bin kein Hemd, das man sich auszieht
Wenn man's nicht mehr tragen will
Bin keine Flasche, die man leertrinkt
Und dann wegwirft auf den Müll
Ich bin auch nicht Deine Köchin
Und die Frau, die für Dich putzt
Ich möcht' immer für Dich da sein
Doch ich werd' nicht gern benutzt.
Und heut' Abend (und heut' Abend)
Hab' ich Kopfweh (hab' ich Kopfweh)
Wenn Du sagst (wenn Du sagst)
Komm doch her (komm doch her)
Ich hab' Migräne (ich hab' Migräne)
Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)
Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein)
Ich will mehr


Yiiiiieeeeeaaaaaahhhhh

https://www.youtube.com/watch?v=88sGC8WBR24

Schönes Wochenende :smokingjoint:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Depp72 »

Gladbach bleibt Gladbach, wie es singt und lacht.

Dito.!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von TiSa667 »

Die Vollpfosten im EffZeh-Forum irritieren mich, halten sich nicht an das offizielle Fußball-Vokabular:

https://effzeh-forum.koeln/spieltag/2-s ... sg10957845

(EDIT: "kicker" mit "Fußball" ersetzt)
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Pk-hh »

Was sind das denn für Pfosten?
“stabiler Typ. Soll aber vorerst keine langen Diagos schlagen...“... :lol:

Das ja schlimmer als früher Nachts im damaligen Chat.... :mrgreen:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von TiSa667 »

Das ist ein Laden voller Abgründe, habe das letzte Saison wegen Anfang, Drexler und Czichos regelmäßig verfolgt.

Dabei fällt mir ein, ich muß nach dem heutigen Abend nochmal dringend im VfB-Forum vorbeischauen... :D
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Gladbacher »

Der Verein ist der Abgrund.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von magical »

Ist das jetzt hier das Gladdy-Selbstbefriedigungsforum? :roll:

Und TiSa hält seinen Schniedel?

Schade eigentlich. War ein gutes intensives Spiel mit ner noch besseren Stimmung.

Hätte mehr verdient als den Schwachsinn hier.

Vom Gladdy ist man ja fast nix anderes gewohnt. Und scheinbar will sich da niemand von abheben.

Schon schade.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von TiSa667 »

Ich habe mich hier ausschließlich zum EffZeh-Forum geäußert, von dem du dich selbst in der Vergangenheit mehrfach distanziert hast. Also dreh hier nicht vom Teller.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Gladbacher »

magical hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 00:17 Ist das jetzt hier das Gladdy-Selbstbefriedigungsforum? :roll:

Und TiSa hält seinen Schniedel?

Schade eigentlich. War ein gutes intensives Spiel mit ner noch besseren Stimmung.

Hätte mehr verdient als den Schwachsinn hier.

Vom Gladdy ist man ja fast nix anderes gewohnt. Und scheinbar will sich da niemand von abheben.

Schon schade.
....weinte und plärrte eine der Mimosen die sich den ganzen Tag nur um den Kultverein vom Niederrhein kümmern. Die Cowboys haben’s euch halt mal wieder bei allen Themen so richtig besorgt und danach habt ihr zum Schluss sooooo putzig miteinander vereint das beste Lied der liga verhunzt.

Seid stolz auf eure Freundschaft, es gibt weit und breit nichts Asozialeres.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von jeck3108 »

Sag mal, der Text oben, ist der original?

Ich mein, da ich ja bekennender Arzt bin, bin ich ja einiges an "reim dich oder ich fress dich" gewohnt, da ist man ziemlich schmerzfrei...
aber Migräne auf sehne... das tut ja schon beim lesen weh
Baumbart

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Baumbart »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 22:31 Das ist ein Laden voller Abgründe, habe das letzte Saison wegen Anfang, Drexler und Czichos regelmäßig verfolgt.

Dabei fällt mir ein, ich muß nach dem heutigen Abend nochmal dringend im VfB-Forum vorbeischauen... :D
Das Forum hat es Dir ja echt angetan, Bayern-Würstchen.
Und jetzt geh Dich weiter beim Gaybacher einschleimen.
Bilardo

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 17:11 Ireen Sheer, performt von der Kölner Kurve, gerichtet an ihre wilden Cowboys in schwarz und gelb:

Ich bin kein Hemd, das man sich auszieht
Wenn man's nicht mehr tragen will
Bin keine Flasche, die man leertrinkt
Und dann wegwirft auf den Müll
Ich bin auch nicht Deine Köchin
Und die Frau, die für Dich putzt
Ich möcht' immer für Dich da sein
Doch ich werd' nicht gern benutzt.
Und heut' Abend (und heut' Abend)
Hab' ich Kopfweh (hab' ich Kopfweh)
Wenn Du sagst (wenn Du sagst)
Komm doch her (komm doch her)
Ich hab' Migräne (ich hab' Migräne)
Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)
Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein)
Ich will mehr


Yiiiiieeeeeaaaaaahhhhh

https://www.youtube.com/watch?v=88sGC8WBR24



Schönes Wochenende :smokingjoint:


Bild

Da haste Yiiiiieeeeeaaaaaahhhhh

Dir auch schönes WE.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von magical »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 00:41 Ich habe mich hier ausschließlich zum EffZeh-Forum geäußert, von dem du dich selbst in der Vergangenheit mehrfach distanziert hast. Also dreh hier nicht vom Teller.
Du, ich hab da vom Grundsatz gar kein Problem. Du bist nur nicht ehrlich. Das selbe Post könntest Du über jeden anderen Verein machen.

nen livechat in welchem es bei so nem Spiel ausschliesslich vernünftige posts gibt, wird man kaum finden, vor allem nicht bei hoher frequenz.

Das hat mit meiner persönlichen Kritik an manchen Leuten dort nun echt nichts zu tun.

Und zur absoluten Krönung, machst Du Dich dabei mit jemandem gemein, welcher diesbezüglich der größte Vollpfosten hier weit und breit ist in einem thread der eigens dafür da sein soll. :cussingblack:

Das ist halt nen ziemlich schwacher move von Dir. Da könntest Du Dich besser über Dich selber lustig machen.

Ich reg mich ja noch nicht mal über den Gladdy auf. Der ist halt so wie er ist. Mach ich mich selber oft genug drüber lustig. Aber weniger über den Verein, welcher es nun echt auch nicht verdient hätte.

Und vor allem auch nicht über gute Spiele wo eigentlich alles passt. Das ist einfach schlecht hier und das find ich halt vom timing unpassend und schade.

Es gibt Leute, die sagen dann nix und machen gute Miene zum dumpfen Spiel. Kann ich nich immer. Manchmal rutscht mir dann doch meine Meinung durch.

Also in Ordnung, holt Euch ruhig weiter gegenseitig einen runter. Passt! :top:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von TiSa667 »

Baumbart hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 11:48
TiSa667 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 22:31 Das ist ein Laden voller Abgründe, habe das letzte Saison wegen Anfang, Drexler und Czichos regelmäßig verfolgt.

Dabei fällt mir ein, ich muß nach dem heutigen Abend nochmal dringend im VfB-Forum vorbeischauen... :D
Das Forum hat es Dir ja echt angetan,
So wie eurem Club die Kieler Spieler.
Bayern-Würstchen.
Weisste Baumbart, ihr Ents seid ja schon recht knuffig, aber doch auch ziemlich langsam in eurem Denken, Begreifen und Handeln.
magical hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 13:57
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 00:41 Ich habe mich hier ausschließlich zum EffZeh-Forum geäußert, von dem du dich selbst in der Vergangenheit mehrfach distanziert hast. Also dreh hier nicht vom Teller.
Du, ich hab da vom Grundsatz gar kein Problem. Du bist nur nicht ehrlich. Das selbe Post könntest Du über jeden anderen Verein machen.

nen livechat in welchem es bei so nem Spiel ausschliesslich vernünftige posts gibt, wird man kaum finden, vor allem nicht bei hoher frequenz.

Das hat mit meiner persönlichen Kritik an manchen Leuten dort nun echt nichts zu tun.

Und zur absoluten Krönung, machst Du Dich dabei mit jemandem gemein, welcher diesbezüglich der größte Vollpfosten hier weit und breit ist in einem thread der eigens dafür da sein soll. :cussingblack:

Das ist halt nen ziemlich schwacher move von Dir. Da könntest Du Dich besser über Dich selber lustig machen.

Ich reg mich ja noch nicht mal über den Gladdy auf. Der ist halt so wie er ist. Mach ich mich selber oft genug drüber lustig. Aber weniger über den Verein, welcher es nun echt auch nicht verdient hätte.

Und vor allem auch nicht über gute Spiele wo eigentlich alles passt. Das ist einfach schlecht hier und das find ich halt vom timing unpassend und schade.

Es gibt Leute, die sagen dann nix und machen gute Miene zum dumpfen Spiel. Kann ich nich immer. Manchmal rutscht mir dann doch meine Meinung durch.

Also in Ordnung, holt Euch ruhig weiter gegenseitig einen runter. Passt! :top:
Herrje noch eins. Also nochmal von vorn und im Detail, und nur, weil du es bist:
Ich lese beim kicker das Zwischenergebnis von 1:0 für Köln und denke mir "Oh, sieh mal an. Ist ja spannend, bleibste mal dran, schauste mal, was so geschrieben wird. Sind ja immer noch 3 Ex-Kieler im Kader" Und dann stolpere ich im EffZeh-Forum über den weiter oben verlinkten Beitrag:

"Hazard du scheiß Frettchen"

"Was erwartest du? Der kommt von den Bauern"


Als kicker-Vorgeschädigter verbindet man "Bauern" sofort mit Bayern, eine Verbindung, die hier aber nicht zutrifft. Ich war im ersten Moment irritiert, dann amüsiert, wollte das hier dann irgendwie loswerden. Habe mir diesen Thread dann zum "Thread zum Spiel" interpretiert und das dann gepostet. Die Intention von Medi war mir dabei völlig schnuppe! Mehr war im ersten Beitrag schlicht nicht. Alles andere interpretiert ihr da rein!
Und dann kam da noch der Rautenkasper, dem ich geantwortet habe. Dass ich vom EffZeh-Forum bzw. allgemein den Beiträgen dort nicht viel halte, sollte für dich keine Überraschung sein. Und das hat auch nichts mit irgendwelchen emotional bedingten Spieltagsthreads zu tun. Entsprechend hatte meine Antwort an pk-hh auch nichts mit dem Spiel, mit Medi, mit Gladbach oder irgendwelchen Schwänzen zu tun. Wenn ich mich negativ zum FC oder zum EffZeh-Forum äußere, habe ich da für mich als Kieler genug Ansatzpunkte und brauche dafür kein Gladbach in irgendeiner Form!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Gladbacher »

Meine Güte ist das lächerlich wie du dich hier erklärst vor Fans des größten abschaums der Welt. Diese auf Menschen urinierenden und kotenden Asozialen haben es nötig sich mit anderem Pack gegen meinen Verein zu verbünden und noch minutenlang nach der nächsten Niederlage unsere lieder zu verhunzen. Zusammen, loooool!!!
Dieses Pack sollte also das letzte sein was irgendwen irgendwelche Ratschläge gibt wer wen evtl. unterstützt oder zur Seite springt weil die aufgrund gänzlicher Charakterlosigkeit bereit sind ihren Kopf in jeden dahergekommenen arsch zu stecken, Hauptsache es geht gegen den geilsten Verein am Rhein.
Also sind sie die ersten, die einfach mal die Fresse halten sollten. Ist magical ja noch irgendwie wenigstens ernstzunehmen, ist der andere doch nur ne Witzfigur ☺️
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von erpie »

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html

Hui na da haben aber welche das verbale in die Tat umgesetzt :banghead:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Bilardo

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Bilardo »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 13:17 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html

Hui na da haben aber welche das verbale in die Tat umgesetzt :banghead:
Wir ham doch gar nicht gespielt in Gladbach. Die Gladbacher selbst waren in Mainz.
Fake News ! Schlimmer als CNN.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Gladbacher »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 13:17 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html

Hui na da haben aber welche das verbale in die Tat umgesetzt :banghead:
Auch geil. Der Abschaum kommt nach Gladbach um zu pöbeln und kriegt dann wonach er geschrien hat. Herrlich.
Bilardo

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 13:45
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 13:17 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html

Hui na da haben aber welche das verbale in die Tat umgesetzt :banghead:
Auch geil. Der Abschaum kommt nach Gladbach um zu pöbeln und kriegt dann wonach er geschrien hat. Herrlich.
Weisste was, auf deine unqualifizierten Kommentare hier..da setze ich einen großen Haufen !!

Bild

Ich frühstücke jetzt. Besser spät als nie.

Angenehmen Sonntag wünsche ich !
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von magical »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 01:23
Herrje noch eins. Also nochmal von vorn und im Detail, und nur, weil du es bist:
Ich lese beim kicker das Zwischenergebnis von 1:0 für Köln und denke mir "Oh, sieh mal an. Ist ja spannend, bleibste mal dran, schauste mal, was so geschrieben wird. Sind ja immer noch 3 Ex-Kieler im Kader"
Übrigens macht sich mE Drexler auch in der 1. Liga sehr gut, trotz seines Fehlers in Wolfsburg.
Czichos wird mein Lieblingsspieler nicht werden und Schindler braucht vielleicht noch ein wenig.

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 01:23
Und dann stolpere ich im EffZeh-Forum über den weiter oben verlinkten Beitrag:

"Hazard du scheiß Frettchen"

"Was erwartest du? Der kommt von den Bauern"
Das ist das was ich meine. Das irgendwie besonders hervorzuheben ist doch lächerlich. Das findest Du in jedem anderem Forum mit großer gewachsener Fangemeinschaft auch. Das ist exakt das was Medi hier in nem eigentlich ja eher neutralem Forum die ganze Zeit macht.
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 01:23 Als kicker-Vorgeschädigter verbindet man "Bauern" sofort mit Bayern, eine Verbindung, die hier aber nicht zutrifft. Ich war im ersten Moment irritiert, dann amüsiert, wollte das hier dann irgendwie loswerden. Habe mir diesen Thread dann zum "Thread zum Spiel" interpretiert und das dann gepostet. Die Intention von Medi war mir dabei völlig schnuppe! Mehr war im ersten Beitrag schlicht nicht. Alles andere interpretiert ihr da rein!
In dem Du hier einsteigst bist Du in dem Moment für mich keinen Deut besser. Egal was Deine persönliche Motivation ist.

Du weißt ganz genau, dass ich keiner Diskussion, auch wenn Du sauer auf uns bist aus dem Weg gehe. Ich bin da immer sachlich drauf eingegangen.

Wie gesagt, ich hab ja noch nich einmal groß was gegen die ewigen Provokationen vom Gladdy. Aber klar ist auch, wenn das hier mehrheitsfähig wird, dann macht das keinen Sinn mehr. Dann könnt Ihr hier ein Gladbachforum draus machen.
TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 01:23 Und dann kam da noch der Rautenkasper, dem ich geantwortet habe. Dass ich vom EffZeh-Forum bzw. allgemein den Beiträgen dort nicht viel halte, sollte für dich keine Überraschung sein. Und das hat auch nichts mit irgendwelchen emotional bedingten Spieltagsthreads zu tun. Entsprechend hatte meine Antwort an pk-hh auch nichts mit dem Spiel, mit Medi, mit Gladbach oder irgendwelchen Schwänzen zu tun. Wenn ich mich negativ zum FC oder zum EffZeh-Forum äußere, habe ich da für mich als Kieler genug Ansatzpunkte und brauche dafür kein Gladbach in irgendeiner Form!
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Du das so siehst. Aber man muss dazu auch wissen, dass Du da bereits mit negativen Gefühlen hingehst. Die Beiträge die Deinen in dem Fall "Kieler" Ansichten entsprechen können es da gar nicht geben. Die würde es auch nicht in nem Gladbacher oder Bayernforum geben. Das was Du da machst ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung. Und die Gründe aus Deiner Sicht negativ zum FC zu stehen reduzieren sich doch am Ende immer auf den einen, die Personalien bei 3 Protagonisten.

Und in dem Zusammenhang vielleicht noch die fehlende Kreativität bei Neuverpflichtungen. Und diesbezüglich wurde in dieser Transferphase doch tatsächlich ein neuer Weg beschritten. Etwas was auch im EFFZEH-Forum sehr positiv gesehen wird.


Der Punkt ist, ich will doch niemandem vorschreiben was er macht. Aber, wenn ich nach einem Spiel was bis auf das Ergebnis rundum positiv war und ich lese hier nur Müll, dann bin ich enttäuscht. Das ist schlicht nicht das was man dann sehen will, vor allem, wenn man noch total aufgewühlt von den Geschehnissen ist.

Ich habe keinen Plan ob es einen gibt der das nachvollziehen kann.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von urban_bushman »

magical hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 13:57
Es gibt Leute, die sagen dann nix und machen gute Miene zum dumpfen Spiel. Kann ich nich immer. Manchmal rutscht mir dann doch meine Meinung durch.
Es gibt da ein Sprichwort, das ich mal in einem Film gehört hab. Ich fand's lustig - und für das Web sehr brauchbar.

"Überlege genau, bevor du dich mit einem Schwein in seinem Koben auf einen Ringkampf einlässt. Dreckig werdet ihr beide, aber das Schwein hat Spaß daran." :mrgreen:

urban_borstenvieh
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Baumbart

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von Baumbart »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 16:52
Es gibt da ein Sprichwort, das ich mal in einem Film gehört hab. Ich fand's lustig - und für das Web sehr brauchbar.

"Überlege genau, bevor du dich mit einem Schwein in seinem Koben auf einen Ringkampf einlässt. Dreckig werdet ihr beide, aber das Schwein hat Spaß daran." :mrgreen:

urban_borstenvieh
Das Wort zum Sonntag, danke! Ein wundervoller Gladbachbezug.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Hier der offizielle Song zum Spiel 1.FC-BVB

Beitrag von magical »

urban_bushman hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 16:52
magical hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 13:57
Es gibt Leute, die sagen dann nix und machen gute Miene zum dumpfen Spiel. Kann ich nich immer. Manchmal rutscht mir dann doch meine Meinung durch.
Es gibt da ein Sprichwort, das ich mal in einem Film gehört hab. Ich fand's lustig - und für das Web sehr brauchbar.

"Überlege genau, bevor du dich mit einem Schwein in seinem Koben auf einen Ringkampf einlässt. Dreckig werdet ihr beide, aber das Schwein hat Spaß daran." :mrgreen:

urban_borstenvieh

Lieber bushman, ich würde Dich gerne als Zen-Meister engagieren! :D ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.