Samstag ist es wieder soweit....

Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von lasmiranda »

Schalke gegen Bayern ! Ein Klassiker im Deutschen Fußball. Alleine diese beiden Mannschaften gewannen 28 Meistertitel in den letzten 50 Jahren.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von Gladbacher »

Ein Hochsicherheitsbeitrag, falls Du mich fragst.


P.S.: just fyi, Guangzhous Torjäger Elkeson heißt jetzt Ai Kesen.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von lasmiranda »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:01 Ein Hochsicherheitsbeitrag, falls Du mich fragst.


P.S.: just fyi, Guangzhous Torjäger Elkeson heißt jetzt Ai Kesen.


Ich möchte der Welt sagen: Ich habe offiziell eine neue Reise begonnen. Ich bin Chinese.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von Gladbacher »

Das hat der nur gemacht weil das nächste quali Spiel der Chinesen im September auf den Malediven ist.

Ich finde das nicht in Ordnung, es ist cuisanceresk.
Acker1966

Re: Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von Acker1966 »

lasmiranda hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 10:53 Schalke gegen Bayern ! Ein Klassiker im Deutschen Fußball. Alleine diese beiden Mannschaften gewannen 28 Meistertitel in den letzten 50 Jahren.
Ja, das ist lustig. Aber nicht von Dir.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Samstag ist es wieder soweit....

Beitrag von lasmiranda »

Ich habe Deine weltoffene, aufgeschlossene und tolerante Haltung sowie differenzierte Sprache bereits im Kicker Forum stets bewundert.......
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..