Frage zu einem Nationalspieler

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Und jetzt? Das wusste ich doch vor der Saison schon.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von magical »

@ Bilardo

stimme Dir in den wesentlichen Punkten zu.

Allerdings der Vorwurf wegen der Ohrgeschichte, den brauchts mE dann doch nicht. Kann man halt dann so draus konstruieren. Kann man aber auch lassen. Das ist ein medizinisches Problem wie jedes andere auch. Und jeder der damit schon mal Probleme hatte oder wie son chronischen Tinnitus halt immer hat, der weiß wie scheiße so was sein kann. Vor allem kann das noch andere ernste Hintergründe haben.

Aber ansonsten ist er halt ein Konterspieler und damit vollkommen ungeeignet für die Bayern. Aber das wäre ja auch nich der erste Spieler, den die Bayern wider besseren Wissens sich holen würden bzw. und wenn er dann halt 90 % auf der Bank oder Tribüne sitzt.

Auf der anderen Seite, wenn man nicht an seiner Karriere hängt. Ich war in den letzten Jahren häufiger dort und mag die Stadt und das Umland sehr und kann jeden verstehen, der es sich leisten kann dort hinzuziehen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:04 Sein Spielerprofil des blitzschnellen Offensivspielers ist in der heutigen Zeit unverzichtbar in jeder Mannschaft.
Naja, Real hat 4 CL-Titel ohne gewonnen. Böswitzig gesprochen war da mit Bale,Ronaldo,Benzema,Kroos,Modric,Isco etc. eher die Behäbigkeit & Ruhe der Schlüssel.

Dass das heute mehr in Richtung Mbappe,Salah,Sancho geht..klar. Die spielen Werner aber auch alle auffem Bierdeckel aus. Also "nur schnell" isses eben auch nicht. Usain Bolt versucht das ja.. :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint: :smokingjoint:
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

magical hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:29 @ Bilardo

stimme Dir in den wesentlichen Punkten zu.

Allerdings der Vorwurf wegen der Ohrgeschichte, den brauchts mE dann doch nicht. Kann man halt dann so draus konstruieren. Kann man aber auch lassen. Das ist ein medizinisches Problem wie jedes andere auch. Und jeder der damit schon mal Probleme hatte oder wie son chronischen Tinnitus halt immer hat, der weiß wie scheiße so was sein kann. Vor allem kann das noch andere ernste Hintergründe haben.

Aber ansonsten ist er halt ein Konterspieler und damit vollkommen ungeeignet für die Bayern. Aber das wäre ja auch nich der erste Spieler, den die Bayern wider besseren Wissens sich holen würden bzw. und wenn er dann halt 90 % auf der Bank oder Tribüne sitzt.

Auf der anderen Seite, wenn man nicht an seiner Karriere hängt. Ich war in den letzten Jahren häufiger dort und mag die Stadt und das Umland sehr und kann jeden verstehen, der es sich leisten kann dort hinzuziehen.
Wenn der chronische Gesundheitsprobleme hätte bin ich der Erste, der sich da entschuldigt bei ihm. Dann isses neben der Spur, klar. Ich habe aber weder vorher, noch nachher bei ihm jemals wieder was davon gehört.

Das war ne blamable Niederlage. Vorgeschoben wurde die Atmosphäre & Hasenhüttl sprach fast der gesamten Mannschaft die Stärke ab, in so nem CL-Hexenkessel bestehen zu können. Das liest sich selbst auf deren Homepage noch skurril.

https://rblive.de/2017/09/27/hexenkesse ... erfordert/

Daher kam es nach lächerlicher Ausrede rüber. Sollten die 100 Dezibel bei ihm grundsätzlich gesundheitliche Probleme auslösen, puuuhh..dann hat er ein Problem. Das würde ich nun wiederum als Arbeitgeber wissen wollen, wenn dessen Spielerberater mir gegenüber nun gerade wieder Purzelbäume schlägt vor lauter Forderungen. Sagt er was gehts an die Kohle, sagt er Nix gibt es Häme.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:24 Und jetzt? Das wusste ich doch vor der Saison schon.
Solltest du dich bei Dieter und mir entschuldigen. Und bei jeck.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Wieso? Ich stehe dazu dass ich von dem Fußball die Schnauze voll hatte. Natürlich wusste ich, dafür kennst du mich, dass DH die für uns bestmögliche Platzierung rausgeholt hat, aber das wie....mir hat es wirklich gereicht.
Dieses Jahr werden wir sicher sowas wie 9., oder schlechter, aber mir scheissegal. Wir gehen drauf, ich hoffe wir kriegen gelbe Karten, und wir werden die Truppe feiern.
Alles andere ist Kölnisch Wasser.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Die Rückrunde mit voller Kapelle..da holt ihr Punkte.
Ich glaub dir das auch alles. Nur seh ich deine Toleranzschwelle da in eurem Stadion nicht. Mainz solltet ihr packen, dann is ja erstmal Ruhe. Ihr kriegt Schalke & Mainz, wir VW & den BVB zu Beginn. Und nen Elfer klauen se uns auch noch. Das Geschäft is widerlich geworden.
Uns würde der Werner helfen. Hängend spielend hinter Modeste. Das wär nen Sturm. Aber wir werden dem feinen Herren ja nicht gut genug sein. Was für Schäfer,Overath,Littbarski,Illgner,Häßler & Podolskki -um nur einige zu nennen- reicht, das genügt ja noch lange nicht den Ansprüchen eines Timo Werner. Widerling.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

LOL. Sehr geil. Ich sehe das ähnlich bei Guerreiro. Bei den Südnazis unterschreiben will er nicht, aber bei uns fragt er nicht mal ab ob er kommen darf, die feine Portucke.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

So is die Generation. Guerreiro, dem würd ich was erzählen.

Der Forderung eines Stammspielers nach Gehaltsaufbesserung entgegnete De Laurentiis: „Man muss diese jungen Schnösel lehren, dass Napoli nicht bloß Geld, sondern auch Liebe zum Trikot bedeutet. Wenn ich jemandem zu einem Nettoverdienst von drei Millionen Euro verhelfe, über welchen Scheiß reden wir dann eigentlich? Ich bin kein scheinheiliger Moralist, doch manchmal überkommt mich die Lust, ihnen zu sagen: Anstatt rumzuquatschen, lass dir lieber die nächste Tätowierung auf deinem Pimmel machen – falls dort überhaupt Platz ist.“

Das in Briefform. Mit "Sehr geehrter.." vorneweg. Und fertig. Kein wochenlanges Gezerre.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von magical »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:49
Wenn der chronische Gesundheitsprobleme hätte bin ich der Erste, der sich da entschuldigt bei ihm. Dann isses neben der Spur, klar. Ich habe aber weder vorher, noch nachher bei ihm jemals wieder was davon gehört.

Das war ne blamable Niederlage. Vorgeschoben wurde die Atmosphäre & Hasenhüttl sprach fast der gesamten Mannschaft die Stärke ab, in so nem CL-Hexenkessel bestehen zu können. Das liest sich selbst auf deren Homepage noch skurril.

https://rblive.de/2017/09/27/hexenkesse ... erfordert/

Daher kam es nach lächerlicher Ausrede rüber. Sollten die 100 Dezibel bei ihm grundsätzlich gesundheitliche Probleme auslösen, puuuhh..dann hat er ein Problem. Das würde ich nun wiederum als Arbeitgeber wissen wollen, wenn dessen Spielerberater mir gegenüber nun gerade wieder Purzelbäume schlägt vor lauter Forderungen. Sagt er was gehts an die Kohle, sagt er Nix gibt es Häme.


Muß doch nichts chronisches sein. Meinte ja nur, dass chronische Geschichten die mit den Ohren zusammenhängen, richtig scheisse sind.

So Sachen Wie mit dem Schwindel können ja auch andere Ursachen haben.

https://www.transfermarkt.de/timo-werne ... ler/170527

Der hat auch öfters grippale Infekte gehabt. Da reicht es schon aus, wenn die Nebenhöhlen nicht in Ordnung sind. Auch die Halswirbelverletzung kann da mit reinspielen.

Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die damals nach den Gründen geforscht haben.

Vorgeschoben glaub ich halt so gar nicht. Ich mein, der verliert ja nicht das erste mal und der hat auch nicht nur einmal schlecht gespielt, auch in anderen lauten Stadien hat er gespielt.

Ich denke, das kann der aushalten, auch wenn auch ich ihm wegen seiner Fallerei nen Weicheistatus verpasst habe. ;)

Es kann tatsächlich sein, dass einfach nur seine Nebenhöhlen gereizt waren und die das dann behandelt haben. Dann kann das auch, wenn es nicht heftig chronisch ist problemlos wieder verschwinden.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

Jaja, und ich hab auch 10kg zu viel auf der Waage, weil meine Schilddrüsen... ich ess ja praktisch fast nix...
der hat einfach Sch... erzählt und das war es...
demnächst fang ich noch an zu glauben, das da im Sommer 200 Asthma-Kranke durch Frankreich radeln, deshalb müssen die leider...

:D
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:00 Jaja, und ich hab auch 10kg zu viel auf der Waage, weil meine Schilddrüsen... ich ess ja praktisch fast nix...
der hat einfach Sch... erzählt und das war es...
demnächst fang ich noch an zu glauben, das da im Sommer 200 Asthma-Kranke durch Frankreich radeln, deshalb müssen die leider...

:D
Eins plus Sternchen. Der hat einfach von Geburt an Wasser im Ohr, das ist auch alles.
Ich habe Mitleid mit kleinen Kindern in Afrika die nix zu fressen haben aber 100 fliegen um die Augen, nicht aber mit so einer Blitzbirne.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von magical »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:00 Jaja, und ich hab auch 10kg zu viel auf der Waage, weil meine Schilddrüsen... ich ess ja praktisch fast nix...
der hat einfach Sch... erzählt und das war es...
demnächst fang ich noch an zu glauben, das da im Sommer 200 Asthma-Kranke durch Frankreich radeln, deshalb müssen die leider...

:D
sorry, aber ich geh nich bei jedem Scheiss mit nur weil ich nen Spieler nich leiden kann.

Für mich gibts da keinerlei Anhaltspunkte, warum er da gelogen haben sollte. Und so unkompliziert ist das mit Hals-Nasen-Ohren eben nicht.

Aber wegen Deiner 10 Kilo solltest Du was tun, vor allem weil die 10 Kilo oft eher 20 bis 30 sind. :mrgreen: ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

magical hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:16
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:00 Jaja, und ich hab auch 10kg zu viel auf der Waage, weil meine Schilddrüsen... ich ess ja praktisch fast nix...
der hat einfach Sch... erzählt und das war es...
demnächst fang ich noch an zu glauben, das da im Sommer 200 Asthma-Kranke durch Frankreich radeln, deshalb müssen die leider...

:D
sorry, aber ich geh nich bei jedem Scheiss mit nur weil ich nen Spieler nich leiden kann.

Für mich gibts da keinerlei Anhaltspunkte, warum er da gelogen haben sollte. Und so unkompliziert ist das mit Hals-Nasen-Ohren eben nicht.

Aber wegen Deiner 10 Kilo solltest Du was tun, vor allem weil die 10 Kilo oft eher 20 bis 30 sind. :mrgreen: ;)
Natürlich ist das grundsätzlich nicht unkompliziert mit HNO und kann echt unangenehm sein...
und das ist da nen Spitzensportler, der 25 Ärzte um sich rum hat, die ihm im 5 Minuten Takt was abzapfen oder reinjagen in die Blutbahn und dem fällt plötzlich auf... ich hab ganz dolle Ohr-Aua, Mutti, ich kann heute nicht ins Stadion... ja, ne, sicher, so wirds gewesen sein...

PS. Die 20 waren es noch vor 2 Monaten, jetzt hab ich noch 2 Monate, dann muß ich halbwegs wieder in shape sein, sonst reist mir Freundin den Arsch auf bis zur Halskrause... war ja ganz lustig son 3/4 Jahr Strohwitwer... aber ich habs doch etwas übertrieben mit dem gut gehen lassen :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:04
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 18:00 Jaja, und ich hab auch 10kg zu viel auf der Waage, weil meine Schilddrüsen... ich ess ja praktisch fast nix...
der hat einfach Sch... erzählt und das war es...
demnächst fang ich noch an zu glauben, das da im Sommer 200 Asthma-Kranke durch Frankreich radeln, deshalb müssen die leider...

:D
Eins plus Sternchen. Der hat einfach von Geburt an Wasser im Ohr, das ist auch alles.
Ich habe Mitleid mit kleinen Kindern in Afrika die nix zu fressen haben aber 100 fliegen um die Augen, nicht aber mit so einer Blitzbirne.
Naja, ist doch wahr... das Einzige, watt da gepfiffen hat, war der Wind, der durch die hohle Birne saust
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Gönn dir ! Die Weiber sind doch alle verrückt. :drinkingdrunk: :imgay:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 15:29 Der Forderung eines Stammspielers nach Gehaltsaufbesserung entgegnete De Laurentiis: „Man muss diese jungen Schnösel lehren, dass Napoli nicht bloß Geld, sondern auch Liebe zum Trikot bedeutet. Wenn ich jemandem zu einem Nettoverdienst von drei Millionen Euro verhelfe, über welchen Scheiß reden wir dann eigentlich? Ich bin kein scheinheiliger Moralist, doch manchmal überkommt mich die Lust, ihnen zu sagen: Anstatt rumzuquatschen, lass dir lieber die nächste Tätowierung auf deinem Pimmel machen – falls dort überhaupt Platz ist.“
Echtes Zitat? Dann sehr, sehr geil.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 07:09
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 15:29 Der Forderung eines Stammspielers nach Gehaltsaufbesserung entgegnete De Laurentiis: „Man muss diese jungen Schnösel lehren, dass Napoli nicht bloß Geld, sondern auch Liebe zum Trikot bedeutet. Wenn ich jemandem zu einem Nettoverdienst von drei Millionen Euro verhelfe, über welchen Scheiß reden wir dann eigentlich? Ich bin kein scheinheiliger Moralist, doch manchmal überkommt mich die Lust, ihnen zu sagen: Anstatt rumzuquatschen, lass dir lieber die nächste Tätowierung auf deinem Pimmel machen – falls dort überhaupt Platz ist.“
Echtes Zitat? Dann sehr, sehr geil.
Is echt, ja. Vergisst de auch nicht, wenn wieder mal ein Tätowierter in "schwierigen" Gehaltsverhandlungen ist..

https://www.welt.de/sport/fussball/inte ... eague.html
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von magical »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 19:46

Natürlich ist das grundsätzlich nicht unkompliziert mit HNO und kann echt unangenehm sein...
und das ist da nen Spitzensportler, der 25 Ärzte um sich rum hat, die ihm im 5 Minuten Takt was abzapfen oder reinjagen in die Blutbahn und dem fällt plötzlich auf... ich hab ganz dolle Ohr-Aua, Mutti, ich kann heute nicht ins Stadion... ja, ne, sicher, so wirds gewesen sein...

PS. Die 20 waren es noch vor 2 Monaten, jetzt hab ich noch 2 Monate, dann muß ich halbwegs wieder in shape sein, sonst reist mir Freundin den Arsch auf bis zur Halskrause... war ja ganz lustig son 3/4 Jahr Strohwitwer... aber ich habs doch etwas übertrieben mit dem gut gehen lassen :mrgreen:

Ja, das kann ich mir durchaus so vorstellen. Ebenso wie ein Bein nicht bei jedem Kontakt bricht, sondern erst nach dafür ausreichendem Druck.

Jedenfalls sehe ich halt keinerlei Anhaltspunkte, dass er da was erfunden hat. Warum auch? Er spielte davor und danach ja auch vor lautem Publikum Fußball. Nee, da brauche ich schon etwas mehr.

PS. 10 Kilo in 2 Monaten? Und vorher in 6 Monaten 20 Kilo zugenommen? Respekt, wenn Du es krachen lässt, dann aber richtig! :mrgreen:

Und wie erklärst Du Deiner Frau den 2. Kleiderschrank? :o ;)
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von agil »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:37 Werner..das is wie die Sky/DSF-Werbespots "Die beste Liga der Welt/aller Zeiten und überhaupt im Universum".
Das hat doch alles ein Level erreicht, wo man nur noch lacht & irgendwann der Punkt kommt, wo es nur noch nervt.
Was ist Werner überhaupt ? Mittelstürmer ? Lol. Das is so typisch für den heutigen Zeitgeist. Was der eigentlich is als Spieler is erst einmal egal. Dem fehlt für den Mitttelstürmer die Kopfballstärke & so ziemlich alles an Abgezocktheit vorm Tor. Für Links offensiv is er viel zu hektisch & letztlich am Ball zu schlecht & obendrein zu eigensinnig. Und egal welche der beiden Positionen er da spielt..läuft es nicht, dann spielt er halt jeweils einfach die andere mitten im Spiel. Was taktisch völlig Banane ist.
Der is nicht Fisch, nicht Fleisch.

Wo der seine Stärken hat is als Einwechselspieler bei Führung. Steht der da an der Mittellinie rum isser ne absolute Waffe. Er is richtig schnell & geht er mit Anlauf & Speed auf Leute zu...in der Disziplin ist er richtig,richtig gut. Das attestiere ich ihm gerne.
Aber als Gesamtpaket ? Sorry. Er erinnert mich - die älteren hier werden den noch kennen - immer an Souleymane Sane in seiner Zeit bei Wattenscheid. 39 Tore in 117 Spielen. Langer Ball..Turbo & dann stolperte er die Dinger irgendwie rein. 75% der eigenen Stärke die Schnelligkeit & das Konterspiel. Werner ist besser und weiter, aber als Spieler letztlich der gleiche Typus.
Auf engem Raum is der Mann doch ein Desaster. Man muss bei Spielen der NM doch nur hingucken. Es war doch bei der WM nur schwer zu ertragen, wie er zwischen Mitte & links wirr umherschwirrte und stoplerte..immer mit dem Gesichtsausdruck: "Das ist so nicht mein Spiel..wenn der Gegner so tief steht." Distanztore kann er auch nicht..er is da völlig unbrauchbar. Und noch ein Sensibelchen. Dieses" zu laut" in Istanbul vergess ich auch nicht..meine Herren.

Wo soll der Mann denn beim Spitzenclub spielen , bei Bayern ? Statt Lewa ? Lol. Statt Coman ? Das sind dann eben Positionsspezialisten.
Da sieht Werner doch im Vergleich überhaupt kein Land. Zumindest solange es nicht 1- oder 2-0 steht. Und dann brauch ich keinen 70 Mio.-Mann mehr.
kann ich alles unterschreiben, bis auf den letzten Satz. 70 Mio!???

Bayern spielt doch ganz einfach auf den Vertrag von Werner, sie bekommen ihn nächstes Jahr für NULL Ablöse.
Für mich ist das alles längst eingetütet! Deshalb wäre Werner nächstes Jahr ein grandioser Transfer. Der Goretzka Transfer lief übrigens genauso ab! :D
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

magical hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 11:25
Ja, das kann ich mir durchaus so vorstellen. Ebenso wie ein Bein nicht bei jedem Kontakt bricht, sondern erst nach dafür ausreichendem Druck.

Jedenfalls sehe ich halt keinerlei Anhaltspunkte, dass er da was erfunden hat. Warum auch? Er spielte davor und danach ja auch vor lautem Publikum Fußball. Nee, da brauche ich schon etwas mehr.

PS. 10 Kilo in 2 Monaten? Und vorher in 6 Monaten 20 Kilo zugenommen? Respekt, wenn Du es krachen lässt, dann aber richtig! :mrgreen:

Und wie erklärst Du Deiner Frau den 2. Kleiderschrank? :o ;)
Ne, so ne HNO-Geschichte kommt nicht von jetzt auf gleich und wenn die medizinische Abteilung bei Markranstädt nicht nur aus Schamenen und Heilpraktikern besteht, dann erkennt man das im vorhinein.
Ist aber auch wurscht, denn ich geb zu: wenn der Typ nicht mit nem appen Bein vor mir steht, glaub ich nicht mal, da der gefoult wurde.

PS. Den kennt sie. Ist mein normaler Gewichtskorridor, in dem ich schon immer wie nen Flummi hin und her sause... die einzige Veränderung: es geht schneller rauf, es dauert länger, bis es runter ist.
Diesmal war es aber etwas sehr flott bei der Zunahme - bißchen Speck war schon angefressen, aber dann flott zugepackt -.
Nur droht mir dann, das sie auf die glorreiche Idee kommt, das ich an ihrem ständigen Fitness-Programm teilnehme, weil sie schon nen mittleres Trauma erleidet, wenn da auch nur nen halbes Kilo zugelegt wurde. Und das hat für mich nix mit Fitness zu tun, was die da veranstalten, das ist konsequente Vernichtung jeglicher Lebensfreude... wenn ich nur schon Yoga höre, krieg ich Schrumpfeier :D
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 13:09
Bayern spielt doch ganz einfach auf den Vertrag von Werner, sie bekommen ihn nächstes Jahr für NULL Ablöse.
Für mich ist das alles längst eingetütet! Deshalb wäre Werner nächstes Jahr ein grandioser Transfer. Der Goretzka Transfer lief übrigens genauso ab! :D
Genau so seh ich das auch. Ist ne Ergänzung für die Breite und wer weiß, vielleicht kommt ja da nen Entwicklungssprung, alles schon dagewesen.

Und wenn nicht, vertickert man ihn in 2 Jahren für 25,30 Mille... ich hoffe nur inständig, das wir nicht so blöd sind, ein Rode reicht.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Nen deutschen Nationalspieler/Hoffnungsträger mehr oder minder absichtlich versauern lassen & als Spekulationsobjekt mißbrauchen ?
Bestenfalls von Kovac & Brazzo, den Leuten mit dem grossen Standing ? ...Na viel Freude. Warten wir das Jahr mit Götze & Müller -den Altverdienten - mal ab, samt Nervfaktor für alle Verantwortlichen im Verein, und wie man die Idee dann im Sommer noch findet.
Die Bild reisst denen allen den Arsch auf !! :lol:

Da wird Carlos jahrelange Müller-Kampagne noch verblassen. DEN Hoffnungsträger des Vaterlandes da links liegenzulassen..Schweinsteiger war schon ein Skandal sondergleichen..und der konnte schon gar nicht mehr laufen.. ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:16 Die Stadt muss doch aber sehr schön sein.
Ein Traum! Kann ich nur jedem empfehlen.
Statt sich das Gejammer La-Paloma-Fußballfans vom Niederrhein anzuhören, wenn einer ihrer Spieler pöhserweise mal am Trikot gezupft wurde, geht man aber besser in eine der tausend Tapas-Bars und genießt ein 4 Grad kühles Cruz Campo. :mrgreen:

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 19:46 aber ich habs doch etwas übertrieben mit dem gut gehen lassen :mrgreen:
Caaarboonara e una Coca-Cola?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 14:16
Caaarboonara e una Coca-Cola?
Jupp, zur Vorspeise... :oops: