Frage zu einem Nationalspieler

opih42

Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von opih42 »

namens Timo Werner. Eure Meinung würde mich mal echt interessieren.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass RBL hier ein "Kotzthema" für viele ist, doch hier handelt es sich nicht um RB, sondern um den Spieler selbst.

Der Rummel um seine Vertragsverlängerung oder einen Wechsel geht seit einem halben Jahr.
Er würde offenbar gern zu den Bayern, aber die haben ihn nicht zwingend aus der Liste, weil er vermutlich nicht ganz ins Konzept passt - sportlich oder auch finanziell. Ablösefrei wäre das ja nächstes Jahr möglich.

Werner pokert. Die Fans in L haben z.T. davon schon die Nase voll, wie NTV berichtet.

Mein Eindruck ( mehr ist es nicht ) ist , dass sich der Timo wohl ein wenig überschätzt, nachdem er in Leipzig die Moglichkeit erhalten hat sich gut zu entwickeln, was in Stuttgart nicht gegeben war.

Einzelheiten kenne ich natürlich nicht, doch dieses "Gehabe" geht zunehmend auf den Geist.

Habt ihr dazu eine Auffassung ?
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Brazzo72 »

Werner wird bei RB verlängern, wegen der Tradition, den tollen Fans, den Vereinsmitgliedern :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Acker1966

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 06:51 Werner wird bei RB verlängern, wegen der Tradition, den tollen Fans, den Vereinsmitgliedern :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Dann ist doch alles gut :D
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7475
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Atlan »

Natürlich pokert Timo, die Frage ist nur wie gut sein Blatt ist.
Wenn er bei RBL verlängert, wird er evtl. auch nächsten Sommer nicht wechseln. D.h. er kann nur um ein weiteres Jahr verlängern, damit RBL nächsten Sommer noch eine Ablöse kassiert.
Und der FCB macht anscheinend nicht wirklich deutlich, dass man ihn unbedingt haben möchte. Andere Interessenten, die ihn haben wollen und zu denen er wechseln würde gibt es scheinbar nicht.
Das aktuelle Transferfenster ist in 12 Tagen zu, dann ist das Spiel zu Ende.
Bei Bayern könnte er für Sanches kommen, der ja wohl noch gehen kann.
Da das ja noch nicht entschieden ist, geht die Hängepartie weiter. Ob Timo sich überschätzt? Er wird sich für einen Spieler halten, der auf dem Niveau des FC Bayern mithalten und sich durchsetzen kann. RBL spielt ja aktuell auch oben in der Tabelle mit, die Bayern sehen sich aber noch ein Stück weiter.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Hexer_h1 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 07:54 Natürlich pokert Timo, die Frage ist nur wie gut sein Blatt ist.
Wenn er bei RBL verlängert, wird er evtl. auch nächsten Sommer nicht wechseln. D.h. er kann nur um ein weiteres Jahr verlängern, damit RBL nächsten Sommer noch eine Ablöse kassiert.
Und der FCB macht anscheinend nicht wirklich deutlich, dass man ihn unbedingt haben möchte. Andere Interessenten, die ihn haben wollen und zu denen er wechseln würde gibt es scheinbar nicht.
Das aktuelle Transferfenster ist in 12 Tagen zu, dann ist das Spiel zu Ende.
Bei Bayern könnte er für Sanches kommen, der ja wohl noch gehen kann.
Da das ja noch nicht entschieden ist, geht die Hängepartie weiter. Ob Timo sich überschätzt? Er wird sich für einen Spieler halten, der auf dem Niveau des FC Bayern mithalten und sich durchsetzen kann. RBL spielt ja aktuell auch oben in der Tabelle mit, die Bayern sehen sich aber noch ein Stück weiter.
Timo Werner ist in einer für ihn derzeit optimalen Position. Er hat einen gültigen Vertrag, er weiß wenn er im nächsten Jahr ohne Vertrag wechselt, dann kann er für sich ein höheres Gehalt aushandeln. Was passieren könnte, ist dass die Leipziger Fans ihm ihre Zuneigung entziehen und er permanent auch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird. Das ist auch wohl für ihn nicht angenehm, dür den Restverein aber auch nicht. Der FC Bayern muss ihn im Moment nicht kaufen, sind also nicht gezwungen mit einem Riesenvertrag zu winken. Das größte Risiko für sie wäre es, wenn der Spieler noch irgendwo anders unterschreibt. Ich denke der FCB würde auch das überleben. So denke ich, die Unruhe die dadurch bei rbl aufkommen könnte, ist ihnen nicht ganz unrecht. :evil: :mrgreen:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Hansguckindieluft, und das erzähle ich Euch ja nun seit 2 Jahren, ist eine Witzfigur; wenn die Bayern den kaufen, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Es sei denn, sie wollen ihn die 3 Tore gegen Freiburg oder Paderborn schießen lassen.
Für die anderen Aufgaben, ebenso wie für die NM, ist der völlig unbrauchbar.
Ich muss soooooo lachen als es ihm in der Türkei (so meine ich) zu laut war, e war viel zu laut, da konnte er nicht performen. Das sagt alles über den aus, der ist nicht 1/8 so gut wie der gemacht wird.
Hoffe der vergammelt in Leipzig, denn die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge :smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von JAF99 »

Werner ist nicht besonders helle (und ein Unsympath, aber egal). Seit er im ersten Jahr bei Leipzig abging, redet die ganze Welt - mindestens aber Bild und Sky - so, als ob es eine Zwangsläufigkeit sei, dass er zu Bayern wechselt. Seine Position da nicht zu überschätzen, stelle ich mir schon schwierig vor. Ich glaube aber, dass ihn bei Bayern außer agil niemand will, weil Lewandowski quasi nie verletzt ist und Kovac nicht mit beiden spielen wird.

Ich denke, er wird bei Arsenal landen. So ähnlich wie Ballack damals bei Chelsea.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Yeti »

Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 06:51 Werner wird bei RB verlängern, wegen der Tradition, den tollen Fans, den Vereinsmitgliedern :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Meinst du, er kennt sie alle, die ganzen 17 Mitglieder? :umbrella:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 09:10 Werner ist nicht besonders helle (und ein Unsympath, aber egal). Seit er im ersten Jahr bei Leipzig abging, redet die ganze Welt - mindestens aber Bild und Sky - so, als ob es eine Zwangsläufigkeit sei, dass er zu Bayern wechselt. Seine Position da nicht zu überschätzen, stelle ich mir schon schwierig vor. Ich glaube aber, dass ihn bei Bayern außer agil niemand will, weil Lewandowski quasi nie verletzt ist und Kovac nicht mit beiden spielen wird.

Ich denke, er wird bei Arsenal landen. So ähnlich wie Ballack damals bei Chelsea.
Servus , ja ich würde ihn nächstes Jahr sofort nehmen! Mehr Geld kannste nicht sparen. :D Im übrigen sollte man ihn nicht mit Lewa vergleichen, das ist ein ganz anderer Spielertyp. Da würde viel eher Mandzu passen!
Ist halt alles auch ne Systemfrage, Werner ist der ideale Mann für ne Doppelspitze, den kannste eigentlich aufgrund seiner Schnelligkeit gar nicht halten. Wie sagte Gomez, der Typ spielt in einer anderen Liga....

Bei Bayern sieht es halt anders aus, da gibts so gut wie keinen Konterfußball, weil sie das Spiel machen. Da brauchste halt eine Center mit viel Ballsicherheit. Allerdings auf den Flügeln ein gleichwertiger Ersatz für unser beiden, denn wir haben nur 2!
Bei Löw ist er ja auch gesetzt, kann so schlecht dann doch wohl nicht sein, wie ihn Gladbacher mach! 8-)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Werner..das is wie die Sky/DSF-Werbespots "Die beste Liga der Welt/aller Zeiten und überhaupt im Universum".
Das hat doch alles ein Level erreicht, wo man nur noch lacht & irgendwann der Punkt kommt, wo es nur noch nervt.
Was ist Werner überhaupt ? Mittelstürmer ? Lol. Das is so typisch für den heutigen Zeitgeist. Was der eigentlich is als Spieler is erst einmal egal. Dem fehlt für den Mitttelstürmer die Kopfballstärke & so ziemlich alles an Abgezocktheit vorm Tor. Für Links offensiv is er viel zu hektisch & letztlich am Ball zu schlecht & obendrein zu eigensinnig. Und egal welche der beiden Positionen er da spielt..läuft es nicht, dann spielt er halt jeweils einfach die andere mitten im Spiel. Was taktisch völlig Banane ist.
Der is nicht Fisch, nicht Fleisch.

Wo der seine Stärken hat is als Einwechselspieler bei Führung. Steht der da an der Mittellinie rum isser ne absolute Waffe. Er is richtig schnell & geht er mit Anlauf & Speed auf Leute zu...in der Disziplin ist er richtig,richtig gut. Das attestiere ich ihm gerne.
Aber als Gesamtpaket ? Sorry. Er erinnert mich - die älteren hier werden den noch kennen - immer an Souleymane Sane in seiner Zeit bei Wattenscheid. 39 Tore in 117 Spielen. Langer Ball..Turbo & dann stolperte er die Dinger irgendwie rein. 75% der eigenen Stärke die Schnelligkeit & das Konterspiel. Werner ist besser und weiter, aber als Spieler letztlich der gleiche Typus.
Auf engem Raum is der Mann doch ein Desaster. Man muss bei Spielen der NM doch nur hingucken. Es war doch bei der WM nur schwer zu ertragen, wie er zwischen Mitte & links wirr umherschwirrte und stoplerte..immer mit dem Gesichtsausdruck: "Das ist so nicht mein Spiel..wenn der Gegner so tief steht." Distanztore kann er auch nicht..er is da völlig unbrauchbar. Und noch ein Sensibelchen. Dieses" zu laut" in Istanbul vergess ich auch nicht..meine Herren.

Wo soll der Mann denn beim Spitzenclub spielen , bei Bayern ? Statt Lewa ? Lol. Statt Coman ? Das sind dann eben Positionsspezialisten.
Da sieht Werner doch im Vergleich überhaupt kein Land. Zumindest solange es nicht 1- oder 2-0 steht. Und dann brauch ich keinen 70 Mio.-Mann mehr. Sinn macht ja nur neben nem Stürmer mit allen Freiheiten..oder nem 4-2-3-1 links..aber da is die Qualität doch dann einfach nicht ausreichend.
Top-Mann für ne auf Konter ausgelegte Mannschaft. Das trau ich ihm zu. Ein Team was grundsätzlich tief steht, zwischen 4-9 in der Tabelle steht. Schalke würde der richtig helfen, wenn die erst einmal schauen in diesem Jahr hinten wieder klar zu kommen.
Aber doch nicht für Spitzenteams die ständig irgendwo anrennen auf engstem Raum. Da is er schlicht ein Hindernis statt irgendeine Hilfe. Und in den Spielen hat er es auch noch mit der Birne. Was er in Leipzig bei 2-0 Führungen noch entspannt versenkt, das jagd er in der NM bei 0-0 oder 0-1 dann hyperhektisch auf die Tribüne, wenn er die Bälle denn überhaupt vorher vor Nervosität gestoppt bekommt.. samt verkniffen, verzweifeltem Blick hinterher.

Gab auch Gerüchte um Neapel. Gott bewahre. Das 3-0 auf dem Dorf schiesst sich schon irgendwie..zur Not halt nicht. Und für den Kampf ums 1-0 ziehe ich Sandro Wagner oder Grifo vor. Die können ihre Positionen richtig & sind vergleichsweise spottbillig.
Und Thema Bayern..Sane,Coman,Perisic,Coutinho,Werner ..es is doch bald ein Fetisch mit den Offensiven, die sich dann doch nur auffem linken Flügel rumtreiben. Stört aber keinen. Alle holen und dann Eden Hazard & Insigne ins Visier nehmen..doch nen Sockenschuss..
Zuletzt geändert von Bilardo am Donnerstag 22. August 2019, 11:54, insgesamt 4-mal geändert.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:28 Wie sagte Gomez, der Typ spielt in einer anderen Liga....
Auch wenn Webi mich dafür wieder anpflaumt:

Aus Gomez Sicht heraus ist das natürlich nachvollziehbar :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:37 Werner..das is wie die Sky/DSF-Werbespots "Die beste Liga der Welt/aller Zeiten und überhaupt im Universum".
Das hat doch alles ein Level erreicht, wo man nur noch lacht & irgendwann der Punkt kommt, wo es nur noch nervt.
Was ist Werner überhaupt ? Mittelstürmer ? Lol. Das is so typisch für den heutigen Zeitgeist. Was der eigentlich is als Spieler is ist erst einmal egal. Dem fehlt für den Mitttelstürmer die Kopfballstärke & so ziemlich alles an Abgezocktheit vorm Tor. Für Links offensiv is er viel zu hektisch & letztlich am Ball zu schlecht & obendrein zu eigensinnig. Und egal welche der beiden Positionen er da spielt..läuft es nicht, dann spielt er halt jeweils einfach die andere mitten im Spiel. Was taktisch völlig Banane ist.
Der is nicht Fisch, nicht Fleisch.

Wo der seine Stärken hat is als Einwechselspieler bei Führung. Steht der da an der Mittellinie rum isser ne absolute Waffe. Er is richtig schnell & geht er mit Anlauf & Speed auf Leute zu...in der Disziplin ist er richtig,richtig gut. Das attestiere ich ihm gerne.
Aber als Gesamtpaket ? Sorry. Er erinnert mich - die älteren hier werden den noch kennen - immer an Souleymane Sane in seiner Zeit bei Wattenscheid. 39 Tore in 117 Spielen. Langer Ball..Turbo & dann stolperte er die Dinger irgendwie rein. 75% der eigenen Stärke die Schnelligkeit & das Konterspiel. Werner ist besser und weiter, aber als Spieler letztlich der gleiche Typus.
Auf engem Raum is der Mann doch ein Desaster. Man muss bei Spielen der NM doch nur hingucken. Es war doch bei der WM nur schwer zu ertragen, wie er zwischen Mitte & links wirr umherschwirrte und stoplerte..immer mit dem Gesichtsausdruck: "Das ist so nicht mein Spiel..wenn der Gegner so tief steht." Distanztore kann er auch nicht..er is da völlig unbrauchbar. Und noch ein Sensibelchen. Dieses" zu laut" in Istanbul vergess ich auch nicht..meine Herren.

Wo soll der Mann denn beim Spitzenclub spielen , bei Bayern ? Statt Lewa ? Lol. Statt Coman ? Das sind dann eben Positionsspezialisten.
Da sieht Werner doch im Vergleich überhaupt kein Land. Zumindest solange es nicht 1- oder 2-0. Und dann brauch ich keinen 70 Mio.-Mann mehr. Sinn macht ja nur neben nem Stürmer mit allen Freiheiten..oder nem 4-2-3-1 links..aber da is die Qualität doch dann einfach nicht ausreichend.
Top-Mann für ne auf Konter ausgelegte Mannschaft. Das trau ich ihm zu. Ein Team was grundsätzlich tief steht, zwischen 4-9 in der Tabelle steht. Schalke würde der richtig helfen, wenn die erst einmal schauen in diesem Jahr hinten wieder klar zu kommen.
Aber doch nicht für Spitzenteams die ständig irgendwo anrennen auf engestem Raum. Da is er schlicht ein Hindernis statt irgendeine Hilfe. Und in den Spielen hat er es auch noch mit der Birne. Was er in Leipzig bei 2-0 Führungen noch entspannt versenkt, dass jagd er in der NM bei 0-0 oder 0-1 dann hyperhektisch auf die Tribüne, wenn er die Bälle denn überhaupt vorher vor Nervosität gestoppt bekommt.. samt verkniffen, verzweifeltem Blick hinterher.

Gab auch Gerüchte um Neapel. Gott bewahre. Das 3-0 auf dem Dorf schiesst sich schon irgendwie..zur Not halt nicht. Und für den Kampf ums 1-0 ziehe ich Sandro Wagner oder Grifo vor. Die können ihre Positionen richtig & sind vergleichsweise spottbillig.
Und Thema Bayern..Sane,Coman,Perisic,Coutinho,Werner ..es is doch bald ein Fetisch mit den Offensiven, die sich dann doch nur auffem linken Flügel rumtreiben. Stört aber keinen. Alle holen und dann Eden Hazard & Insigne ins Visier nehmen..doch nen Sockenschuss..
Wie bist du denn noch an meine ganzen Beiträge zu Hansguckindieluft im Kicker Forum gekommen?
Und dass du dir die Mühe machst und das dann so zusammenfasst....Danke.

1+*
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Wenn wir mal einer Meinung sind..dann muss das doch stimmen !!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Ich denke auch dass jemand schon vollkommen Grenzdebil sein muss um dann trotz dieser Umstände noch zu widersprechen.

Inhaltlich sind wir das ja nicht so selten, dein Drecksverein ist halt oft eine Art Barriere. Weiße ?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

Zum Sportlichen ist alles gesagt hier, was meine Einschätzung trifft: hat seine Stärken, wenn man richtig mit Tempo vertikal spielen kann, aber die Jubelarien übertrieben... aber ist ja auch noch jung, vielleicht lernt er noch was dazu.

Nur da bin ich dann bei dem, weshalb ich das nicht glaube: nach meinem Eindruck glaubt der den Käse, der über ihn verbreitet wird als Mann, der zwingend in die Kategorie Verein ala Bayern wechseln muß. Nur entsteht der Hype doch nur, weil das, was in der BL mit deutschen Pass rumrennt und im Vergleich gute Leistungen bringt, natürlich potenzielle Weltklasse ist... das würden die heute auch über Sean Dundee oder Paolo Rink schreiben, der Mann muß zum FCB, mindestens, alles darunter ist Karriere verschenkt...
und wenn der jetzt bißchen Feuer bekommt bei Markranstädt kann ihm das nur helfen. Entweder lernt er schwimmen, dann pfiept es auch nicht mehr so in den Ohren... oder er säuft eben ab.

Das er allerdings seine Vertragssituation nutzt... vollkommen in Ordnung, mach ich ihm keinen Vorwurf draus. Ob der es wie Lewy hinbekommt, nen Vertragsjahr abzureißen und dennoch zu liefern, da hätt ich meine Zweifel, aber verstehen tu ich ihn.

FCB versteh ich auch, altbekannte Taktik, scheißen eben gerne mal der Konkurrenz auf den Teller, nicht grade fein, aber bekannt... und rein aus ihrer Sicht macht es doch Sinn. Für umme kann man den versuchen nächstes Jahr, verkauft bekommt man ihn ordentlich, wenn es nix wird... das hab ich ja nun inzwischen auch als sehr angenehm kennen gelernt, ist schon komfortabel, wenn man dann nen Philipp immer noch ordentlich verkauft bekommt 8-)
Und wenn es dieses Jahr für kleines Geld geht, na dann, warum nicht, aber wichtig ist das nicht.

Das das Dosenimperium sich das alles ganz anders vorstellt... netter Nebeneffekt :D
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:52 Ich denke auch dass jemand schon vollkommen Grenzdebil sein muss um dann trotz dieser Umstände noch zu widersprechen.

Inhaltlich sind wir das ja nicht so selten, dein Drecksverein ist halt oft eine Art Barriere. Weiße ?
Ja,ja. Arsenal ham wir geschlagen..und das neidest du uns. Wie Modeste auch. Is o.k. Arbeite nur bitte dran.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von JAF99 »

agil hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:28

Servus , ja ich würde ihn nächstes Jahr sofort nehmen! Mehr Geld kannste nicht sparen. :D Im übrigen sollte man ihn nicht mit Lewa vergleichen, das ist ein ganz anderer Spielertyp. Da würde viel eher Mandzu passen!
Ist halt alles auch ne Systemfrage, Werner ist der ideale Mann für ne Doppelspitze, den kannste eigentlich aufgrund seiner Schnelligkeit gar nicht halten.
Das übersteigt etwas meinen Sachverstand. Mir fällt nur auf, das Ragnick vor etwa einem halben Jahr sagte, er könne ausschließen, dass Werner RB ablösefrei verlässt und ich vermute, dass er damals davon ausging, dass Bayern er in diesem Sommer kauft. Da das nicht zu passieren scheint, gehe ich davon aus, dass das Interesse an ihm in München nicht besonders groß ist. Die Ablöse wäre bei nur einem Jahr Vertragslaufzeit ja zu stimmen. Es kann aber auch sein, dass Bayern weiß, dass der zu blöd ist, um im Ausland zurechtzukommen und dann nächste Saison gar keine andere Wahl hat.
agil hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:28 Wie sagte Gomez, der Typ spielt in einer anderen Liga....
Ja, logo. Tut er ja auch.
agil hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:28 Bei Bayern sieht es halt anders aus, da gibts so gut wie keinen Konterfußball, weil sie das Spiel machen. Da brauchste halt eine Center mit viel Ballsicherheit. Allerdings auf den Flügeln ein gleichwertiger Ersatz für unser beiden, denn wir haben nur 2!
Bei Löw ist er ja auch gesetzt, kann so schlecht dann doch wohl nicht sein, wie ihn Gladbacher mach! 8-)
Hat mit Medi nicht viel zu tun, obwohl man sagen muss, dass er so auch schon geschrieben hat, als Werner noch ohne Ende gehypt wurde. Mir fällt in erster Linie auf, dass dieser Hype inzwischen völlig abgeklungen ist.
Und dass er bei Löw gesetzt ist, liegt doch wohl auch an der fehlenden Alternative nach Wagners Rücktritt.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3239
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:52 Ich denke auch dass jemand schon vollkommen Grenzdebil sein muss um dann trotz dieser Umstände noch zu widersprechen.

Inhaltlich sind wir das ja nicht so selten, dein Drecksverein ist halt oft eine Art Barriere. Weiße ?
Was ähnliches hast Du mir auch schon gesagt... so langsam könnte mal der Groschen fallen, was da das Problem ist... :mrgreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Brazzo72 »

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 09:43
Brazzo72 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 06:51 Werner wird bei RB verlängern, wegen der Tradition, den tollen Fans, den Vereinsmitgliedern :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Meinst du, er kennt sie alle, die ganzen 17 Mitglieder? :umbrella:

Bestimmt ! Denn auf der JHV sitzen die alle in einem Raum zusammen, muss nicht einmal ein Saal sein.

;)

Gut gehn‘
Brazzo72
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Ebbe the best »

[quote=opih42 post_id=20547 time=1566427644 user_id=180]
namens Timo Werner. Eure Meinung würde mich mal echt interessieren.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass RBL hier ein "Kotzthema" für viele ist, doch hier handelt es sich nicht um RB, sondern um den Spieler selbst.

Der Rummel um seine Vertragsverlängerung oder einen Wechsel geht seit einem halben Jahr.
Er würde offenbar gern zu den Bayern, aber die haben ihn nicht zwingend aus der Liste, weil er vermutlich nicht ganz ins Konzept passt - sportlich oder auch finanziell. Ablösefrei wäre das ja nächstes Jahr möglich.

Werner pokert. Die Fans in L haben z.T. davon schon die Nase voll, wie NTV berichtet.

Welche Fans ?

Mein Eindruck ( mehr ist es nicht ) ist , dass sich der Timo wohl ein wenig überschätzt, nachdem er in Leipzig die Moglichkeit erhalten hat sich gut zu entwickeln, was in Stuttgart nicht gegeben war.

Er hatte sich auch bereits beim VfB gut entwickelt,
ich verstehe bis heute nicht das da nicht noch andere,vor allem wir,zugeschlagen haben.

Einzelheiten kenne ich natürlich nicht, doch dieses "Gehabe" geht zunehmend auf den Geist.

Nö,geht mir am Arsch vorbei.

Habt ihr dazu eine Auffassung ?

Geil das Großmaul Burnout Rangnick (TW wird auf keinen Fall ins letzte Vertragsjahr gehen )
seine Worte um die Ohren fliegen,das wird nur getoppt von wenn ihr wüßtet........


Gruß Etb
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 12:00
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:52 Ich denke auch dass jemand schon vollkommen Grenzdebil sein muss um dann trotz dieser Umstände noch zu widersprechen.

Inhaltlich sind wir das ja nicht so selten, dein Drecksverein ist halt oft eine Art Barriere. Weiße ?
Ja,ja. Arsenal ham wir geschlagen..und das neidest du uns. Wie Modeste auch. Is o.k. Arbeite nur bitte dran.
Ist das jetzt dein outcoming dass du einer von uns bist?
WIR (!!!) haben doch Arsenal rausgeschmissen.

Apropos: wenn ich schon im Kicker lese uns blühe Sevilla als Gegner. Mir scheissegal wer, aber bitte nicht wieder diese theatralisch fallenden Wichser die selbst auf alles treten und nur beim Schiri stehen.
Ich will auch nicht schon wieder in dieses Stadion und ich will auch nicht schon wieder diese irren Menschen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Outtatime »

Timo Werner hat in der Jugend alles zerschossen, war auch in den U-Nationalmannschaften stets präsent. In die erste Mannschaft berufen wurde er zum jüngsten Torschützen des VfB, zweit- mittlerweile drittjüngster aller Zeiten in der Bundesliga. Beim VfB, der damals bereits konsequent mittels allerorten installierter Inkompetenz am Ziel Abstieg arbeitete, war er als Teenager sofort im Fokus als Heilsbringer und konnte dies aber in einer von Saison zu Saison mehr dahinsiechenden Mannschaft nicht leisten, zudem er viel zu oft als Flügelstürmer eingesetzt wurde. Als er beim Abstieg ging war er 20. Die Spielweise von RB war und ist wie für ihn wie geschneidert, seine Trefferquote innerhalb dieser Mannschaft, deren Offensive er nicht, wie es bei uns der Fall war, alleine tragen muss, ist ordentlich, er trifft auch gegen Bayern, nicht nur gegen Mainz 05, in der Nationalmannschaft sind 10 Treffer in 25 Spielen für so einen jungen Spieler auch nicht schlecht, Assists liefert er auch, national wie international. Sein Spielerprofil des blitzschnellen Offensivspielers ist in der heutigen Zeit unverzichtbar in jeder Mannschaft.
Er ist auch erst 23, das war früher, als es im Winter noch geschneit hat, ein sich in der Ausbildung befindlicher Spieler, was meines Erachtens auch die richtige Ansicht ist. Heutzutage wird von Spielern um die 20, noch besser im Teenageralter verlangt, daß sie Leistungen bringen wie ein voll entwickelter Spieler Mitte 20. Jung und erfahren, das gibt es nur, ihr wißt schon wo. Entwicklung ist bei ihm definitiv noch zu erwarten, wobei ihm Jahre im Ausland sicher eher helfen würden als der FC Bayern.
Seine charakterliche Seite ist ein anderes Blatt Papier, und damit meine ich nicht die Wernerschwalbe, das machen Stürmer so, der eine mit, der andere ohne Schauspieltalent. Wenn aber ein Spieler einen Wechsel zum RB Konzern auch nur erwägt, ist er meiner Meinung nach charakterlich bedenklich. Wenn er tatsächlich das Trikot überstreift ist er moralisch verbrannt, quasi mit Unterschrift als Bestätigung der eigenen Scheißigkeit. Bei meinem Verein wollte ich so jemanden nie wieder sehen, egal wie gut seine sportliche Leistungsfähigkeit mal war, ist, sein wird. Weil aber im Fußballgeschäft die Rendite zählt, ist er sicher eine weitere heiße Aktie für Vereine ohne solche moralischen Bedenken. :birdiedoublegreen:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

opih42 hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 00:47 Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass RBL hier ein "Kotzthema" für viele ist, doch hier handelt es sich nicht um RB, sondern um den Spieler selbst.
Werner - Gekotzt wird früher oder später! :pukey: :mrgreen:

Im Ernst, sei dir der Tatsache bewusst, dass auch der Spieler selbst hier für viele ein Kotzthema ist.

Dass es sich in Verbindung mit RBL nochmal um ein Vielfaches schneller kotzt... naja, Schwamm drüber^^
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ebbe the best hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 12:52 Geil das Großmaul Burnout Rangnick (TW wird auf keinen Fall ins letzte Vertragsjahr gehen )
seine Worte um die Ohren fliegen,das wird nur getoppt von wenn ihr wüßtet........

Gruß Etb
Jaja, die Herten des Lebens sind manchmal nur schwer zu ertragen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Frage zu einem Nationalspieler

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 13:02
Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 12:00
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2019, 11:52 Ich denke auch dass jemand schon vollkommen Grenzdebil sein muss um dann trotz dieser Umstände noch zu widersprechen.

Inhaltlich sind wir das ja nicht so selten, dein Drecksverein ist halt oft eine Art Barriere. Weiße ?
Ja,ja. Arsenal ham wir geschlagen..und das neidest du uns. Wie Modeste auch. Is o.k. Arbeite nur bitte dran.
Ist das jetzt dein outcoming dass du einer von uns bist?
WIR (!!!) haben doch Arsenal rausgeschmissen.

Apropos: wenn ich schon im Kicker lese uns blühe Sevilla als Gegner. Mir scheissegal wer, aber bitte nicht wieder diese theatralisch fallenden Wichser die selbst auf alles treten und nur beim Schiri stehen.
Ich will auch nicht schon wieder in dieses Stadion und ich will auch nicht schon wieder diese irren Menschen.
Die Stadt muss doch aber sehr schön sein. Mir isses egal wo ihr da spielt. Meine Loswünsche diesbezüglich wurden schon über Gebühr erfüllt diese Saison - das malt sich ja keiner aus. 2. Runde..ich will da jetzt nicht nimmersatt sein & überziehen. Bin reich beschenkt.
Dir wünsch ich schöne Ziele & Reisen. Diese widerliche Truppe da aber auffem Rasen..ich hab die Blamage schon vor Augen.
Da sitz ich innen Startlöchern..Rose - der neue Nagelsmann & so..Schande !!..
Aber ernsthaft..ich hab Pokal und Schalke komplett gesehen..MF-Verletzte, klar..aber die Armut is doch spielerisch bisher bald noch größer als in der Rückrunde.
Das 4-3-3 unter Hecking letztes Jahr sah ja lange wirklich gut aus..im Vergleich erst recht. Da muss aber noch was passieren, damit das international bei halbwegs starken Gegnern besser aussieht. Stindl vielleicht Oktober wieder..also ohne Stindl & Hofmann..& Raffael als fünftes Rad am Wagen..Neuhaus in Ehren..aber das is spielerisch was viel auf seinen Schultern. So verhungern Thuram & Plea da noch paar Wochen.