BVB will nochmal nachrüsten

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von McGi87 »

... im Sturm.

Schick oder Milik sollen es sein.

War es das dann für Götze? Wo soll er bitte noch hinwechseln? England ist zu, d.h. die klassische Lösung bei der deutschen Resterampe Arsenal scheidet aus. Natürlich würde ich ihn persönlich gern beim HSV sehen :) :) ...aber realistisch bleibt da wohl nur Spanien oder Italien, über die Rentnerliga Türkei möchte ich da jetzt nicht nachdenken & die russischen Großabnehmer vom BVB bitte bitte auch nicht.

Da oberstes Regal dort auch nicht mehr in Frage kommen dürfte, könnte es dann irgendwas in die Richtung Sevilla, Valencia oder Mailand/ Rom (ggfs. im Wechsel für Schick) werden. Alternativ sitzt er die Halbserie noch ab und Papa Klopp holt ihn in der Winterpause für kleines Geld zu sich nach Liverpool oder dann halt Arsenal (s.o.)

Oder ist das alles Unsinn und Mario hat noch eine realistische Chance beim BVB?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bilardo

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von Bilardo »

Bitte Milik. Den fahr ich persönlich nach Dortmund.
Und Götze is Dortmunds Müller. Spielt er nicht is Amok. Is sich Favre mit Paco sicher sollte Mario verramscht werden.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von MaBu85 »

Götziboy wird nicht verramscht, der ist doch jetzt fit und wieder voll weltklasse und überhaupt so ein toller Charakter...jahrelang mit Reus zusammen das Topgehalt kassiert und das gerade bei Verletzung und Krankheit gerne genommen und jetzt zicken, wenn es denn bei der Verlängerung nur 8 Mios sein sollen (2 mehr als Sancho trotz Erhöhung bekommt)...nein, der bleibt...und verlässt uns dann aus lauter Dankbarkeit ablösefrei...bei Guerreiro dagegen muss man jetzt so richtig Druck machen, der böse Bube muss verlängern, sofort... :banghead:

Achso: Milik wäre super, aber dann müsste Götze wirklich noch gehen. Ich wäre auch sehr dafür, wie man vielleicht lesen kann...ich halte das alles aber eher für Fantasie-Geschreibsel, bei uns wird wohl nichts mehr passieren
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 16:36 Bitte Milik. Den fahr ich persönlich nach Dortmund.
Und Götze is Dortmunds Müller. Spielt er nicht is Amok. Is sich Favre mit Paco sicher sollte Mario verramscht werden.
Ja, mach nur, lad den nur ein in Neapel... und spätestens am Brenner ist die Reise vorbei, das garantier ich Dir an... da macht ihr Beide den Ötzi...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von Gladbacher »

Nachdem sie dafür gesorgt haben dass in der Bundesliga niemand hinter ihnen mehr ernstzunehmen ist, können sie jetzt auch im Ausland gucken.
Boah ich hoffe es hagelt am Freitag Abend tennisballgross.
Eckfahnenfan

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 20:07 Nachdem sie dafür gesorgt haben dass in der Bundesliga niemand hinter ihnen mehr ernstzunehmen ist, können sie jetzt auch im Ausland gucken.
Boah ich hoffe es hagelt am Freitag Abend tennisballgross.
Jepp - alles abgegrast.
Bleiben für Gladbach nur die kargen Weiden.
Augsburg zetbe
Bilardo

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 19:46
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 16:36 Bitte Milik. Den fahr ich persönlich nach Dortmund.
Und Götze is Dortmunds Müller. Spielt er nicht is Amok. Is sich Favre mit Paco sicher sollte Mario verramscht werden.
Ja, mach nur, lad den nur ein in Neapel... und spätestens am Brenner ist die Reise vorbei, das garantier ich Dir an... da macht ihr Beide den Ötzi...
Also...hat man Worte. Das is aber keine echte Liebe die einen da in Österreich erwartet..frag ich Elton John nach nem Jet.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von McGi87 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 16:36 Und Götze is Dortmunds Müller. Spielt er nicht is Amok. Is sich Favre mit Paco sicher sollte Mario verramscht werden.
D. h. also wenn Götze bleibt muss er auch spielen, sonst fängt Brömmels Anni Anti-Favre-mäßig an zu twittern.. :cussingblack:
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 18:25 Götziboy wird nicht verramscht, der ist doch jetzt fit und wieder voll weltklasse und überhaupt so ein toller Charakter...jahrelang mit Reus zusammen das Topgehalt kassiert und das gerade bei Verletzung und Krankheit gerne genommen und jetzt zicken, wenn es denn bei der Verlängerung nur 8 Mios sein sollen (2 mehr als Sancho trotz Erhöhung bekommt)...nein, der bleibt...und verlässt uns dann aus lauter Dankbarkeit ablösefrei...bei Guerreiro dagegen muss man jetzt so richtig Druck machen, der böse Bube muss verlängern, sofort... :banghead:
Denke auch bei Götze gilt die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall von 6 Wochen, so dass letztlich die KV den Deckel größtenteils bezahlt haben wird
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 08:15 Also...hat man Worte. Das is aber keine echte Liebe die einen da in Österreich erwartet..frag ich Elton John nach nem Jet.
Jaja, wahre Liebe... am Arsch, am Ende des Tages wird allein gestorben.
Und wenn Du wie auch immer nen Schleichweg findest, um mit dem bis zum Brenner zu kommen, dann engagier ich da eben paar Tiroler Landesschützen, die freuen sich immer, wenn sie Grenzübertritte verhindern können

Und das mit Eltons Jet, das mach mal... da findet ihr bestimmt genug echte Liebe, dann gehts Richtung England... gute Reise :P
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: BVB will nochmal nachrüsten

Beitrag von Depp72 »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 18:25 Götziboy ...jahrelang mit Reus zusammen das Topgehalt kassiert und das gerade bei Verletzung und Krankheit gerne genommen
Sofern er nicht im Vertrag eine Sondervereinbarung hat, kam das Geld nach 6 Wochen nicht von eurem Big Love Herzensverein, sondern von der gesetzlichen Unfallversicherung VBG und vermutlich noch zusätzlich aus einer privat abgeschlossenen Versicherung. Also drück bitte nicht mit dumpfem Populismus auf die Tränendrüse. Ihr habt sechs Wochen lang bezahlt. Ganz normal. Wie in Freiburg oder München auch. Da aber mit weniger Geplärre.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.