(k)eine Satire

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

(k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Nachdem Kohfeld das Spiel Werder vs. Fortuna Pasching mit dem entscheidenden Satz: „Wer drei Meter freistehend vor dem Tor steht und dann noch daneben schießt, der sollte sich den Ball besser einen Meter zur Seite legen„ kommentierte, wollen wir mal in die Glaskugel schauen und sehen wie es weitergeht - also den Ereignissen im Folgenden vorgreifen. Aber Achtung an alle, die ein schwaches Herz haben.

Exclusiv:

Hoffenheim vs. Werder, 24. August 2019
Deutschlands bester Trainer Kohfeld beginnt gleich mit einem Geniestreich. Er lässt als Maskottchen die Bremer Möwe Werdi einfliegen und hat prompt mehr Glück als Verstand: Werdi „kackt“ Schiedsrichter Siebert auf den Kopf, dadurch abgelenkt verlängert dieser eine verkorkste Flanke von Osako mit der Hacke zum 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit lässt sich Siebert im Strafraum fallen und gibt – nachdem der Kölner Keller ihn darauf hinwies - Elfmeter für Werder 1 : 2 Klaasen.

Werder vs. Augsburg, 1. September 2019
Listig klimpern die Bremer auf der Klaviatur der Emotionen. Augsburgs Star Michael Gregoritsch ist durch die Gesänge der Werder Fans („Grego wir wollen dich nicht“) so gerührt, dass er Rotz und Wasser heult und ausgewechselt werden muss. Bösen Gerüchten zur Folge hat er gleich den Ausgang Richtung Gladbach gewählt. Als auch noch Bremens tschechische Spieler Gebre Selassie und Jiri Pavlenka voller Inbrunst die tschechische Nationalhymne anstimmen, ist Augsburg verloren: Torwart Koubek lässt sich von seinen Gefühlen übermannen, singt mit geschlossenen Augen mit und lässt einen angeschnittenen Einwurf Selassies zum Tor des Tages durch.

Union vs. Werder, 14. September 2019
3:0 Toller Kopfball Hattrick von Bremens Rakete Milot Rashica. Doch Fussball-Deutschland ist hellauf empört, denn mit verschwommenen Fotos eines Amateuerfilmers deckt die Bild-Zeitung (Lässt Kohfeldt foltern?) das dunkle Geheimnis auf, das sich hinter Rakete Rashica phänomenaler Sprungkraft verbirgt: Mehrmals täglich wird er am Kopfballpendel von Bremens Hockeytrainer Sebastian Bruns mit dem Krummstock gebarrt.

Werder vs. Leipzig, 21. September 2019
Nagelsmann will´s wissen. Kurz vor Transferende holt er den Transferkracher und reaktiviert Englands Rüpel Wayne Rooney. Dieser beschert der Bundesliga den ersten Skandal: Unter dem Vorwand, kurz aufs Örtchen zu müssen, löscht er bei Halbzeit an einem Bierausschank vor der Tribüne seinen Durst. Im Spiel trällert Rooney danach peinliche Lieder, flucht wie ein Bierkutscher und schläft – nachdem Nagelsmann bereits dreimal gewechselt hat – an der Eckfahne ein. Werder gewinnt 2:1

:lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Atlan »

Ist es eigentlich Absicht, dass immer noch viele Leute den Namen von Florian Kohfeldt falsch schreiben?
Wissen oder können diese es nicht besser?
Wer Artikel schreibt um sie zu veröffentlichen sollte auf solche Feinheiten achten. Ist aber nur meine Meinung. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

Genau - das war mir auch gleich aufgefallen und gilt es als Einziges zu bemängeln an dem Text.: Klofällt ist falsch geschrieben 8-)
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: (k)eine Satire

Beitrag von zitus »

Um was geht's denn hier???
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

Es klingelt an der Haustür.
Die Mutter öffnet.
Ein Mann steht vor der Tür.
„Guten Tag, mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen, um Ihre Tochter zu vögeln.“
„Um was?“
„Umberto“
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Gladbacher »

Treffen sich 2 Nutten, sagt die eine: "ich war gestern shoppen, Mainz ist ein Drecksloch". Lacht die andere und sagt "Meins auch".
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Yeti »

Um beim Thema Flachwitze zu bleiben:

Es klingelt an der Haustür.
Die Mutter öffnet.
Ein Mann steht vor der Tür.
„Guten Tag, Frau Fischer. Ich bin gekommen, um mit Ihrer Tochter fischen zu gehen.“
„Aber wir heißen doch Vogel“
„Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!“
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Ja eures auch...... oder f**** euch selbst.

Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead:

Und Entschuldigung wie konnte es mir nur wieder passieren kohfeldt falsch zu schreiben
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Haha lol prima »

Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und einem Pickel? Der Pickel kommt nicht aufs Gesicht bevor man 13 ist.
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11...Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist.....
Du meinst doch jetzt nicht etwa Dich damit?
:mrgreen:
Brazzo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 07:57

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Brazzo »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11 Ja eures auch...... oder f**** euch selbst.

Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead:

Und Entschuldigung wie konnte es mir nur wieder passieren kohfeldt falsch zu schreiben
Kacken, Heulen, Folter, Saufen.

Wahnsinns Satire, trittst du damit demnächst im ZDF Fernsehgarten als Comedyprogramm auf?
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:18
mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11...Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist.....
Du meinst doch jetzt nicht etwa Dich damit?
:mrgreen:
Natürlich ich meine nur mich! mein IQ ist deutlich unter 100 also genau richtig für dieses Forum
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Brazzo hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:37
mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11 Ja eures auch...... oder f**** euch selbst.

Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead:

Und Entschuldigung wie konnte es mir nur wieder passieren kohfeldt falsch zu schreiben
Kacken, Heulen, Folter, Saufen.

Wahnsinns Satire, trittst du damit demnächst im ZDF Fernsehgarten als Comedyprogramm auf?
Moin Brazzo,

Du hast recht ich sollte noch an meinem Stil arbeiten bevor ich im Fernsehgarten auftrete :P
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:40 Natürlich ich meine nur mich! mein IQ ist deutlich unter 100 also genau richtig für dieses Forum
Du Bremer Vollhonk (sorry, doppeltgemoppelt) kannst ja nicht mal diesme Forum richtig schreiben.... :welcomewave:
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: (k)eine Satire

Beitrag von lasmiranda »

Jürgen Klopp entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen "Fußballgott" und kann den jungen Mann
überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der
neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und
erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 4:3
Siegtor in der Nachspielzeit.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:

"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor
geschossen! Alle lieben mich!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die
Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser
Tag aussah:

"Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen,
Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer
Straßengang

Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der
Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so
leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter
aufgebracht dazwischen.

"Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in
Dortmund wohnen!"
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: (k)eine Satire

Beitrag von magical »

Geht ein Gladbacher in eine Kölner Schwulenbar, setzt sich nackt, wie dort vorgeschrieben an die Bar und spricht dort auch direkt jemanden an. Einen Kölner wie sich herausstellt.
Die Herren reden nett miteinander als dem Kölner auffällt, dass der Gladbacher auf seinem Schwanz tätowiert ist.
Er erkennt 2 Buchstaben und fragt, was denn da das J und das n zu bedeuten hätten.
Freudig erklärt ihm der Gladbacher, dass das der Name seines Freundes ist und wenn sein Glied erigiert ist würde man den Namen "Jan" lesen können.

So gleich schaut der Gladbacher sich ebenfalls den Kölner genauer an und sieht, dass der ebenfalls auf seinem Schwanz tätowiert ist und das da ebenfalls 2 Buchstaben, nur unwesentlich größer tätowiert stehen.
Natürlich interessiert den Gladbacher das jetzt auch, was denn das W und das Y zu bedeuten haben, ob es vielleicht auch für einen Namen stehen könnte.
Nein, lacht der Kölner, er hat keinen festen Partner an seiner Seite, er ist von Beruf Touristenführer, nur aus diesem Grund auch in der Bar und hat aber so einen intensiveren Austausch, deshalb hat er sich das folgende im, erigierten Zustand zu sehende, stechen lassen:

"Welcome to Cologne and have a nice day" :welcomewave:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Pk-hh hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:52
mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:40 Natürlich ich meine nur mich! mein IQ ist deutlich unter 100 also genau richtig für dieses Forum
Du Bremer Vollhonk (sorry, doppeltgemoppelt) kannst ja nicht mal diesme Forum richtig schreiben.... :welcomewave:
Wenn ich diesme gemeint hätte, hätte ich auch diesme geschrieben.

Ansonsten tobt euch hier ruhig aus, wenn ihr euch dann besser fühlt. :wuerg:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Acker1966 »

Mehr Witze bitte
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 12:18 Mehr Witze bitte
Treffen sich zwei HSVer auf der Meisterfeier.....
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Yeti »

Gehen zwei Zecken zum Stadion. Nach fünf Minuten sagt der eine: "So, das reicht. Jetzt will ich wieder in die Mitte."
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: (k)eine Satire

Beitrag von rauschberg »

Zwei Bauarbeiter graben vor dem Reichstag ein Loch um einen Fahnenmast aufzustellen.
Als der Mast endlich im Loch steht, haben sie einen Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch, um die Erde darin unterzubringen.
Ers bleibt wieder ein Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch.........
Irgendwann öffnet sich ein Fenster und ein Abgeordneter ruft den Arbeitern zu: "Männer ihr müsst tiefer graben!"
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Vata_71
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 19:41

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Vata_71 »

Auf aina Puhlpahty tref n sich ain schwartza unt aun waißa Man.
Nach meerarenn Drings schteeht d´air waiße auf, tsiht saine Hohse aus, held sainen P niss inz Wassa unt sahkt kuhl: "exaggt 22,04 Graht Wassatem p ratuhr"

D´air schwartze machds ihm nahch, tauchd sainen P niss inz Wassa unt sahkt: "unt g nau 92cm tihf!"
fatmir iss oir froint
Bilardo

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Bilardo »

Bild
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 15:02 Scheiße, wie immer. :imgay:
Kot, Kot, Kot. Scheiße im Kopf, Scheiße im Becher, einfach der größte Scheißverein der Welt.

Und kein Kölner weit und breit, der vor lauter Neid über etwas Anderes reden kann als das glorreiche Mönchengladbach.

Es ist wirklich nur peinlich, FC Ghettosburg
Acker1966

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Acker1966 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 09:23 Nachdem Kohfeld das Spiel Werder vs. Fortuna Pasching mit dem entscheidenden Satz: „Wer drei Meter freistehend vor dem Tor steht und dann noch daneben schießt, der sollte sich den Ball besser einen Meter zur Seite legen„ kommentierte, wollen wir mal in die Glaskugel schauen und sehen wie es weitergeht - also den Ereignissen im Folgenden vorgreifen. Aber Achtung an alle, die ein schwaches Herz haben.

Exclusiv:

Hoffenheim vs. Werder, 24. August 2019
Deutschlands bester Trainer Kohfeld beginnt gleich mit einem Geniestreich. Er lässt als Maskottchen die Bremer Möwe Werdi einfliegen und hat prompt mehr Glück als Verstand: Werdi „kackt“ Schiedsrichter Siebert auf den Kopf, dadurch abgelenkt verlängert dieser eine verkorkste Flanke von Osako mit der Hacke zum 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit lässt sich Siebert im Strafraum fallen und gibt – nachdem der Kölner Keller ihn darauf hinwies - Elfmeter für Werder 1 : 2 Klaasen.

Werder vs. Augsburg, 1. September 2019
Listig klimpern die Bremer auf der Klaviatur der Emotionen. Augsburgs Star Michael Gregoritsch ist durch die Gesänge der Werder Fans („Grego wir wollen dich nicht“) so gerührt, dass er Rotz und Wasser heult und ausgewechselt werden muss. Bösen Gerüchten zur Folge hat er gleich den Ausgang Richtung Gladbach gewählt. Als auch noch Bremens tschechische Spieler Gebre Selassie und Jiri Pavlenka voller Inbrunst die tschechische Nationalhymne anstimmen, ist Augsburg verloren: Torwart Koubek lässt sich von seinen Gefühlen übermannen, singt mit geschlossenen Augen mit und lässt einen angeschnittenen Einwurf Selassies zum Tor des Tages durch.

Union vs. Werder, 14. September 2019
3:0 Toller Kopfball Hattrick von Bremens Rakete Milot Rashica. Doch Fussball-Deutschland ist hellauf empört, denn mit verschwommenen Fotos eines Amateuerfilmers deckt die Bild-Zeitung (Lässt Kohfeldt foltern?) das dunkle Geheimnis auf, das sich hinter Rakete Rashica phänomenaler Sprungkraft verbirgt: Mehrmals täglich wird er am Kopfballpendel von Bremens Hockeytrainer Sebastian Bruns mit dem Krummstock gebarrt.

Werder vs. Leipzig, 21. September 2019
Nagelsmann will´s wissen. Kurz vor Transferende holt er den Transferkracher und reaktiviert Englands Rüpel Wayne Rooney. Dieser beschert der Bundesliga den ersten Skandal: Unter dem Vorwand, kurz aufs Örtchen zu müssen, löscht er bei Halbzeit an einem Bierausschank vor der Tribüne seinen Durst. Im Spiel trällert Rooney danach peinliche Lieder, flucht wie ein Bierkutscher und schläft – nachdem Nagelsmann bereits dreimal gewechselt hat – an der Eckfahne ein. Werder gewinnt 2:1

:lol:
Genial. Großes Lob an dich. Der Rest hier nur Müll