(k)eine Satire

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11 Ja eures auch...... oder f**** euch selbst.

Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead:
Also, ich fands witzig. Danke fürs Reinstellen - ggf. auch fürs Texten ;)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 15:58
mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 09:23 Nachdem Kohfeld das Spiel Werder vs. Fortuna Pasching mit dem entscheidenden Satz: „Wer drei Meter freistehend vor dem Tor steht und dann noch daneben schießt, der sollte sich den Ball besser einen Meter zur Seite legen„ kommentierte, wollen wir mal in die Glaskugel schauen und sehen wie es weitergeht - also den Ereignissen im Folgenden vorgreifen. Aber Achtung an alle, die ein schwaches Herz haben.

Exclusiv:

Hoffenheim vs. Werder, 24. August 2019
Deutschlands bester Trainer Kohfeld beginnt gleich mit einem Geniestreich. Er lässt als Maskottchen die Bremer Möwe Werdi einfliegen und hat prompt mehr Glück als Verstand: Werdi „kackt“ Schiedsrichter Siebert auf den Kopf, dadurch abgelenkt verlängert dieser eine verkorkste Flanke von Osako mit der Hacke zum 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit lässt sich Siebert im Strafraum fallen und gibt – nachdem der Kölner Keller ihn darauf hinwies - Elfmeter für Werder 1 : 2 Klaasen.

Werder vs. Augsburg, 1. September 2019
Listig klimpern die Bremer auf der Klaviatur der Emotionen. Augsburgs Star Michael Gregoritsch ist durch die Gesänge der Werder Fans („Grego wir wollen dich nicht“) so gerührt, dass er Rotz und Wasser heult und ausgewechselt werden muss. Bösen Gerüchten zur Folge hat er gleich den Ausgang Richtung Gladbach gewählt. Als auch noch Bremens tschechische Spieler Gebre Selassie und Jiri Pavlenka voller Inbrunst die tschechische Nationalhymne anstimmen, ist Augsburg verloren: Torwart Koubek lässt sich von seinen Gefühlen übermannen, singt mit geschlossenen Augen mit und lässt einen angeschnittenen Einwurf Selassies zum Tor des Tages durch.

Union vs. Werder, 14. September 2019
3:0 Toller Kopfball Hattrick von Bremens Rakete Milot Rashica. Doch Fussball-Deutschland ist hellauf empört, denn mit verschwommenen Fotos eines Amateuerfilmers deckt die Bild-Zeitung (Lässt Kohfeldt foltern?) das dunkle Geheimnis auf, das sich hinter Rakete Rashica phänomenaler Sprungkraft verbirgt: Mehrmals täglich wird er am Kopfballpendel von Bremens Hockeytrainer Sebastian Bruns mit dem Krummstock gebarrt.

Werder vs. Leipzig, 21. September 2019
Nagelsmann will´s wissen. Kurz vor Transferende holt er den Transferkracher und reaktiviert Englands Rüpel Wayne Rooney. Dieser beschert der Bundesliga den ersten Skandal: Unter dem Vorwand, kurz aufs Örtchen zu müssen, löscht er bei Halbzeit an einem Bierausschank vor der Tribüne seinen Durst. Im Spiel trällert Rooney danach peinliche Lieder, flucht wie ein Bierkutscher und schläft – nachdem Nagelsmann bereits dreimal gewechselt hat – an der Eckfahne ein. Werder gewinnt 2:1

:lol:
Genial. Großes Lob an dich. Der Rest hier nur Müll
Danke Acker :oops: und danke auch an Txomin😁, ja ich habe es selber geschrieben. Ich habe eine ähnliche Satire von der WM und habe sie anhand des Spielplans von Werder dann selber entwickelt. Tja und wenn man nicht nur Copy & pace betreibt dann kann es schon mal passieren dass man ein "T" vergesst nicht wahr Herr Oberlehrer😜
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 18:58
Danke Acker :oops: und danke auch an Txomin😁, ja ich habe es selber geschrieben. Ich habe eine ähnliche Satire von der WM und habe sie anhand des Spielplans von Werder dann selber entwickelt. Tja und wenn man nicht nur Copy & pace betreibt dann kann es schon mal passieren dass man ein "T" vergesst nicht wahr Herr Oberlehrer😜
Hätte ich gewusst, dass du es selber geschrieben hast... :umbrella: wie kann ich das wieder gut machen?
Mir passieren ja auch Rechtschreibfehler, aber ich setze bei Florian Kohfeldt voraus, dass Journalisten und sonstige Artikelschreiber inzwischen wissen, wie er richtig heißt. Und es auch richtig schreiben...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Gladbacher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 16:04
mamchen hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:11 Ja eures auch...... oder f**** euch selbst.

Es ist einfach sinnlos in diesem Forum etwas Geistreiches zu schreiben mangels Geist. :banghead:
Also, ich fands witzig. Danke fürs Reinstellen - ggf. auch fürs Texten ;)
Ja. Total lustig. Liest du auch den Postillon oder bist du auf der Suche nach ner Frau und deswegen die verlogene Schleimerei?

Und jetzt mach copy und pace, brömm brömm.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 21:21 Ja. Total lustig. Liest du auch den Postillon oder bist du auf der Suche nach ner Frau und deswegen die verlogene Schleimerei?
Postillon ja, aber deine Wortschöpfungen finde ich ebenfalls oft ziemlich witzig - ich bin da versatil, Schnucki! :cat:

Ne Frau? Würde ich ggf. auch nicht von der Bettkante schubsen.

BTW: Wie heißt die untreue Ex-Partnerin von Kim Jong-un?

Verlogene Schleimerei? Nö. Die Vorstellung, wie "WERDI" scheißend durch die Luft bsirrst... :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Gladbacher »

Danke übrigens, dass ihr diesen Drecksverein geschlagen habt und seine Proletenfans dazu gebracht habt wieder mal ihr wahres Gesicht zu zeigen. Nix jeck, asozial.

Zur Zuschauerzahl eines ersten Spieltages sage ich nichts, der Gegner interessiert halt keine Sau.

:imgay:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Outtatime »

Da das Thema Witze in diesem Thread mittlerweile überholt ist, hier noch eine "Anekdote", die soll sich tatsächlich so zugetragen haben:

Gianni Infantino, Andrea Berg und Didi Mateschitz sind zusammen auf dem Weg zum Weltkongress der Superdödel. Sie gehen ihres Weges und kommen an einen breiten, tiefen Fluss, über den nur eine einzige Brücke führt. Als sie die Brücke betreten wollen, gibt es einen lauten Knall, unbeschreiblicher Gestank von Schwefel verbreitet sich und der Teufel erscheint- in Form einer kleinen Babyziege.
"Mäh, diese Brücke überquert ihr nur, wenn eure Schniedel zusammen mindestens 30 cm Länge vorweisen können! Wenn nicht, dann fresse ich euch! Also, Hosen runter!"
Der Dummschwatzschweizer tritt als erster an, zieht seine Hose runter, dann das Seidenspitzenhöschen, der Teufel misst und spricht siegesgewiss: "Mähähaaha, das fängt ja gut an- 2 cm, nächster!"
Andrea Berg zieht ihren sexy Lederminirock nach oben und zumindest in der Länge überraschend rollt sich ein Riesengehänge nach unten und baumelt zwischen ihren Beinen.
"Mäh- bäh- äh, das sind 27,5 cm", stottert der Teufel ungläubig und sieht den sicher geglaubten Sieg schwinden.
Als letzter ist Mateschitz dran. Er pfeift Ralf Rangnick heran, damit dieser ihm die Hose herunterzieht und den Popo knutscht und der Teufel misst nun als letztes auch bei ihm. "Määäääh, verflucht, ich wurde geschlagen! Auf den Millimeter genau! Nun gut, zieht eures Weges, doch wisset, wir sehen uns wieder!" Und zapp- ist der Teufel verschwunden! Daraufhin sagt Red Bull-Didi:" Das war jetzt aber Glück, wenn die Babyziege nicht so hübsche Augen gehabt hätte, wär die Sache schiefgegangen!"
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Ralleri »

2 Nutten im Fahrstuhl.

Die eine: "Puhh, hier stinkt's nach Sperma."

Die andere: "Man wird ja wohl noch rülpsen dürfen!"
opih42

Re: (k)eine Satire

Beitrag von opih42 »

Na ja,

Satire ist immer gut ( fast immer ), wenn sie gut gemacht ist. Dieter Hildebrandt war mein's.

Gute Witze im Sinne von witzig sind auch nicht übel.

Wenn es allerdings - nach ihrem Versuch - bei anderen ins Sexistische ausartet, dann ist das nicht besonders geistreich.
Da fällt mir ein Elefant-Maus-Witz ein:

Elefant und Maus gehen über das "Blaue Wunder" in Dresden. Die Brücke gibt Geräusche ab.
Sagt die Maus : Hörst Du, wie wir trampeln ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Atlan »

opih42 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 00:02 Na ja,

Satire ist immer gut ( fast immer ), wenn sie gut gemacht ist. Dieter Hildebrandt war mein's.

Gute Witze im Sinne von witzig sind auch nicht übel.

Wenn es allerdings - nach ihrem Versuch - bei anderen ins Sexistische ausartet, dann ist das nicht besonders geistreich.
Da fällt mir ein Elefant-Maus-Witz ein:

Elefant und Maus gehen über das "Blaue Wunder" in Dresden. Die Brücke gibt Geräusche ab.
Sagt die Maus : Hörst Du, wie wir trampeln ? :mrgreen:
Dieter Hildebrandt war einer der letzten der alten Garde. Einer der NICHT mit möglichst flachen und dümmlichen Sprüchen die Massen erreichen wollte. Heute setzt man auch hier auf Quantität, versucht es erst gar nicht mehr über Qualität.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

Satire ist so etwas wie eine Karikatur als Text, bestehend aus Elementen wie Übertreibung, Überzeichnung wie auch Hohn und Spott.
Unter ihr versteht man garantiert nicht Bremer Jubilarien mit kackenden Vögeln und Feuchttraumszenarien über das grün-weiße Ensemble.

Copy et pace vobiscum
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Linden »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 14:56 Zwei Bauarbeiter graben vor dem Reichstag ein Loch um einen Fahnenmast aufzustellen.
Als der Mast endlich im Loch steht, haben sie einen Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch, um die Erde darin unterzubringen.
Ers bleibt wieder ein Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch.........
Irgendwann öffnet sich ein Fenster und ein Abgeordneter ruft den Arbeitern zu: "Männer ihr müsst tiefer graben!"
:lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Okay es ist keine Satire es sollte nur ein Spaß sein.
Und den Spaß habt ihr ja in vollen Zügen genossen :P
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Pk-hh »

Es ist auf jeden Fall mal was anderes und es gibt auch schlimmeres.
Aber hier in der Philosophen- und Schriftstellerhochburg HH ist man ja eher kritisch.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Depp72 »

Bei Politik, Musik, Fußball und Humor sind die Vorlieben halt besonders unterschiedlich. Gute sexistische Witze find ich oft besonders sexy. Gibt es aber leider selten. Mein Humor ist der Text nicht unbedingt, aber Lob dafür, dass es etwas Eigenes war und nicht c&p vom Postillon etc. pp. Man muss hier wie beim kigger halt ein dickes Fell haben oder sich zulegen. Und: So lange man selber Spaß hat, kann einem der Rest mal gepflegt am Poppes...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: (k)eine Satire

Beitrag von agil »

:lol:
Linden hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 08:29
rauschberg hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 14:56 Zwei Bauarbeiter graben vor dem Reichstag ein Loch um einen Fahnenmast aufzustellen.
Als der Mast endlich im Loch steht, haben sie einen Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch, um die Erde darin unterzubringen.
Ers bleibt wieder ein Haufen Erde übrig.
Sie graben ein neues Loch.........
Irgendwann öffnet sich ein Fenster und ein Abgeordneter ruft den Arbeitern zu: "Männer ihr müsst tiefer graben!"
:lol:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: (k)eine Satire

Beitrag von rauschberg »

Funkverkehr im Mittelmeer:

"Hier ist A2R45, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden."

"Hier ist USS Gerald Ford! Ändern Sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden um eine Kollision zu vermeiden!"

"Hier ist A2R45, Sie sollten schleunigst ihren Kurs ändern!"

"Hier ist Kapitan McCormac, Kommandant der USS Gerald Ford der US Navy, des größten Flugzeugträgers der Welt, und begleiten 4 Panzerkreuzer 3 Fregatten und 4 U-Boote. Wenn sie nicht sofort ihren Kurs ändern, werden wir alle uns notwendig erscheinenden Maßnahmen ergreifen!!!!"

"Hier ist Gustavo und wir sind zu zweit, begleitet nur von unserem Hund.
Und wir sind der Leuchtturm A2R45 auf dem spanischen Festland. Und nun können sie Maßnahmen ergreifen, wie sie wollen - wir sehen derweil zu, wie ihr Flugzeugträger in die Felsen der spanischen Küste knallt!"

Ende des Funkverkehrs.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von mamchen »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:43 Es ist auf jeden Fall mal was anderes und es gibt auch schlimmeres.
Aber hier in der Philosophen- und Schriftstellerhochburg HH ist man ja eher kritisch.... :mrgreen:
Wie gut das Hamburg nicht auch noch eine Hochburg fürs Fußball spielen in der ersten Liga ist :P
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Hexer_h1 »

Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 13:43 Es ist auf jeden Fall mal was anderes und es gibt auch schlimmeres.
Aber hier in der Philosophen- und Schriftstellerhochburg HH ist man ja eher kritisch.... :mrgreen:
Viele HSV-Fans fragen sich nach dem verpassten Aufstieg in die 1. Liga, wie lange der Traditionsverein in der 2. Liga bleiben muss. Statistisch gesehen spielt der Hamburger SV immer genau 55 Jahre in einer Liga... :D

HSV feiert Klassenerhalt in der 2. Liga mit neuem Fan-Set zum Hammerpreis von nur 19,99 Euro
Das Set beinhaltet:
1 HSV-Träneneimer (25 Liter Kunststoff)
1 HSV-Heulhandtuch (100 cm x 100 cm)
1 HSV-Fahne (brennt etwa 15 Minuten)
1 HSV-Fanschal zum Aufhängen (Achtung, nur bis 110 Kilogramm)
Neuer Straßenatlas für die 2. Bundesliga (mit KSC, Nürnberg und Hannover) :lol:

Neulich an der Supermarkt-Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" - "Nein, ich bin HSV-Fan." :lol:

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung. :smileygiantred:

Schalke spielt im Revier-Derby gegen Dortmund, die Veltins-Arena ist restlos ausverkauft. Nur ein Sitzplatz auf der Schalke-Tribüne bleibt leer. Der Sitznachbar wundert sich und fragt, wieso der Platz leer sei. "Wissen Sie", erklärt der S04-Fan, "die Dauerkarte habe ich für meine Frau gekauft, aber die ist vor vier Tagen plötzlich gestorben." "Hätten Sie die Karte denn nicht an Freunde oder Verwandte verkaufen oder verschenken können?" "Das ging leider nicht, die sind doch gerade alle auf der Beerdigung." :mrgreen:

Die HSV-Spieler besuchen ein Flüchtlingsheim. "Es war schockierend, in diese hoffnungslosen und hilfsbedürftigen Gesichter zu schauen!", erzählte ein Flüchtling.
:P :P
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 14:26 Und wir sind der Leuchtturm A2R45 auf dem spanischen Festland. Und nun können sie Maßnahmen ergreifen, wie sie wollen - wir sehen derweil zu, wie ihr Flugzeugträger in die Felsen der spanischen Küste knallt!"
USS, Flugzeug, spanische Küste :idea:

Nicht exakt dasselbe, alles Gute kommt manchmal eben auch von oben, aber... aus Spaß wurde Palomares und Palomares ist heute 55 Jahre alt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1926
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: (k)eine Satire

Beitrag von rauschberg »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 17:05
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 14:26 Und wir sind der Leuchtturm A2R45 auf dem spanischen Festland. Und nun können sie Maßnahmen ergreifen, wie sie wollen - wir sehen derweil zu, wie ihr Flugzeugträger in die Felsen der spanischen Küste knallt!"
USS, Flugzeug, spanische Küste :idea:

Nicht exakt dasselbe, alles Gute kommt manchmal eben auch von oben, aber... aus Spaß wurde Palomares und Palomares ist heute 55 Jahre alt.
Welches Fllugzeug? Und gibt es im Mittelmeer keine spanische Küste? Und alle Schiffe der Vereinigten Staten bzw ihre Flugzeugträger heißen USS - United States Ship - die Britischen HMS - Her Majestis Ship. Wo ist jetzt das Problem?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 20:04 Welches Fllugzeug? Und gibt es im Mittelmeer keine spanische Küste? Und alle Schiffe der Vereinigten Staten bzw ihre Flugzeugträger heißen USS - United States Ship - die Britischen HMS - Her Majestis Ship. Wo ist jetzt das Problem?
Herrje, Houston... wir beide haben kein Problem. An deinem Beitrag (den ich witzig fand *schleimschleim* :mrgreen:) gibt es nichts auszusetzen, geb ich dir Brief und Siegel drauf, unterschreibe ich dir - ja, meinen Segen hast du.

Ging um was völlig anderes.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2026
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Outtatime »

rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 20:04
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 17:05
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 14:26 Und wir sind der Leuchtturm A2R45 auf dem spanischen Festland. Und nun können sie Maßnahmen ergreifen, wie sie wollen - wir sehen derweil zu, wie ihr Flugzeugträger in die Felsen der spanischen Küste knallt!"
USS, Flugzeug, spanische Küste :idea:

Nicht exakt dasselbe, alles Gute kommt manchmal eben auch von oben, aber... aus Spaß wurde Palomares und Palomares ist heute 55 Jahre alt.
Welches Fllugzeug? Und gibt es im Mittelmeer keine spanische Küste? Und alle Schiffe der Vereinigten Staten bzw ihre Flugzeugträger heißen USS - United States Ship - die Britischen HMS - Her Majestis Ship. Wo ist jetzt das Problem?
Das ist so eine von diesen Geschichten, bei denen man bis heute nicht wirklich weiß, ob es so geschehen ist, oder nicht. Waren aber definitiv Schiffe in der Geschichte und das großkotzige Getue der Amerikaner klingt auch authentisch...
https://www.youtube.com/watch?v=nD1SfzZpF5A
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: (k)eine Satire

Beitrag von Yeti »

Outtatime hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 18:18
rauschberg hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 20:04
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 17:05

USS, Flugzeug, spanische Küste :idea:

Nicht exakt dasselbe, alles Gute kommt manchmal eben auch von oben, aber... aus Spaß wurde Palomares und Palomares ist heute 55 Jahre alt.
Welches Fllugzeug? Und gibt es im Mittelmeer keine spanische Küste? Und alle Schiffe der Vereinigten Staten bzw ihre Flugzeugträger heißen USS - United States Ship - die Britischen HMS - Her Majestis Ship. Wo ist jetzt das Problem?
Das ist so eine von diesen Geschichten, bei denen man bis heute nicht wirklich weiß, ob es so geschehen ist, oder nicht. Waren aber definitiv Schiffe in der Geschichte und das großkotzige Getue der Amerikaner klingt auch authentisch...
https://www.youtube.com/watch?v=nD1SfzZpF5A
Sooo blöd sind die Amis auch wieder nicht - es sei den, ein gewisser DT wäre der Kapitän gewesen. 🚢
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.