Arschkarte gezogen

Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Arschkarte gezogen

Beitrag von Ebbe the best »

Da tippt eine junge Frau richtig gut den ersten Spieltag,
gewinnt beim WDR "Alle gegen Pistor" 2 Karten für ein BuLi Spiel,
richtig geil soweit,
und dann gibt es Karten für Bayer gegen 1899,
manchmal wird man vom Leben gefickt.

Nur mal so,
der Sieger von Spieltag 2 bekommt Tickets Köln vs Gladbach,
klingt nach ner anderen Liga.

Gruß Etb
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Depp72 »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 16:05 Da tippt eine junge Frau

richtig geil soweit,

manchmal wird man vom Leben gefickt.
Komm, gib es zu, das war Absicht. Entschuldige dich!
Bei Raman, ackers Socken, KHR und allen Männern, die du beleidigt hast.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Smi04 »

Wenn wir gegen Hoffenheim spielen, sind das in der Regel gute und torreiche Spiele. Aber wen interessiert schon, was auf dem grünen Rasen passiert?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Gladbacher »

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 16:05 Da tippt eine junge Frau richtig gut den ersten Spieltag,
gewinnt beim WDR "Alle gegen Pistor" 2 Karten für ein BuLi Spiel,
richtig geil soweit,
und dann gibt es Karten für Bayer gegen 1899,
manchmal wird man vom Leben gefickt.

Nur mal so,
der Sieger von Spieltag 2 bekommt Tickets Köln vs Gladbach,
klingt nach ner anderen Liga.

Gruß Etb
Hat für und wider. Im Gegensatz zum nächsten Gewinner braucht die Dame keinen Helm, Schutzweste oder Ritterrüstung.
Bilardo

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Bilardo »

Bild

Wer will sowas ? Hoffe die Polizei hält es unter Kontrolle.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Gladbacher »

Alder, hör auf sonst sage ich was ich seit gestern weiß :-)

Nachtrag: außerdem sieht mir das auf den ersten Blick so aus als könnte das in Dortmund gewesen sein. Das ist eine andere Sachlage.

:imgay:
Bilardo

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Bilardo »

Sieht wirklich nach Dortmund aus. Benehmt euch einfach und gut is. Sind Leute vom Radio da mit Gewinnern. Hoffe jemand aus Dortmund gewinnt die Tickets.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6991
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 17:03 Sind Leute vom Radio da mit Gewinnern. Hoffe jemand aus Dortmund gewinnt die Tickets.
Kölner geht auch immer als Gewinnerin durch. *schenkelklopf*
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Bilardo »

Unqualifiziert, so unqualifiziert. :banghead:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von JAF99 »

keine Ahnung, warum Du hier teilweise so unseriöse Antworten bekommst. Da gibts nur eins: 100% Zustimmung! Ganz ehrlich, um euer Spiel zu sehen, würde ich einiges auf mich nehmen, bei dem anderen weiß ich nicht mal, ob mir der Weg nicht zu schade wäre.

Wobei ich gegen die beiden Vereine nichts schlechtes sagen will. Leipzig überstrahlt alles, so dass ich gegen Hoffe und Lev gar nix mehr habe. Aber das Spiel... hui...
:smokingjoint:
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von rhein-adler »

Halbvolles Haus, da kriegste ja auch die Arschkarten hinterher geschmissen. Nur Wolfsburg vs. Leipzig klingt irgendwie noch beschissener :!:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Gladbacher »

rhein-adler hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:16 Halbvolles Haus, da kriegste ja auch die Arschkarten hinterher geschmissen. Nur Wolfsburg vs. Leipzig klingt irgendwie noch beschissener :!:
Also klar ist Ghetto gegen Gladbach stimmungstechnisch das geilste was man gucken kann. Danach kommt erstmal ne Woche nichts.
Aber auf dem Platz spielt eben eine Zweitligatruppe gegen Platz 9.

Und ich sehe das wie Frankthetank. Klar sind Leverkusen und hoffenheim da wo sie sind weil ihnen die Basis geschaffen wurde indem man ihnen sinnlos und endlos die Millionen in den arsch geblasen haben.

Blendet man das aus und ebenfalls ihre wenigen Fans dann sind sie zu einer Bereicherung der Liga geworden. Spielen immer interessanten Fußball.

Bei Wolfsburg (sorry Txomin, du bist wirklich in Ordnung) konnte nicht mal eine Meisterschaft dafür sorgen dass es einfach nach wie vor ein unbrauchbarer Scheissverein ist. Leipzig, mehr Retorte, mehr zugeschissen, mehr Reißbrett geht gar nicht, ist noch schlimmer.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:39
rhein-adler hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:16 Halbvolles Haus, da kriegste ja auch die Arschkarten hinterher geschmissen. Nur Wolfsburg vs. Leipzig klingt irgendwie noch beschissener :!:
Also klar ist Ghetto gegen Gladbach stimmungstechnisch das geilste was man gucken kann. Danach kommt erstmal ne Woche nichts.
Aber auf dem Platz spielt eben eine Zweitligatruppe gegen Platz 9.

Und ich sehe das wie Frankthetank. Klar sind Leverkusen und hoffenheim da wo sie sind weil ihnen die Basis geschaffen wurde indem man ihnen sinnlos und endlos die Millionen in den arsch geblasen haben.

Blendet man das aus und ebenfalls ihre wenigen Fans dann sind sie zu einer Bereicherung der Liga geworden. Spielen immer interessanten Fußball.

Bei Wolfsburg (sorry Txomin, du bist wirklich in Ordnung) konnte nicht mal eine Meisterschaft dafür sorgen dass es einfach nach wie vor ein unbrauchbarer Scheissverein ist. Leipzig, mehr Retorte, mehr zugeschissen, mehr Reißbrett geht gar nicht, ist noch schlimmer.
Das war ein Verschreiber. Du denkst nicht wirklich, ich sei ftt. Korrekt?
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe vom Rhein-Adler gesprochen.

Was anderes. Ich lasse überall von Esports. Im Kicker, irgendwer kriegt irgendwelchen Auszeichnungen...Vereine involvieren sich.

Mal im Ernst: was is datt? Doch nicht etwa irgendwer der den Controller von der Playsi beherrscht, oder?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 21:41 Ich habe vom Rhein-Adler gesprochen.

Was anderes. Ich lasse überall von Esports. Im Kicker, irgendwer kriegt irgendwelchen Auszeichnungen...Vereine involvieren sich.

Mal im Ernst: was is datt? Doch nicht etwa irgendwer der den Controller von der Playsi beherrscht, oder?
ich hatte jetzt auch den falschen Beitrag zitiert, aber egal... ist ja alles klar.

Doch ist so, aber das weißt Du ja selbst. Steve hatte im alten Forum mal einen Thread dazu aufgemacht, in dem das für und wider diskutiert wurde. Ich finds auch lächerlich, aber ich bin eben auch keine zwanzig mehr und werde wohl langsam engstirnig. Die Jungs sollten halt nur nicht denken, sie hätten damit was für ihren Körper getan.
:smokingjoint:
Ebbe the best
Vizemeister
Beiträge: 735
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:50
Wohnort: Herten

Re: Arschkarte gezogen

Beitrag von Ebbe the best »

Smi04 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 16:28 Wenn wir gegen Hoffenheim spielen, sind das in der Regel gute und torreiche Spiele. Aber wen interessiert schon, was auf dem grünen Rasen passiert?
Da hast du absolut recht,
auch das Spiel gegen Paderborn belegt das sofort,
aber wenn nach 2-3 Monaten Pause so viele Plätze leer sind
zeigt das doch das da etwas fehlt,
und gegen 1899 fehlt es gleich doppelt,
Köln vs Gladbach,da könntest du mich nachts wecken und ich wäre dabei,Bayer vs Hopp könnten in der Nachbarschaft spielen und ich würde nicht mal umsonst hingehen.

Wenn ich allerdings Fußball zuhause auf Sky gucke und ich müßte zwischen den beiden Partien entscheiden,
hätte Bayer ne Chance erwählt zu werden.

Gruß Etb