Wer noch wach ist...

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Wer noch wach ist...

Beitrag von Gladbacher »

...die Doku über Dirk auf Sky. Ich habe sie schon 1900 mal angeschaut, jedes Mal Gänsehaut. Er ist einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten. Er ist eine Liga mit Steffi, Boris und Michael; ich gebe zu, ich liebe diesen Typen !!!!
Bitte schaut es euch an.
Eckfahnenfan

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von Eckfahnenfan »

Keine Zeit. Muss ins Bett. Morgen früh geht's wieder raus im Golfröckchen.
Der Platz ruft!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von Gladbacher »

Wo spielst du?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von jeck3108 »

Ich hätt ja grade Zeit, da ich mich hier so schon gemütlich langsam zulaufen lasse auf der Terrasse und wär ja da beinahe für jeden Tip zu haben... und würde die auch irgendwo finden, auch wenn ich kein sky habe... und bestimmt ist der Typ nicht verkehrt, zumindest nach einem sehr oberflächlichen Eindruck... und sicher ist die sportliche Leistung herausragend, da kann es wohl kaum 2 Meinungen geben...

aber sorry, Ball in Korb, das geht gar nicht...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von Gladbacher »

Es geht doch nicht um den Sport. Schau dir doch mal den Menschen an. Was er geleistet hat, was er für andere tut, was er verändert hat, wie er ist und immer war. Das hat doch mit den schwulen tapezierten mit Goldkettchen und ohne Hirn denen ihr immer hinterherfeiert so gar nichts zu tun.
Der Mann ist einfach eine Legende.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von jeck3108 »

Ich hab von dem fast nix mitbekommen, aber das wenige reicht, das ich Dir das sofort glaube, würde passen.

Nur ich habs nicht so mit diesen Sportler-Dokus, weil mir die als Person im Grunde wurscht sind, ist immer im Zusammenhang mit der Sportart und wenn die mir nix sagt... und Basketball rangiert bei mir irgendwo so auf dem Niveau von freestyle- skateboard, irgendwo zwischen egal und nervig
opih42

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von opih42 »

.
Zuletzt geändert von opih42 am Samstag 17. August 2019, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von Zamora »

Früher fand ich Samantha Fox gut.
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von kluuch »

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wer noch wach ist...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ja der Dirk, hat Deutschland verlassen und stand schon immer auf Negerküsse.
Toller Typ!

Vorsicht! Spuren von Ironie wurden gesetzt ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier