FCB-BSC

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

FCB-BSC

Beitrag von alemao82 »

Dramatik oder glasklare Sache? Ich tippe auf irgendwas dazwischen. 3:1 klingt mir nach einem guten Tipp.

Hurra, ein Neuzugang steht auf dem Platz! Wird Pavard heute der entscheidende Faktor werden???
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB-BSC

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 20:38 Dramatik oder glasklare Sache? Ich tippe auf irgendwas dazwischen. 3:1 klingt mir nach einem guten Tipp.

Hurra, ein Neuzugang steht auf dem Platz! Wird Pavard heute der entscheidende Faktor werden???
3-2 vllt realistischer...... :smileygiantred: :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB-BSC

Beitrag von alemao82 »

Oder 1:4?

Geht schon wieder los wie letztes Jahr. Vorne Chancen vergeigt, hinten jeder Schuss drin. Einzige gute Nachricht: Immerhin kann der Niko diesmal nicht mehr rotieren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
WolfenX

Re: FCB-BSC

Beitrag von WolfenX »

Schießbude Bayern.
Die sind ja noch depperter als im Supercup.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: FCB-BSC

Beitrag von Yeti »

WolfenX hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 21:44 Schießbude Bayern.
Die sind ja noch depperter als im Supercup.
Keine Sorge, der VB wirds schon richten. :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FCB-BSC

Beitrag von Lotte2 »

Etwas Objektiv sollte man schon sein! 1. Spiel gefühlt 80 % Ballbesitz Pingpong Gegentor zum 1:1 und ab der 30.Minute Spiel auf ein Tor. Muß man hinnehmen wie schlechtes Wetter.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Acker1966

Re: FCB-BSC

Beitrag von Acker1966 »

Ganz ehrlich, das war ja grausam.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FCB-BSC

Beitrag von jeck3108 »

Sah doch vielversprechend aus... so weit, so gut...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB-BSC

Beitrag von alemao82 »

Wie oft haben sie in der 2. HZ aufs Tor geschossen? Also außer dem Elfer? Glaube 2x. Jeweils Gnabry und der wurde natürlich wieder ausgewechselt. Tolisso durfte durchspielen, lol.

War ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt in dieser Saison. Abwehr perfekt und top, die beste Europas. Offensiv-Alternativen Sanches und Davies. 4-1-4-1, das System des Jahrhunderts. Aber war ein starker Gegner, kann passieren. Nächste Woche ist Perisic endlich da, dann wird alles gut.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: FCB-BSC

Beitrag von Gladbacher »

Tja, das ist bitter. Jetzt werden es am Ende der Saison wohl nur 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund sein, das ist wirklich sehr sehr bitter. :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB-BSC

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:49 Tja, das ist bitter. Jetzt werden es am Ende der Saison wohl nur 8 Punkte Vorsprung auf Dortmund sein, das ist wirklich sehr sehr bitter. :drinkingdrunk:
Wenn es 8 Punkte Rückstand sind, wärs wohl schon ein Erfolg.

Aber schlau, schlau, jetzt wird erstmal Coutinho bekanntgegeben. Da interessiert die Drecksleistung gleich keinen mehr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: FCB-BSC

Beitrag von Gladbacher »

Ich bin ja genauso, ich mache meine Truppe auch immer schlechter als sie alle sehen, aber ich sehe (noch) kein Problem.
Klar ist es nicht Bayernlike was da heute zur Einwechslung bereitstand aber wenn da mal Tolisso, Perisic, Coutinho, Boateng etc. sitzen, dann nimmt alles seinen Lauf.

Ich glaube dass Dortmund stark ist, aber so gut wie sie hier gemacht werden sind sie nicht. Ich halte alles in der Defensive für nicht so grossartig wie es geredet wird.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FCB-BSC

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:41 Wie oft haben sie in der 2. HZ aufs Tor geschossen? Also außer dem Elfer? Glaube 2x. Jeweils Gnabry und der wurde natürlich wieder ausgewechselt. Tolisso durfte durchspielen, lol.

War ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt in dieser Saison. Abwehr perfekt und top, die beste Europas. Offensiv-Alternativen Sanches und Davies. 4-1-4-1, das System des Jahrhunderts. Aber war ein starker Gegner, kann passieren. Nächste Woche ist Perisic endlich da, dann wird alles gut.
Jetzt liest es sich auch noch viel versprechend... so weit, so besser
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FCB-BSC

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:58 Ich bin ja genauso, ich mache meine Truppe auch immer schlechter als sie alle sehen, aber ich sehe (noch) kein Problem.
Klar ist es nicht Bayernlike was da heute zur Einwechslung bereitstand aber wenn da mal Tolisso, Perisic, Coutinho, Boateng etc. sitzen, dann nimmt alles seinen Lauf.

Ich glaube dass Dortmund stark ist, aber so gut wie sie hier gemacht werden sind sie nicht. Ich halte alles in der Defensive für nicht so grossartig wie es geredet wird.
Wenn der FCB halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommt, dann liegt es nicht am Kader, wenn das nicht reicht. Wenn...

Und wir werden aktuell in Anbetracht dessen, was ich bisher gesehen hab, viel so hoch gejubelt. Glauben wir das selbst, gehts richtig in die Hose. Aber es geht viel besser als das, was wir bisher gezeigt haben... nur zweifel ich noch daran, ob wir das auf den Platz bekommen. Momentan sieht mit das alles viel zu selbstverliebt aus vom ganzen Auftritt der Truppe her, ob auf dem Platz oder daneben.
opih42

Re: FCB-BSC

Beitrag von opih42 »

Na ja,

schön für Hertha, zu wenig für Bayern - bei dem feldhandballähnlichen Gekicke.

Eine Bemerkung noch zum Elfer für den FCB:
Ich hätte ihn nicht gepfiffen ( und werde hier jetzt sicher ausgepfiffen ). Lewa legt sich dermaßen in den Hertha-Abwehrspieler rein, dass der eigentlich nur zur Seite gehen muss, damit Lewa eine Rolle rückwärts auf den Platz legt.. Macht er auch, aber zieht/schiebt dabei noch ein wenig ( nicht clever ). Gut provoziert, war aber auch nicht "sauber".
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: FCB-BSC

Beitrag von Ralleri »

opih42 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 23:09 Na ja,

schön für Hertha, zu wenig für Bayern - bei dem feldhandballähnlichen Gekicke.

Eine Bemerkung noch zum Elfer für den FCB:
Ich hätte ihn nicht gepfiffen ( und werde hier jetzt sicher ausgepfiffen ). Lewa legt sich dermaßen in den Hertha-Abwehrspieler rein, dass der eigentlich nur zur Seite gehen muss, damit Lewa eine Rolle rückwärts auf den Platz legt.. Macht er auch, aber zieht/schiebt dabei noch ein wenig ( nicht clever ). Gut provoziert, war aber auch nicht "sauber".
Selbst mit BVB Vereinsbrille war das leider ein Elfer. Mann, der Grujic - macht das 2:1 das bis dahin gültig ist und dann son Scheiß.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: FCB-BSC

Beitrag von Ralleri »

Das Spiel haben wir ja alle gesehen. Normalerweise gewinnt Bayern das mit 2-4 Toren Unterschied. Daß das nicht passiert ist, ist komisch.

Noch komischer fande ich allerdings, daß Kovac und Lewandowski nach dem Spiel sagen, es sei ein gutes Spiel gewesen. Untypisch für Bayern nach einem 2:2 zuhause gegen Hertha.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB-BSC

Beitrag von alemao82 »

Ralleri hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 00:09 Das Spiel haben wir ja alle gesehen. Normalerweise gewinnt Bayern das mit 2-4 Toren Unterschied. Daß das nicht passiert ist, ist komisch.

Noch komischer fande ich allerdings, daß Kovac und Lewandowski nach dem Spiel sagen, es sei ein gutes Spiel gewesen. Untypisch für Bayern nach einem 2:2 zuhause gegen Hertha.
Passt für mich alles ins Bild. Man macht sich selbst klein, um schon mal vorzubauen, falls es noch schlimmer wird. Was ich trotz Coutinho nicht für ausgeschlossen halte. Das war heute nun wirklich nicht der stärkste Gegner und da ein 2-2 zu Hause, uh-oh.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FCB-BSC

Beitrag von Atlan »

opih42 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 23:09 Na ja,

schön für Hertha, zu wenig für Bayern - bei dem feldhandballähnlichen Gekicke.

Eine Bemerkung noch zum Elfer für den FCB:
Ich hätte ihn nicht gepfiffen ( und werde hier jetzt sicher ausgepfiffen ). Lewa legt sich dermaßen in den Hertha-Abwehrspieler rein, dass der eigentlich nur zur Seite gehen muss, damit Lewa eine Rolle rückwärts auf den Platz legt.. Macht er auch, aber zieht/schiebt dabei noch ein wenig ( nicht clever ). Gut provoziert, war aber auch nicht "sauber".
"schön für Hertha, zu wenig für Bayern"
Stimmt!
Der Elfer: Für mich eine klare Sache, der musste gegeben werden.
Ich hätte den Bayern noch einen Elfer gegeben, als Stark den Coman (1.Hz) im Strafraum mit beiden Händen umstößt.
Insgesamt einfach ein glücklicher Punkt für die Hertha.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FCB-BSC

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 00:11
Ralleri hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 00:09 Das Spiel haben wir ja alle gesehen. Normalerweise gewinnt Bayern das mit 2-4 Toren Unterschied. Daß das nicht passiert ist, ist komisch.

Noch komischer fande ich allerdings, daß Kovac und Lewandowski nach dem Spiel sagen, es sei ein gutes Spiel gewesen. Untypisch für Bayern nach einem 2:2 zuhause gegen Hertha.
Passt für mich alles ins Bild. Man macht sich selbst klein, um schon mal vorzubauen, falls es noch schlimmer wird. Was ich trotz Coutinho nicht für ausgeschlossen halte. Das war heute nun wirklich nicht der stärkste Gegner und da ein 2-2 zu Hause, uh-oh.
Nun ja, da sich alles nur um die Leistung der Bayern dreht und sich scheinbar kein Herthaner aus der Deckung wagt, ergreife ich mal das Wort.
Berlin fand ich schwach und für mich dementsprechend enttäuschend.
Spielerisch war da fast nix, Umschalt Situationen wurden mit Fehlpässen über 2 Meter "Entfernung" vergeben, die Abwehr wackelte (vor allem außen), der Ball wurde insbesondere in Halbzeit 2 meist nur aus bzw. im eigenen Strafraum nach vorne gebolzt
Kämpferisch ja aber zu wenig konstruktiv und vom angekündigten mutigen Spiel war nichts zu sehen.
Ergebnis-technisch ist das natürlich Jammern auf höchstem Niveau, bei einem 2:2 in München aber, wenn man das "wie" betrachtet gilt wohl der alte Satz:
"Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott".
Der Elfmeter ist ein Idotie gewesen, allerdings von Grujic. Im Zeitalter des VB sind solche Aktionen Suizidal, auch wenn wenn man Lewandowskis "körpern" in Betracht zieht, war der Strafstoß berechtigt.
Also Glückwunsch zum glücklichen Ergebnis für Hertha, hoffentlich lernt ihr aus der Art und Weise dieses aufbauenden Punktgewinnes aber wenn man wie Ibisevic sich über die vergebene Chance zum Sieg äußert, ist das von der Realität ziemlich weit entfernt
Nun auch ich nur ein Satz zu Bayern:
Die vergebenen Möglichkeiten zu weiteren Toren hatten alttestamentarischen Umfang, danke !
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FCB-BSC

Beitrag von jeck3108 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 09:20
Nun ja, da sich alles nur um die Leistung der Bayern dreht und sich scheinbar kein Herthaner aus der Deckung wagt, ergreife ich mal das Wort.
Berlin fand ich schwach und für mich dementsprechend enttäuschend.
Spielerisch war da fast nix, Umschalt Situationen wurden mit Fehlpässen über 2 Meter "Entfernung" vergeben, die Abwehr wackelte (vor allem außen), der Ball wurde insbesondere in Halbzeit 2 meist nur aus bzw. im eigenen Strafraum nach vorne gebolzt
Kämpferisch ja aber zu wenig konstruktiv und vom angekündigten mutigen Spiel war nichts zu sehen.
Ergebnis-technisch ist das natürlich Jammern auf höchstem Niveau, bei einem 2:2 in München aber, wenn man das "wie" betrachtet gilt wohl der alte Satz:
"Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott".
Der Elfmeter ist ein Idotie gewesen, allerdings von Grujic. Im Zeitalter des VB sind solche Aktionen Suizidal, auch wenn wenn man Lewandowskis "körpern" in Betracht zieht, war der Strafstoß berechtigt.
Also Glückwunsch zum glücklichen Ergebnis für Hertha, hoffentlich lernt ihr aus der Art und Weise dieses aufbauenden Punktgewinnes aber wenn man wie Ibisevic sich über die vergebene Chance zum Sieg äußert, ist das von der Realität ziemlich weit entfernt
Nun auch ich nur ein Satz zu Bayern:
Die vergebenen Möglichkeiten zu weiteren Toren hatten alttestamentarischen Umfang, danke !
Habt Ihr trotzdem fein gemacht... auch wenn mehr drin gewesen wäre und man massiv Dusel hatte
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FCB-BSC

Beitrag von agil »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 23:05
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:58 Ich bin ja genauso, ich mache meine Truppe auch immer schlechter als sie alle sehen, aber ich sehe (noch) kein Problem.
Klar ist es nicht Bayernlike was da heute zur Einwechslung bereitstand aber wenn da mal Tolisso, Perisic, Coutinho, Boateng etc. sitzen, dann nimmt alles seinen Lauf.

Ich glaube dass Dortmund stark ist, aber so gut wie sie hier gemacht werden sind sie nicht. Ich halte alles in der Defensive für nicht so grossartig wie es geredet wird.
Wenn der FCB halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommt, dann liegt es nicht am Kader, wenn das nicht reicht. Wenn...

seh ich genauso, die letzten 2 Transfers sind absolut ok und waren wichtig, hoffentlich hört nun das Gemeckere wegen den Transfers endlich auf.

Und wir werden aktuell in Anbetracht dessen, was ich bisher gesehen hab, viel so hoch gejubelt. Glauben wir das selbst, gehts richtig in die Hose. Aber es geht viel besser als das, was wir bisher gezeigt haben... nur zweifel ich noch daran, ob wir das auf den Platz bekommen. Momentan sieht mit das alles viel zu selbstverliebt aus vom ganzen Auftritt der Truppe her, ob auf dem Platz oder daneben.
Da ich bis auf das Supercupfinale kein weiteres Spiel des BvB gesehen habe, kann ich nix einschätzen. Personell Top, vor allem in der Tiefe deutlich besser als die Bayern, da aber immer nur maximal 13 Feldspieler auf den Platz rumturnen dürfen, sehe ich qualitativ den FCB vor dem BvB. Wird garantiert ne sehr interessante Meisterschaft.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
borlsral
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:35

Re: FCB-BSC

Beitrag von borlsral »

War das ein Graupenspiel von beiden Mannschaften; als Herthaner kann man sich fast ärgern,
die Bayern nicht geschlagen zu haben. Wenn nicht bei so einer Gelegenheit, wann denn sonst?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3257
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FCB-BSC

Beitrag von jeck3108 »

agil hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 11:40 Da ich bis auf das Supercupfinale kein weiteres Spiel des BvB gesehen habe, kann ich nix einschätzen. Personell Top, vor allem in der Tiefe deutlich besser als die Bayern, da aber immer nur maximal 13 Feldspieler auf den Platz rumturnen dürfen, sehe ich qualitativ den FCB vor dem BvB. Wird garantiert ne sehr interessante Meisterschaft.
Davon hab ich nun nur die erste Hälfte gesehen, dafür so ziemlich sonst die Vorbereitung und Pokal von uns und euch eben gestern... da muß wesentlich mehr kommen. Klar, ist früh, ist Vorbereitung, beide Mannschaften haben reichlich Luft nach oben... aber wenn sie die nicht nutzen und zwar deutlich und zeitnah, dann würd ich nicht auf nen Zweikampf setzen.
Denn wenn da bei Beiden nicht deutlich mehr kommt, als die bisher angedeutet haben... das Niveau können 2,3 Mannschaften locker ebenfalls spielen.

Mal schauen, wie bei uns die Form aussieht, vielleicht kann man ja schon gegen Augsburg zulegen... und das wird nötig sein, wenn man sich nicht nur darauf verlassen will, das Augsburg es selbst verkackt. Denn die sind absolut in der Lage, ne Leistung zu bringen, bei der wir mit der bisherigen Leistung gleich mal von der Euphoriewolke runterfallen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1231
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FCB-BSC

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 22:41 Wie oft haben sie in der 2. HZ aufs Tor geschossen? Also außer dem Elfer? Glaube 2x. Jeweils Gnabry und der wurde natürlich wieder ausgewechselt. Tolisso durfte durchspielen, lol.

War ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt in dieser Saison. Abwehr perfekt und top, die beste Europas. Offensiv-Alternativen Sanches und Davies. 4-1-4-1, das System des Jahrhunderts. Aber war ein starker Gegner, kann passieren. Nächste Woche ist Perisic endlich da, dann wird alles gut.
Gefühlte 15 :0 Ecken und 20 zu 3 Torschüsse....also Bitte halt den Ball mal flach! Mal schaun was die Anderen machen :)
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: