"Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Presse dreht durch

Beitrag von alemao82 »

Coutinho, Bale, Werner, Perisic, Bergwijn, Ziyech (auch schon wieder Geschichte nach seiner Verlängerung?) - jetzt gibts natürlich überhaupt kein Halten mehr. Sané plus 1, 2, 3, oder 7 oder jeweils nur den Einzelspieler? Solche sinnigen Umfragen kursieren jetzt tatsächlich bei den entsprechend hochwertigen Kanälen. Das sind halt die angenehmen Begleiterscheinungen bei der Domino/Ruhe bewahren - Taktik. Wobei man eines sagen muss: Sie scheinen jetzt endlich gelernt zu haben, nicht mehr zu jedem Pressefurz auch noch selbst ihren Senf dazuzugeben.

https://www.sueddeutsche.de/sport/sane- ... -1.4558719

Wobei auch die Süddeutsche langsam den Verstand zu verlieren scheint und Brazzos Ergüsse nun mit lyrischen Großtaten vergleicht. Er treibt sie wohl auch ordentlich in den Wahnsinn, wie im letzten Satz zu sehen:

Salihamidzic sagte: "Der Transfermarkt ist eine Phase, in der man Ruhe bewahren muss und erst einmal schauen kann."
Dass er diese Ruhe bewahren kann, das hat Salihamidzic inzwischen wirklich hinreichend nachgewiesen.

:D
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Linden »

Pericic,Super! :-)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 00:53 Pericic,Super! :-)
Das war genau das, was man in den schlimmsten Erwartungen als "Resterampe" bezeichnet hätte. So ne richtige Domino-Lusche, die schon andere nirgendwo mehr anlegen konnten.

Würde irgendjemand aus den Ligen 1-3 gerne mal den Sportdirektor mit uns tauschen? Müsste auch nicht für immer sein, nur so bis zum 2. September. Irgendjemand, vielleicht?


Na, hab ich mir schon gedacht...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 01:08
Linden hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 00:53 Pericic,Super! :-)
Das war genau das, was man in den schlimmsten Erwartungen als "Resterampe" bezeichnet hätte. So ne richtige Domino-Lusche, die schon andere nirgendwo mehr anlegen konnten.

Würde irgendjemand aus den Ligen 1-3 gerne mal den Sportdirektor mit uns tauschen? Müsste auch nicht für immer sein, nur so bis zum 2. September. Irgendjemand, vielleicht?


Na, hab ich mir schon gedacht...
Ich könnte Forsberg, Konate und Werner für 165 Mio. mitbringen ... Interesse?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kreuzbandanriss Sané

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 19:30
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 17:19
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 16:33 Das macht echt Spaß dieses Domino! Je länger man wartet, desto lustiger wirds! Mal schauen, welches Steinchen als nächstes zerbricht, äh, fällt.

Ganz ehrlich: Wenn es möglich wäre, würde ich Sané trotzdem kaufen. Dann natürlich für deutlich billiger und noch einen Bergwijn oder so obendrauf. Dann wäre Leroy halt erst im Winter fit, aber man hätte trotzdem einen Topspieler. Auf das halbe Jahr kommts doch nicht wirklich an, die Hauptbelastung kommt doch sowieso in der 2. Saisonhälfte. Schätze aber mal, auch dafür werden sie zu kurzsichtig sein.
Das ist richtiger Scheibenkleister, egal, wo Sané nun spielt und auch wann.
Wenn München ihn kauft würde es sicher eine starke Bindung an den Verein herstellen,
allerdings erfordert die Genesung und die Rückkehr sowie Einsatz Augenmaß und Geduld.
Weiß nicht, inwieweit die Führungsriege damit umgehen kann, da ja auch Soforthilfe für den Kader notwendig scheint.
Hoffe das Sané's Karriere nach dieser schweren Verletzung nicht ins Wackeln kommt.
Für ihn gute Besserung
Wie gesagt, ich sehe Sané als Cornerstone, der ein Gesicht der Mannschaft werden kann. Vielleicht ist das sogar die einzige Möglichkeit, ihn zu einem halbwegs vernünftigen (ok, streichen, vernünftig wird das in keinem Fall mehr) Preis zu bekommen. Gute Besserung in jedem Fall, egal wo, ich seh ihn gerne kicken.

Wie gesagt, mit den evtl. gesparten Millionen noch eine etwas kostengünstigere Alternative holen, dann kommt man auf dem Zahnfleisch vielleicht bis zur Winterpause und könnte dann nochmal angreifen. Wenn sie schlau sind (ok, is Brazzo, also auch streichen) machen sie jetzt eine Hauruck-Aktion wie ManCity mit Joao Cancelo (beeindruckend wie schnell das bei denen ging...). Das würde die Verhandlungsposition verbessern, weil man dann nicht mehr ganz so vor Notstand trieft.


Nun, mal ganz ehrlich, woher weißt Du, dass der Leroy ein rot/weißes Herz hat ?
Er ist ein wandelndes Tattoo, trotzdem habe ich keine Bayern Tattoos auf seiner Haut gesehen. „Cornerstone, Gesicht der Mannschaft“ klingt alles sehr schön, Du gehst davon aus, dass er zwingend die Klasse eines Mbappe in Bestform erreicht und er trotzdem beim FCB bleibt für einen Bruchteil des Gehalts, was er dann bei einem Scheichklub bekäme.
Deshalb auch hier die Frage, woher weißt Du, dass die 50+1 Regel abgeschafft wird ?
Du hast ja seine bessere Hälfte gesehen, die hat statt Gehirnzellen das : €, $, £.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Seine Liebe zu Bayern ist sehr limitiert, sonst hätte er schon die USA Tour mitgemacht.
Das einzige was er sich bei Bayern erhofft, laut der meist gut informierten tz, ist ein deutlich höheres Gehalt.
Pep rechnet nicht vor April mit ihm. Also, in dieser Saison wird es nix mehr.
Wie kommst Du auf Winter ?
Vllt wird er überhaupt nicht mal ein zweiter Ribéry. War ja in der letzten Saison schon schwächer, als ein Jahr davor. In seinem Alter dürfte es nur einen Weg geben, aufwärts.
Es gibt viele Bsp von Spielern, die leider nach einer schweren Verletzung nicht mehr das alte Niveau erreichten.
Nach diesem verlorenen Jahr braucht er aber einen Trainer der ihn fördert. Pep ist da eher der richtige, als der Suppenkasper, der bei uns sich Trainer schimpft.

Btw
Dass der FCB. bzw. die Verantwortlichen leider Situationen nicht mehr durchdenken, sieht man ja auch gerade am Suppenkasper. Man will in die Zukunft investieren, deshalb junge, talentierte Spieler mit Potenzial holen.
So weit, so gut.
Aber seriöse junge Spieler sind motiviert, sehr motiviert besser zu werden. Sie sehen ja was man verdienen kann......
Dann schauen sie sich den Trainer an, wieviele Stationen er hatte, wieviele Titel, eventuell internationale Titel er schon gewonnen hat etc.
Nicht unbedingt clever, aber sie machen es unter Garantie.
......... und schon unterschreibt der Spieler woanders.
Allerdings lernen sie, bzw. ihre Berater als erstes Brazzo kennen. Der erste Eindruck ist der Beste. OMG !!!!!!
Da kann Brazzo sich noch so oft in einen Spieler verliebe...... :lol: :mrgreen:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 01:15
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 01:08
Linden hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 00:53 Pericic,Super! :-)
Das war genau das, was man in den schlimmsten Erwartungen als "Resterampe" bezeichnet hätte. So ne richtige Domino-Lusche, die schon andere nirgendwo mehr anlegen konnten.

Würde irgendjemand aus den Ligen 1-3 gerne mal den Sportdirektor mit uns tauschen? Müsste auch nicht für immer sein, nur so bis zum 2. September. Irgendjemand, vielleicht?


Na, hab ich mir schon gedacht...
Ich könnte Forsberg, Konate und Werner für 165 Mio. mitbringen ... Interesse?


MfG
b_p_k
Ne, lass mal. Der Preis ist schon ok, aber wir warten lieber noch ab, bis sich mindestens 2 von denen verletzen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Kreuzbandanriss Sané

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 01:25
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 19:30
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 17:19

Das ist richtiger Scheibenkleister, egal, wo Sané nun spielt und auch wann.
Wenn München ihn kauft würde es sicher eine starke Bindung an den Verein herstellen,
allerdings erfordert die Genesung und die Rückkehr sowie Einsatz Augenmaß und Geduld.
Weiß nicht, inwieweit die Führungsriege damit umgehen kann, da ja auch Soforthilfe für den Kader notwendig scheint.
Hoffe das Sané's Karriere nach dieser schweren Verletzung nicht ins Wackeln kommt.
Für ihn gute Besserung
Wie gesagt, ich sehe Sané als Cornerstone, der ein Gesicht der Mannschaft werden kann. Vielleicht ist das sogar die einzige Möglichkeit, ihn zu einem halbwegs vernünftigen (ok, streichen, vernünftig wird das in keinem Fall mehr) Preis zu bekommen. Gute Besserung in jedem Fall, egal wo, ich seh ihn gerne kicken.

Wie gesagt, mit den evtl. gesparten Millionen noch eine etwas kostengünstigere Alternative holen, dann kommt man auf dem Zahnfleisch vielleicht bis zur Winterpause und könnte dann nochmal angreifen. Wenn sie schlau sind (ok, is Brazzo, also auch streichen) machen sie jetzt eine Hauruck-Aktion wie ManCity mit Joao Cancelo (beeindruckend wie schnell das bei denen ging...). Das würde die Verhandlungsposition verbessern, weil man dann nicht mehr ganz so vor Notstand trieft.


Nun, mal ganz ehrlich, woher weißt Du, dass der Leroy ein rot/weißes Herz hat ?
Er ist ein wandelndes Tattoo, trotzdem habe ich keine Bayern Tattoos auf seiner Haut gesehen. „Cornerstone, Gesicht der Mannschaft“ klingt alles sehr schön, Du gehst davon aus, dass er zwingend die Klasse eines Mbappe in Bestform erreicht und er trotzdem beim FCB bleibt für einen Bruchteil des Gehalts, was er dann bei einem Scheichklub bekäme.
Deshalb auch hier die Frage, woher weißt Du, dass die 50+1 Regel abgeschafft wird ?
Du hast ja seine bessere Hälfte gesehen, die hat statt Gehirnzellen das : €, $, £.

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Seine Liebe zu Bayern ist sehr limitiert, sonst hätte er schon die USA Tour mitgemacht.
Das einzige was er sich bei Bayern erhofft, laut der meist gut informierten tz, ist ein deutlich höheres Gehalt.
Pep rechnet nicht vor April mit ihm. Also, in dieser Saison wird es nix mehr.
Wie kommst Du auf Winter ?
Vllt wird er überhaupt nicht mal ein zweiter Ribéry. War ja in der letzten Saison schon schwächer, als ein Jahr davor. In seinem Alter dürfte es nur einen Weg geben, aufwärts.
Es gibt viele Bsp von Spielern, die leider nach einer schweren Verletzung nicht mehr das alte Niveau erreichten.
Nach diesem verlorenen Jahr braucht er aber einen Trainer der ihn fördert. Pep ist da eher der richtige, als der Suppenkasper, der bei uns sich Trainer schimpft.

Btw
Dass der FCB. bzw. die Verantwortlichen leider Situationen nicht mehr durchdenken, sieht man ja auch gerade am Suppenkasper. Man will in die Zukunft investieren, deshalb junge, talentierte Spieler mit Potenzial holen.
So weit, so gut.
Aber seriöse junge Spieler sind motiviert, sehr motiviert besser zu werden. Sie sehen ja was man verdienen kann......
Dann schauen sie sich den Trainer an, wieviele Stationen er hatte, wieviele Titel, eventuell internationale Titel er schon gewonnen hat etc.
Nicht unbedingt clever, aber sie machen es unter Garantie.
......... und schon unterschreibt der Spieler woanders.
Allerdings lernen sie, bzw. ihre Berater als erstes Brazzo kennen. Der erste Eindruck ist der Beste. OMG !!!!!!
Da kann Brazzo sich noch so oft in einen Spieler verliebe...... :lol: :mrgreen:
Das Ding ist: Sané ist das Beste, was man bekommen kann. Ob er nicht bei erster Gelegenheit wieder weiterzieht, keine Ahnung. Aber m.E. ist die einzige Chance, ihn für länger zu bekommen, ihm zu zeigen, dass er wichtig ist. So hat es Real geschafft, Ronaldo zu halten. Mit den bekannten Nebenkosten, aber es hat ihnen 4 CL-Siege gebracht. Dass Sané jetzt noch kein FCB-Herz hat, liegt auf der Hand, sonst hätte er nicht so elendig lange rumgezickt. Allerdings hat er ja auch nicht sofort Nein gesagt, hoffnungslos ist es also nicht.

Zu Winter: Was Pep da veranschlagt, ist die Ausfallzeit für einen Kreuzbandriss. Soweit ich informiert bin (sollte Pep andere Infos haben, andere Baustelle) ist es aber nur ein Anriss, es sollte also ein paar Monate weniger sein. Pep will Sané natürlich behalten und ist außerdem eine Drama-Queen, deshalb überrascht mich seine Aussage nicht. Also Sané steht spätestens Anfang Februar auf der Matte, die Frage ist nur wo.

Man hat sich jetzt halt total verrannt und muss es auslöffeln. Wenn man Sané kriegen kann, egal wie, sollte man es tun. Die Alternative heißt im Optimalfall Bale, aber wahrscheinlicher bei unserer Expertencrew ist Perisic.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

.......und wieder ein Tiefschlag von Br

Beitrag von Dallas05 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 98266.html

Frag mich eigentlich nur, wer Brazzo bezahlt um Bayern total zu zerstören ????
......und wie hoch das Bestechungsgeld ist ????

Bitte Alemao, wechsle Dein VK Bild.
Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen.

Achja, Dein Favorit Perisic ist im Anflug !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von MaBu85 »

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... er-mailand


"Noch in der vergangenen Woche hatte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht zum ersten Mal gegen den von Kovac bereits vor einigen Wochen vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist nicht vollends überzeugt."

Aber der Kalle hat's durchgezogen! Bäm!


Abseits von aller Häme halte ich Perisic übrigens trotzdem für einen sehr guten Spieler...aber das mit Brazzo und Co. ist echt köstlich (wenn man's nicht so sehr mit dem FCB hält)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von jeck3108 »

Na seht ihr, kaum ist die Personalie Sane geklärt, schon gehts los und man arbeitet jetzt einfach ganz in Ruhe die durchgeplanten Transaktionen ab...
okay ich gebs zu, ich hab die da bei Euch wirklich überschätzt, das ist ja einfach nur noch vogelwild... hätt ich nicht erwartet, das der FCB mir mal so viel Freude bereitet :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Atlan »

Kutowski Fußballgott hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:43 Na seht ihr, kaum ist die Personalie Sane geklärt, schon gehts los und man arbeitet jetzt einfach ganz in Ruhe die durchgeplanten Transaktionen ab...
okay ich gebs zu, ich hab die da bei Euch wirklich überschätzt, das ist ja einfach nur noch vogelwild... hätt ich nicht erwartet, das der FCB mir mal so viel Freude bereitet :mrgreen:
Leroy Sané war der Dominostein der erst um- ausfallen musste, damit die Transferoffensive ins Rollen kommt.
Da bleibt an der Säbener kein Dominostein auf dem anderen, da wird alles hinterfragt. :cat:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von jeck3108 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 19:42
Kutowski Fußballgott hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:43 Na seht ihr, kaum ist die Personalie Sane geklärt, schon gehts los und man arbeitet jetzt einfach ganz in Ruhe die durchgeplanten Transaktionen ab...
okay ich gebs zu, ich hab die da bei Euch wirklich überschätzt, das ist ja einfach nur noch vogelwild... hätt ich nicht erwartet, das der FCB mir mal so viel Freude bereitet :mrgreen:
Leroy Sané war der Dominostein der erst um- ausfallen musste, damit die Transferoffensive ins Rollen kommt.
Da bleibt an der Säbener kein Dominostein auf dem anderen, da wird alles hinterfragt. :cat:
Das dachte ich ja wirklich, das man den eben unbedingt haben will und deshalb zuwartet, bis es geklärt ist, da davon das weitere Agieren abhängt.

Jetzt ist es geklärt und zeitnah zur Klärung - zumindest, das der einem kurzfristig nicht zur Verfügung steht, die Verpflichtung wird man ja wohl hoffentlich dennoch weiter versuchen - verpflichtet man Perisic?

Jetzt will ich mich ja bemühen, anzunehmen, das das nicht in irgendeinem Zusammenhang steht, so dusselig können die ja nicht sein... und ich sag auch gar nicht, das Ivan nicht dem FCB helfen kann in der Breite, warum nicht?

Aber der ist seit Wochen Verkaufskandidat, wurde angeboten wie Sauerbier, weil Conte wohl nix mit ihm anfangen kann... kann mir dann jetzt mal jemand erklären, warum man den nicht schon längst verpflichtet hat und er mit der Mannschaft in die Vorbereitung geht?

Was soll man denn da anderes vermuten als blanke Torschlußpanik, das man jetzt auf alles schießt, was einem vor die Flinte kommt. Und ernsthaft Perisic zum Thema wurde, weil Sane nicht kurzfristig Thema ist.

Das wäre ja so, als wenn wir voriges Jahr Alcacer nicht hätten realisieren können und dann Mavin Ducksch verpflichtet hätten... kennt man, kann man bekommen, ist irgendwie auch Stürmer, passt schon.

Ist ja alles nett, wegen meiner Perisic, wegen meiner Mandzukic, warum nicht, Mannschaftsumbau mit über 30-jährigen... da hätteste auch gleich mit RibRob nochmal um nen Jahr verlängern können, für die Liga hätt das auch gereicht...

und dazu brühwarm die Differenzen der sportlichen Leitung bekannt werden lassen... haben die ein Glück, das sie alles mit Kohle zukleistern können, wenn Frankfurt, Hupenheim, Gladbach ähnlich gekonnt ihre Kadergestaltung vornehmen würden, dann würde der Rekord von Tasmania pulverisiert werden
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Dallas05 »

:lol:
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:51 http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... zukic.html


:smileygiantred:
Wunderbar, da passt alles.

Ohne Ironie, aber Mario Mandzukic ist mir lieber als Sandro Wagner 2018.

Außerdem passt das Hauptkriterium, der Stallgeruch (!!!)
Kovac, Brazzo, Klose, Demichelis, ... sind die wirklich alle die Qualifiziertesten für den jeweiligen Job ????

Mit Brazzo hat man :banghead: :banghead: :banghead: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :pukey: :pukey:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

Na endlich wird Ulis Prophezeiung Wirklichkeit! "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..." Also seit März wusste er bestimmt schon von diesem genialen Coup, diesem Spieler, um den sich ganz Europa reißt. Es ist... Ivan Perisic! :wuerg:

Also eins muss ich ihnen lassen: Die Überraschung ist ihnen gelungen. Dass sie so tief sinken würden mit ihrer ersten (!) Verpflichtung einen für Welt-Inter zu schlechten Spieler, der seit Wochen auf dem Markt ist und an dem selbst intern große Zweifel bestehen quasi nach Ende der Vorbereitung zu holen - Chapeau, das hätte selbst ich ihnen nicht zugetraut. Über Rebic wurde ja teils schon gelacht, jetzt hat man halt das Vorgängermodell geholt. Wow.

Wobei ich Brazzo dafür echt noch den ersten Punkt des Sommers geben muss: Wenn er sich tatsächlich gegen den Transfer vom halb abgehalfterten Ivan ausgesprochen hätte, dann hätte er damit tatsächlich so etwas wie Kompetenz gezeigt. Ein heller Moment sozusagen, auf dem Balkan scheint er sich vielleicht - im Gegensatz zu Kovac - doch noch etwas auszukennen.

Die einzige Art und Weise, wie ich diesem Transfer noch etwas Gutes abgewinnen kann ist, wenn man noch 1-2 andere Spieler PLUS Sané oder ähnliches Kaliber holt. Perisic hilft der Qualität auf keinen Fall weiter, er ist viel zu alt um sein Niveau noch zu steigern und für die Champions League reicht es schon mal gar nicht. Die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann ist, dass er gegen Verl und evtl. Paderborn Gnabry und Coman Verschnaufpausen verschaffen könnte. Aber dafür ist er dann doch auch schon zu alt und die Geldverschwendung zu gigantisch. Da hätte man dann doch lieber Davies und Batista Meier probieren sollen. Ne, je länger ichs überlege: Es macht auf keiner einzigen Ebene Sinn, ist einfach nur dumm. Hätte man lieber mehr Steuern bezahlt statt es den Italienern in den Rachen zu schmeißen, die es dann doch nur dem Salvini geben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 20:31 :lol:
MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:51 http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... zukic.html


:smileygiantred:
Wunderbar, da passt alles.

Ohne Ironie, aber Mario Mandzukic ist mir lieber als Sandro Wagner 2018.

Außerdem passt das Hauptkriterium, der Stallgeruch (!!!)
Kovac, Brazzo, Klose, Demichelis, ... sind die wirklich alle die Qualifiziertesten für den jeweiligen Job ????

Mit Brazzo hat man :banghead: :banghead: :banghead: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :pukey: :pukey:
Ey wenn Mandzukic jetzt echt auch noch kommt... Wollen die ein Balkan-Seniorenstift eröffnen, wo man diese ganzen kosovarischen Pflegekräfte, die jetzt ja en vogue sind, beschäftigen kann?!? Ist das ein neues Geschäftsmodell?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Bilardo »

Siehste..Puzzleteile, Gesamtbild abwarten & so. Mit Mandzukic dazu wäre es ja schon ein ganz neuer Blickwinkel. Blockbildung is da vielleicht in den Hinterköpfen, Trainer stärken..is doch was im Busch.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2418
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Dallas05 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 22:15 Siehste..Puzzleteile, Gesamtbild abwarten & so. Mit Mandzukic dazu wäre es ja schon ein ganz neuer Blickwinkel. Blockbildung is da vielleicht in den Hinterköpfen, Trainer stärken..is doch was im Busch.

Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html

Weiß zwar nicht warum man es dem Niko sooo schwer macht und sie alle erst kurz vor Saisonbeginn holt, allerdings ist Brazzo ein Fuchs.
Der klassische Leistungsfanatiker schlechthin. Er stellt höchste Anforderungen an sich selbst und erwartet das auch von anderen.
Logisch, ohne Vorbereitungszeit ins kalte Wasser werfen, da kann dann ein jeder schnell mal zeigen was er drauf hat. Vom Trainerteam, (gibt da ja auch einen weiteren Zugang, leider Namen vergessen, sorry) bis hin eben zu den neuen Spielern.
Das ganze ist nicht einfach, deshalb versucht er die Spieler zu leihen.
Alles genial durchdacht. Der Titel „Direktor des Jahrhunderts ist ihm sicher.“
:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Mal sehen was er im Fall Sane plant. Der Leroy hat sich leider einen extrem starken Anriss geholt, sonst bräuchte man ihn nicht operieren. Viel Glück bei der Op.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... b1f58.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:33 Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html
Mir sieht es eher nach Fall auf Fall aus. Ein Dominostein (Spieler) nach dem anderen fällt weg/aus.
Mal sehen welchen sportlichen Wert die tatsächlich gekommenen Spieler für die Bayern haben werden.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Meikinho »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:48
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:33 Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html
Mir sieht es eher nach Fall auf Fall aus. Ein Dominostein (Spieler) nach dem anderen fällt weg/aus.
Mal sehen welchen sportlichen Wert die tatsächlich gekommenen Spieler für die Bayern haben werden.
Hektischer Aktionismus macht jetzt keinen Sinn. Einen 30-jährigen (Hummels) ausmustern weil er zu alt ist und dann einen holen der älter ist? Passt doch nicht.

Sollen sie halt vier Spielern aus der U23 eine Chance geben. Die steigt dann zwar ab aber damit kann man leben. Man hat ihnen sowieso den Aufstiegstrainer weggenommen. Sie könnten auch in Vollbesetzung absteigen.

Ganz in Ruhe Brazzo feuern und jemand holen der das die nächste Saison mit einem Konzept angeht.

Ich habe Sané sowieso nicht in München gesehen. Da wäre auch ohne Verletzung nichts gelaufen. Guardiola sagte der Spieler habe ihn nie auf einen Wechsel angesprochen. Das sagt doch alles. Deshalb hat er ihn auch eingesetzt.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von JAF99 »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:33
Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 22:15 Siehste..Puzzleteile, Gesamtbild abwarten & so. Mit Mandzukic dazu wäre es ja schon ein ganz neuer Blickwinkel. Blockbildung is da vielleicht in den Hinterköpfen, Trainer stärken..is doch was im Busch.

Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html

Weiß zwar nicht warum man es dem Niko sooo schwer macht und sie alle erst kurz vor Saisonbeginn holt, allerdings ist Brazzo ein Fuchs.
Der klassische Leistungsfanatiker schlechthin. Er stellt höchste Anforderungen an sich selbst und erwartet das auch von anderen.
Logisch, ohne Vorbereitungszeit ins kalte Wasser werfen, da kann dann ein jeder schnell mal zeigen was er drauf hat. Vom Trainerteam, (gibt da ja auch einen weiteren Zugang, leider Namen vergessen, sorry) bis hin eben zu den neuen Spielern.
Das ganze ist nicht einfach, deshalb versucht er die Spieler zu leihen.
Alles genial durchdacht. Der Titel „Direktor des Jahrhunderts ist ihm sicher.“
:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Mal sehen was er im Fall Sane plant. Der Leroy hat sich leider einen extrem starken Anriss geholt, sonst bräuchte man ihn nicht operieren. Viel Glück bei der Op.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... b1f58.html
Dann lasst die anderen weg und holt nur Ribéry.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 09:26
Ganz in Ruhe Brazzo feuern
Ja, das wäre vielleicht der wichtigste Baustein für einen echten Umbruch. Es sei denn, man sieht es so wie dieser Mensch, der in der AZ kommentiert:

Bayern hat sich doch schon verstärkt! Abwarten. Keiner soll glauben, das Uli Hoeneß nichts mehr im Löcher (sic!) hat.

Klingt als hätte es der Uli selbst geschrieben. Kann er ja mal auf einer spontanen Mitgliederversammlung testen, wie viele da zustimmen würden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von Meikinho »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:25
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 09:26
Ganz in Ruhe Brazzo feuern
Ja, das wäre vielleicht der wichtigste Baustein für einen echten Umbruch. Es sei denn, man sieht es so wie dieser Mensch, der in der AZ kommentiert:

Bayern hat sich doch schon verstärkt! Abwarten. Keiner soll glauben, das Uli Hoeneß nichts mehr im Löcher (sic!) hat.

Klingt als hätte es der Uli selbst geschrieben. Kann er ja mal auf einer spontanen Mitgliederversammlung testen, wie viele da zustimmen würden.
Ich kann die zahlreichen Top-Spieler verstehen die eine adäquate Verstärkung fordern auch wenn es wohl mehr bringt das dem "Sportdirektor" zu erzählen. Hat man wohl gemacht, also jetzt über die Presse. An sich schon arm.

Die Männer aus der zweiten Mannschaft sind natürlich keine Verstärkung die "sofort was bringt". Plündert man jetzt den Ramschtisch bekommt man auch nur (teure) Backups. Deshalb würde ich die günstige Variante wählen. Schafft es einer davon hat es sich gelohnt. Das gesparte Geld kann man dann im Winter (wenn sich was bietet) oder zur nächsten Saison in "echte" Verstärkungen investieren.

Dazu muss Brazzo weg. Da war keine Linie, kein Konzept, nicht mal im Ansatz. Der hat mehr mit der Presse gesprochen als mit Spielerberatern. So einen Fehler machst du in der Position zweimal: Das erste mal und gleichzeitig das letzte Mal.

Es gab gute Transfers, es gab gute Möglichkeiten. Bayern war da so nah dran wie wir beide am Präsidentenamt. Anstatt jetzt hektisch die Millionen für nichts rauszuballern muss man das mal so hinnehmen und die Konsequenzen ziehen. Uli geht da hoffentlich voran, Brazzo kann er mitnehmen bzw. besser noch vorschicken. Die diesjährige Transferpolitik kannste dir nicht mal :drinkingdrunk: schönsaufen. Dazu ist es zu peinlich...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von alemao82 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:24
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:33
Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 22:15 Siehste..Puzzleteile, Gesamtbild abwarten & so. Mit Mandzukic dazu wäre es ja schon ein ganz neuer Blickwinkel. Blockbildung is da vielleicht in den Hinterköpfen, Trainer stärken..is doch was im Busch.

Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html

Weiß zwar nicht warum man es dem Niko sooo schwer macht und sie alle erst kurz vor Saisonbeginn holt, allerdings ist Brazzo ein Fuchs.
Der klassische Leistungsfanatiker schlechthin. Er stellt höchste Anforderungen an sich selbst und erwartet das auch von anderen.
Logisch, ohne Vorbereitungszeit ins kalte Wasser werfen, da kann dann ein jeder schnell mal zeigen was er drauf hat. Vom Trainerteam, (gibt da ja auch einen weiteren Zugang, leider Namen vergessen, sorry) bis hin eben zu den neuen Spielern.
Das ganze ist nicht einfach, deshalb versucht er die Spieler zu leihen.
Alles genial durchdacht. Der Titel „Direktor des Jahrhunderts ist ihm sicher.“
:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Mal sehen was er im Fall Sane plant. Der Leroy hat sich leider einen extrem starken Anriss geholt, sonst bräuchte man ihn nicht operieren. Viel Glück bei der Op.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... b1f58.html
Dann lasst die anderen weg und holt nur Ribéry.
Was ist eigentlich mit Robben? Charmeoffensive und das funzt auch nochmal, da bin ich sicher. Oder noch besser: Brazzo schnürt wieder selbst die Schuhe! Dazu Uli Hoeneß: "Das wäre möglicherweise die Königslösung!"
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:54
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 10:24
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 08:33


Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Der Erste soll schon da sein, die anderen 5 sind auf dem Weg. :welcomewave:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f8a6b.html

Weiß zwar nicht warum man es dem Niko sooo schwer macht und sie alle erst kurz vor Saisonbeginn holt, allerdings ist Brazzo ein Fuchs.
Der klassische Leistungsfanatiker schlechthin. Er stellt höchste Anforderungen an sich selbst und erwartet das auch von anderen.
Logisch, ohne Vorbereitungszeit ins kalte Wasser werfen, da kann dann ein jeder schnell mal zeigen was er drauf hat. Vom Trainerteam, (gibt da ja auch einen weiteren Zugang, leider Namen vergessen, sorry) bis hin eben zu den neuen Spielern.
Das ganze ist nicht einfach, deshalb versucht er die Spieler zu leihen.
Alles genial durchdacht. Der Titel „Direktor des Jahrhunderts ist ihm sicher.“
:smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:

Mal sehen was er im Fall Sane plant. Der Leroy hat sich leider einen extrem starken Anriss geholt, sonst bräuchte man ihn nicht operieren. Viel Glück bei der Op.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... b1f58.html
Dann lasst die anderen weg und holt nur Ribéry.
Was ist eigentlich mit Robben? Charmeoffensive und das funzt auch nochmal, da bin ich sicher. Oder noch besser: Brazzo schnürt wieder selbst die Schuhe! Dazu Uli Hoeneß: "Das wäre möglicherweise die Königslösung!"
Falls der noch frei ist, klingt auch das absolut sinnvoll für mich. Die beiden kennen sich aus, werden also nicht ins kalte Wasser geworfen und das macht die Sache auch für Brazzo einfacher. Wenn da noch ein abgebender Verein involviert ist, macht das die Sache nur unnötig kompliziert. Brazzo ist noch jung. Das kann er dann in einer der nächsten Transferperioden üben.
:smokingjoint: