Frauenfußball-WM

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Frauenfußball-WM

Beitrag von Gladbacher »

Meine Güte, was für eine unerträgliche gruselige Veranstaltung, fehlt eigentlich nur noch das Tima Werner mitspielen darf.
crossroads

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von crossroads »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 16:50 Meine Güte, was für eine unerträgliche gruselige Veranstaltung, fehlt eigentlich nur noch das Tima Werner mitspielen darf.
Bild
... wenn du dir einen schönen Samstag machen wolltest aber deine Frau dich mit Tickets für die Frauenfußball-WM überrascht. :shock:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von rauschberg »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 16:50 Meine Güte, was für eine unerträgliche gruselige Veranstaltung, fehlt eigentlich nur noch das Tima Werner mitspielen darf.
Das ist eben eine WM. Und da hat man sich eben die Herren zum Vorbild genommen!
Nur das mit dem Ergebnis hat man nicht so hinbekommen. :lol:
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Acker1966

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Acker1966 »

ich schau es einfach nicht...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Videobescheiss

Beitrag von Hoellenvaart »

die südafrikanischen mannweiber sind nur durch videobescheiss zu bezwingen, und das ist auch gut so. :mrgreen:

gruß HoellenJenny
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von JAF99 »

findest Du?
:smokingjoint:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 16:50 Meine Güte, was für eine unerträgliche gruselige Veranstaltung, fehlt eigentlich nur noch das Tima Werner mitspielen darf.
Du weißt, ich mag Dich sowieso nicht.
Aber! Warum um 'Hummels/Boateng-Willen' schaust Du Dir das an?
Das weißt Du doch schon vorher.

Der einzige Grund sich das anzutun, ist, dass die Mädels mittlerweile wie Mädels [Greta-Zöpfchen] aussehen,
und nicht wie früher wie weibliche Feldwebel.

Ich schaue heute Abend Ronaldo vs. Holland. Wird vielleicht gut----
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Haha lol prima »

Frauenfussball ist wie Pferderennen, nur mit Eseln.

Gruß
Mario B. der wo Ahnung hat
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von JAF99 »

okay, habe jetzt auch gesehen, dass Kroatien nicht dabei ist. Das Ding kann weg.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2019, 13:58
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 16:50 Meine Güte, was für eine unerträgliche gruselige Veranstaltung, fehlt eigentlich nur noch das Tima Werner mitspielen darf.
Du weißt, ich mag Dich sowieso nicht.
Aber! Warum um 'Hummels/Boateng-Willen' schaust Du Dir das an?
Das weißt Du doch schon vorher.

Der einzige Grund sich das anzutun, ist, dass die Mädels mittlerweile wie Mädels [Greta-Zöpfchen] aussehen,
und nicht wie früher wie weibliche Feldwebel.

Ich schaue heute Abend Ronaldo vs. Holland. Wird vielleicht gut----
Greta-Zöpfchen, da fällt mir, warum auch immer, der alte Spruch ein: "Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal."
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
herrgottkaiser
Forumsfroint
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:59

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von herrgottkaiser »

auweia. peinlo. und schlimm.

würde gerne mal euch krücken gg die mädels in echt spielen sehen.
Jimi lebt
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2091
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Outtatime »

Ich sehe mir das zwischendurch immer mal ganz gerne an. Man regt sich nicht auf, weil es ja um nichts geht, grüner Rasen impliziert bei mir stets schöne Assoziationen und im Spiel passieren Dinge, wie man sie sonst eher nicht sieht ( meine Lieblingsspielerinnen sind die Torhüterinnen, die meisten machen auch aus den langweiligsten Schüssen oder Flanken noch etwas brauchbares in Richtung Entertainment). Des Weiteren erstarren die Spiele nicht wie bei den Männern oft schon im Jugendbereich in indoktrinierten Taktiken, vor allem nicht defensiv, sondern lassen Raum für Individualismus. Negativ ist, dass mittlerweile auch bei den Damen auf den Rasen gerotzt wird.
Ansonsten fällt beim Vergleich zwischen Männer und Frauenfußball natürlich auf, wie wichtig die körperliche Wucht in diesem Sport ist. Denn langsameres Tempo, dabei trotzdem erstaunlicherweise (weil nicht durch Kraftmangel erklärbar) niedriges technisches Niveau in der Breite, körperlose Zweikämpfe, und eine im Vergleich gewisse Leidenschaftslosigkeit wird den Frauenfußball auch in Zukunft nur zu einer Karikatur des Männerfußballs degradieren. Vielleicht wären ein kleineres Spielfeld und ein kleinerer Ball Varianten, dem Spiel mehr zu helfen diesen Malus auszugleichen. Denn der oft vorgenommene direkte Vergleich zwischen Männer- und Frauenfußball kann von Seiten der Frauen nicht gewonnen werden, wird die tatsächliche Akzeptanz dieses Sports für seine Athletinnen aber stets erschweren, wenn nicht sogar verhindern.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
elefant
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 07:14

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von elefant »

Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von orangeblue »

Ich mußte leider gestern 25 Minuten des SPiels England-Schottland sehen.
Da habe ich mir (fast) jede Minute gedacht: Och, das geht doch besser!

Das Spielniveau IST SCHLECHT! Technik, Taktik, Tempo. Mein lieber Herr Gesangsverein.
So nebenbei möchte ich anmerken: in vielen anderen Sportarten gibt es diese Kritik NICHT!
Und es gibt sie nicht, weil sie da auch nicht angebracht ist.

Im Frauenfußball ist dies LEIDER der Fall.

Da kannst du "Rote Karten" posten wie du willst, Männer als "Jungs" titulieren.

Der Frauenfußball wird dadurch nicht besser, attraktiver! Und so lange dies nicht der Fall ist, gibt es (noch) Kritik.
Kritik macht auch deutlich: da wäre Interesse da, wenn es besser wäre.
Aber geht das so weiter, gibt es dann nicht mal mehr Kritik, weil es niemanden mehr interessiert.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2091
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Outtatime »

[quote=elefant post_id=6499 time=1560144215 user_id=282]
Och bitte Jungs das geht doch besser...

Besser wäre, wenn man es besser redet als es ist? Die Diskrepanz zum Männerfußball ist gewaltig auf allen Ebenen des Spiels, der Level öffentlichen Interesses dafür aber doch vergleichsweise gewaltig. Spiele vergleichbarer spielerischer Qualität bei den Männern würden und werden niemals im Fernsehen gezeigt, hier wird das Desinteresse der Öffentlichkeit aber auch nicht mal ansatzweise beklagt.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin absolut der Meinung, dass so viele Menschen wie möglich Fußball spielen sollte, weil es das tollste Spiel der Welt ist, viele Menschen verbindet. In Erinnerung ist mir die Geschichte von Nick Vujicic, geboren ohne Arme und Beine, lediglich mit einem kleinen Fuß am Rumpf, der im Fernsehen davon erzählte, wie er eine Weile außer Gefecht war, weil er sich diesen einen Fuß ausgerechnet beim Fußballspielen gebrochen hatte. ----> https://www.youtube.com/watch?v=ghVsptY_z8Q
Aber nur weil es die besten Frauen sind heißt das noch lange nicht, dass deren Spiele, auch relativiert zum Männerfußball, als guter Fußball angesehen werden müssen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Videobescheiss

Beitrag von Hoellenvaart »

gestern hat der Zwayer mal wieder zugeschlagen, einer der lächerlichsten videoelfer aller zeiten. Paris ist eben auch nur Köln.

https://www.youtube.com/watch?v=3K_rk9G4-do

dazu muss man noch sagen, dass das spiel gefühlt bereits mehrere minuten nach der szene weiter gelaufen war, und die kommentatoren aus der ersten reihe kritisieren diesen dreck noch nicht mal. :geek:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von konopka77 »

orangeblue hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 12:06 Ich mußte leider gestern 25 Minuten des SPiels England-Schottland sehen.
Da habe ich mir (fast) jede Minute gedacht: Och, das geht doch besser!

Das Spielniveau IST SCHLECHT! Technik, Taktik, Tempo. Mein lieber Herr Gesangsverein.
So nebenbei möchte ich anmerken: in vielen anderen Sportarten gibt es diese Kritik NICHT!
Und es gibt sie nicht, weil sie da auch nicht angebracht ist.

Im Frauenfußball ist dies LEIDER der Fall.

Da kannst du "Rote Karten" posten wie du willst, Männer als "Jungs" titulieren.

Der Frauenfußball wird dadurch nicht besser, attraktiver! Und so lange dies nicht der Fall ist, gibt es (noch) Kritik.
Kritik macht auch deutlich: da wäre Interesse da, wenn es besser wäre.
Aber geht das so weiter, gibt es dann nicht mal mehr Kritik, weil es niemanden mehr interessiert.
Da ich mir das Frauengekicke eh nicht mehr anschaue, außer durch Zufall, stimme ich Dir trotzdem zu 100% zu.
In meiner Jugendmannschaft gibt es 3 Mädels (jetzt 14-15) und die fallen durch's Raster.
Als sie 8-9 Jahre alt waren , war meine Tochter technisch und mutiger und z.B. besser als manche Jungs.
Hat sich gelegt.
Wenn die Hormone sprießen [sie ist jetzt 13] lässt die Motivation nach. Bei Jungs ist das irgendwie anders.
Die kicken freiwillig[!] bis es Nacht [Kenia 6 Uhr jeden Tag das ganze Jahr] wird oder der Arzt kommt.

Damenfußball wurde zu Recht vom DFB lange verunglimpft. Wer sich das anschauen möchte, soll es tun.
Es aber zu versuchen, Frauenfußball auf dieselbe Ebene zu heben zu wollen, wie Herrenfußball, hat das Tor verfehlt.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von konopka77 »

elefant hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 07:23 Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
Das Dumme an Frauen ist, dass sie zwar dasselbe wie die Männer wollen, aber ihre ganze Energie auf's Meckern verschwenden, anstatt den Zucker ins Leben zu bringen. Bätschi!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2091
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Outtatime »

Das Gute ist, sie können, verallgemeinernd beurteilt, aber auch eine ganze Menge Dinge, intellektuell wie auch praktisch, besser als Männer. Nur Fußball entspricht eben nicht ihren Talenten.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 13:34
elefant hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 07:23 Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
Das Dumme an Frauen ist, dass sie zwar dasselbe wie die Männer wollen, aber ihre ganze Energie auf's Meckern verschwenden, anstatt den Zucker ins Leben zu bringen. Bätschi!
Das Dumme (sorry) an Dir ist, dass du offenbar keine Ahnung von Frauen hast. Und wenn Deine nur am Meckern ist, würde ich mal über einen Wechsel nachdenken. Zumindest aber die gelbe Karte zeigen. :lol: :lol: :lol:

Außerdem ist Zucker saugefährlich:Ein Biochemiker hält es für wahrscheinlich, dass in vielen Fällen ein hoher Zuckerkonsum Krebs überhaupt erst entstehen lässt. So sieht's aus!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Yeti »

Outtatime hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 14:55 Das Gute ist, sie können, verallgemeinernd beurteilt, aber auch eine ganze Menge Dinge, intellektuell wie auch praktisch, besser als Männer. Nur Fußball entspricht eben nicht ihren Talenten.
Genauso ist es. Ich würde sagen, der Frauenfußball hat sich technisch in den letzten Jahren ziemlich stark zurück entwickelt. Nur das Gekreische ist geblieben. Irgendwie ist es eine andere Sportart als bei Männern.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4184
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von Harry-Tony »

Sind irgendwie auch längst nicht so gute Schauspieler und die rote Karte ist auch nicht so rot !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von webi1961 »

elefant hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 07:23 Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
da geb ich Dir Recht, aber sowas von!
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von webi1961 »

konopka77 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 13:34
elefant hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 07:23 Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
Das Dumme an Frauen ist, dass sie zwar dasselbe wie die Männer wollen, aber ihre ganze Energie auf's Meckern verschwenden, anstatt den Zucker ins Leben zu bringen. Bätschi!
Quatsch. Wenn Frauen dasselbe wie Männer wollten, wär Deine Suppe ständig versalzen.
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
webi1961
Forumsfroint
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:08

Re: Frauenfußball-WM

Beitrag von webi1961 »

Yeti hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 15:49
konopka77 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 13:34
elefant hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 07:23 Och bitte Jungs das geht doch besser...
Bild
Das Dumme an Frauen ist, dass sie zwar dasselbe wie die Männer wollen, aber ihre ganze Energie auf's Meckern verschwenden, anstatt den Zucker ins Leben zu bringen. Bätschi!
Das Dumme (sorry) an Dir ist, dass du offenbar keine Ahnung von Frauen hast. Und wenn Deine nur am Meckern ist, würde ich mal über einen Wechsel nachdenken. Zumindest aber die gelbe Karte zeigen. :lol: :lol: :lol:

Außerdem ist Zucker saugefährlich:Ein Biochemiker hält es für wahrscheinlich, dass in vielen Fällen ein hoher Zuckerkonsum Krebs überhaupt erst entstehen lässt. So sieht's aus!
Du solltest Dir Deine BiochemikerInnen besser aussuchen. Vielleicht gibts ja eine, die Ahnung hat :D
ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos