Wenn das so weitergeht...

Kerosinenbrot
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 19:45

Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Kerosinenbrot »

...dann melde ich mich ab. Langweilige Threads, dann diese Großzügigkeit untereinander und dieses selbstgefällige Getue. Habt ihr Hormonmangel? Wo ist eurer Fusslallverstand? Werde Mastermind kontakten, vielleicht weiß der mehr. Aber der sitzt bestimmt in der Irrenanstalt mit Egon und die nuckeln Schnulli durch...
Benutzeravatar
Vata_71
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 19:41

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Vata_71 »

s`air guhta baitrahk aba jets halld wihda daine vresse !..
fatmir iss oir froint
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Harry-Tony »

Naja, dass hier viel mehr los ist als im alten Kicker Forum, kann man nicht gerade sagen, aber das ist sicher auch "der sauren Gurken Zeit" was den Fußball angeht geschuldet.
Wenns damit dann im August wieder losgeht rechne ich doch mit einer starken Belebung hier.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Outtatime »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 12:20 ...dann melde ich mich ab. Langweilige Threads, dann diese Großzügigkeit untereinander und dieses selbstgefällige Getue. Habt ihr Hormonmangel? Wo ist eurer Fusslallverstand? Werde Mastermind kontakten, vielleicht weiß der mehr. Aber der sitzt bestimmt in der Irrenanstalt mit Egon und die nuckeln Schnulli durch...
Fusslallverstand?! Der Verstand, welcher nach dem 10. Bier zur Halbzeit die Großhirnrinde erobert? ---> https://www.youtube.com/watch?v=rTRwbpGMyYg
Ansonsten ist doch alles knorke, der Laden muss noch anlaufen. Jetzt wo das Ur- Kicker-Forum endgültig weg ist, wird´s bald voller und gewaltiger werden. Ich weiß nicht, was du mit Großzügigkeit meinst, emotional-warmherzige oder entgeltliche?
Wenn entgeltlich müsste ich bitte wissen wo, die Testosteronpflästerchen kann man sich heutzutage als Normalsterblicher kaum mehr leisten!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Dallas05 »

Im Großen und Ganzen ging es so weiter. Linden u. Ecki haben vieles versaut.
Linden war zumindest so fair das zuzugeben. Chapeau !

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=8471#p96687
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Depp72 »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 12:20 ...dann melde ich mich ab.
Frag mal den Opi, ob er grad auch wieder seine Tage hat. Zu zweit geht es sich leichter.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von GaviaoDF »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 15:33
Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 12:20 ...dann melde ich mich ab.
Frag mal den Opi, ob er grad auch wieder seine Tage hat. Zu zweit geht es sich leichter.
Mit welchem Folgenick käme der wieder? "Laber...Schwurbel"?
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 12:20 ...dann melde ich mich ab. Langweilige Threads, dann diese Großzügigkeit untereinander und dieses selbstgefällige Getue.
Mach das Forum größer und besser. Kritik hin oder her ...
Erstelle einen Thread und diskutiere mit den Fachleuten diesme Forums. Wem Du antwortest liegt in Deiner Hand.
Ob Fußball, Handball oder einfach nur im O.T. Bereich ... völlig egal. Aber mach was und beschwere Dich nicht auf eine solche plumpe Art.

Meine Meinung.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wenn das so weitergeht...

Beitrag von Brazzo72 »

Kerosinenbrot hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 12:20 ...dann melde ich mich ab. Langweilige Threads, dann diese Großzügigkeit untereinander und dieses selbstgefällige Getue. Habt ihr Hormonmangel? Wo ist eurer Fusslallverstand? Werde Mastermind kontakten, vielleicht weiß der mehr. Aber der sitzt bestimmt in der Irrenanstalt mit Egon und die nuckeln Schnulli durch...
Bist kein Schwallerkopp.

Gut gehn‘
Brazzo72