Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Yeti »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 13:16
RudyMentaire hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 12:11
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:52
Wenn diese Menschen für dich Schrott sind, dann bist du ja in guter Gesellschaft... :twisted:
Und so lange Du hier nichts anderes tust, als Rassisten zu verteidigen, kannst Du Dir Dein scheinheiliges, pseudoantirassistisches Gesabbel schenken. Wie rechtfertigst Du, dass Du jeden dummen rassistischen Spruch unwidersprochen stehen läßt und nur dann einspringst, wenn einer etwas deutlicher gegen Rassisten vorgeht?

Hmm, Hendryk/Atlan, wie kriegst Du diesen Spagat glaubhaft hin?
Wo verteidige ich Rassisten?
Das kann er nicht sagen, weil die Behauptung einfach nur gelogen ist. Er versucht doch immer wieder Leute für das zu kritisieren und anzugreifen, was sie eben nicht gesagt haben, aber seiner Meinung entsprechend hätten sagen müssen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Atlan »

Hallo Yeti!
Es wäre ja schön, wenn er dann auch den Anstand hätte dazu zu stehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bilardo

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Bilardo »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 23:50
Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:15

Und dann noch was grundsätzliches, für die Zukunft, da ich weiß, das ich da für einige übersensibel reagiere: wenn du mir antwortest und mich zitierst und in der Folge etwas äußerst, was andere gesagt oder getan haben und mich damit, ob gewollt oder nicht, in deren Nähe rückst, dann bekommen wir hier ein Problem.
Nicht grundsätzlich, denn natürlich muß ich mich z.B. in Geiselhaft für den Durchschnitts- BVBler nehmen lassen, alles gut, man muß da nun nicht immer alles auseinanderdifferenzieren.
Aber beim Thema Rassismus/Rechtsradikalismus werd ich da dann krötig.
Ich nehm das hier einmal so hin, das Du mich zitierst und mir antwortest und in der Folge meinst, die, die da Lohmeyer kritisieren - zu denen ich ja gehöre - sähen locker flockig über das Nutzen rassistischer Klischees durch Tönnies hinweg. Ich gehe erstmal davon aus, das Du es so nicht gemeint hast in Bezug auf meine Person, aber unterlasse das zukünftig, sonst wirds hier lustig.
Sorry, das war so logischerweise nicht meine Absicht. Bei 10 Dingen aus verschiedenen Richtungen (zu laut/zu leise/zu bekannt/zu unbekannt) etc. antwortet man dann halt nur einem..um dann da hier jedem Einzelenen gerecht zu werden..das überfordert mich an Zitierarbeit ;-) Auch nicht mehr der Jüngste. Da schreibt man halt gewissermaßen auch in die Masse. Dass du da auf dem Handwerkstreff nicht applaudiert hättest, das is mir auch klar.
Wenn ich da arg ungenau bin schreib halt gleich, dass ich ein Arsch sei. Das kann ich ab & bemühe mich zukünftig in aller Fehlbarkeit. Der Gladbacher schreibt ja noch ganz andere, wirklich widerliche Dinge an mich. Also sorry, wenn das bei dir da so ankam. Hätt mich auch genervt.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von MaBu85 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:52 Wenn diese Menschen für dich Schrott sind, dann bist du ja in guter Gesellschaft... :twisted:
Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ist aber egal, ich schließe mit diesem gar nicht bösen oder herabwürdigend rassistischem Satz:

Den Deutschen darf man nicht zu viele Freiheiten geben. Dann werden die immer zu Nazis, bringen Diktatoren an die Macht und beginnen Kriege und/oder begehen Genozid.

(kurz auf Applaus warten)

Ja, was machen die Deutschen denn, wenn sie die Wahl haben???
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Yeti »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 23:08
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:52 Wenn diese Menschen für dich Schrott sind, dann bist du ja in guter Gesellschaft... :twisted:
Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ist aber egal, ich schließe mit diesem gar nicht bösen oder herabwürdigend rassistischem Satz:

Den Deutschen darf man nicht zu viele Freiheiten geben. Dann werden die immer zu Nazis, bringen Diktatoren an die Macht und beginnen Kriege und/oder begehen Genozid.

(kurz auf Applaus warten)

Ja, was machen die Deutschen denn, wenn sie die Wahl haben???
Sie werden BvB-Fans. :imgay:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 23:08
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:52 Wenn diese Menschen für dich Schrott sind, dann bist du ja in guter Gesellschaft... :twisted:
Du hast es offensichtlich nicht verstanden.
Ich habe mich gewundert, weil du sonst vernünftig argumentierst. Der "Schrott" war also auf @Zitus gemünzt und nicht deine Meinung? Dann habe ich es allerdings falsch interpretiert. Entschuldige bitte!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 14:12
Sorry, das war so logischerweise nicht meine Absicht. Bei 10 Dingen aus verschiedenen Richtungen (zu laut/zu leise/zu bekannt/zu unbekannt) etc. antwortet man dann halt nur einem..um dann da hier jedem Einzelenen gerecht zu werden..das überfordert mich an Zitierarbeit ;-) Auch nicht mehr der Jüngste. Da schreibt man halt gewissermaßen auch in die Masse. Dass du da auf dem Handwerkstreff nicht applaudiert hättest, das is mir auch klar.
Wenn ich da arg ungenau bin schreib halt gleich, dass ich ein Arsch sei. Das kann ich ab & bemühe mich zukünftig in aller Fehlbarkeit. Der Gladbacher schreibt ja noch ganz andere, wirklich widerliche Dinge an mich. Also sorry, wenn das bei dir da so ankam. Hätt mich auch genervt.
Etwas in der Form Arsch, nur in der Superlativ-Fassung, stand da schon, aber in Anbetracht dessen, das mir das Thema dafür unangebracht schien, denn wie gesagt, ich ging davon aus, das Du es natürlich nicht so gemeint hattest, ich aber meine Reaktion genau so gemeint hätte, wenn ich davon nicht ausgehe, hab ich da dann doch lieber ne neutralere Variante gewählt.
Denn logischerweise muß man hier zusammenfassen - und ja nicht nur hier aus dem Forum, Du oder z.B. urban bekommen ja auch alles von mir um die Backen, was irgendwo Richtung FC kommt -, nur bei dem Thema akzeptiere ich das nicht. Das ist unüblich, wegen meiner bin ich da auch ne Mimose, aber das gilt es zu beachten, wenn man dann nicht Feuer frei ganz mies als Reaktion haben will. Das ist auch okay, wenn das einer mag, ich wollte es nur vorher angemerkt haben.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Ralleri »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 23:08
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 11:52 Wenn diese Menschen für dich Schrott sind, dann bist du ja in guter Gesellschaft... :twisted:
Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Ist aber egal, ich schließe mit diesem gar nicht bösen oder herabwürdigend rassistischem Satz:

Den Deutschen darf man nicht zu viele Freiheiten geben. Dann werden die immer zu Nazis, bringen Diktatoren an die Macht und beginnen Kriege und/oder begehen Genozid.

(kurz auf Applaus warten)

Ja, was machen die Deutschen denn, wenn sie die Wahl haben???
Es gibt nicht 'die Deutschen' - es gibt sonne und Sonne. Wie immer und überall.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:59 Ich überlege, in IA einen Nafri-Sturm von der Leine zu lassen.
Ich werde dem IA Bundesliga wahrscheinlich die rote Karte zeigen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Kiste54 »

Hm, dass die hiesigen Schalke-Fans jetzt so einträchtig auf den Lohmeyer eindreschen, kommt mir eher wie eine Übersprungshandlung vor. Der Tönnies baut Mist, der Ehrenrat ebenso - aber prügeln wir lieber mal den Lohmeyer. Denn diese Memme ist im feindlichen Feuer von der Fahne gegangen, also auf ihn mit Gebrüll. Ein gemeinsamer Feind nordet die zeitweilig verunsicherte Fangemeinde wieder auf Besinnungslos-Königsblau ein. Und so soll's ja sein. :twisted: :twisted:

Nunja, wer's mag.

urban_überspringer
[/quote]

Nö, ich dresch nicht auf Ihn ein. Denke, Du siehst das etwas überzogen.
Es ist einfach so, dass der Schauspieler aus unserer Sicht, schwach, sehr schwach
reagiert hat.
Anders gesagt, wenn ich Probleme habe muß ich diese angehen und mich
drum kümmern. Den Schwanz einziehen und sich wegdrehen ist mir zu billig
und zu einfach.
Das es Häme und mehr dafür gibt, ist heutzutage in den sozielen Medien
üblich.
B w G K.
Eckfahnenfan

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Eckfahnenfan »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 09:25
zitus hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 07:29
Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäusserung??

Nur weil Merkel den ganzen Schrott nach Deutschland lässt, sollen wir Deutschen kuschen??

Es ist und bleibt ein Witz was mit Tönnies zur Zeit geschieht...
Und wenn ich Dir jetzt sage, das das mit dem Schrott rassistischer Müll ist...


"Schrott" ist Nazi-Sprech. Nix anderes!
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Hoellenvaart »

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 07:58 Hm, dass die hiesigen Schalke-Fans jetzt so einträchtig auf den Lohmeyer eindreschen, kommt mir eher wie eine Übersprungshandlung vor. Der Tönnies baut Mist, der Ehrenrat ebenso - aber prügeln wir lieber mal den Lohmeyer. Denn diese Memme ist im feindlichen Feuer von der Fahne gegangen, also auf ihn mit Gebrüll. Ein gemeinsamer Feind nordet die zeitweilig verunsicherte Fangemeinde wieder auf Besinnungslos-Königsblau ein. Und so soll's ja sein. :twisted: :twisted:

Nunja, wer's mag.

urban_überspringer
Nö, ich dresch nicht auf Ihn ein. Denke, Du siehst das etwas überzogen.
Es ist einfach so, dass der Schauspieler aus unserer Sicht, schwach, sehr schwach
reagiert hat.
Anders gesagt, wenn ich Probleme habe muß ich diese angehen und mich
drum kümmern. Den Schwanz einziehen und sich wegdrehen ist mir zu billig
und zu einfach.
Das es Häme und mehr dafür gibt, ist heutzutage in den sozielen Medien
üblich.
[/quote]

er dreht sich doch nicht weg, sondern er sagt, dass er sich weiter engagieren will.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Trumpft
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. August 2019, 17:41

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Trumpft »

Basler bester Mann!
Jeder der sich jetzt wegen (nicht mal strafrechtlich relevanter ) WORTE auf einen Tönnies stürzt ist ein gehirngewaschener mitlaufender Vollidiot! Haargenau aus dem gleichen Material waren auch die Nazis gemacht, die Kommunisten, die Islamisten gemacht und alle anderen gehirnamputierten Extremisten, die alle quasi nur auf die Fresse kriegen und immer vollversagt haben.

Das einzig Schöne daran, wir kommen immer näher an den Punkt, wo auch das aktuelle überdrehte System vor die Wand fährt.

Also, macht weiter. Viel Gutes wird dabei rauskommen.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Yeti »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:35
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 09:25
zitus hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 07:29
Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäusserung??

Nur weil Merkel den ganzen Schrott nach Deutschland lässt, sollen wir Deutschen kuschen??

Es ist und bleibt ein Witz was mit Tönnies zur Zeit geschieht...
Und wenn ich Dir jetzt sage, das das mit dem Schrott rassistischer Müll ist...


"Schrott" ist Nazi-Sprech. Nix anderes!
Ohne Worte. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Yeti »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:52 er dreht sich doch nicht weg, sondern er sagt, dass er sich weiter engagieren will.
Naja, erstens hat er offensichtlich die sich bietende Gelegenheit genutzt, sich wieder mal öffentlich zu präsentieren (Werbung in eigener Sache). Zweitens, um es mal bildlich zu schildern, wäre es m.M. besser, in einem lecken Kahn mitzuhelfen, das Wasser rauszuschöpfen, als vom sicheren Ufer Ratschläge zu geben, wie man die Eimer besser hält. Und schließlich drittens nochmal, soooo wichtig, wie er sich offenbar nimmt, ist Herr Lohmeyer nun wirklich nicht.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Trumpft
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. August 2019, 17:41

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Trumpft »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:35
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 09:25
zitus hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 07:29
Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäusserung??

Nur weil Merkel den ganzen Schrott nach Deutschland lässt, sollen wir Deutschen kuschen??

Es ist und bleibt ein Witz was mit Tönnies zur Zeit geschieht...
Und wenn ich Dir jetzt sage, das das mit dem Schrott rassistischer Müll ist...


"Schrott" ist Nazi-Sprech. Nix anderes!

Hallo Eckfahnenfan,
Du bestimmst also was "Nazi-Sprech" ist. Gut dass wir da eine Instanz gefunden haben unter der wir uns alle über das Thema unterhalten können und unfehlbare Bewertungen erhalten können. I

Wenn Du doch son legitimierter Experte für das Thema Rassismus bist, dann habe ich endlich jemanden gefunden, der mir ein paar Sachen erklären kann, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich habe da nämlich ein Problem u.a. mit Verbrechensstatistiken.
ch hoffe, dass wird jetzt nicht zu viel Text für Dich, weil mich beschäftigt das Thema schon lange, und ich kann mir da keinen Reim raus machen.

Erkläre mir bitte:
Warum in den USA die 13% schwarze Bevölkerung für ca. 56% der Gewaltverbrechen verantwortlich sind.
Warum gab es zur Zeit der Apartheid in Südafrika von 1948-1989 bei 170 Morde im Jahr und ohne Arpartheid unter ab 1994 Mandela bei 24.261 Morden pro Jahr?
Warum ist die Mörderrate in den USA von der weißen Bevölkerung bei 1.0 etwa auf gleicher Höhe wie Belgien und sogar geringer als im Schnitt in der EU, für Hispanics bei 3.2 und nur für die schwarze Bevölkerung bei 10?

Da ich son komischer Fakten-Typ bin auch hier eine sehr aufschlussreiche Quelle aus einem westlichen Land, welches zumindest unter Obama noch die Ethnien in die Verbrechensstatistik mit aufnimmt:
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/20 ... s/table-43

Oder um es mal auf unsere Verhältnisse anzuwenden:
Warum sind in quasi jeden westlichen Land die Weissen unterrepräsentiert bei Gewaltverbrechen und sexuellen Verbrechen im Vergleich zu ausländischen Tätern - und das auf die Gesamtbevölkerung umgelegt auf einen Faktor von mindestens 1:3 "zu Ungunsten" der Weissen?
Warum hat sogar das linke Hetzblatt "SPIEGEL" in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht, dass Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrung für 58% der sexuellen Übergriffe im Bereich des öffentlichen Bahnverkehrs verantwortlich sind?
Und das bei einem Bevölkerungsanteil von ca 25 % von Menschen mit Migrationshintergrund and der Gesamtbevölkerung in Deutschland?

Wäre echt super, wenn Du mir da mal bei Einordnung hilfst.
Es muss doch irgendwie einen Weg geben, dass wir arbeitenden steuer- und gebührenzahlenden, rechtstreuen Bürger da selber dran schuld sind, oder?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Depp72 »

Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 11:46 Erkläre mir bitte:
Genetisch bedingt ist der Schwatte gewalttätig und schnackselt gern.
Könnte man das als deine Hauptthese bezeichen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Trumpft
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. August 2019, 17:41

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Trumpft »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 12:41
Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 11:46 Erkläre mir bitte:
Genetisch bedingt ist der Schwatte gewalttätig und schnackselt gern.
Könnte man das als deine Hauptthese bezeichen?
Nein.
Ich hab keine "Hauptthese". Ich hab nur ne gewisse Verantwortung oder sagen wir Pflichtgefühl gegenüber meiner Familie und vor allem meinen Töchtern und minderjährigem Sohn.

Ich bitte nur um ne überzeugende Erklärung für diese Fakten.
Warum werden in den USA 91% der schwarzen Mordopfer von anderen schwarzen Mitbürgern umgebracht? Aber die Debatte für 0,1% der schwarzen Toten, die aufs "Konto" der Polizei geht, ist in allen Medien?
Ansonsten findet man ja keine Lösung für dieses Problem und ich verstehe es einfach nicht.

Und bitte eine Erklärung ohne Rassismus von einem der guten Rassismus-Experten, die uns einfachen Menschen immer so gern erklären was wir sagen, denken und wünschen sollen!

Kann doch nicht so schwer sein, mir das zu erklären, wo wir hier so viele kluke guhte Menschen haben, die sich ganz klar über anderen schwebend sehen, aufgrund ihrer überlegenen Weisheit und ihres endlosen Ratschluss.
Ist das zuviel verlangt? Sonst können die sich über nen mehrfachen self-made Millionär Tönnies stellen, der 10.000nden von Menschen Arbeit und Fleisch aufn Teller packt, da kann doch mir kleinem Doofi mal einer ne Lehrstunde geben, oder?
Bilardo

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Bilardo »

Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 11:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:35
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 09:25

Und wenn ich Dir jetzt sage, das das mit dem Schrott rassistischer Müll ist...


"Schrott" ist Nazi-Sprech. Nix anderes!


Es muss doch irgendwie einen Weg geben, dass wir arbeitenden steuer- und gebührenzahlenden, rechtstreuen Bürger da selber dran schuld sind, oder?


Nee, lass dich da nicht von der linksversüfften Gutmenschen-Presse ins Bockshorn jagen oder dir gar absprechen, dass du rechtstreu bist.. Kommt dir hier wer schräg..dann sag ich dem schon, dass du schuldunfähig bist.

Besten Gruß

P.S. Um 11:46 Uhr arbeite ich ! Erklärst du mir bitte mal was du arbeitest ? Wie lange hast du denn Mittag ? Zahl ich deinen PC ?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Depp72 »

Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 13:13 Und bitte eine Erklärung ohne Rassismus von einem der guten Rassismus-Experten, die uns einfachen Menschen immer so gern erklären was wir sagen, denken und wünschen sollen!

Kann doch nicht so schwer sein, mir das zu erklären, wo wir hier so viele kluke guhte Menschen haben, die sich ganz klar über anderen schwebend sehen, aufgrund ihrer überlegenen Weisheit und ihres endlosen Ratschluss.
Ist das zuviel verlangt? Sonst können die sich über nen mehrfachen self-made Millionär Tönnies stellen, der 10.000nden von Menschen Arbeit und Fleisch aufn Teller packt, da kann doch mir kleinem Doofi mal einer ne Lehrstunde geben, oder?
Ok, Pflaumen-August, Du hattest hier deine große Bühne für ein bisschen billige Provokation. Jetzt bring endlich die Pfandflaschen zum Automat, damit Mutti etwas zum Rauchen hat. Und mach mal das Fenster auf. Sauerstoffmangel sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von MaBu85 »

Also wenn der Trumpft jetzt noch die Überlegenheit der DDR gegenüber dem dummen, demokratischen Westen mit Arbeitslosenstatistiken und Verbrechen etc. da belegt, wie er es mit der Apartheid tut... :banghead:

Ja, und dann reißt man einfach irgendwelche "Rasse"-Statistiken von 2013 völlig aus dem Zusammenhang und lässt mal schön beiseite, aus welcher sozialen Schicht die Täter kommen und stellt da fest, dass "Schwarze" da prozentual mehr Gewaltverbrechen begehen als "Weiße"...das tut echt weh.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von curnon »

Trumpft hier gezz ne schwatte Ente auf und kackt in das Forum, darf die das? :lol:
Der Schreibe nach könnte es gut sein, oda?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Trumpft
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. August 2019, 17:41

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Trumpft »

Bilardo hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 13:25
Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 11:46
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 08:35


"Schrott" ist Nazi-Sprech. Nix anderes!


Es muss doch irgendwie einen Weg geben, dass wir arbeitenden steuer- und gebührenzahlenden, rechtstreuen Bürger da selber dran schuld sind, oder?


Nee, lass dich da nicht von der linksversüfften Gutmenschen-Presse ins Bockshorn jagen oder dir gar absprechen, dass du rechtstreu bist.. Kommt dir hier wer schräg..dann sag ich dem schon, dass du schuldunfähig bist.

Besten Gruß

P.S. Um 11:46 Uhr arbeite ich ! Erklärst du mir bitte mal was du arbeitest ? Wie lange hast du denn Mittag ? Zahl ich deinen PC ?
Leider am Thema vorbei - nur die üblichen hohlen Angriffe auf die (Dir völlig unbekannte) Person - keine Argumente, keine Erklärung, keine sachliche Auseinandersetzung, keine Fakten, kein erwähnenswerter Beitrag und vor allem nicht mal den Hauch von Humor, nur ne abwertende Hasstirade, die dann als liebevolle offene Toleranz verkauft wird. - einfach: nur gut *herzchensmily

Aber versteh mich doch mal: Ich will nur wissen, was ich denken und vor allem sagen soll, zu dem Thema.
Ich will nur noch so 100PROZENT geiles und GUHTES sagen wie Du,
und nicht so ein Blitzkriegführender und auf industrieller Ebene massenmordender Nationalsozialist sein, der sein eigenes Volk ins Unglück stürzt und dabei Millionen von Mitbürgern in den brutalen Tod treibt!

Damit mir nicht auch ne flappsige Bemerkung rausrutscht, bei der es nicht (wie früher ) mit ner Entschuldigung getan ist, sondern wo in unserer fortschrittlichen toleranten Gesellschaft trotz Entschuldigung über Monate meine gewohnte Lebensführung unter medialem Druck verändert wird, die Qualitätspresse meinen Namen beschmiert, um Werbeanzeigen für Tampons und Luxusuhren zu verkaufen und wo 10.000nde von guhten Menschen wochenlang zu mir in den Vorgarten kommen, um da reinszucheissen (verbal versteht sich)

Das will ich ja nur vermeiden! Darum nochmal: Welche innere Einstellung soll ich zu diesen Verbrechensstatistiken annehmen?
Oder ist Schalke der einzige böse Verein, wo solche Bemerkungen fallen? Kann ich einfach so weiter machen wie bisher, weil ich Schalke dohf finde?
Eckfahnenfan

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 13:13
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 12:41
Trumpft hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 11:46 Erkläre mir bitte:
Genetisch bedingt ist der Schwatte gewalttätig und schnackselt gern.
Könnte man das als deine Hauptthese bezeichen?
Nein.
Ich hab keine "Hauptthese". Ich hab nur ne gewisse Verantwortung oder sagen wir Pflichtgefühl gegenüber meiner Familie und vor allem meinen Töchtern und minderjährigem Sohn.

...
Bleibt zu hoffen, dass Dein Sohn eines Tages nicht eine doppelte Rassenschande begeht.
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Tretet aus, wenn ihr Schalker seid!

Beitrag von Pherenike »

Ein langer, meiner Meinung nach sehr lesenswerter, Artikel zur Causa Tönnies.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 81747.html