Gut das Buyern das ABO

Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Katze »

auf das TV Spiel hat. Alles andere wäre nun wirklich nicht angemessen.
So ein Leckerchen am Montag. Doll.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

Ein Elend, ich würde die erste Runde abschaffen. Die ackern sich einen zurecht und bis auf Saarbrücken (Glückstore in letzter Minute) nichts Zählbares für die Kleinen. Dass Duisburg Fürth rausschmeißt war 100 % sicher und keine Überraschung.

Stattdessen müssen wir jetzt Monate ohne Hofmann auskommen.

TOOOOOOOR für Bayern, klasse, die Vorentscheidung?

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :smokingjoint:

P.S.: wenigstens habe ich auf die Art erfahren dass der glorreiche VfL Wolfsburg einen neuen Trainer hat und dass es einen Menschen gibt, der Oliver Glasner heißt. Ähm, ach nee, klar, kenne ich, klasse und entwicklungsfähiger Trainer den ich schon lange beobachte und der ganz lieb guckt.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Yeti »

Mainz und Augsburg raus, dazu viele Spiele, in denen sich die Favoriten erst im Elfmeterschießen durchsetzen konnten. Sooo schlecht war die erste Runde doch gar nicht. Warum die ÖR - Hanseln allerdings immer die Bayern zeigen müssen, kapier ich auch nicht. :banghead:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Nachdem diese Runde die Monsterbrüller aus Saunatal und Sandhaufen skandalöserweise ignoriert wurden, habe ich beim Rundfunkrat erfolgreich interveniert. Zur nächsten Runde gibt es mit 24-stündiger Vorberichterstattung und 3 Extra-Hubschrauberkameras, übertragen in 287 Länder auf der Welt und auf den Mars das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Mönchengladbach im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen. Das Spiel wird auch danach eine Woche lang jeden Tag um 20:15 in allen öffentlich-rechtlichen Sendern wiederholt. Ist das ausreichend für euch?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Yeti »

Endlich. Geht doch. Vielen heißen Dank.

Kannst du für die dritte Runde noch was mit Paderborn regeln? Und dann auch noch bitte das ZDF und Sky mit einbinden! :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
crossroads

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von crossroads »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:14 Endlich. Geht doch. Vielen heißen Dank.

Kannst du für die dritte Runde noch was mit Paderborn regeln? Und dann auch noch bitte das ZDF und Sky mit einbinden! :lol:
Och neee! Paderborn klingt schon so, wie eins der schrecklichsten aller Biere! Und, man muss ja jetzt auch nicht wirklich jeden Scheiß senden, oder?!!

Oder, wie unser Werder-Wellensittich das formulieren würde ... Das Ende naht!
Mit Paderborn käme das noch bloß früher. 😱
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 22:49 Nachdem diese Runde die Monsterbrüller aus Saunatal und Sandhaufen skandalöserweise ignoriert wurden, habe ich beim Rundfunkrat erfolgreich interveniert. Zur nächsten Runde gibt es mit 24-stündiger Vorberichterstattung und 3 Extra-Hubschrauberkameras, übertragen in 287 Länder auf der Welt und auf den Mars das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Mönchengladbach im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen. Das Spiel wird auch danach eine Woche lang jeden Tag um 20:15 in allen öffentlich-rechtlichen Sendern wiederholt. Ist das ausreichend für euch?
Da ich an diesen Tagen gerade auf Alpha Centauri bin, muss ich mir leider nach Deinen Plänen dann doch wohl Sky abonnieren.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 22:49 Nachdem diese Runde die Monsterbrüller aus Saunatal und Sandhaufen skandalöserweise ignoriert wurden, habe ich beim Rundfunkrat erfolgreich interveniert. Zur nächsten Runde gibt es mit 24-stündiger Vorberichterstattung und 3 Extra-Hubschrauberkameras, übertragen in 287 Länder auf der Welt und auf den Mars das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Mönchengladbach im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen. Das Spiel wird auch danach eine Woche lang jeden Tag um 20:15 in allen öffentlich-rechtlichen Sendern wiederholt. Ist das ausreichend für euch?
Da wären 40.000 richtige Fußballfans im Stadion an der Castroper. Sie wären nicht da weil feini feini die Bayern forever number one schwulen, sondern weil ihre Mannschaft, die sie seit Jahren durch dick und dünn begleiten, spielt. Es wäre eine überragende Stimmung und eine Mannschaft würde gewinnen.

Aber Du kannst Dir gerne eure elende Scheiße gutreden, vielleicht am Besten mit "was habt ihr denn, wenn wir Superbayern spielen schalten halt die meisten Leute ein".

Jepp, stimmt, ein Albtraum.

Ansonsten entschuldige ich mich natürlich bei Pep, bei City, bei der Castroper Straße, bei allen Foris, eigentlich bei allen und allem, weil ich einfach nur eine lächerliche Marionette bei einem mittlerweile riesengroßen Kackverein bin.

:imgay:
Acker1966

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Acker1966 »

Bayern muß auf den Betze jetzt
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von agil »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 09:29 Bayern muß auf den Betze jetzt
Hoffentlich, endlich wieder ein Auswärtslivespiel, was ich sehen könnte :)
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 09:29 Bayern muß auf den Betze jetzt
Nein Nein, Bayern und Dortmund kriegen jetzt erstmal wieder Zweitligisten zuhause. Da hören wir uns dann wieder an, dass das doch toll sein muss für die Zweitligisten mal in so einem großen Stadion, huuuuuuui, chancenlos vermöbelt zu werden. Ja eben, ist doch toll.

In jedem Fall wird sichergestellt dass einer der beiden im Finale steht, falls keiner bei der Auslosung einen Fehler macht besser beide. Das wäre dann das 13.Mal Finale Berlin für Dortmund in den letzten 1 Jahren und das 14.Pokalfinale Bayern-Dortmund, gäääääääääääääääääääääääähn.

:imgay:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 09:25
alemao82 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 22:49 Nachdem diese Runde die Monsterbrüller aus Saunatal und Sandhaufen skandalöserweise ignoriert wurden, habe ich beim Rundfunkrat erfolgreich interveniert. Zur nächsten Runde gibt es mit 24-stündiger Vorberichterstattung und 3 Extra-Hubschrauberkameras, übertragen in 287 Länder auf der Welt und auf den Mars das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Mönchengladbach im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen. Das Spiel wird auch danach eine Woche lang jeden Tag um 20:15 in allen öffentlich-rechtlichen Sendern wiederholt. Ist das ausreichend für euch?
Da wären 40.000 richtige Fußballfans im Stadion an der Castroper. Sie wären nicht da weil feini feini die Bayern forever number one schwulen, sondern weil ihre Mannschaft, die sie seit Jahren durch dick und dünn begleiten, spielt. Es wäre eine überragende Stimmung und eine Mannschaft würde gewinnen.

Aber Du kannst Dir gerne eure elende Scheiße gutreden, vielleicht am Besten mit "was habt ihr denn, wenn wir Superbayern spielen schalten halt die meisten Leute ein".

Jepp, stimmt, ein Albtraum.

Ansonsten entschuldige ich mich natürlich bei Pep, bei City, bei der Castroper Straße, bei allen Foris, eigentlich bei allen und allem, weil ich einfach nur eine lächerliche Marionette bei einem mittlerweile riesengroßen Kackverein bin.


:imgay:
Im VONOVIA RUHRSTADION (so heißt die Scheiße wirklich, ich glaub es kaum) wären maximal 27. 599 Fußballfans, Also 5000 mehr als gestern in Cottbus und die hätten sicher auch das Dreifache verkauft. Und in der Liga machen die auch selbst beim Saisonauftakt die Bude nicht voil.

Tatsächlich interessieren die Superbayern anscheinend sogar euch, denn ihr habt offenbar eingeschaltet. Autsch.

Ansonsten kauft euch doch bitte sky, dann könnt ihr wie richtige Fußballfans ehrlich jede Woche Aua gegen den Sandhaufen sehen, eine Mannschaft würde gewinnen oder auch nicht und ihr seid von der Qual, uns zuzusehen erlöst. Glaubt mir, wir würden es sogar überleben, wenn ihr es mal nicht tut.

Ach ja, die Stimmung war jetzt gestern auch nicht so wahnsinnig miserabel.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 13:02
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 09:29 Bayern muß auf den Betze jetzt
Nein Nein, Bayern und Dortmund kriegen jetzt erstmal wieder Zweitligisten zuhause. Da hören wir uns dann wieder an, dass das doch toll sein muss für die Zweitligisten mal in so einem großen Stadion, huuuuuuui, chancenlos vermöbelt zu werden. Ja eben, ist doch toll.

In jedem Fall wird sichergestellt dass einer der beiden im Finale steht, falls keiner bei der Auslosung einen Fehler macht besser beide. Das wäre dann das 13.Mal Finale Berlin für Dortmund in den letzten 1 Jahren und das 14.Pokalfinale Bayern-Dortmund, gäääääääääääääääääääääääähn.

:imgay:
Jaja, und wenn wir wieder Leipzig, Dortmund und Leverkusen in einer Reihe bekommen, dann ists auch wieder Beschiss, weil Real und Barcelona nicht dabei waren.

LÄÄÄÄÄÄCHERLIIIIIICH, immer der gleiche Müll, jedes Jahr, nie anders, wann hört der Stumpfsinn auf... :banghead: :banghead: :banghead:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

Also ich habe Sky und habe auch nicht Cottbus geguckt weil es mir scheissegal ist was da passiert, da müssten die schon in der Halbzeit eine Fliegerbombe finden und das müsste in den Nachrichten kommen damit ich da hinzappe.

Meine Mannschaft braucht niemand zu zeigen, die gucke ich mir selbst an. Aber zu sagen, dass eure langweilige Scheisse nur euch selbst interessiert, das wird erlaubt sein.

Selbst wo ihr the Champions of the World seid.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7020
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Depp72 »

Ob nun FCB oder Süd, wer sich solchen Dreck anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Fußballfan macht mit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Wie gesagt, es ist mir echt sehr wenig wichtig, wer sich unsere Scheiße anschaut außer mir und unseren Fans. Ist ein freies Land. Offensichtlich tun es aber genug, damit das nationale Fernsehen nicht aus einem Sandhaufen berichten muss und ihr hier so sicher wie Weihnachten kommt jedes Jahr unerträglich deswegen rumflennen könnt / müsst.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

Jou, wollen viele sehen. Prima. Werden auch viele Männer in Deutschland wichsen oder braun wählen. So lange es die meisten sind ist per deiner Definition ein Kommentar dazu Geflenne. Erinnere ich dich dran.
Gute Nacht
Bilardo

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:35 Werden auch viele Männer in Deutschland wichsen oder braun wählen
Ja bei euch & euren Schalker Freunden, das unterschreib ich dir, ja.

Zum Spiel: Wiesbaden-FC wäre es gewesen. Spannung, TV-Zuschauer & zum Schluss mit Horn ein echter Held. Goretzkas Ringkämpfe brauch ich Montags auch nich im TV.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:35 Jou, wollen viele sehen. Prima. Werden auch viele Männer in Deutschland wichsen oder braun wählen. So lange es die meisten sind ist per deiner Definition ein Kommentar dazu Geflenne. Erinnere ich dich dran.
Gute Nacht
Falsch. Solange es BAYERN ist, werdet ihr nach meiner Definition immer flennen. Unvermeidlich, Pawlow hätte seinen Hund wegen euch sofort verhungern lassen.

Bitte keine Erinnerungen mehr, 100 + Freds jedes Jahr zu dem Thema reichen. Entschuldigungen aber immer gerne.

Danke und gute Nacht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Bilardo »

Cuisance zu Bayern..da hättet ihr ein schönes Thema. Was ein Gerücht. Guten Schlaf allerseits.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:59 Cuisance zu Bayern..da hättet ihr ein schönes Thema. Was ein Gerücht. Guten Schlaf allerseits.
Drmic ist ja leider schon weg. Der Brazzo kommt auch wirklich bei jedem zu spät. Freut immerhin seine Frau.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von alemao82 »

LOOOOOOOOL geil, bitte NIIIIICHTS von den langweiligen, langweiligen Bauern und ihrem noch stinklangweiligeren Gegner im TV zeigen in der 2. Runde, gääääähn, so schlimm, bitte nix, gar nix, auch nicht in der Zusammenfassung! Wir gehen alle 40 000 in die oberkultige Vonovia-Arena, auch wenn da nur 25 000 reinpassen. Aber bitte, bitte, nix im Fernsehen von diesem schimmen Spiel, Deutschland wird so dankbar sein!

Gilt übrigens auch für den mindestens genauso stocklangweiligen und übersendeten BVB und seinen öden Gegner. Immer die gleichen, nie mein superkultiger Kultverein. Heul, flenn, flenn, heul!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von star1959 »

Will hallt nicht jeder den Audi-Vizepokalsieger sehen …..
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Yeti »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 18:55 LOOOOOOOOL geil, bitte NIIIIICHTS von den langweiligen, langweiligen Bauern und ihrem noch stinklangweiligeren Gegner im TV zeigen in der 2. Runde, gääääähn, so schlimm, bitte nix, gar nix, auch nicht in der Zusammenfassung! Wir gehen alle 40 000 in die oberkultige Vonovia-Arena, auch wenn da nur 25 000 reinpassen. Aber bitte, bitte, nix im Fernsehen von diesem schimmen Spiel, Deutschland wird so dankbar sein!
Du sprichst mir aus der Seele. Hoffentlich ignorieren die Dödel vom ÖR die Süper Düper Brazzo Bayern nicht wieder, nur weil zwei Drittel aller Zuschauer auch mal was anderes sehen wollen. Wo kämen wir denn da hin? Gerade jetzt, wo doch nach Aussage des Massimo Leaders vom Tegernsee die äußerst effiziente Transferphase abgeschlossen ist und die Creme de la Creme des Weltfussballs verpflichtet wurde. Was ist dagegen schon das Gebolze um den Titel der “wahren“ Borussia. Empööööörend, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. :banghead:
Und jetzt alle zusammen:
FC Bayern, Stern des Südens.... :drinkingdrunk:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gut das Buyern das ABO

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 18:55 LOOOOOOOOL geil, bitte NIIIIICHTS von den langweiligen, langweiligen Bauern und ihrem noch stinklangweiligeren Gegner im TV zeigen in der 2. Runde, gääääähn, so schlimm, bitte nix, gar nix, auch nicht in der Zusammenfassung! Wir gehen alle 40 000 in die oberkultige Vonovia-Arena, auch wenn da nur 25 000 reinpassen. Aber bitte, bitte, nix im Fernsehen von diesem schimmen Spiel, Deutschland wird so dankbar sein!

Gilt übrigens auch für den mindestens genauso stocklangweiligen und übersendeten BVB und seinen öden Gegner. Immer die gleichen, nie mein superkultiger Kultverein. Heul, flenn, flenn, heul!
Entweder da hat sich was geändert oder ich habe bis jetzt übersehen wie du bist. Aber gut...