Eisern Union 2019/2020

Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Geisterspiel

Beitrag von *Dropkick* »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 13:37
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 10:48
Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 10:39 Jetzt ist es amtlich. Das kommende Heimspiel gegen Bayern findet ohne Zuschauer statt. Ein schöner Beginn einer Wettbewerbsverzerrung.
Wattn, weil Zingler keine Stasi-Seilschaft mehr im Bezirksamt hat, ist jetzt Wettbewerbsverzerrung?
Bist du ein Hetzer gegen den sympathischen Fußballverein des Berliner Ostens? :umbrella:
Schwachfug, es ist geil, dass die da sind und ich respektiere die Leistung von Union, IM Großmaul muss ich deshalb nicht auch gut finden...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Geisterspiel

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 18:19
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 13:37
*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 10:48

Wattn, weil Zingler keine Stasi-Seilschaft mehr im Bezirksamt hat, ist jetzt Wettbewerbsverzerrung?
Bist du ein Hetzer gegen den sympathischen Fußballverein des Berliner Ostens? :umbrella:
Schwachfug, es ist geil, dass die da sind und ich respektiere die Leistung von Union, IM Großmaul muss ich deshalb nicht auch gut finden...
Okay - ich wusste nicht, wie ich deinen Post einschätzen sollte.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Bayern

Beitrag von Sandro_1956 »

Mit rechten Dingen kann es bei Union nicht zugehen. Alles was wir das erste Mal machen, steht unter keinen guten Stern.
1968 hatten wir uns das erste Mal für den Europapokal qualifiziert. Teilnehmen konnten wir nicht. Der Prager Frühling kam uns in die Quere.
2001 konnte, wieder im Europapokal, das Hinspiel bei Valkeakoski nicht stattfinden. Der 11. September kam dazwischen.
Jetzt steht das erste Heimspiel gegen Bayern an und wird ohne Zuschauer ausgetragen. Na super!
Dadurch sind unsere Chancen Bayern zu schlagen mindestens nicht gestiegen.
Unsere Mannschaft braucht einen außergewöhnlich guten Tag und die Bayern mehr als einen gebrauchten Tag. Dann kann's vielleicht was werden.
Bei uns fallen Manuel Schmiedebach, Joshua Mees, Andy Gogia verletzt aus. Dazu kommt Marvin Friedrich, der gesperrt ist (gelb/rot )
So könnte unsere Startelf aussehen:
-------------------------------------------------------------------------------- Gikiewicz -------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Subotic ------------------------------------------- Schlotterbeck ---------------------------------------- Hübner --------------------------------
Trimmel ------------------------------------ Gentner ---------------------------------------------------- Andrich ------------------------------------------------- Lenz
------------------------ Malli --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bülter ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------- Andersson --------------------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Linden »

Interessante Aufstellung :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Union - Bayern

Beitrag von zitus »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:42 Mit rechten Dingen kann es bei Union nicht zugehen. Alles was wir das erste Mal machen, steht unter keinen guten Stern.
1968 hatten wir uns das erste Mal für den Europapokal qualifiziert. Teilnehmen konnten wir nicht. Der Prager Frühling kam uns in die Quere.
2001 konnte, wieder im Europapokal, das Hinspiel bei Valkeakoski nicht stattfinden. Der 11. September kam dazwischen.
Jetzt steht das erste Heimspiel gegen Bayern an und wird ohne Zuschauer ausgetragen. Na super!
Dadurch sind unsere Chancen Bayern zu schlagen mindestens nicht gestiegen.
Unsere Mannschaft braucht einen außergewöhnlich guten Tag und die Bayern mehr als einen gebrauchten Tag. Dann kann's vielleicht was werden.
Bei uns fallen Manuel Schmiedebach, Joshua Mees, Andy Gogia verletzt aus. Dazu kommt Marvin Friedrich, der gesperrt ist (gelb/rot )
So könnte unsere Startelf aussehen:
-------------------------------------------------------------------------------- Gikiewicz -------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Subotic ------------------------------------------- Schlotterbeck ---------------------------------------- Hübner --------------------------------
Trimmel ------------------------------------ Gentner ---------------------------------------------------- Andrich ------------------------------------------------- Lenz
------------------------ Malli --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bülter ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------- Andersson --------------------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Schade Sandro....Auch das Derby wäre das erste Mal....zumindest in der 1.Liga...

Nächstes Jahr wird es bestimmt klappen....absteigen werdet ihr nicht...
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Bayern

Beitrag von Sandro_1956 »

zitus hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 08:13
Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 17:42 Mit rechten Dingen kann es bei Union nicht zugehen. Alles was wir das erste Mal machen, steht unter keinen guten Stern.
1968 hatten wir uns das erste Mal für den Europapokal qualifiziert. Teilnehmen konnten wir nicht. Der Prager Frühling kam uns in die Quere.
2001 konnte, wieder im Europapokal, das Hinspiel bei Valkeakoski nicht stattfinden. Der 11. September kam dazwischen.
Jetzt steht das erste Heimspiel gegen Bayern an und wird ohne Zuschauer ausgetragen. Na super!
Dadurch sind unsere Chancen Bayern zu schlagen mindestens nicht gestiegen.
Unsere Mannschaft braucht einen außergewöhnlich guten Tag und die Bayern mehr als einen gebrauchten Tag. Dann kann's vielleicht was werden.
Bei uns fallen Manuel Schmiedebach, Joshua Mees, Andy Gogia verletzt aus. Dazu kommt Marvin Friedrich, der gesperrt ist (gelb/rot )
So könnte unsere Startelf aussehen:
-------------------------------------------------------------------------------- Gikiewicz -------------------------------------------------------------------------------------
------------------------ Subotic ------------------------------------------- Schlotterbeck ---------------------------------------- Hübner --------------------------------
Trimmel ------------------------------------ Gentner ---------------------------------------------------- Andrich ------------------------------------------------- Lenz
------------------------ Malli --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bülter ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------- Andersson --------------------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Schade Sandro....Auch das Derby wäre das erste Mal....zumindest in der 1.Liga...

Nächstes Jahr wird es bestimmt klappen....absteigen werdet ihr nicht...
Jetzt ist erstmal zappenduster mit Fußball. Warum die DFL nicht sofort den Spielbetrieb abbricht, erschließt sich mir nicht. Terminnot kann's ja wohl nicht sein.
Jetzt gibt's zwei Szenarien. Entweder wird die Meisterschaft unterbrochen. Dann findet unser Derby wahrscheinlich im Anschluss an das normale Saisonende statt, oder die Meisterschaft wird abgebrochen und es findet überhaupt nicht statt. Je nachdem wie lange uns das Virus nervt.
Wahrscheinlich spielen wir gegeneinander, wenn ich im Urlaub bin. Wobei es von Göhren nach Berlin nicht so weit ist.
Eiserne Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Bridget »

Präsident Dirk Zingler lässt seinen Klub schlecht aussehen:



https://www.tagesspiegel.de/sport/union ... 32966.html
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

Bridget hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 17:22 Präsident Dirk Zingler lässt seinen Klub schlecht aussehen:



https://www.tagesspiegel.de/sport/union ... 32966.html
Zingler hat sich an das geltende Recht gehalten. Dem Herrn Journalisten, ich habe seinen Namen über und unter dem Artikel vergebens gesucht, schmettere ich einen Dieter Nuhr entgegen.

https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

Dirk Zingler im Osterinterview zur Lage des Vereins und zu aktuellen Themen

https://www.youtube.com/watch?v=pDFvf-V4icQ
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Bridget
Urgestein
Beiträge: 9590
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:10
Wohnort: Hawaii
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: OFC

Union-Keeper Gikiewicz gab Hertha einen Korb

Beitrag von Bridget »

Für Torhüter Rafal Gikiewicz vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin kommt ein Wechsel zum Stadtrivalen Hertha BSC nicht infrage.

In der polnischen Sendung "Eleven Call Live" erklärte der 32-Jährige, ein Gesprächsangebot mit den Blau-Weißen über eine Kontaktperson abgelehnt zu haben.

Ein ehemaliger Profifußballer, der nahe Berlin lebe und gute Kontakte zur Hertha pflege, habe ihm Gespräche mit den Hertha-Verantwortlichen angeboten. "Ich habe abgesagt. Für kein Geld könnte ich das verkaufen, was ich mit Union erreicht habe", sagte Gikiewicz.

Hertha sei dank des Investors finanziell gut aufgestellt, ein Angebot wäre für ihn "wahrscheinlich um ein Vielfaches höher als das von Union. Aber ich kann das nicht machen, weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld", sagte Gikiewicz. 

Bei einem Wechsel würde er viel verlieren. "Deshalb habe ich dem Mittelsmann gesagt: 'Nein, danke'", sagte Gikiewicz, dessen Vertrag bei Union am Saisonende ausläuft.



https://www.weltfussball.de/news/_n4020 ... inen-korb/
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Union-Keeper Gikiewicz gab Hertha einen Korb

Beitrag von *Dropkick* »

Bridget hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 12:12 Für Torhüter Rafal Gikiewicz vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin kommt ein Wechsel zum Stadtrivalen Hertha BSC nicht infrage.

In der polnischen Sendung "Eleven Call Live" erklärte der 32-Jährige, ein Gesprächsangebot mit den Blau-Weißen über eine Kontaktperson abgelehnt zu haben.

Ein ehemaliger Profifußballer, der nahe Berlin lebe und gute Kontakte zur Hertha pflege, habe ihm Gespräche mit den Hertha-Verantwortlichen angeboten. "Ich habe abgesagt. Für kein Geld könnte ich das verkaufen, was ich mit Union erreicht habe", sagte Gikiewicz.

Hertha sei dank des Investors finanziell gut aufgestellt, ein Angebot wäre für ihn "wahrscheinlich um ein Vielfaches höher als das von Union. Aber ich kann das nicht machen, weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld", sagte Gikiewicz. 

Bei einem Wechsel würde er viel verlieren. "Deshalb habe ich dem Mittelsmann gesagt: 'Nein, danke'", sagte Gikiewicz, dessen Vertrag bei Union am Saisonende ausläuft.



https://www.weltfussball.de/news/_n4020 ... inen-korb/

"Mittelsmann", lach... Hat er einen Kartenabreisser beim Gassigehen getroffen?

Spass beiseite, von dieser Kategorie Fliegenfänger haben wir schon zwei...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von *Dropkick* »

https://www.kicker.de/773721/artikel/tr ... _gelandet_

Der nächste mitelmässige Goalie mit Wahnvorstellungen, muss irgendwo ein Nest sein...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:08 https://www.kicker.de/773721/artikel/tr ... _gelandet_

Der nächste mitelmässige Goalie mit Wahnvorstellungen, muss irgendwo ein Nest sein...
Wo siehst du da "Wahnvorstellungen" und was hat Gerhard Tremmel mit Union zu tun?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union-Keeper Gikiewicz gab Hertha einen Korb

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 12:24
Bridget hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 12:12 Für Torhüter Rafal Gikiewicz vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin kommt ein Wechsel zum Stadtrivalen Hertha BSC nicht infrage.

In der polnischen Sendung "Eleven Call Live" erklärte der 32-Jährige, ein Gesprächsangebot mit den Blau-Weißen über eine Kontaktperson abgelehnt zu haben.

Ein ehemaliger Profifußballer, der nahe Berlin lebe und gute Kontakte zur Hertha pflege, habe ihm Gespräche mit den Hertha-Verantwortlichen angeboten. "Ich habe abgesagt. Für kein Geld könnte ich das verkaufen, was ich mit Union erreicht habe", sagte Gikiewicz.

Hertha sei dank des Investors finanziell gut aufgestellt, ein Angebot wäre für ihn "wahrscheinlich um ein Vielfaches höher als das von Union. Aber ich kann das nicht machen, weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld", sagte Gikiewicz. 

Bei einem Wechsel würde er viel verlieren. "Deshalb habe ich dem Mittelsmann gesagt: 'Nein, danke'", sagte Gikiewicz, dessen Vertrag bei Union am Saisonende ausläuft.



https://www.weltfussball.de/news/_n4020 ... inen-korb/

"Mittelsmann", lach... Hat er einen Kartenabreisser beim Gassigehen getroffen?

Spass beiseite, von dieser Kategorie Fliegenfänger haben wir schon zwei...
Wir sind mit Giki sehr zufrieden.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Union-Keeper Gikiewicz gab Hertha einen Korb

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 12:24 Spass beiseite, von dieser Kategorie Fliegenfänger haben wir schon zwei...
Sandro_1956 hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:30 Wir sind mit Giki sehr zufrieden.

Klassische Win-Win-Situation. Ganz Berlin freut sich.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von *Dropkick* »

Atlan hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:26
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:08 https://www.kicker.de/773721/artikel/tr ... _gelandet_

Der nächste mitelmässige Goalie mit Wahnvorstellungen, muss irgendwo ein Nest sein...
Wo siehst du da "Wahnvorstellungen" und was hat Gerhard Tremmel mit Union zu tun?
Du hast auch nichts mit lesenswerten Beiträgen zu tun und sabbelst trotzdem überall dazwischen...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Atlan »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 19:53
Atlan hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:26
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 17:08 https://www.kicker.de/773721/artikel/tr ... _gelandet_

Der nächste mitelmässige Goalie mit Wahnvorstellungen, muss irgendwo ein Nest sein...
Wo siehst du da "Wahnvorstellungen" und was hat Gerhard Tremmel mit Union zu tun?
Du hast auch nichts mit lesenswerten Beiträgen zu tun und sabbelst trotzdem überall dazwischen...
Und was genau hat das jetzt mit Union Berlin zu tun? Und wo bleibt die Antwort auf meine Frage wegen der "Wahnvorstellungen" von Herrn Tremmel?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von bolz_platz_kind »

Urs Fischer verlässt die Mannschaft sowie das Quarantäne-Trainingslager aus privaten Gründen.
Klingt nicht gut.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von erpie »

Nach Todesfall in der Familie
Union muss gegen Bayern auf Trainer Fischer verzichten https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... sfall.html

Mein Beileid.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 17:41 Nach Todesfall in der Familie
Union muss gegen Bayern auf Trainer Fischer verzichten https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sp ... sfall.html

Mein Beileid.
Dem schließe ich mich an.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Linden »

Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

Linden hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 15:07 Ärger im Paradies:

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga ... verhaltens
Dazu gab's heute eine Erklärung des Präsidiums:

https://www.fc-union-berlin.de/de/union ... ums-2359F/
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Poweruser
Beiträge: 1993
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Gladbach - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Eins ist klar. Wir gehen als Außenseiter in die Partie. Chancenlos sind wir aber nicht. Die Formkurve ging gegen Mainz schon nach oben.
Bei uns fällt nach wie vor Andy Gogia aus. Christopher Lenz ist wahrscheinlich wieder dabei. Robert Andrich sitzt seine gelb/rote Karte ab. So könnten wir beginnen:
------------------------------------------------------------------------------------ Gikiewicz --------------------------------------------------------------------------------------
---------------------- Friedrich ----------------------------------------------- Schlotterbeck ------------------------------------------- Subotic -----------------------------
Trimmel ------------------------------------- Gentner -------------------------------------------------------- Prömel -------------------------------------------------- Lenz
--------------------- Ingvartsen ------------------------------------------------- Andersson --------------------------------------------- Bülter -------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Dede_17

Re: Gladbach - Union

Beitrag von Dede_17 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 18:26 Eins ist klar. Wir gehen als Außenseiter in die Partie. Chancenlos sind wir aber nicht. Die Formkurve ging gegen Mainz schon nach oben.
Bei uns fällt nach wie vor Andy Gogia aus. Christopher Lenz ist wahrscheinlich wieder dabei. Robert Andrich sitzt seine gelb/rote Karte ab. So könnten wir beginnen:
------------------------------------------------------------------------------------ Gikiewicz --------------------------------------------------------------------------------------
---------------------- Friedrich ----------------------------------------------- Schlotterbeck ------------------------------------------- Subotic -----------------------------
Trimmel ------------------------------------- Gentner -------------------------------------------------------- Prömel -------------------------------------------------- Lenz
--------------------- Ingvartsen ------------------------------------------------- Andersson --------------------------------------------- Bülter -------------------------------
u.n.v.e.u.
Hallo Sandro,
mal ne Frage: Wie macht sich denn der Neven so bei euch. Ich war sportlich nie ein Fan von Ihm und nach seinem Kreuzbandriss hat er seine größte Stärke, seine Schnelligkeit nie wieder erreicht. Würde mich echt interessieren wie du das siehst. Menschlich ist er top, keine Frage aber sportlich?


PS.: Union ist geil und eine absolute Bereicherung der Bundesliga in allen Bereichen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Gladbach - Union

Beitrag von *Dropkick* »

Dede_17 hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 18:30

Hallo Sandro,
mal ne Frage: Wie macht sich denn der Neven so bei euch. Ich war sportlich nie ein Fan von Ihm und nach seinem Kreuzbandriss hat er seine größte Stärke, seine Schnelligkeit nie wieder erreicht. Würde mich echt interessieren wie du das siehst. Menschlich ist er top, keine Frage aber sportlich?


PS.: Union ist geil und eine absolute Bereicherung der Bundesliga in allen Bereichen.

Union ist wie Neven - Fussi-kulturell top, aber sportlich...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: