Eisern Union 2019/2020

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

frankyman hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 14:53 Hi Sandro, ich habe aus meiner Sitzposition sehr gute Sicht auf die entspechende Szene gehabt und war mir wie viele meiner Sitznachbarn einig dass das niemals ein Elfer war und doch eher eine Schwalbe eures Spielers. Entsprechend wurde dann auch in der Halbzeit darüber debattiert bzw. sich geärgert, da dazu schon in der Halbzeit auch der Kicker schon schrieb dass es ein mehr als fragwürdiger Elfer war.
Am Ende waren wir der etwas glückliche Sieger und die Szene war nicht spielentscheidend. In der Gastromie in der ich mich vor und nach dem Spiel aufhielt war gleich ne ganze Busladung eurer Fans versammelt und in dieser Fankneipe gab es tolle Gespräche zwischen Schalker und Berlinern, habe ich aber auch nicht anders erwartet wurden doch damals schon beim Pokalendspiel total faire Zusammenkünfte der beiden Fanlager beobachtet und da hat auch der eine oder andere Kontakte geknüpft die jetzt wieder zur Freude aller zu einem wiederholtem Zusammentreffen führten. Ich denke die Jungs und Mädels werden wiederkommen, jedenfalls haben sie es versprochen weil sie sie sich nicht nur fair behandelt fühlten sondern wohl auch absolut wohlfühlten auch wenn mancher noch aufgrund der Niederlage noch ein wenig brauchte um wieder in Stimmung zu kommen.

Glück auf
F.
Ich war im Oberrang und habe die Szene von vorn gesehen. Da sah es so aus, als ob Andrich von den Beinen geholt wurde.
Ich musste da an die Elferszene gegen Hertha denken. Da rauschte Herthas Boyata in Gentners Beine rein. Der Ball war da aber schon weg. Wegen der Absicht hat der Schiri aber trotzdem auf Elfer entschieden. Ob Schlager und Aytekin das auch so gesehen haben, weiss ich nicht.
Deine Einschätzung zur Atmosspäre teile ich voll und ganz. Ich komme auch nächstes Jahr wieder, wenn wir denn die Klasse halten und ich 'ne Karte abkriege.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Köln

Beitrag von Sandro_1956 »

Das Spiel am Sonntag geht unter die Kategorie "Sechspunktespiel" durch.
Es sind nun schon acht Partien, die wir gegen den FC bestritten haben. Wir waren gegen die Kölner fast immer hoffnungslos unterlegen. So richtig änderte sich das erst im vergangenen Jahr. Da waren sie zwar auch drückend überlegen, konnten uns aber in beiden Spielen nicht besiegen. Der Sieg zu Hause war ein entscheidener Schritt auf den Weg ins Oberhaus.
Genau mit der Einstellung vom Januar müssen wir in das Spiel gehen. Der FC darf nicht dazu kommen , sein eigenes Spiel aufzubauen. Denn dann machen wir ihn stark.
Bei uns fallen verletzungsbedingt Grischa Prömel, Andy Gogia und Keven Schlotterbeck aus. Für Manni Abdullahi und Joshua Mees käme ein Einsatz wohl zu früh.
So könnte die Startelf aussehen:
------------------------------------ Gikiewicz ----------------------------------------------
--------------- Friedrich ---------- Hübner --------------- Subotic -----------------------
Trimmel ------- Gentner -------- Ingvartsen ---------- Andrich ------------------- Lenz
------------------------ Ujah ------------------- Andersson -------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Köln 2:0 Eisern Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Das war gestern ein Siebenmeilenschritt Richtung Klassenerhalt. Es war das erwartete hart umkämpfte Spiel.
Der FC wollte uns mit unseren Mitteln schlagen. Das sah in der ersten halben Stunde auch nicht schlecht aus. Giki musste mehr eingreifen, als uns Allen lieb war.
Das änderte sich nach dem 1:0. Da gewannen wir wieder mehr Zweikämpfe und hatten die Lufthoheit.
Nach dem 2:0 ließ unsere Mannschaft nichts mehr zu und gewann dann souverän und auch in der Höhe verdient.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
P1208D
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:42

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von P1208D »

Habe mich aus weiter Entfernung über den Sieg sehr gefreut und ich hoffe doch es gibt keine Probleme mit dem Klassenerhalt. Sieht aktuell auf keinen Fall so aus !!!!!!

Mit dem Andersson habt Ihr ja wohl einen guten 9er im team, viel Erfolg.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

P1208D hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:15 Habe mich aus weiter Entfernung über den Sieg sehr gefreut und ich hoffe doch es gibt keine Probleme mit dem Klassenerhalt. Sieht aktuell auf keinen Fall so aus !!!!!!

Mit dem Andersson habt Ihr ja wohl einen guten 9er im team, viel Erfolg.
Wenn wir das Niveau halten können, haben wir mit den Abstieg nichts zu tun.
Von Seb Andersson sind wohl alle Unioner begeistert. Es sind ja nicht nur seine Tore, die ihn so wertvoll machen. Er gewinnt fast alle Zweikämpfe, Kopfbälle sowieso und arbeitet viel nach hinten und was noch wichtiger ist, er bleibt auf den Boden.
Urs Fischer hat aber alle Spieler weiterentwickelt. Stellvertretend möchte ich Christopher Trimmel nennen. Ihm wurde mangelnde Schnelligkeit vorgeworfen. Seb Andersson lebt von Trimbos Standards und Flanken.
Es macht Spass Unioner zu sein.
Eiserne Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Paderborn - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Nach Köln steht das nächste Sechspunktespiel an.
Mit Paderborn tingeln wir mit Unterbrechungen seit 15 Jahren durch die Ligen.
Unvergesslich ist die gemeinsame Drittligasaison, in der beide Mannschaften am Ende den Aufstieg schafften.
Beim Spiel in Berlin, es fand im Jahn-Sportpark statt, weil die AF gerade saniert wurde, wäre ich fast gestorben. Wir lagen 0:1 zurück, kassierten eine rote Karte und danach das 0:2.
Danach drehten wir das Spiel zum 3:2 Sieg. Das war die Inuitialzündung zur Drittligameisterschaft.
Dieses Jahr sind wir zusammen in die Bundesliga aufgestiegen. Wir stehen etwas besser da. Ich glaube aber, dass die Ostwestfalen so langsam in die Gänge kommen.
In der letzten Saison brauchten sie auch etwas Anlaufzeit.
Wir wissen also, was uns in Paderborn erwartet. wenn wir unseren Spielstil durchgsetzen können, sind auch in Paderborn drei Punkte drin.
Verletzte sind in der letzten Woche nicht hinzu gekommen.
Diese Startelf könnte UF nominieren:
------------------------------------ Gikiewicz ------------------------------------------
---------- Friedrich --------------- Hübner ----------------- Subotic ----------------
Trimmel --------- Gentner ------ Ingvartsen --------- Andrich ---------------- Lenz
-------------------------- Polter --------------- Andersson ----------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Paderborn - Union 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Da war mehr drin.
Wir hatten Baumis Truppe im Großen und Ganzen im Griff, bis auf die paar Momente vor dem Gegentor, als wir uns nicht schnell genug vom Ball trennen konnten.
Egal. Wir haben einen weiteren Kontrahenten um den Ligaverbleib auf Distanz gehalten und einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt erkämpft.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Hoppelheim

Beitrag von Sandro_1956 »

Morgen gibt's mal wieder eine Premiere. Ein Duell gegen das Milliardärsspielzeug hatten wir noch nicht. Da müssen wir jetzt durch.
Wir werden uns aber nicht viele Gedanken um den Gegner machen und werden unsere Mannschaft im letzten Heimspiel des Jahres, wie es sich gehört, nach vorne peitschen.
Ein Dreier zum Fest wäre natürlich optimal.
Das Stadion wird das erste Mal nicht ausverkauft sein. Die Gäste bekommen ihren Block nicht voll.
Bei uns fallen weiterhin Grischa Prömel, Keven Schlotterbeck und Andy Gogia aus.
So könnte unsere Startelf aussehen:
-------------------------------------- Gikiewicz --------------------------------------------
-------------- Friedrich -------------- Hübner ------------- Parensen ---------------------
Trimmel -------- Gentner ---------- Ingvartsen ----------- Andrich --------------- Lenz
-------------------------- Polter ------------------- Andersson ----------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Hoppelheim 0:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Gestern waren wir mal wieder der ideale Aufbaugegner.
Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben. Beim Spiel nach vorn hat es aber leider gehakt. Wir hatten gestern zu viele Abspielfehler und waren auch im Abschluss nicht so gut.
Was soll's. Weiter geht's.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Düsseldorf - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Wie vor zwei Wochen gegen Paderborn, ist auch das Spiel gegen Düsseldorf ein Sechspunktespiel . Wie Paderborn ist auch die Fortuna ein Gegner , der mit uns durch die Ligen tingelte. Gemeinsam stiegen wir mit Paderborn von der dritten in die zweite Liga auf.
Bemerkenswert ist die ligenübergreifende Serie von acht1:0 Spielen. Davon gewannen wir Sieben. Der damalige Fortunatrainer Norbert Meier war damals ziemlich verzweifelt.
Am Sonntag heißt es für uns die Fortuna auf Distanz zu halten.
Bei uns können nach wie vor Grischa Prömel , Keven Schlotterbeck und Andy Gogia nicht spielen.
Für diese Startelf könnte sich UF entscheiden:
---------‐------------------------------------------------------- Gikiewicz ------------------------------------------------------------------
-------------------Friedrich ----------------------------‐------ Hübner ----------------------------------- Subotic ---------------------
Trimmel------------------ Gentner --------‐-------------- Ingvartsen --------------- Andrich --------------------------- Lenz
-------------------------------------------- Andersson ------------------------ Polter ----------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Düsseldorf - Union 2:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Au, das war bitter. Eigentlich war es ein typisches Duell zwischen der Fortuna und uns. Am Ende wusste Keiner, wie das Ergebnis zu Stande kam.
Unsere Mannschaft muss sich gefallen lassen, dass sie in der ersten Hz nicht genug gegengehalten hat und so die Fortuna stark gemacht hat.
In der zweiten Hz war sie gut. Der Sonntagsschuss der Fortuna wirkte dann
wie eine kalte Dusche.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Weihnachtssingen

Beitrag von Sandro_1956 »

Wer keine Karte für das Weihnachtssingen abbekommen hat und es trotzdem erleben möchte, kann es am Fernseher tun.
Der RBB überträgt ab 20.15 Uhr.
Eiserne Weihnachtsgrüsse
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Weihnachtssingen

Beitrag von *Dropkick* »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 09:33 Wer keine Karte für das Weihnachtssingen abbekommen hat und es trotzdem erleben möchte, kann es am Fernseher tun.
Der RBB überträgt ab 20.15 Uhr.
Eiserne Weihnachtsgrüsse
Krieg ich auch ne Kotztüte, vom RBB gesponsored..? :wuerg:

Trotzdem frohe Weihnachten Sandro...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Weihnachtssingen

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 12:18
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 09:33 Wer keine Karte für das Weihnachtssingen abbekommen hat und es trotzdem erleben möchte, kann es am Fernseher tun.
Der RBB überträgt ab 20.15 Uhr.
Eiserne Weihnachtsgrüsse
Krieg ich auch ne Kotztüte, vom RBB gesponsored..? :wuerg:

Trotzdem frohe Weihnachten Sandro...
Mach doch 'ne Wurfpizza draus. Da freuen sich die Tauben.
Wünsche Dir auch frohe Weihnachten Dropkick. 😁
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Halbzeit

Beitrag von Sandro_1956 »

Als erstes Fazit kann ich sagen, dass uns die Bundesliga einen Riesenspaß macht und wir jedes einzelne Spiel genießen.
Olli Ruhnert und Urs Fischer haben eine Mannschaft mit überragender Kampfkraft und eigenen Stil geformt. Es macht unheimlichen Spass diese Mannschaft anzufeuern.
Ohnehin bilden Verein, Mannschaft und Anhang eine Einheit. Was nicht unwichtig ist, wir können noch Abstiegskampf.
Die 20 Punkte der Hinrunde wurden von keinen Unioner erwartet und sind ein solides Fundament für die Rückrunde. Mit etwas Glück hätten es sogar ein paar Punkte mehr sein können.
Zum Ende des Jahres sind wir so stark wie nie. Nicht nur sportlich haben wir einen Riesensprung gemacht. Seit dem Aufstieg haben über 13000 Neumitglieder und haben den Lokalrivalen fast erreicht.
Ich wünsche mir für 2020 , dass wir endlich das Planungsrecht für den Ausbau des Stadions erhalten. In der jetzigen Form ist die AF natürlich viel zu klein.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Linden »

Irgendwie muss man sie ja lieb haben:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21281
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 17:24 Irgendwie muss man sie ja lieb haben:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21281
Zitat:
Wenn der Tross das Stadion erreicht, wird jedoch nicht sofort der Gästeblock geentert. Auf Kommando wird es wenige Minuten vor Spielbeginn geschlossen in den Block gehen. Bis dahin wird sich vor den Blockeingängen gesammelt, um so auch ein optisches Zeichen im Stadion zu setzen und Geschlossenheit zu demonstrieren. Zitat Ende.

Ich weiß nicht wie viel tausende Unioner an diesem Marsch teilnehmen, aber ich stelle es mir ziemlich chaotisch vor, wenn diese dann relativ gleichzeitig durch die Tore ins Stadion und auf ihre Plätze gelangen wollen. Und das Ganze wenige Minuten vor Beginn des Spiels... Dabei denke ich vor allem an die Kontrollen durch die Ordner/Sicherheitskräfte.
Aber okay, in den ersten 15 Minuten soll ja eh geschwiegen werden, in dieser Zeit könnten sie wohl ihre Plätze erreichen.
Ansonsten ist es ein kreativer Protest.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 19:25
Linden hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 17:24 Irgendwie muss man sie ja lieb haben:

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=21281
Zitat:
Wenn der Tross das Stadion erreicht, wird jedoch nicht sofort der Gästeblock geentert. Auf Kommando wird es wenige Minuten vor Spielbeginn geschlossen in den Block gehen. Bis dahin wird sich vor den Blockeingängen gesammelt, um so auch ein optisches Zeichen im Stadion zu setzen und Geschlossenheit zu demonstrieren. Zitat Ende.

Ich weiß nicht wie viel tausende Unioner an diesem Marsch teilnehmen, aber ich stelle es mir ziemlich chaotisch vor, wenn diese dann relativ gleichzeitig durch die Tore ins Stadion und auf ihre Plätze gelangen wollen. Und das Ganze wenige Minuten vor Beginn des Spiels... Dabei denke ich vor allem an die Kontrollen durch die Ordner/Sicherheitskräfte.
Aber okay, in den ersten 15 Minuten soll ja eh geschwiegen werden, in dieser Zeit könnten sie wohl ihre Plätze erreichen.
Ansonsten ist es ein kreativer Protest.
Das haben wir beim letzten Spiel in Leipzig auch schon gemacht. Das ging ganz gut. Ich werde nicht dabei sein. Keine Karte abbekommen.
U.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Linden »

Hey Sandro, Busk wird bei uns als neue Nummer 2 gerüchtet. Deine Einschätzung? Das Alter passt zumindest wenn er das Zeug zur Nummer 1 hat.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2019/2020

Beitrag von Sandro_1956 »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 15:19 Hey Sandro, Busk wird bei uns als neue Nummer 2 gerüchtet. Deine Einschätzung? Das Alter passt zumindest wenn er das Zeug zur Nummer 1 hat.
Das Gerücht habe ich auch gelesen. Urs Fischer hat sich letztens nicht so angehört, als ob er Jacob ziehen lässt. VIELLEICHT haben wir aber auch schon Ersatz für ihn.
Jacob ist ein guter Torwart, der bei uns aber immer mal für einen Bock gut war. An Gikiewicz kam er nicht vorbei.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Rattenbrause Leipzig - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Pause ist vorbei. Es ist nicht viel passiert bei uns. Nikolai Rapp wurde an Darmstadt ausgeliehen und Trimbo hat seinen Vertrag verlängert. Das war's schon.
Am Sonnbend beginnen wir das Spiel mit dem obligatorischen Protest gegen das Konstrukt. Der Veranstalter rechnet mit 7000 Unioner.
Mal sehen ob wir dieses Mal besser aussehen als im Hinspiel. Bei uns werden voraussichtlich Grischa Prömel, Andy Gogia, Manni Abdullahi, Joshua Mees und Keven Schlotterbeck nicht spielen. Ich reche mit folgender Startelf:
‐----------------------------------------------- Gikiewicz-----------------------------------------------‐-------
------------------ Friedrich ----------------- Subotic -------------------- Parensen ---------------‐----
Trimmel --‐------------ Gentner --------- Ingvartsen ------‐---- Andrich ----------------‐-- Lenz
‐-‐-------------------------------‐ Ujah -----------------------Andersson ------------------------------------
U.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6889
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Yunus Malli wechselt zu Union Berlin

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Yunus Malli wechselt zu Union Berlin

Beitrag von *Dropkick* »

erpie hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 14:49 https://www.kicker.de/767365/artikel
Guter move der Unioner, solange der Yunus keinen Kulturschock oder Hörsturz in der Försterei erleidet....
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Yunus Malli wechselt zu Union Berlin

Beitrag von Sandro_1956 »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 18:31
erpie hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 14:49 https://www.kicker.de/767365/artikel
Guter move der Unioner, solange der Yunus keinen Kulturschock oder Hörsturz in der Försterei erleidet....
Die Ausleihe von Malli ist für mich schon überraschend. Ich habe nicht geglaubt, dass Olli Ruhnert in dieser Transferperiode aktiv wird.
Ob Malli einschlagen wird, bleibt abzuwarten. Ein bisschen Zeit werden wir ihm geben müssen. Schön wäre es, wenn er im letzten Viertel der Saison voll da ist.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Rattenball - Union 3:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Da war gestern nicht mehr drin. Das Spiel unserer Mannschaft war aber gut. Sie konnte lange das Spiel offen gestalten.
Am Ende hat sich die Qualität der Dosen durchgesetzt.
Gegen Augsburg sollten wir aber am Sonnabend aber gewinnen.
U.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.