Sane verdreht sich das Knie !

Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Brazzo72 »

Wurde unter Schmerzen ausgewechselt. Hat Brazzo oder andere FCB-Offizielle einen Plan B ?

So 3-4 sollten noch zum Kader stoßen.

Langsam wird es Zeit.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Meikinho »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 17:00 Wurde unter Schmerzen ausgewechselt. Hat Brazzo oder andere FCB-Offizielle einen Plan B ?

So 3-4 sollten noch zum Kader stoßen.

Langsam wird es Zeit.

Gut gehn‘
Brazzo72
Normalerweise setzt niemand einen Spieler ein der direkt vor einem Wechsel steht.

Vielleicht soll es uns was sagen...
Bilardo

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Bilardo »

Ach, beim Robben funktionierte seinerzeit beim Wechsel mal so gut wie garnix mehr an Körperteil. Und der Müller-Wohlfahrt hat den wie Freund Usain Bolt auch zu Höchtsleistungen bekommen. Löcher inner Oberschenkelmuskulatur bla bla..is doch heute alles kein Problem mehr.
9,58 is der Bolt gelaufen..& hatte immer irgendwas. Robben is CL-Sieger geworden - mit Siegtor.
Hör doch auf mit dem bißchen Knie. Das ist doch die perfekte Chance für einen Vertrauensbeweis ! So schafft man Zugehörigkeitsgefühl..eingeschworene Gemeinschaft.
Nochmal 5 Mio. drauf und "Jetzt erst recht - Mia san mia !"
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Brazzo72 »

PG will den ja angeblich nicht ziehen lassen, jetzt wird er ihn, angenommen das Knie Sanes ist schwerer betroffen, auch behalten.

Sollten die Bosse Citys einen Verkauf erwogen haben, ist die Informationskette wohl gerissen.

Vielleicht rufen die Fronk an, der könnte ja noch ein Jahr dran hängen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Bilardo

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Bilardo »

Die Bild hat es als Aufmacher - lol. Jetzt doch erst einmal abwarten. Alles außer Kreuzband sollte ja mal so garnix verändern, wenn es nicht nur noch kompletter Karneval im Fussballgeschäft ist.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Brazzo72 »

Beim Knie gibt es kaum leichtere Verletzungen, aber gut abwarten und Tee trinken.

Gut gehn‘
Brazzo72
Bilardo

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Bilardo »

Und wenn er 2 Monate raus is..der Mann is 23. Würde er jetzt kommen wollen & man hat als Buliclub die Chance dazu..das is doch - so hoff ich - ne Entscheidung, die auf minimum 5 Jahre ausgelegt is.
Jetzt steht da schon in den deutschen Medien warum Pep ihn spielen lässt..bei Brazzo käme noch Pech hinzu..warte noch auf Carlo Wild, der Pep Verantwortungslosigkeit vorwirft & dass er seinem alten Arbeitgeber nur eins auswischen wollte & somit Th. Müller die Chance verwehren würde noch einmal um einen CL-Titel zu spielen, den er so verdient hätte.

In nem Vorbereitungsspiel geht wer mit ner Knieverletzung runter - keiner weiß mehr. Und für die Bild isses die "Weltschlagzeile" - sind die Toten in Amiland jetzt raus. Ich find es krank.
Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von dosenbier »

Gut für Bayern- drückt die Ablösesumme!
nennt mich künftig "Ali Dos"
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von rauschberg »

Und wegen seiner ungeheuerlich schweren Verletzung hat er sich dann erst den Rest des Spiels mit einem Verband am Knie angesehen und ist anschließend mit den Jungs zum 11m-Schießen auf den Platz gegangen.
Wenn der schwer verletzt wäre, würde der längst im Krankenhaus zum MRT liegen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Volme
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 19:48
Wohnort: Volmetal

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Volme »

Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst.
Es gibt aber auch Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.
Benutzeravatar
dosenbier
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 06:55
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von dosenbier »

Volme hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 18:40 zwei, die auf der Wunschliste des Südsterns stehen
Aber beide kommen nicht :mrgreen:
Klopp würde dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen...
nennt mich künftig "Ali Dos"
Benutzeravatar
Volme
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 19:48
Wohnort: Volmetal

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Volme »

wenigstens kann er wieder stehen
Das Ergebnis ist übrigens Nebensache... man weiss aber, dass City wohl gewonnen haben muss.. ;)
Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst.
Es gibt aber auch Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von alemao82 »

Letzte Chance, die Ablöse noch unter 150 Millionen zu bekommen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Acker1966

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Acker1966 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 20:24 Letzte Chance, die Ablöse noch unter 150 Millionen zu bekommen...
149M?

Ich seh das so, der Transfer ist tot. Pep will ihn nicht abgegeben, schon gar nicht an einen Verein der auch noch verhandeln.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 17:00 Hat Brazzo oder andere FCB-Offizielle einen Plan B ?
Jepp, sie holen seinen Bruder. Der hat noch kein Selbstporträt auf dem Rücken.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 11:11
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 17:00 Hat Brazzo oder andere FCB-Offizielle einen Plan B ?
Jepp, sie holen seinen Bruder. Der hat noch kein Selbstporträt auf dem Rücken.
Kann sich ja dann Uli und Brazzo beim Händchenhalten drauftätowieren lassen. Gleich mal in den Vertrag aufnehmen, manche Opfer muss man halt bringen für den Ruhm.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Pk-hh »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 18:26 Und wegen seiner ungeheuerlich schweren Verletzung hat er sich dann erst den Rest des Spiels mit einem Verband am Knie angesehen und ist anschließend mit den Jungs zum 11m-Schießen auf den Platz gegangen.
Wenn der schwer verletzt wäre, würde der längst im Krankenhaus zum MRT liegen.
Wegen Ärtzten wir dir gehe ich gar nicht erst hin....
Kennste opih oder atlan.....nur wegen iq .....sorry iehkuh..... :shock:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Atlan »

Pk-hh hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 19:46 Kennste opih oder atlan.....nur wegen iq .....sorry iehkuh..... :shock:
Kennste uns? Woher?
Und mit genügend IQ hättest du eine bessere Rechtschreibung. :D
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Gladbacher »

Tut mir leid für ihn, trotz des Selbstporträts auf dem Rücken.
Aber vielleicht bewahrt es Bayern vor einer großen Dummheit. Irgendwo stand etwas von „bis zu 150 Millionen“, also bitte. Die 80 für Hernandez sind schon peinlich.
Der deutsche Vorzeigeverein muss sich ja nicht noch mehr lächerlich machen, aus dem Zwang heraus mit den ganzen Nuttenvereinen aus England und Spanien nicht mithalten zu können.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1753
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 22:10 Tut mir leid für ihn, trotz des Selbstporträts auf dem Rücken.
Aber vielleicht bewahrt es Bayern vor einer großen Dummheit. Irgendwo stand etwas von „bis zu 150 Millionen“, also bitte. Die 80 für Hernandez sind schon peinlich.
Der deutsche Vorzeigeverein muss sich ja nicht noch mehr lächerlich machen, aus dem Zwang heraus mit den ganzen Nuttenvereinen aus England und Spanien nicht mithalten zu können.
100%
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Brazzo72 »

Der FCB ist ein Sportverein, kein Sparverein.

Die Inaktivität auf dem Transfermarkt ist ja schon peinlich.

Mit dem kleinsten Kader aber den größten Ansprüchen in die Saison gehen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Gladbacher »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 08:35 Der FCB ist ein Sportverein, kein Sparverein.

Die Inaktivität auf dem Transfermarkt ist ja schon peinlich.

Mit dem kleinsten Kader aber den größten Ansprüchen in die Saison gehen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Korrekt, weswegen ich Perisic, Bergwijn, Ziyech etc. alles vestehen könnte. Alles Leute (vielleicht) zwischen 20 und 50 Mios.
Aber doch bitte nicht alles auf eine Karte setzen und so eine Unsumme ausgeben, nur weil das andere auch tun, aber für Neymars, Ronaldos, Salahs oder Messis, also "Spielveränderern".
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 22:10 Tut mir leid für ihn, trotz des Selbstporträts auf dem Rücken.
Aber vielleicht bewahrt es Bayern vor einer großen Dummheit. Irgendwo stand etwas von „bis zu 150 Millionen“, also bitte. Die 80 für Hernandez sind schon peinlich.
Der deutsche Vorzeigeverein muss sich ja nicht noch mehr lächerlich machen, aus dem Zwang heraus mit den ganzen Nuttenvereinen aus England und Spanien nicht mithalten zu können.
Nun ist es aber so, dass sich jedermann wünscht, dass die Bayern möglichst viele, grosse Dummheiten machen und zu einem normalen Verein mutieren. Es hätte was gehabt, wenn sie bei Sané all in gegangen wären und dann blöd aus der Wäsche geschaut hätten. 150 Mios, sinnvoll in 3 Neue zu investieren bedeutet doch eh nur 3 weitere Jahre Langeweile.

Sei's drum - gute Besserung Leroy...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Brazzo72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 11:42
Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 08:35 Der FCB ist ein Sportverein, kein Sparverein.

Die Inaktivität auf dem Transfermarkt ist ja schon peinlich.

Mit dem kleinsten Kader aber den größten Ansprüchen in die Saison gehen.

Gut gehn‘
Brazzo72
Korrekt, weswegen ich Perisic, Bergwijn, Ziyech etc. alles vestehen könnte. Alles Leute (vielleicht) zwischen 20 und 50 Mios.
Aber doch bitte nicht alles auf eine Karte setzen und so eine Unsumme ausgeben, nur weil das andere auch tun, aber für Neymars, Ronaldos, Salahs oder Messis, also "Spielveränderern".
Es gibt in der BL genügend Spieler, die unseren Kader gut ergänzen würden.
Konoplyanka, keine Ahnung warum der keine Chance auf Schalke hat.

Philipp beim BVB, Herrmann bei Euch, oder die Talente von 1899, die würden sicher auch gerne Mal in einem richtigen Verein spielen.

Aber der FCB hat ja den Anspruch im obersten Regal zu suchen.

Bleibt der Kader so klein, gewinnt der FCB kommende Saison keinen Blumentopf. Wenn selbst schon Spieler (Neuer, Lewandowski) Zugänge fordern steht es schlimm.

Die Kaderplanung 18/19 war schon scheisse, 19/20 setzt dem aber noch die Krone auf.

Gut gehn‘
Brazzo72
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Sane verdreht sich das Knie !

Beitrag von Gladbacher »

Na aber du vergößerst den Kader ja nicht indem Du all Deine Kohle für einen Spieler raushaust.
Nochmal, ich habe wirklich das Gefühl die Bayern gehen nicht mehr so konzentriert, planerisch und beneidenswert mit ihrem Kader um, wie eigentlich die letzten zig Jahre.
30 Mios für Pavard, das war schon ein Schnellschuss. Oh, ich dreh durch, Frankreich ist Weltmeister, der hat einen Glücksschuss gemacht, Griezmann kriegen wir nicht, wir müssen Pavard holen. Der ist 0,0 irgendwas besser als Süle oder Boateng und natürlich erst Recht nicht als Kimmich als RV (LOOOOL eigentlich, Klassenunterschied.)
Dann als nächstes diesen 80-Mios-Spanier (oder Franzose :-)) Hernandez. 80 Mios, ja alter Falter, da bin ich aber mal gespannt, der muss die Defensive ja in eine neue Sphäre führen, so wie es ein de Ligt übrigens ganz sicher tun wird.
Und jetzt dann noch Sané, das wäre der Tiefpunkt geworden. Der hätte doch nicht wesentlich die Chance auf einen CL-Titel erhöht, wenn Du mich fragst.
Also seid froh, und siehe dropkick, :-), die Liga hätte sich gefreut über diese Dummheit bzw diesen krampfhaften Aktionismus.