Augsburg verpflichtet Oxford

MikeKilo

Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von MikeKilo »

boah ey kommt sacht doch ma wie teuer der is... egal ich sehe Augsburg wieder als brutal stark diese Saison ...Max und Framberger fallen wohl weg...mit Wundertüte Gruezo und Vargas abwarten , Gregoritsch behalten und mit Richter und Finnbogasson richtig Dampf. Mit Luthe als 0,8er ein Ersatztorwart.

https://www.youtube.com/watch?v=spO4hDUnIpg


passt!
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von Murau »

In Augsburg sind schon größere Antifußballer zu passablen Kickern gereift, die man dann teuer wiederverkaufen konnte. Wenn ich da nur an den sog. Hinti denke, der in Gladbach noch grandios gescheitert war. Am Dialekt alleine hatte es bestimmt nicht gelegen. In Augsburg hat man ihn dann kultiviert und ihn für höhere Aufgaben tauglich gemacht.

Wenn der sich wie die meisten Ex-Augsburger in der Fremde entwickelt, dann hat er eine grandiose Halbserie vor sich, bevor er sich Frankfurter Holzsplitter in seinen Tirolerarxch setzen darf.

Und den Oxford kriegen wir schon auch wieder los. ;
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
MikeKilo

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von MikeKilo »

strobl wird bestimmt der nächste sein
Benutzeravatar
Murau
Forumsfroint
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:44
Wohnort: Auxburg

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von Murau »

Ich bin froh, dass du diese Personalie auf die Agenda setzt.
Jedes Jahr aufs Neue ein frühes Todesurteil, jedes Jahr eine köstliche Henkersmahlzeit!
MikeKilo

Naja es bleibt anscheinend nicht dabei...

Beitrag von MikeKilo »

Aus Deutschland haben laut „Blick“ Augsburg und der Hamburger Sportverein ein Auge auf Lang geworfen. In Augsburg würde der Verteidiger mit Martin Schmidt auf einen Landsmann treffen.

Wie gesagt ein guter offensiv ausgerichteter Verteidiger solide und torgefährlich...komisch...
MikeKilo

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von MikeKilo »

jetz issa in Bremen ich hoffe und bin mir sicher das er als av die nächsten Spieltage trifft !
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von Saumagen »

MikeKilo hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 18:22 boah ey kommt sacht doch ma wie teuer der is... egal ich sehe Augsburg wieder als brutal stark diese Saison ...Max und Framberger fallen wohl weg...mit Wundertüte Gruezo und Vargas abwarten , Gregoritsch behalten und mit Richter und Finnbogasson richtig Dampf. Mit Luthe als 0,8er ein Ersatztorwart.

https://www.youtube.com/watch?v=spO4hDUnIpg


passt!
kommt der direkt von der Uni?
MikeKilo

Re: Augsburg verpflichtet Oxford

Beitrag von MikeKilo »

Nein ...er geht immer betrunken auf Behindertenklos und bestellt sich Pizza !