De Kölsche Jung hät Spass

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Nur 8 gegen 1??? Da hat er aber schon die mutigsten und fairsten Zigeuner erwischt. Normalerweise machen die nichts unter 20 gegen 1, es sei denn, es sind alte Leute oder Kinder.

Schon dreist sich dann noch als lustije Jeck feiern lassen zu wollen......einfach nur ekelhaft.
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Allan.Simonsen »

Eigentlich soll man ja nicht verallgemeinern und Scheiße passiert überall, aber wenigstens ein Teil des Kölner Anhangs scheint doch so sehr von Minderwertigkeitskomplexen befallen zu sein, das sie immer noch einen drauf setzen müssen.
Man hat fast schon Mitleid mit den normalen Leuten.....
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Zunächst mal "Bild"..das zeugt von Qualität. Der Artikel ordnet die Tätergruppe auch überhaupt nicht zu- das is nen Ding, wa ? Kunststück, woher die kommen & von wem die "Fans" sind...solange se nicht gefasst sind, ist das wohl recht schwierig zu bestimmen.
Gewohnt subtil suggerierend..dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt.

Samstag auf Sonntag Kölner Innenstadt..da sind natürlich nur "Kölner", noch klarer "FC-Fans" unterwegs. Noch eindeutiger kann man das eigentlich nur noch mittags vorm Dom oder zum Konzert in der Kölnarena sagen.
Herr Jemine, die halbe Eifel, der Niederrhein, Teile des Potts suchen am WE den Weg in die Zivilisation..teils wirklich verstörend..wer mal in Köln als Kölner feiern war kennt das..die halbe Leverkusener Mannschaft wohnt hier, so wie die Gladbacher alle in Düsseldorf wohnen. Was zuzuordnen aufgrund dieses Ortes..lol. Gut dass es nicht Istanbul oder London mit 25 Vereinen war..oder am Eifelturm passierte..
Bild hofft einfach mal, dass Wutbürger X fein an die Decke geht & FC-Fan "denkt", auch wenn das geschickt überhaupt niemand von dem Drecksblatt behauptet. Man lässt den Dumpfesten ihren Freiraum an Phantasie - lenkt halt a bisserl... der einzig wirklich ! erwähnte Kölner in dem "Artikel" is übrigens das Opfer..aber was mach ich mir die Mühe. Kann ich bei Pegida auch für Seenotrettung sammeln..

Die Spinner an Schlägern findet man hoffentlich, klärt das auf & bringt se vor den Kadi. Völlig asozial.

Den Pazifisten aus der ländlichen Region sei - falls noch nicht bekannt - gesagt, dass man da bei den Vorgängen in eurem "sogennannten Fanzug" (Zitat-überragend ! - & das steht wirklich da ! ;-)) glücklicherweise schon weiter ist als in dem aktuellen Falle. April 18, 1-5 bei Bayern verloren..die Gladbacher Fanschar fährt gemeinsam im Zug nach Hause.

3 Jahre & 9 Monate Haft wegen Vergewaltigung stehen am Ende.


https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... t-100.html


Wer so untereinander miteinander umgeht, der sollte natürlich grundsätzlich unbedingt als Erster mit Steinen schmeissen, nur so macht das überhaupt Sinn. Da schreibt noch einer was von alten Leuten, Kindern..wie dreist, verklärt & schamlos kann ein Mensch sich eigentlich geben ? ?

Von dieser widerlichen Unappetlichkeit weg..hoffentlich findet man die Täter möglichst schnell. Und ob die dann Essener, Leverkusener, Gladbacher (wäre immerhin ein Mann als Opfer gewesen),Wuppertaler oder Kölner waren..das kann man dann ja wohl feststellen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem aufrichtigen "Schämt Euch !!" in die Runde
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Turalu-ralu-ralu, isch mach Pipi un Kaka, was machs du ?
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Ich reg mich auf. Überall nur noch Wutbürger. Dann wird die "Bild" hier noch beworben. Is die Welt krank.

Was anderes: Plea weiter links geplant ? Oder sieht es eher nach zentral aus ? Irgendwo gelesen, dass er nich mehr so fett sein soll..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass er ein erwachsener Mann ist, ihr würde also mit ca 23 Vermummten anrücken und auf ihn eintreten.

Ansonsten ist mir gerade alles scheissegal, seit ich erfahren habe, dass China ManCity hasst. Also lass mich und geh auf Schalker kotieren.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von magical »

Mal abgesehen davon, dass das natürlich zu verurteilen ist und ich hoffe, dass sie die Täter kriegen.

Frag ich mich wie scheisse blöd kann ein Türsteher sein, beide Parteien gleichzeitig nach draussen zu beförden, bei welcher die eine aus 1 Person besteht und die andere aus 8. Da lass ich doch den einen noch drin.

Und auch mal wieder strunzendumm was unsere Lachbacher hier von sich geben. Da ist selbst nen ein fertig zubereiteter Sauerbraten reflektierter. :roll: Aber ok, auch da sind ja nicht alle so. :lol:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Dann geh doch weg. Bleibt der Hofmann denn ? Sitz doch an der Interactive Mannschaft. Letztes Jahr hat der mir den Ginter lang ins Krankenhaus gebracht. Jetzt bin ich vorsichtig mit den Gladbachern..von daher wäre mir Plea links ganz weit draußen lieber..der Hofmann hat ja doch nen ordentlichen Radius. Daher nur die Frage eben.
Schönen Tach, du Hetzer.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 15:10 Dann geh doch weg. Bleibt der Hofmann denn ? Sitz doch an der Interactive Mannschaft. Letztes Jahr hat der mir den Ginter lang ins Krankenhaus gebracht. Jetzt bin ich vorsichtig mit den Gladbachern..von daher wäre mir Plea links ganz weit draußen lieber..der Hofmann hat ja doch nen ordentlichen Radius. Daher nur die Frage eben.
Schönen Tach, du Hetzer.
Danke, wünsche ich Dir auch,
beste Grüße nach Köln Kota Kinabalu
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 14:47 Zunächst mal "Bild"..
Mea culpa:
https://www.wz.de/sport/fussball/fortun ... d-44564439
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Bild: "Die achtköpfige Tätergruppe riss ihm das Trikot von Fortuna Düsseldorf vom Leib und flüchtete."

WZ: "Dort wurde er von einer etwa achtköpfigen Gruppe auf sein Trikot des Fußballvereins Fortuna Düsseldorf angesprochen."

Erklär mir "etwa achtköpfig" ;-) Schmutz is das, Schmutz !
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Wieviele Einwohner hat die Tätergruppe?
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Ja, du hast gut reden. Mit dem Auto fahren, um dem eigenen Mob auszuweichen & dann mit nem völlig verblendeten Weltbild online gehen.
Is doch krank.
Antwort: etwa elfarmig .
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

https://www.kicker.de/754342/artikel/ha ... lner-camps

Was passiert denn jetzt mit denen? Müssen die im Fortuna-Trikot durch Köln laufen oder wechseln die zu Bayer? Wird nicht leicht für Achim die Angelegenheit.
Drücke allen die Daumen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 15:35 Schmutz is das, Schmutz !

Besteht nicht ganz Köln daraus? :mrgreen: ;)

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 14:47 Bild hofft einfach mal, dass Wutbürger X fein an die Decke geht & FC-Fan "denkt", auch wenn das geschickt überhaupt niemand von dem Drecksblatt behauptet.
Watt denn nun. Schreibens sie es, heißt es zu Recht Vorverurteilung, schreiben sie es nicht, isses Suggestion. Meldung erst, wenn die Täter ermittelt sind? Dauert manchmal.

Hamburg (und da laufen auch nicht nur Hamburger oder HSV-Fans rum):
Attacke auf St. Pauli Fan im Januar 2018. Unbekannter Täter. Der wird erst im März festgenommen. Quelle surprise: HSV-Ultra. 16 Monate Bewährungsstrafe. St. Pauli Fans sind bezüglich Gewalt inzwischen nicht besser.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/wei ... n-29508076

https://www.welt.de/print/die_welt/hamb ... Ultra.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Man kann das durchaus seriös berichten & nicht so. Nochmal, einer is gesichert aus Köln - das Opfer.

St. Pauli is ein geiler Verein mit den besten Fans in Deutschland. Kult, alternativ. Klar ham die auch Einzeltäter. Die sind aber alle nett da.
Überhaupt kein Vergleich zu sowas wie Frankfurt,Gladbach (da is jeweils schon alles verloren-Liga für sich),Schalke & dem HSV, um mal nur im Westen zu bleiben.
Bei der Eintracht & der Gladbacher Borussia glaub ich manchmal gibt es nen Wettkampf drum wer sich noch überbietet, besser gesagt unterbietet.
Auf der Reeperbahn trinkste nen Bier und feierst mit denen, wenn keine HSVler kommen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:17 St. Pauli is ein geiler Verein mit den besten Fans in Deutschland.
Ende 80er und in den 90gern war das so. Tempi passati.

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:17 Kult, alternativ.
Das verkauft sich beim Merchandising gut. Freund von mir, mit Fußball null am Hut, fand den Totenkopf ''so coool'', dass er sich einen entsprechenden Hoodie gekauft hat.

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:17 Klar ham die auch Einzeltäter. Die sind aber alle nett da.
Ja, die Erde ist eine Scheibe und die Kinder bringt der Klapperstorch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1929
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von rauschberg »

Macht euch doch nichts vor!
Solche Deppen gibt es doch überall!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Heut läuft auch jeder Arsch mit nem Ramones-Shirt rum. Is wohl noch der Joey schuld..
Da musste doch deinen Kumpel nach dem Verstand fragen & nich den Verein an die Wand nageln. Ohne Einnahmen gehste kaputt, mit biste Heuchler. Geil gestellte Auswahl der Hater.
Pauli is im Kapitalismus gestorben (Genossenschaft fürs Stadion geplant) & für Kloppo freuen sich alle ganz doll & das supi dupi Liverpool.
Die gehören der Fenway Sports Group, geben mit Juve letztes Jahr die meiste Kohle überhaupt in Europa aus, zahlen fast das doppelte an Beratergehältern von ManCity im Jahr - einsame Spitze selbst damit in England..und Kloppo, der erfolglos bei Liv meinte: "Wenn das der Fussball is mit den hohen Ablösen, dann höre ich auf" kauft wie wahnsinnig, und feiert dann mit Campino, der nie zum FC Bayern gehen würde, all wäre nie was gewesen.
DA haste 2 Heuchler hoch 30. Kotzen ja gerne, aber doch an der richtigen Stelle.

Gehste heut auf die Strasse und fragst nen 0815-Fan, dann sagt der dir wahrscheinlich in der Tat:"St. Pauli is mittlerweile voll die Kommerz-Blendernummer" & "Klopp is supergeil..Liverpool fand ich schon immer super"..

Und das zeigt dann am Ende eben nur, dass unsere gesellschaftlich intellektuell & moralisch völlig am Ende angelangt ist.

In diesem Sinne - einen trotzdem entspannten Abend beim kühlen Weizen ! ;-)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:45 In diesem Sinne - einen trotzdem entspannten Abend beim kühlen Weizen ! ;-)
Dir auch! Bin weitgehend auf Lager umgestiegen. https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=3827
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

rauschberg hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:40 Macht euch doch nichts vor!
Solche Deppen gibt es doch überall!
2.Verein 1.FC Köln, gäääääääääääähn......
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Yeti »

Bilardo hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:17 Man kann das durchaus seriös berichten & nicht so. Nochmal, einer is gesichert aus Köln - das Opfer.

St. Pauli is ein geiler Verein mit den besten Fans in Deutschland. Kult, alternativ. Klar ham die auch Einzeltäter. Die sind aber alle nett da.
Ja klar, wenn dir einer in die die Fresse haut, dann ist der richtig nett?! Ich weiß ja nicht... ;)

Aber schon 2010 schrieb der Stern:
Bei St. Pauli bemängeln die Alteingesessenen ein Abrücken von Gewaltfreiheit und Toleranz - oder sexistische Ausfälle. Der antikommerzielle Verein ist doch auch längst im Business angekommen. Exzellente Vermarktung des Außenseiterimage weckt bei pubertierenden Punks und Hipstern aus der Oberschicht die Begehrlichkeit, zu "den anderen" dazuzugehören. Aber die Revolution hat ihre Kinder längst gefressen. Unter den heutigen Zuschauern sind genug unpolitische "Normalos". Leute, die nur Fußball sehen wollen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Yeti hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 10:46 Aber schon 2010 schrieb der Stern:
Bei St. Pauli bemängeln die Alteingesessenen ein Abrücken von Gewaltfreiheit und Toleranz - oder sexistische Ausfälle.
Bei den sogenannten sexistischen Ausfällen ist bei St. Pauli eher ein Rückfall in die moralinsauren Jahre des vergangenen Jahrhunderts festzustellen. Ein Beispiel aus 2011:

''Das Freudenhaus der Liga, der FC St. Pauli, zeigt Logen-Mieter „Susis Show Bar“ die Rote Karte. Null Toleranz, Schluss mit Stangentanz! Der Separee-Vertrag mit dem Reeperbahn-Nachtklub wird nicht verlängert.

Mitglieder auf der Hauptversammlung stimmten für diesen Antrag: „Jegliche Darbietungen nicht oder nur spärlich bekleideter Frauen und Männer in den Räumlichkeiten des Millerntor-Stadions werden per sofort untersagt.

Gemeint sind Stangentanz nackt, nur in Slip, Bikini, Striptease, Tabledance.“

Bar-Chefin Susi Ritsch: „Die 22-Mann-Loge war als witzige Idee vom ehemaligen Präsidenten Corny Littmann und mir gedacht. Bei einem Pauli-Tor hat ein Mädel getanzt, bei Gegentoren ein Boy, aber nicht nackt. Schade, aber für uns geht die Welt nicht unter.“

Corny Littmann (derzeit auf Kuba) kommentierte das Tanz-Verbot gegenüber BILD: „Ein Rückfall in die 50-er Jahre!“

Susis Mann Heinz Ritsch dazu: „Zuletzt vergnügte sich übrigens die deutsche Nationalmannschaft in der Loge. Wohlgemerkt unsere Fußball-Mädels! Aber ich will nicht nachtreten. Ich bin ja kein Feind des FC St. Pauli, war vor 30 Jahren schon bei den Spielen. Da standen Chirurgen, Zuhälter, Mädels aus der Herbertstraße im Mini und Rechtsanwälte Schulter an Schulter. Das hier heute ist eher ein Politikum. Ich denke, Pauli hat sich selbst bestraft. Wir haben einen schillernden Eindruck abgegeben, waren ein lustiger Laden da oben. Nun werden wir als fremdartiges Gebilde betrachtet. Na, ja...“

https://www.bild.de/sport/fussball/st-p ... .bild.html


Und das in einem Stadtteil, der von Prostitution und öffentlich zur Schau gestellter Sexualität lebt. Ein Jahrhundertwitz! Spätestens mit der Erweiterung der Stadionkapazität um 40 % auf knapp 30.000 Zuschauer stellen Hipster-Publikum und USP die Mehrheit. Man gibt sich aufgeklärt, ist letztlich aber nur damit beschäftigt ein möglichst sauberes Freudenhaus zu präsentieren. Fußball ist bei St. Pauli zur Nebensache verkommen. Deshalb finden auch viele Leute von außerhalb St. Pauli so toll. An den sportlichen Leistungen oder attraktivem Spiel liegt es definitiv nicht. Man kann sich selbst ein wenig erhöhen, weil man ja als St. Pauli Sympathisant zu den vermeintlich Guten gehört. Tue Gutes und rede laut darüber. Zum Kotzen!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1929
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von rauschberg »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 09:27
rauschberg hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:40 Macht euch doch nichts vor!
Solche Deppen gibt es doch überall!
2.Verein 1.FC Köln, gäääääääääääähn......
Du solltest Lotto spielen! Denn du weißt ja offenbar schon,wer die Täter waren.
Vielleicht solltest du dein Wissen mal der Polizei zur Verfügung stellen.

In Gladbach würde sowas nie passieren! Weiß man doch!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.