De Kölsche Jung hät Spass

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

THC-Ben hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 09:48
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 09:27 Sieh mal, da du ja ein Durchschauer bist, durchschaust du sicher auch wie egal mir ist was du meinst zu durchschauen.
Jeder Verein hat seine Asozialen, vor Allem die Traditionsvereine.
Fakt ist aber, dass ich niemals müde werde meine fast 40 Jahre alte Erfahrung zu artikulieren dass der 1.FC Köln den mit Abstand größten Anteil an Pack hat.
Was ein nicht so kleiner Teil eurer Fans sich in der Zeit geleistet hat, das ist allerunterster Abschaum, kontinuierlich.
Und da könnt ihr, wie in den Videos ja auch, noch so sehr mit 27 Mann gegen 1 vorgehen, ich werde niemals zulassen dass es bei euch (wie bei Frankfurt, Schalke, Gladbach etc.) damit abgetan ist zu sagen: gibt es überall.
Was eure Kandidaten da immer und immer wieder abliefern das ist eine andere Liga.

Und da hilft es auch nichts das in so einem Forum hier die Kölner rumlungern, mit denen man Spaß haben kann, mit denen man sogar ein Bierchen trinken könnte. Leute die wirklich das sind was der Verein allen vorgaukeln will, lustig, jeck, nicht Aggro etc., es hilft nichts. Denn wer seit Jahrzehnten in die Stadien dieser Liga geht, die einige hier, der kennt auch die andere Seite.

Meinst du nicht dass ich auch kotze, wenn ich über meinen Verein sowas wie in dem Zug lese? Meinst du nicht auch, ich finde das ekelhaft?

Ist doch klar. Nur, niemand, nicht mal Dresden o.ä. hat so viel Pack wie ihr.

Aber das hast du ja sicher auch „durchschaut“.

In diesem Sinne
Chapeau, man befindet sich langsam auf einem Niveau auf dem man anscheinend auch mit dir ordentlich diskutieren kann.

Jeder Verein hat asoziale Fans, die einen mehr und die anderen weniger, das speziell in Köln ein ziemlich hohes Potential an Pack rumläuft unterschreib ich sogar.

Wer allerdings wieviel Pack hat, darüber braucht und kann ich nicht philosophieren. Wenn du das kannst einredet du eventuell dem Staat helfen und dein Wissen teilen.
Es gilt im Grunde gegen Chaoten, die Gewalt jeglicher Art ausüben, vorzugehen.

Da fängt doch schon das Hauptproblem an, für die Presse sind Leute die ein Bengalo zünden oder eine Fahne klauen genauso schlimm wie Leute die Onkel Hopp beleidigen oder Gewalt gegen andere Fans austoben.

Beim Fußball gibt es leider ein höheres aufkommen von Abschaum vorhanden als beispielsweise beim Handball!

Auch logisch solle sein, dass es in einer Millionenstadt mehr Idioten gibt als in einem Dorf wie Hoffenheim.
Sorry Ben, jetzt hat sich leider der ahnungsloseste Schwachkopf unter Euch Kölnern hier eingeschaltet. Da er ausschließlich mit hanebüchenem, allein schon in diesem thread 70 mal widerlegtem, Schwachsinn und Wissen aus UgandaTV "glänzt", ist eine sinnvolle Diskussion von Fußballfans mit unterschiedlichen Ansichten leider nicht mehr möglich.
So viel Müll wie er da schreibt, ist nicht zu handhaben :-)

Schönes Wochenende
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 12:57
THC-Ben hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 09:48
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 09:27 Sieh mal, da du ja ein Durchschauer bist, durchschaust du sicher auch wie egal mir ist was du meinst zu durchschauen.
Jeder Verein hat seine Asozialen, vor Allem die Traditionsvereine.
Fakt ist aber, dass ich niemals müde werde meine fast 40 Jahre alte Erfahrung zu artikulieren dass der 1.FC Köln den mit Abstand größten Anteil an Pack hat.
Was ein nicht so kleiner Teil eurer Fans sich in der Zeit geleistet hat, das ist allerunterster Abschaum, kontinuierlich.
Und da könnt ihr, wie in den Videos ja auch, noch so sehr mit 27 Mann gegen 1 vorgehen, ich werde niemals zulassen dass es bei euch (wie bei Frankfurt, Schalke, Gladbach etc.) damit abgetan ist zu sagen: gibt es überall.
Was eure Kandidaten da immer und immer wieder abliefern das ist eine andere Liga.

Und da hilft es auch nichts das in so einem Forum hier die Kölner rumlungern, mit denen man Spaß haben kann, mit denen man sogar ein Bierchen trinken könnte. Leute die wirklich das sind was der Verein allen vorgaukeln will, lustig, jeck, nicht Aggro etc., es hilft nichts. Denn wer seit Jahrzehnten in die Stadien dieser Liga geht, die einige hier, der kennt auch die andere Seite.

Meinst du nicht dass ich auch kotze, wenn ich über meinen Verein sowas wie in dem Zug lese? Meinst du nicht auch, ich finde das ekelhaft?

Ist doch klar. Nur, niemand, nicht mal Dresden o.ä. hat so viel Pack wie ihr.

Aber das hast du ja sicher auch „durchschaut“.

In diesem Sinne
Chapeau, man befindet sich langsam auf einem Niveau auf dem man anscheinend auch mit dir ordentlich diskutieren kann.

Jeder Verein hat asoziale Fans, die einen mehr und die anderen weniger, das speziell in Köln ein ziemlich hohes Potential an Pack rumläuft unterschreib ich sogar.

Wer allerdings wieviel Pack hat, darüber braucht und kann ich nicht philosophieren. Wenn du das kannst einredet du eventuell dem Staat helfen und dein Wissen teilen.
Es gilt im Grunde gegen Chaoten, die Gewalt jeglicher Art ausüben, vorzugehen.

Da fängt doch schon das Hauptproblem an, für die Presse sind Leute die ein Bengalo zünden oder eine Fahne klauen genauso schlimm wie Leute die Onkel Hopp beleidigen oder Gewalt gegen andere Fans austoben.

Beim Fußball gibt es leider ein höheres aufkommen von Abschaum vorhanden als beispielsweise beim Handball!

Auch logisch solle sein, dass es in einer Millionenstadt mehr Idioten gibt als in einem Dorf wie Hoffenheim.
Sorry Ben, jetzt hat sich leider der ahnungsloseste Schwachkopf unter Euch Kölnern hier eingeschaltet. Da er ausschließlich mit hanebüchenem, allein schon in diesem thread 70 mal widerlegtem, Schwachsinn und Wissen aus UgandaTV "glänzt", ist eine sinnvolle Diskussion von Fußballfans mit unterschiedlichen Ansichten leider nicht mehr möglich.
So viel Müll wie er da schreibt, ist nicht zu handhaben :-)

Schönes Wochenende
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE. ''...Und wenn Du nicht mehr kacken kannst, dann biste nämlich duud...''
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Baumbart

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Baumbart »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 09:27 Sieh mal, da du ja ein Durchschauer bist, durchschaust du sicher auch wie egal mir ist was du meinst zu durchschauen.
Jeder Verein hat seine Asozialen, vor Allem die Traditionsvereine.
Fakt ist aber, dass ich niemals müde werde meine fast 40 Jahre alte Erfahrung zu artikulieren dass der 1.FC Köln den mit Abstand größten Anteil an Pack hat.
Was ein nicht so kleiner Teil eurer Fans sich in der Zeit geleistet hat, das ist allerunterster Abschaum, kontinuierlich.
Und da könnt ihr, wie in den Videos ja auch, noch so sehr mit 27 Mann gegen 1 vorgehen, ich werde niemals zulassen dass es bei euch (wie bei Frankfurt, Schalke, Gladbach etc.) damit abgetan ist zu sagen: gibt es überall.
Was eure Kandidaten da immer und immer wieder abliefern das ist eine andere Liga.

Und da hilft es auch nichts das in so einem Forum hier die Kölner rumlungern, mit denen man Spaß haben kann, mit denen man sogar ein Bierchen trinken könnte. Leute die wirklich das sind was der Verein allen vorgaukeln will, lustig, jeck, nicht Aggro etc., es hilft nichts. Denn wer seit Jahrzehnten in die Stadien dieser Liga geht, die einige hier, der kennt auch die andere Seite.

Meinst du nicht dass ich auch kotze, wenn ich über meinen Verein sowas wie in dem Zug lese? Meinst du nicht auch, ich finde das ekelhaft?

Ist doch klar. Nur, niemand, nicht mal Dresden o.ä. hat so viel Pack wie ihr.

Aber das hast du ja sicher auch „durchschaut“.

In diesem Sinne
Lügen werden auch durch Wiederholungen nicht wahrer, weißt Du sicher.
Ich bin mir der abscheulichen Taten unter Kölner Flagge schmerzlich bewusst, so viel ist sicher.

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, sind Exhibitionismus und Vergewaltigung für Dich nicht "grenzüberschreitend", wie Du es gerne nennst; oder die Aktion von Eurem Capo gegen den eigenen Fan!
Das sind nur andere Taten, als die durch Kölner verübten, aber nicht weniger schlimme.

Ich hasse Gladbach (entgegen der Aussage vom Antilopen-Harald) auch nicht weniger als Du Köln, trotzdem habe ich es nicht nötig, über Jahre einen Feldzug durchzuziehen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7019
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 08:50 Also lass es mit der Provo, echt. In diesem Sinne....
Natürlich ist man von der Gladbacher Stimmung begeistert, aber als Nachbarn möchte man sie lieber nicht... :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7019
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Hennes VIII. geht in Rente

Beitrag von Depp72 »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

''Kölns neuer Bock ist noch nicht kastriert und soll einen Stammbaum gründen. Der FC nimmt die Hennes-Zucht auf!''
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Hennes VIII. geht in Rente

Beitrag von Gladbacher »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 23:34 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

''Kölns neuer Bock ist noch nicht kastriert und soll einen Stammbaum gründen. Der FC nimmt die Hennes-Zucht auf!''
Sie sollten das Unglück mal mit ner Kuh aus Dortmund kreuzen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Hennes VIII. geht in Rente

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 23:36
Depp72 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 23:34 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

''Kölns neuer Bock ist noch nicht kastriert und soll einen Stammbaum gründen. Der FC nimmt die Hennes-Zucht auf!''
Sie sollten das Unglück mal mit ner Kuh aus Dortmund kreuzen.
Ich hatte mal einen Freund. Der lebt / arbeitet heute für eine Versicherung in der Schweiz.
Auf dem Feld ein gnadenloser Abräumer mit auch klugen Pässen, und er spielte auch bei Unwetter [genau wie 'moi'] den durchnässten und schweren Ball.
Er war Gladbach-Fan, trug nur Puma-Schuhe mit Wetternoppen und wartet heute wie Du auf die Erlösung.
Frankfurt hat wenigstens den Pokal gewonnen. Ansonsten kannste M'gldbach, HSV, Schalke und Köln in dieselbe Schublade sortieren.
Viel Bohei, aber es kommt nix raus.
M'gldbach gg. Kölle im Pokalfinale. Das wünschen sich die Fische im Rhein.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Du kennst Dich einfach aus. Schließlich ist es für die genannten Mannschaften die letzten 20 Jahre brutal leichter geworden Titel zu gewinnen, also noch in den 80ern und 90ern. Damals hat schließlich nur das Geld regiert.....auweia ey.
Benutzeravatar
Volme
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 19:48
Wohnort: Volmetal

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Volme »

BLÖD Zeitung hat geschrieben:Der Fortuna-Fan wurde durch die Attacke verletzt, lehnte jedoch die Behandlung durch Rettungskräfte ab.
Wahrscheinlich abgeschreckt durch die "Vereinsfarben" des Effzeh... :mrgreen:
Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst.
Es gibt aber auch Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von rauschberg »

Volme hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 10:52
BLÖD Zeitung hat geschrieben:Der Fortuna-Fan wurde durch die Attacke verletzt, lehnte jedoch die Behandlung durch Rettungskräfte ab.
Wahrscheinlich abgeschreckt durch die "Vereinsfarben" des Effzeh... :mrgreen:
Völlig abgeschreckt! Der FC mit den Vereinsfarben Rot-Weiß ist für jeden echten Fortuna-Fan, der mit Stolz seine Vereinsfarben Rot-Weiß trägt ein völliges No-Go! Und da reicht auch das Rot-Weiß eines Rettungswagens - Ekelhaft!!!! :D
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7019
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Depp72 »

Jetzt wird schon der verdiente Ex-Sportdirektor Schmadtke beschimpft. Der Mann hat laufende Kosten, da kann man nicht einfach so gehn. Kein Anstand rund um den Dom. Der Nafri ist nicht das Problem, aber der Kölner.

Gute Nacht! :D
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Lügenpresse. Sowas macht mich wütend. Alles völlig normal gewesen.

Bild

Schönen Abend
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 22:12 Lügenpresse. Sowas macht mich wütend. Alles völlig normal gewesen.

Bild

Schönen Abend
LOL. Sehr geil. „lügenpresse“
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Pherenike »

THC-Ben hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 13:49
Das die Täter wohl Kölner waren ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hier sind mehrere Dinge dumm gelaufen.

1. Warum laufe ich im Trikot eines anderen Vereins in Köln rum.
[...]
Du bist lustig. Ich fahre zu den Spielen meines Vereins im Trikot meines Vereins. Also gehe ich auch so zum Hauptbahnhof Köln, fahre mit dem Zug nach Gelsenkirchen und abends geht es wieder zurück nach Hause. Soll ich den Weg zum Bahnhof und wieder zurück nach Hause unbekleidet gehen?
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Und gibt es da Probleme ? Am Kölner Hauptbahnhof siehste alle möglichen Trikots. Ham noch nen Drittligisten seit Jahren inner Stadt. Die Kölner werden hier immer dargestellt..eine Unverschämtheit is das größtenteils. Sind die toleranteste Stadt Deutschlands. Logisch fährste mit dem Trikot los. Wo sind wir denn ?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 21:59 Und gibt es da Probleme ? Am Kölner Hauptbahnhof siehste alle möglichen Trikots. Ham noch nen Drittligisten seit Jahren inner Stadt. Die Kölner werden hier immer dargestellt..eine Unverschämtheit is das größtenteils. Sind die toleranteste Stadt Deutschlands. Logisch fährste mit dem Trikot los. Wo sind wir denn ?
LOL 😂
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Pherenike »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 21:59 Und gibt es da Probleme ? Am Kölner Hauptbahnhof siehste alle möglichen Trikots. Ham noch nen Drittligisten seit Jahren inner Stadt. Die Kölner werden hier immer dargestellt..eine Unverschämtheit is das größtenteils. Sind die toleranteste Stadt Deutschlands. Logisch fährste mit dem Trikot los. Wo sind wir denn ?
Sach datt dem Ben, den hab ich zitiert, der hält das nicht für selbstverständlich. Mich brauchste nicht "katholisch" zu machen, ich lebe in Köln.

Aber mal ernsthaft, zum einen wohne ich in Bahnhofsnähe, zum anderen bin ich inzwischen im fortgeschrittenen Alter und ich werde höchstens mit einigen dummen Sprüchen bedacht. Bei meinen jüngeren Kumpels, mit denen ich gemeinsam fahre, sieht es anders aus. Da sind schon einige auf dem Heimweg gefilzt worden, ein anderer Junge bekam völlig unvorbereitet einen Tritt verpasst usw. Lange Rede, kurze Buxe, die Jungs verkleiden sich neutral und ziehen ihre Trikots, Schals etc. erst in Gelsenkirchen an.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Das is natürlich nich Sinn der Sache. Ich hab sowas noch nicht mitbekommen bei Clubs die am Spieltag nicht mal der Gegner waren. Die junge Generation hat nur Scheiss im Kopf diesbezüglich. Die Leute ham früher eigentlich gar nicht interessiert. Die Gesellschaft verroht halt.
Früher hatte ich nur Probleme nach Auswärtssiegen an den Bahnhöfen..Gelsenkirchen,Gladbach & Duisburg war kritisch. Die hatten aber wenigstens noch Frust, was es nich viel besser macht. Den Osten hab ich gemieden.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 22:23 Den Osten hab ich gemieden.
Warum das denn??? Da gibt es eine ganz andere Willkommenskultur...
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Mir ham die Auswärtsblöcke die da kamen gereicht. Die mit der Reichskriegsflagge waren die Linken im Block.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 22:29 Mir ham die Auswärtsblöcke die da kamen gereicht. Die mit der Reichskriegsflagge waren die Linken im Block.
Man muss sich halt auf die lokalen Gegebenheiten einstellen. Scheiße war nur: Du musstest auch wieder raus...
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Ja, das hab ich oft gehört.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Meikinho »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 22:36 Ja, das hab ich oft gehört.
Nicht hören - machen. Machste zweimal, das erste und das letzte mal. Dann haste die Fresse voll.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 22:23 Auswärtssiegen ......Gladbach ....war kritisch.....
Also ich denke das ist der witzigste Post seit bestehen dieses Forums und der Menschheit. Krrrrrrrreisch, von einem Kölner diese Wortkombi, muuuuuuuaaaahaaaa, Weltklasse.
Bilardo

Re: De Kölsche Jung hät Spass

Beitrag von Bilardo »

Rudy..Torwartfehler Kamps..Otze Flugkopfball..2-1

https://www.dfb.de/datencenter/bundesli ... tag/179157

Da kamen die ganzen Asis dann zum Bahnhof..für sowas hab ich nen Gedächtnis. Habt Rico Steinmann doch nie in den Griff bekommen.