Ja ich weiß, is OT ...

crossroads

Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von crossroads »

... aber, wegen der vielleicht größeren Resonanz, stelle ich meine Frage mal hier ein.

Ich habe dieses Jahr wieder mal ein Ticket für das bei mir wenige Kilometer um die Ecke am Strand der Jade stattfindende Watt En Schlick-Festival geschenkt bekommen.

Wie letztes Jahr, kenne ich kaum einen der auftretenden Musiker oder Bands. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der mir Tipps geben kann, wen oder was ich - aus welchen Gründen auch immer - auf gar keinen Fall verpassen darf?

Mein persönliches Highlight im letzen Jahr waren Fat Freddy's Drop, eine Kombo aus NZ mit einer geilen Mischung aus Reggae, Dub, Funk, Soul, usw.
Ich habe mich totgetanzt!
Fat Freddy's Drop Shiverman Live at Alexandra Palace, London

Wer mir also irgendeine Empfehlung geben kann oder möchte - bitte hier reinschauen und Feedback geben!
@ ea80, tisa667, hoellenvaart, tcb, Gladbacher, superzarate, depp72 ... und wer sich sonst noch alles so angesprochen fühlt. Bitte viele, weil ich hab' keinen Dunst! 8-)

Wäre euch Allen wirklich dankbar, wenn ihr mal kurz drüber schaut und vielleicht 'nen Tipp für mich habt! Vielleicht kennt ja der/die Eine, die eine oder andere geile Kombo oder Solokünstler, die da auftreten, die ich auf gar keinen Fall verpassen sollte und kann mir irgendetwas empfehlen. ;)
#Hashtag: Hilfe!
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Linden »

Bonaparte muss man einmal im Leben gesehen haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von alemao82 »

Oh, du kanntest Fat Freddy's nicht? Die kündigen ihre Konzerte in Berlin mittlerweile schon 1 Jahr vorher an, macht sonst nur Rammstein...

Weiß ja nicht, worauf du stehst. Black Seeds werden als so ähnlich wie FFD bezeichnet, könnte dir also gefallen. Die Goldenen Zitronen sollten auch ein Muss sein. Wenn du Hip Hop magst, würde ich mir Dendemann geben, auch wenn dessen Heydays schon ein paar Jahre vorbei sind. Oder Fatoni, auch recht lustig. Nicht-musikalisch würde ich mir Heinz Strunk und Stefanie Sargnagel (falls du bei Feminismus keine Pickel kriegst) reinziehen, die sind witzig.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Atlan »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 00:24 ... aber, wegen der vielleicht größeren Resonanz, stelle ich meine Frage mal hier ein.
Da stellt tcb euch ein Forum mit einer tollen Struktur zur Verfügung und es wird, wie beim Kicker, immer noch einiges in 1.Liga eingestellt, was da nicht rein gehört. Wie im Kinderzimmer wo alles vor dem Bett auf den Sessel oder den Fußboden geworfen wird...
Ich gehe immer über "Neue Beiträge" hier rein wenn ich eingeloggt bin und schaue über "Aktuelle Beiträge" vor dem einloggen hier rein. Da sehe ich auch alle Beiträge und kann sie mir entsprechend durchsehen.
Ihr könnt das Forum hier auch selber zerstören, bzw. hier alles durcheinanderbringen.
Es kann eben nicht jeder eine Art Grundordnung einhalten.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Brazzo72 »

Die goldenen Zitronen solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Ziemlich alte Punkband, die alten Stücke sind echt gut.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Allan.Simonsen »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:26 Da stellt tcb euch ein Forum mit einer tollen Struktur zur Verfügung und es wird, wie beim Kicker, immer noch einiges in 1.Liga eingestellt, was da nicht rein gehört. Wie im Kinderzimmer wo alles vor dem Bett auf den Sessel oder den Fußboden geworfen wird...
Ich gehe immer über "Neue Beiträge" hier rein wenn ich eingeloggt bin und schaue über "Aktuelle Beiträge" vor dem einloggen hier rein. Da sehe ich auch alle Beiträge und kann sie mir entsprechend durchsehen.
Ihr könnt das Forum hier auch selber zerstören, bzw. hier alles durcheinanderbringen.
Es kann eben nicht jeder eine Art Grundordnung einhalten.
Oh, ja. Das ist wirklich mal wichtig! Gut das es mal jemand anspricht!

So, kannst du dich jetzt bitte verpissen? Danke......
Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von marcodj »

Wieso sollte er?

Atlan hat doch absolut RECHT!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:10 Oh, du kanntest Fat Freddy's nicht? Die kündigen ihre Konzerte in Berlin mittlerweile schon 1 Jahr vorher an, macht sonst nur Rammstein...

Weiß ja nicht, worauf du stehst. Black Seeds werden als so ähnlich wie FFD bezeichnet, könnte dir also gefallen. Die Goldenen Zitronen sollten auch ein Muss sein. Wenn du Hip Hop magst, würde ich mir Dendemann geben, auch wenn dessen Heydays schon ein paar Jahre vorbei sind. Oder Fatoni, auch recht lustig. Nicht-musikalisch würde ich mir Heinz Strunk und Stefanie Sargnagel (falls du bei Feminismus keine Pickel kriegst) reinziehen, die sind witzig.
Hey dann haste aber noch nichts von Seeed, Beatsteaks und Ärzte mitbekommen :roll: :shock: :lol: :mrgreen: Da geht es zum Teil noch früher.
Jo Fat Freddy sind Hammer!
Goldene Zitronen, The Black Seeds, Bonaparte und Sophie Hunger finde ich schon mal auch sehr sehenswert! Lustig ist Lars Eidinger wenn er seine Autistic Disco macht, da geht es quer nach Bock durch alle Musikrichtungen. Liest sich echt ganz nett.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Allan.Simonsen »

marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:57 Wieso sollte er?

Atlan ist doch absolut RECHTS!
Weiß ich jetzt nicht ob man das so direkt sagen kann....
So'n gewisses Blockwartverhalten,...ok, ....aber gleich so mit der politischen Keule?
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Yeti »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:31 So, kannst du dich jetzt bitte verpissen? Danke......
Deine Wortwahl sagt 'ne Menge über dich aus. Außerdem, was ist an diesem Schlick-Festival so wichtig, dass man es hier platzieren muss?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von erpie »

Mann Mann Mann,
Ihr macht hier ein Faß auf...
Wenn ich mir die Startseite des 1Liga-Forum anschaue stehen da mindestens 10 Beiträge die von der Überschrift her da nicht reingehören. Und hier macht Ihr jetzt einen auf Blockwart :roll:
Lest doch einfach drüber hinweg...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:13 Mann Mann Mann,
Ihr macht hier ein Faß auf...
Wenn ich mir die Startseite des 1Liga-Forum anschaue stehen da mindestens 10 Beiträge die von der Überschrift her da nicht reingehören. Und hier macht Ihr jetzt einen auf Blockwart :roll:
Lest doch einfach drüber hinweg...
Der Ton macht halt die Musik. Was hat das denn mit einem Blockwart (ich denke, du kennst die Bedeutung dieses Wortes genau) zu tun, wenn Atlan sachlich darauf hinweist, dass es eben ein eigenes Forum für diese Themen gibt? Und wenn "verpissen" auch dein Stil ist, habe ich mich ziemlich in dir getäuscht.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von erpie »

Ähm was meinste in welchem sachlichen Ton die Blockwarte denunziert haben?
Ich meine auch nur Crossroads schreibt ich weiß ist OT und es geht los mit gehört hier nicht hin, etc.
PS verpissen ist nicht meine Wortwahl aber finde es jetzt auch nicht so schlimm, ich glaube da kennen Wir hier alle ganz andere Formulierungen aus dem Kicker-Forum
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von marcodj »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:44
marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:57 Wieso sollte er?

Atlan ist doch absolut RECHTS!
Weiß ich jetzt nicht ob man das so direkt sagen kann....
So'n gewisses Blockwartverhalten,...ok, ....aber gleich so mit der politischen Keule?
Zitieren und dann noch ein S dazu machen. Du bist wirklich ein ganz großer ........

Du musst echt Probleme haben. Meine Fresse :cry:

@Erpie
Hier gibt es doch ein OT Bereich im Forum. Da kann man dieses Thema doch einstellen. Problem gelöst.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Yeti »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:33 Ähm was meinste in welchem sachlichen Ton die Blockwarte denunziert haben?
Wer hat denn hier denunziert? :(
Ich meine auch nur Crossroads schreibt ich weiß ist OT und es geht los mit gehört hier nicht hin, etc.
Wenn er es weiß, warum schreibt er dann hier?
PS verpissen ist nicht meine Wortwahl aber finde es jetzt auch nicht so schlimm, ich glaube da kennen Wir hier alle ganz andere Formulierungen aus dem Kicker-Forum
Weiß ich. Aber was spricht denn gegen einen vernünftigen Umgangston in diesem Forum? ;)
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Yeti »

marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:36
Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:44
marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:57 Wieso sollte er?

Atlan ist doch absolut RECHTS!
Weiß ich jetzt nicht ob man das so direkt sagen kann....
So'n gewisses Blockwartverhalten,...ok, ....aber gleich so mit der politischen Keule?
Zitieren und dann noch ein S dazu machen. Du bist wirklich ein ganz großer ........

Du musst echt Probleme haben. Meine Fresse :cry:

@Erpie
Hier gibt es doch ein OT Bereich im Forum. Da kann man dieses Thema doch einstellen. Problem gelöst.
Zitate fälschen, Gossensprache - noch Fragen?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Linden »

Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen:

BtT: goldene Zitronen waren die letzten beiden Male ganz witzig.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Allan.Simonsen »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:05 Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen:
Ja, genau. Damit wäre dann geschafft, was wir all die Jahre im Kickerforum vermeiden konnten.

Na ja, dann macht halt......

Lieber tcb, vielen Dank für die Ausweichmöglichkeit. Und auch wenn deine Vereinswahl mindestens zweifelhaft ist, so bist du doch einer von den Guten.

Vielen Dank und macht's gut, und danke für den Fisch.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Meikinho »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:05 Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen:

BtT: goldene Zitronen waren die letzten beiden Male ganz witzig.
Ist einfach zu heiß draußen. :mrgreen:

Aber mal ne andere Frage: Kaizer Chiefs? Wo haste denn die aussem Universum gesaugt?
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3776
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Meikinho »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:19
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:05 Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen:
Ja, genau. Damit wäre dann geschafft, was wir all die Jahre im Kickerforum vermeiden konnten.

Na ja, dann macht halt......

Lieber tcb, vielen Dank für die Ausweichmöglichkeit. Und auch wenn deine Vereinswahl mindestens zweifelhaft ist, so bist du doch einer von den Guten.

Vielen Dank und macht's gut, und danke für den Fisch.
Mach dich doch bitte mal ein bisschen locker. Hier ist nichts passiert, alle leben noch. Mit Diplomatie hast du es auch nicht oder? Nimm doch erst mal die Eistonne und dann geht es wieder...
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von VinnieTheAxe »

crossroads hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 00:24 ... aber, wegen der vielleicht größeren Resonanz, stelle ich meine Frage mal hier ein.

Ich habe dieses Jahr wieder mal ein Ticket für das bei mir wenige Kilometer um die Ecke am Strand der Jade stattfindende Watt En Schlick-Festival geschenkt bekommen.

Wie letztes Jahr, kenne ich kaum einen der auftretenden Musiker oder Bands. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der mir Tipps geben kann, wen oder was ich - aus welchen Gründen auch immer - auf gar keinen Fall verpassen darf?

Mein persönliches Highlight im letzen Jahr waren Fat Freddy's Drop, eine Kombo aus NZ mit einer geilen Mischung aus Reggae, Dub, Funk, Soul, usw.
Ich habe mich totgetanzt!
Fat Freddy's Drop Shiverman Live at Alexandra Palace, London

Wer mir also irgendeine Empfehlung geben kann oder möchte - bitte hier reinschauen und Feedback geben!
@ ea80, tisa667, hoellenvaart, tcb, Gladbacher, superzarate, depp72 ... und wer sich sonst noch alles so angesprochen fühlt. Bitte viele, weil ich hab' keinen Dunst! 8-)

Wäre euch Allen wirklich dankbar, wenn ihr mal kurz drüber schaut und vielleicht 'nen Tipp für mich habt! Vielleicht kennt ja der/die Eine, die eine oder andere geile Kombo oder Solokünstler, die da auftreten, die ich auf gar keinen Fall verpassen sollte und kann mir irgendetwas empfehlen. ;)
#Hashtag: Hilfe!
Um mal wieder zum Ursprungsthema zurückzukehren: Ziemlich geiles Line-Up!

Ich kann vor allem Dende, Sophie Hunger, Moop Mama, Bonaparte!, Lars Eidinger, The Black Seeds, Fatoni, Erdmöbel, Die Zitronen und Heinz Strunk empfehlen.

Aber auch Max Herre, Faber und Giant Rooks sind in den jeweiligen Szenen nicht ganz unbekannt und kann man durchaus mal gesehen haben.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Linden »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:24
Linden hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:05 Tcb, mach Atlan endlich zum Moderator :mrgreen:

BtT: goldene Zitronen waren die letzten beiden Male ganz witzig.
Ist einfach zu heiß draußen. :mrgreen:

Aber mal ne andere Frage: Kaizer Chiefs? Wo haste denn die aussem Universum gesaugt?
Kaiser Chiefs ist ne coole Band. Passt also zum Thread :geek:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Atlan »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:44
marcodj hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:57 Wieso sollte er?

Atlan ist doch absolut RECHTS!
Weiß ich jetzt nicht ob man das so direkt sagen kann....
So'n gewisses Blockwartverhalten,...ok, ....aber gleich so mit der politischen Keule?
Okay! @Allan.Simonson sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen! Mir unterstellt NIEMAND ohne es belegen zu können, dass ich rechts eingestellt bin. Auch du nicht!
Und Zitate fälschen/verändern geht gar nicht. Wenn tcb da nicht eingreift, wird es hier noch Probleme geben.
Den "Blockwart" und die "politische Keule" lasse ich jetzt mal außen vor. Was das mit Politik zu hat, weißt du sicher selber nicht.

Ich hätte es bei dem sachlichen Hinweis gelassen, aber wenn ihr davon so etwas macht, fällte es euch auf die eigenen Füße.
Eure Gossensprache (verpissen) ist mir egal. Eurer Mutter zeigt ihr eure Texte sicher nicht. Meine Sprache ist es nicht.

Admin oder Moderator möchte ich hier nicht werden. Den Wunsch braucht hier keiner äußern.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7037
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Depp72 »

*lol* So ein Fass aufmachen ist total unnötig. Es ist eindeutig zu heiß. Cool down und macht nicht gleich das HB-Männchen. Nicht immer alles so heiß essen, sondern vorher mal tief durch die Hose atmen und sich des Sommers freuen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich 73 Punkte im Interactive 3. Liga habe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Ja ich weiß, is OT ...

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:48 *lol* So ein Fass aufmachen ist total unnötig. Es ist eindeutig zu heiß. Cool down und macht nicht gleich das HB-Männchen. Nicht immer alles so heiß essen, sondern vorher mal tief durch die Hose atmen und sich des Sommers freuen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich 73 Punkte im Interactive 3. Liga habe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moin, Depp! Hatte ich schon erwähnt, dass ich dein Avatar sehr gelungen finde?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.