Was macht ein Spielerberater?

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Was macht ein Spielerberater?

Beitrag von Depp72 »

Eine 30-minütige WDR-Doku über den Spielerberater Radmard Sarfaraz:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... mU4Zjk0NA/
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Kicker-Manager

Re: Was macht ein Spielerberater?

Beitrag von Kicker-Manager »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:09 Eine 30-minütige WDR-Doku über den Spielerberater Radmard Sarfaraz:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... mU4Zjk0NA/
Eine durchaus interessante Dokumentation, danke fürs teilen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Was macht ein Sportdirektor?

Beitrag von alemao82 »

Diese Doku fände ich viel interessanter. Ich würde dann gerne Hasan Salihamidzic Guantanamo-mäßig in einer Gummizelle rund um die Uhr damit beschallen. Nicht dass ich glaube, dass es was bringen würde, aber dann hätte man es wenigstens versucht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Das Ende der Spielerberater?

Beitrag von Depp72 »

''Immer mehr Profis, vor allem in England, verzichten auf die Dienste von Beratern und vertrauen lieber ihren Angehörigen. So bleibt auch die Provision in der Familie.''

https://www.11freunde.de/artikel/wie-fa ... erdraengen
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was macht ein Sportdirektor?

Beitrag von JAF99 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:29 Diese Doku fände ich viel interessanter. Ich würde dann gerne Hasan Salihamidzic Guantanamo-mäßig in einer Gummizelle rund um die Uhr damit beschallen. Nicht dass ich glaube, dass es was bringen würde, aber dann hätte man es wenigstens versucht.
Jetzt hör' mal auf, ständig an dem rumzukriteln. Er hat sich doch schon weiter entwickelt. Und das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Lass' den mal in Ulis Alter sein, dann zieht der euch einen Weltstar nach dem anderen für kleines Geld an Land.
:smokingjoint:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Was macht ein Sportdirektor?

Beitrag von Dallas05 »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 15:29
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:29 Diese Doku fände ich viel interessanter. Ich würde dann gerne Hasan Salihamidzic Guantanamo-mäßig in einer Gummizelle rund um die Uhr damit beschallen. Nicht dass ich glaube, dass es was bringen würde, aber dann hätte man es wenigstens versucht.
Jetzt hör' mal auf, ständig an dem rumzukriteln. Er hat sich doch schon weiter entwickelt. Und das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Lass' den mal in Ulis Alter sein, dann zieht der euch einen Weltstar nach dem anderen für kleines Geld an Land.
Weiterentwickelt ??
Kandidiert er für den Bundestag ?
Fände ich toll ! Partei egal ! Hauptsache Berlin ! Weit weg von München.
Da könnte er dann quatschen wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Hört eh niemand zu !
:lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Was macht ein Sportdirektor?

Beitrag von JAF99 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 09:21
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 15:29
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 22:29 Diese Doku fände ich viel interessanter. Ich würde dann gerne Hasan Salihamidzic Guantanamo-mäßig in einer Gummizelle rund um die Uhr damit beschallen. Nicht dass ich glaube, dass es was bringen würde, aber dann hätte man es wenigstens versucht.
Jetzt hör' mal auf, ständig an dem rumzukriteln. Er hat sich doch schon weiter entwickelt. Und das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Lass' den mal in Ulis Alter sein, dann zieht der euch einen Weltstar nach dem anderen für kleines Geld an Land.
Weiterentwickelt ??
Kandidiert er für den Bundestag ?
Fände ich toll ! Partei egal ! Hauptsache Berlin ! Weit weg von München.
Da könnte er dann quatschen wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Hört eh niemand zu !
:lol:
https://www.kicker.de/756945/artikel ¯\_(ツ)_/¯
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Das Ende der Spielerberater?

Beitrag von Hexer_h1 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 15:24 ''Immer mehr Profis, vor allem in England, verzichten auf die Dienste von Beratern und vertrauen lieber ihren Angehörigen. So bleibt auch die Provision in der Familie.''

https://www.11freunde.de/artikel/wie-fa ... erdraengen
Eigentlich hieß es doch immer, Berater seien notwendig geworden weil da auf der einen Seite der Fußballprofi ist und auf der anderen Seite ein Multi-Millionen-Euro Unternehmen mit einer Armee von Rechtsanwälten. Jetzt klingt es so, als ob Mutti da mal kurz vom Bügeln hochsieht.

Mama knows best!
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder