Europa fest im Blick

Baumbart

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Baumbart »

micki2 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:56
klemm Dich nicht , Du Spinner :drinkingdrunk:
Um 11:00 Uhr schon blau, Piepmatz?! :)

Und Spinner ist bereits Geschichte beim FC.
Baumbart

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Baumbart »

Ist meinerseits auch gar nicht böse gemeint.
Mich wundert nur der Optimismus einiger Werder-Fans, da ich Euch nicht sooo stark einschätze.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Atlan »

Baumbart hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:16 Ist meinerseits auch gar nicht böse gemeint.
Mich wundert nur der Optimismus einiger Werder-Fans, da ich Euch nicht sooo stark einschätze.
Die WERDER-Fans sind stärker als du denkst. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Hexer_h1 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:13 Was denn das für ein Blödsinn?
Das machst Du doch mit Absicht, um uns als Geldsack erscheinen zu lassen, der die Liga kaputt kauft.

Pulisic gehört natürlich in diese Transferbilanz und damit haben wir einen Transferüberschuß... oder mit anderen Worten, wir bluten aus, werden kaputt gekauft und dennoch haben wir selbstlos und im Interesse des Wettbewerbes in der Liga der Konkurrenz Ratenzahlung eingeräumt... und was ist der Dank?

Solche Verleumdungen hier... und die Schnorrer wollen die Kohle auch noch sinnlos verballern statt auf die Idee zu kommen, die gestundeten Gelder mal vorfristig zurückzuzahlen...

es ist ein Skandal, das grenzt an mobbing
Oh Verzeihung, Herr Krösus. Wie heißt der Pullerwitz, der war doch geliehen, oder? Damit gehört er per Definition nicht in die Liste. Punkt.

Und wenn Du wirklich glaubst hier weiter frech werden zu dürfen, überlegen wir uns das nächste Mal ob wir euren Aussortierten Verträge anbieten. Ihr seid doch froh, dass ihr die Einahme diese Saison nicht versteuern müßt.

Also spitz lieber die Lippen und küss uns den Arsch, dass wir euch einst den Delaynee so günstig überlassen haben. :mrgreen:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Depp72 »

Vielleicht sollte man mit den Augen nicht so früh in die Ferne schweifen und lieber den Gegner im Auge behalten?

Funkel Fußballgott!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von jeck3108 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 17:26 Vielleicht sollte man mit den Augen nicht so früh in die Ferne schweifen und lieber den Gegner im Auge behalten?

Funkel Fußballgott!
Und das so etwas immer noch passiert, lässt mich dann nicht völlig verzweifeln... zumal ich es Friedhelm sowieso extrem gönne.

Wenn die das diese Saison nochmal halbwegs souverän gewuppt bekommen - nen hingewürgter Klassenerhalt, das kann man denen schon zutrauen in Anbetracht der Konkurrenzlage- ohne Aufstiegseuphorie und nachdem ihnen im Sommer natürlich wichtige Spieler von der Fahne gegangen sind, dann wäre das schon ne Leistung, für die es einen Fußballgott braucht
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von jeck3108 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 12:02
Also spitz lieber die Lippen und küss uns den Arsch, dass wir euch einst den Delaynee so günstig überlassen haben. :mrgreen:
Das mach ich sogar wirklich fast... jetzt nicht, das das uns sportlich so unbedingt nach vorne bringt, aber ist ja doch nett, wenn man wenigstens paar Leute im eigenen Trikot hat, bei denen sich einem nicht der Magen umdreht, wenn sie das Maul aufmachen. Das war mir die Kohle aber locker wert, da nen wirklichen Symphaten zu verpflichten.
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Pk-hh »

Laßt mal nicht gleich die Köpfe hängen.
Wir bekamen letzte Saison auch viele Vorschußlorbeeren von einigen Blauäugigen und verloren den Auftakt zuhause mit drei Gegentreffern.

Das Ende ist bekannt - wir wurden Vierter.
Also wenn das keine rosigen Aussichten für euch sind..... :mrgreen:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von TiSa667 »

Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 09:55 Laßt mal nicht gleich die Köpfe hängen.
Wir bekamen letzte Saison auch viele Vorschußlorbeeren von einigen Blauäugigen und verloren den Auftakt zuhause mit drei Gegentreffern.

Das Ende ist bekannt - wir wurden Vierter.
Also wenn das keine rosigen Aussichten für euch sind..... :mrgreen:
Schön war's! :)
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Pk-hh »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 10:11
Pk-hh hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 09:55 Laßt mal nicht gleich die Köpfe hängen.
Wir bekamen letzte Saison auch viele Vorschußlorbeeren von einigen Blauäugigen und verloren den Auftakt zuhause mit drei Gegentreffern.

Das Ende ist bekannt - wir wurden Vierter.
Also wenn das keine rosigen Aussichten für euch sind..... :mrgreen:
Schön war's! :)
Wenn an meinen Beiträgen irgendetwas dicker dargestellt ist, dann bin ich das, comprendes?

:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Keine Panik das war das erste Spiel so schnell hängen unsere Köpfe nicht :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von micki2 »

nun ja...wenns für Blödheit Punkte geben würde............wären wir schon nah am Titel :shock:

wie das dann so läuft wenn man ein wenig Scheiße ist...das mitm Spielglück ...naja die anderen heißen FORTUNA :lol:

hat außer MIR eigentlich noch jemand gesehen, das der hochgelobte Managerkeeper der Friedhelmschen 4-5 Mal durch die Gegend gelaufen ist, wie Pannen-Olli in besten Zeiten und mehr Glück als Verstand hatte......... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von micki2 »

ich vergaß: Fortuna PASCHING ist jetzt ja gelaufen......... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 17:34
Depp72 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 17:26 Vielleicht sollte man mit den Augen nicht so früh in die Ferne schweifen und lieber den Gegner im Auge behalten?

Funkel Fußballgott!
Und das so etwas immer noch passiert, lässt mich dann nicht völlig verzweifeln... zumal ich es Friedhelm sowieso extrem gönne.

Wenn die das diese Saison nochmal halbwegs souverän gewuppt bekommen - nen hingewürgter Klassenerhalt, das kann man denen schon zutrauen in Anbetracht der Konkurrenzlage- ohne Aufstiegseuphorie und nachdem ihnen im Sommer natürlich wichtige Spieler von der Fahne gegangen sind, dann wäre das schon ne Leistung, für die es einen Fußballgott braucht
sehe ich auch so...aber reicht das nicht, wenn sie die Punkte gegen EUCH holen :lol:
nächstes Jahr kommen die vom nördlichen Rand der Heide wieder angewackelt und wollen die Augen von Euch...bei Zuviel Sozialengagement wird's dann eng mit der Geldbeschaffungsliga :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Acker1966 »

Ganz ehrlich, 5 Schüsse aufs Tor. 3 davon drin.

Fußball ist ein Scheißsport
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:26 Ganz ehrlich, 5 Schüsse aufs Tor. 3 davon drin.

Fußball ist ein Scheißsport
Aber ganz ehrlich wenn beim Fußball kein Schuss im Tor wäre, dann wäre es ein noch viel größerer Scheiß Sport. Das Problem war nur dass die Tore auf der falschen Seite drinne waren :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 08:43 ich vergaß: Fortuna PASCHING ist jetzt ja gelaufen......... :lol:
Na dann warten wir mal auf die nächste Woche und hoffen dass die Tore diesmal an der richtigen Seite drinne sind :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Yeti »

mamchen hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:31
micki2 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 08:43 ich vergaß: Fortuna PASCHING ist jetzt ja gelaufen......... :lol:
Na dann warten wir mal auf die nächste Woche und hoffen dass die Tore diesmal an der richtigen Seite drinne sind :lol:
Wäre es nicht vielleicht besser, dass der Ball im richtigen Tor drin ist? Sonst wird das doch wieder nichts mit euch. 😜
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3242
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 08:47
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 17:34
Depp72 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 17:26 Vielleicht sollte man mit den Augen nicht so früh in die Ferne schweifen und lieber den Gegner im Auge behalten?

Funkel Fußballgott!
Und das so etwas immer noch passiert, lässt mich dann nicht völlig verzweifeln... zumal ich es Friedhelm sowieso extrem gönne.

Wenn die das diese Saison nochmal halbwegs souverän gewuppt bekommen - nen hingewürgter Klassenerhalt, das kann man denen schon zutrauen in Anbetracht der Konkurrenzlage- ohne Aufstiegseuphorie und nachdem ihnen im Sommer natürlich wichtige Spieler von der Fahne gegangen sind, dann wäre das schon ne Leistung, für die es einen Fußballgott braucht
sehe ich auch so...aber reicht das nicht, wenn sie die Punkte gegen EUCH holen :lol:
nächstes Jahr kommen die vom nördlichen Rand der Heide wieder angewackelt und wollen die Augen von Euch...bei Zuviel Sozialengagement wird's dann eng mit der Geldbeschaffungsliga :drinkingdrunk:
Och, für den 4.Platz reicht es noch immer, Geschenke können wir uns da locker leisten, solange wir uns nicht dämlich anstellen...
nur diese Saison mussten wir Friedhelm leider vorwarnen, das wir mal nen Jahr aussetzen müssen mit ner Spende... er scheint die richtigen Schlüsse daraus gezogen zu haben... :D

Hoffentlich wir auch... :roll:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Yeti hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:48
mamchen hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:31
micki2 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 08:43 ich vergaß: Fortuna PASCHING ist jetzt ja gelaufen......... :lol:
Na dann warten wir mal auf die nächste Woche und hoffen dass die Tore diesmal an der richtigen Seite drinne sind :lol:
Wäre es nicht vielleicht besser, dass der Ball im richtigen Tor drin ist? Sonst wird das doch wieder nichts mit euch. 😜
Ich wollte gerade schreiben "wer lesen kann ist klar im Vorteil" allerdings müsste ich schreiben " Wer schreiben kann ist klar im Vorteil"
Mit den Toren meinte ich natürlich den Ball im Tor😜..... ups und beinahe hätte ich dir auch noch den falschen Smiley geschickt das wäre dann voll ins Auge gegangen😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 08:42

hat außer MIR eigentlich noch jemand gesehen, das der hochgelobte Managerkeeper der Friedhelmschen 4-5 Mal durch die Gegend gelaufen ist, wie Pannen-Olli in besten Zeiten und mehr Glück als Verstand hatte......... :drinkingdrunk:
Also ich habe nur gesehen, dass wenn einer auf dem Spielfeld den Namen Krake verdient hat, er es war. Der andere war der Pannen Olli , denn sonst wäre der Ball nicht bei ihm ins Tor gegangen😉 und was das Manager Team angeht ärgere ich mich dass der Friedhelmsche nicht in meinem Team steht 🤣
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von Yeti »

mamchen hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:17
Yeti hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:48
mamchen hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:31

Na dann warten wir mal auf die nächste Woche und hoffen dass die Tore diesmal an der richtigen Seite drinne sind :lol:
Wäre es nicht vielleicht besser, dass der Ball im richtigen Tor drin ist? Sonst wird das doch wieder nichts mit euch. 😜
Ich wollte gerade schreiben "wer lesen kann ist klar im Vorteil" allerdings müsste ich schreiben " Wer schreiben kann ist klar im Vorteil"
Mit den Toren meinte ich natürlich den Ball im Tor😜..... ups und beinahe hätte ich dir auch noch den falschen Smiley geschickt das wäre dann voll ins Auge gegangen😉
Alles kein Problem. :D Schließlich bin ich ja, laut Wahl-o-Mat, zu allererst Werder-Fan! :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa fest im Blick

Beitrag von mamchen »

Yeti hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 11:37
mamchen hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:17
Yeti hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 09:48

Wäre es nicht vielleicht besser, dass der Ball im richtigen Tor drin ist? Sonst wird das doch wieder nichts mit euch. 😜
Ich wollte gerade schreiben "wer lesen kann ist klar im Vorteil" allerdings müsste ich schreiben " Wer schreiben kann ist klar im Vorteil"
Mit den Toren meinte ich natürlich den Ball im Tor😜..... ups und beinahe hätte ich dir auch noch den falschen Smiley geschickt das wäre dann voll ins Auge gegangen😉
Alles kein Problem. :D Schließlich bin ich ja, laut Wahl-o-Mat, zu allererst Werder-Fan! :lol:
Na für den "Werder Fan" hättest du dir beinahe sogar den falschen Smiley verdient gehabt ..... beinahe ;)
Allerdings kann mit dem Wahlomat irgendwas nicht hinhauen, seit wann mögen Bremer Karneval :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: