"Michael Kohlfehl"

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49 8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern.
Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18.

Europa wir kommen.
Naja, ich würd jetzt erst mal sagen: Gut das es mit den ganzen Verletzten nicht schlimmer gekommen ist. Ansonsten hat Flo hier solide Arbeit abgeliefert, aber nichts was ihn für Dortmund oder Bayern interessant machen würde. Die sollten momentan lieber auf Rose oder Wagner schauen.

Ansonsten war das Spiel gegen Frankfurt ja wohl eher 'vorsichtig' angelegt (um es mild auszudrücken). Da ist derzeit wohl noch Luft nach oben, möcht ich hoffen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Acker1966 »

Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:21
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49 8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern.
Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18.

Europa wir kommen.
Naja, ich würd jetzt erst mal sagen: Gut das es mit den ganzen Verletzten nicht schlimmer gekommen ist. Ansonsten hat Flo hier solide Arbeit abgeliefert, aber nichts was ihn für Dortmund oder Bayern interessant machen würde. Die sollten momentan lieber auf Rose oder Wagner schauen.

Ansonsten war das Spiel gegen Frankfurt ja wohl eher 'vorsichtig' angelegt (um es mild auszudrücken). Da ist derzeit wohl noch Luft nach oben, möcht ich hoffen.
Interessiert am Ende der Saison keine Sau, ob wir viele Verletze hatten.
Aber Hauptsache in unserer Werder Blase sind alle zufrieden.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 09:22 Interessiert am Ende der Saison keine Sau, ob wir viele Verletze hatten.
Aber Hauptsache in unserer Werder Blase sind alle zufrieden.
OK, Du denkst also es ist uninteressant, ob man die richtigen Leute geholt hat und die verletzt sind oder ob man von vornherein die falschen Leute geholt hat?

Ich denke halt, es ist wichtig zu schauen was da ist und was der Trainer aus den Möglichkeiten macht. Man sollte immer im Auge behalten: Kohlfeldt ist kein Rose. Interesierte Vereine sollten lieber bei dem baggern, nicht bei uns. Der Florian der lernt noch, der ist noch nicht so weit.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 09:22
Hexer_h1 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:21
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49 8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern.
Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18.

Europa wir kommen.
Naja, ich würd jetzt erst mal sagen: Gut das es mit den ganzen Verletzten nicht schlimmer gekommen ist. Ansonsten hat Flo hier solide Arbeit abgeliefert, aber nichts was ihn für Dortmund oder Bayern interessant machen würde. Die sollten momentan lieber auf Rose oder Wagner schauen.

Ansonsten war das Spiel gegen Frankfurt ja wohl eher 'vorsichtig' angelegt (um es mild auszudrücken). Da ist derzeit wohl noch Luft nach oben, möcht ich hoffen.
Interessiert am Ende der Saison keine Sau, ob wir viele Verletze hatten.
Aber Hauptsache in unserer Werder Blase sind alle zufrieden.
Höre ich da eine gewisse Unentspanntheit ? :drinkingdrunk:
Wir haben flüssigerweise den Auftakt verkackt und so mit Standards verteidigen wars auch nicht soo doll...
in DO+F muß man jetzt nicht zwingend gewinnen........das mit Europa verstehe ICH als ZIEL, wenns OPTIMAL läuft
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49 8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern.
Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18.

Europa wir kommen.
Ach Acker,
1. Spieltag: zu Hause gegen Düsseldorf verloren. Das war dumm. Aber würden wir uns nicht ab und an mal eine kleine Dummheit erlauben, wäre das Leben doch nur halb so schön ;)
2. Spieltag: 3:2 durch einen Treffer in der 87. Minute gegen Hoffenheim verloren. Okay 87. Minute, das hätte man verhindern können. Aber gegen Hoffenheim zu verlieren da befinden wir uns mit den Bauern doch in bester Gesellschaft
3. Spieltag: nur 3:2 gegen Augsburg gewonnen. Mensch das können aber die Gladbacher besser ;-)
4. Spieltag: in der alten Fösterei gegen die Eisernen 1:2 gewonnen. Das Ergebnis hätten die Dortmunder gerne mit uns getauscht.
5. Spieltag: Uhuhu das Spiel war wirklich schlecht. 0:3 gegen den Dosenmüll. Bloß dass sich Anfang der Woche unser Spielmacher verletzt hatte und im Abschlusstraining auch noch unser bis dato bester Torschütze mit Kreuzbandriss für das nächste halbe Jahr verabschiedet hat (ich weiß du hattest vor ihm gewarnt und ich war der Optimist wie immer ;-). „Kreuzbandriss“ am Abend vor dem Spiel und das soll keine Auswirkung auf die Psyche der Mitspieler haben? Aber genau dafür ist unsere „Werder-Blase“ gut. Die Fans haben nämlich ein Gespür für ihre Mannschaft und so haben sie nach diesem Spiel weder vorzeitig noch pfeifend das Stadion verlassen, sondern alle Fans sind aufgestanden und haben der Mannschaft die eben ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hatte, Beifall geklatscht! Das sollte heißen: „wir sind euer 12. Mann und wir halten auch in schlechten Zeiten zu euch“ Und genau das ist bei der Mannschaft angekommen. Darin unterscheidet sich nämlich meine Lieblingsmannschaft (woran selbst ein Abstieg in die 2. BL nichts ändern würde) von den anderen Mannschaften. Es ist eine Mannschaft und diese Mannschaft zeigt Mentalität. Und die haben wir genau am nächsten
6. Spieltag in Dortmund gebraucht. Und trotz der vielen Verletzten – und hier muss ich Hexer absolut recht geben – hat Werder sich in Dortmund durch eine gute Leistung in der zweiten Halbzeit ein 2:2 Unentschieden erkämpft. Diese Mentalität haben wir dann auch am
7. Spieltag in Frankfurt gezeigt. Die Büffelherde hörte überhaupt nicht auf eine Angriffswoge nach der nächsten auf das Werder Tor zu werfen. Dieses Mal war der zwölfte Mann weiblich und hieß Fortuna, dass es nach 86 Minuten immer noch 1:1 stand. Als dann in der 87. Minute das 2:1 für Frankfurt fiel, dachte selbst ich der Optimist jetzt ist es vorbei. Aber wenn ein Klaasen in der 90. Minute bei Rückstand und einem unheimlich laufintensiven Spiel immer noch den Weg in den gegnerischen Strafraum auf sich nimmt, wo er nur durch ein Foul gestoppt werden kann und ein Rashica dann selbstbewusst das 2:2 ins Netz hämmert, dann nenne ich das Mentalität. Und genau das ist es, was wir an unserem Verein so lieben.

Und wenn unter diesen Voraussetzungen nur 8 Punkte aus 7 Spielen dabei herauskommen, dann ist für mich immer noch ein Grund zu feiern. Auf meiner nächsten Kohlfahrt trinke ich einen Schnaps für dich mit. :drinkingdrunk:
Acker1966 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 07:49 Europa wir kommen.
Europa immer noch als Ziel auszugeben – trotz der vielen Verletzten und der Standardschwäche (hier hast du absolut recht Micki) ist mutig! Aber hätte die Menschheit sich niemals anspruchsvolle Ziele gesetzt, so würden wir jetzt noch in Höhlen hausen und nicht hier im Internet miteinander diskutieren.

@ Atlan ich weiß Daumen hoch. Danke dafür.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 10:35 @ Atlan ich weiß Daumen hoch. Danke dafür.
Du schätzt mich richtig ein! Dein Beitrag ist mal wieder erste Sahne!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Bavaria4940
Forumsfroint
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 23:30

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Bavaria4940 »

Ja mei, der Michi war was für uns. Mei liaba...

Den auf'm Balkon im Rathaus am Marienplatz und dann no mit der Krachleder'n....

Naaaa, liabe ned da drüba nachdenka....
Valentin: "Ich freu mich, wenn's regnet. Weil wenn ich mich net freu, regnet es auch..."

Non, je ne regrette rien :!:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

Bavaria4940 hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 01:22 Ja mei, der Michi war was für uns. Mei liaba...

Den auf'm Balkon im Rathaus am Marienplatz und dann no mit der Krachleder'n....

Naaaa, liabe ned da drüba nachdenka....
Das glaube ich nicht dass der Michi was für euch wäre. Weder der Dialekt noch die Krachlederne würden ihn anziehen ;)

Nehmt doch den Nailsman, der hat sein rotes Mäntelchen doch schon in den Wind gehangen. Und wenn der Werner jetzt noch länger über eine Sinnkrise nachdenkt, dann dauert es nicht mehr lange und der Nailsman ist für euch frei :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

„Das war Scheiße wie der HSV“

Also nach der ersten halben Stunde gegen die Hertha habe ich mich gefragt und wer war eigentlich Max Kruse? 90 % Passquote bei 60 % Ballbesitz. Gut anzusehen, guter Spielfluss, gutes Mittelfeld. Sahin (übrigens mein Geheimtipp beim Mangerspiel) wird immer besser, seine Spieleröffnung gut genauso wie seine Ecken und sein Spiel gegen den Ball. Ich denke das wird sehr schwer für Bargfrede seinen Stammplatz zurück zu holen. Klaasen zeigt, dass er ein Kapitän ist, manchmal ein bischen aggressiv (das muss sein), aber immer präsent. Bittencourt? Der hat voll eingeschlagen, er gefällt mir sowohl im Spiel nach vorne als auch im Spiel nach hinten. Puh obwohl er sollte vl ab und an mal etwas zurückstecken, sonst wird der farbige Karton demnächst mal etwas dunkler ;-)

Ja und das war es auch schon mit der Freude. Dass Werder so gut wie nie zu Null spielt, daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Einer schießt immer einen Bock und leider wissen das auch die Gegenspieler und vor allen Dingen die gegnerischen Trainer, die dann so ziemlich zum Ende der Partie einen frischen Stürmer aus dem Sack zaubern und dann war es das mit Werders Glückseligkeit. Klar könnte Werder mal versuchen das Spiel nach Führung dreckig ins Ziel zu bringen und dann anstelle wild nach vorne zu stürmen mit elf Leuten zu verteidigen. Hmmh ich glaube nicht, dass sie das können. Einer schläft immer.

Nein, das Problem liegt ganz woanders nämlich in der Chancenverwertung. Und hier will ich keinem der extrem jungen Spieler einen Vorwurf machen. Sie tun was sie können und mehr können sie eben nicht ;-( Ein Sargent mit 19 Jahren wird sicherlich einmal ein sehr guter Spieler sein, aber ihm fehlt genauso wie Jojo Eggestein (dem fehlt auch noch die Vorbereitung wegen der EM) die Routine. Und das trifft auch auf Rashica zu. Klar hat der in letzten Rückrunde überragend gespielt und getroffen. Aber da lag die Verantwortung auch nicht allein auf seinen Schultern. Und unsere Geheimwaffe der alte Mann? Tja der hat leider nur noch Luft für 10 Minuten und das reicht dann eben nicht. Nein, um das mit Herbert Grönemeyer auszudrücken: „Du fehlst!“ und damit meine ich Lücke! Ein Spieler, der nicht nur weiß wo der Kasten steht, sondern auch den Ball darin unterbringen kann. Wo wären wir, wenn er nicht für so ziemlich den Rest der Saison ausfallen würde?

Einen Transfer zur Winterpause lehnt Baumi aber ab. Die Frage ist wie lange noch?

Und das Ziel „Europa“ steht immer noch. Und zwar zu recht! Ich vertrete die Auffassung, dass man sich immer Maximalziele setzen sollte, sonst wird es nichts mit dem Minimalziel Klassenerhalt  Was nutzt es jetzt die Vogel Strauß Methode hervor zu kramen und den Kopf in den Sand zu stecken? Schweinehund-Theorie für die eigenen Spieler, je niedriger das gesetzte Ziel ist, desto niedriger ist auch die Bereitschaft sich anzustrengen. Hinzu kommt die Abschreckungs-Theorie des Europa-Aspiranten für den Gegner.
Fazit: Das Spiel gegen Hertha war scheiße, weil es nicht nur hätten gewinnen können, sondern auch hätten gewinnen müssen.
Aber jetzt kommt der Optimist in mir: Aufstehen, Mund abputzen weitermachen! Die nächsten Spiele warten schon ;-)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 08:34
Einen Transfer zur Winterpause lehnt Baumi aber ab. Die Frage ist wie lange noch?

Und das Ziel „Europa“ steht immer noch. Und zwar zu recht! Ich vertrete die Auffassung, dass man sich immer Maximalziele setzen sollte, sonst wird es nichts mit dem Minimalziel Klassenerhalt  Was nutzt es jetzt die Vogel Strauß Methode hervor zu kramen und den Kopf in den Sand zu stecken? Schweinehund-Theorie für die eigenen Spieler, je niedriger das gesetzte Ziel ist, desto niedriger ist auch die Bereitschaft sich anzustrengen. Hinzu kommt die Abschreckungs-Theorie des Europa-Aspiranten für den Gegner.
Fazit: Das Spiel gegen Hertha war scheiße, weil es nicht nur hätten gewinnen können, sondern auch hätten gewinnen müssen.
Aber jetzt kommt der Optimist in mir: Aufstehen, Mund abputzen weitermachen! Die nächsten Spiele warten schon ;-)
Vom Ziel "Europa" habe ich mich bereits verabschiedet.
Und welchen Spieler sollte Frank holen? Mario Mandzukic? Der ist doch bei Juve aussortiert... Aber passt er und ist für uns bezahlbar?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

Atlan hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 09:47
mamchen hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 08:34
Einen Transfer zur Winterpause lehnt Baumi aber ab. Die Frage ist wie lange noch?

Und das Ziel „Europa“ steht immer noch. Und zwar zu recht! Ich vertrete die Auffassung, dass man sich immer Maximalziele setzen sollte, sonst wird es nichts mit dem Minimalziel Klassenerhalt  Was nutzt es jetzt die Vogel Strauß Methode hervor zu kramen und den Kopf in den Sand zu stecken? Schweinehund-Theorie für die eigenen Spieler, je niedriger das gesetzte Ziel ist, desto niedriger ist auch die Bereitschaft sich anzustrengen. Hinzu kommt die Abschreckungs-Theorie des Europa-Aspiranten für den Gegner.
Fazit: Das Spiel gegen Hertha war scheiße, weil es nicht nur hätten gewinnen können, sondern auch hätten gewinnen müssen.
Aber jetzt kommt der Optimist in mir: Aufstehen, Mund abputzen weitermachen! Die nächsten Spiele warten schon ;-)
Vom Ziel "Europa" habe ich mich bereits verabschiedet.
Und welchen Spieler sollte Frank holen? Mario Mandzukic? Der ist doch bei Juve aussortiert... Aber passt er und ist für uns bezahlbar?
Solange ein Ziel rechnerisch noch möglich ist verabschiede ich mich grundsätzlich nicht davon ;) das widerspricht meiner Natur.

Mandzukic z.b. wäre ein Spieler, der auf der Position passen würde. Ob es menschlich passt, weiß ich nicht. Aber ich denke die Mannschaft ist stabil genug, um ihn zu verkraften.

Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Wer soll das bezahlen? Mandzukic ist mittlerweile 33 - also für Werder im besten Mannesalter - und wenn es stimmt bei Juve aussortiert. Juve sollte also Interesse daran haben ihn beispielsweise bis zum Ende der Saison an Werder auszuleihen. Wenn ich mich nicht schwer täusche, gibt es sogar eine Kooperation mit Juve. Vielleicht hat Baumi die Option schon lange im Auge. ;) in der nächsten Saison sind dann unsere Youngsters hoffentlich weit genug, dass sie keine Unterstützung mehr benötigen.

Also das wäre eine klassische Win-Win-Situation. Werder bekommt Ersatz bis Lücke wieder fit ist und Juve wird einen unliebsamen Spieler los für den wir dann eventuell einen Teil des Gehalts übernehmen könnten :D das Gehalt von Lücke sparen wir nämlich, solange dieser krankgeschrieben ist
Zuletzt geändert von mamchen am Montag 21. Oktober 2019, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 12:37
Atlan hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 09:47
mamchen hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2019, 08:34
Einen Transfer zur Winterpause lehnt Baumi aber ab. Die Frage ist wie lange noch?

Und das Ziel „Europa“ steht immer noch. Und zwar zu recht! Ich vertrete die Auffassung, dass man sich immer Maximalziele setzen sollte, sonst wird es nichts mit dem Minimalziel Klassenerhalt  Was nutzt es jetzt die Vogel Strauß Methode hervor zu kramen und den Kopf in den Sand zu stecken? Schweinehund-Theorie für die eigenen Spieler, je niedriger das gesetzte Ziel ist, desto niedriger ist auch die Bereitschaft sich anzustrengen. Hinzu kommt die Abschreckungs-Theorie des Europa-Aspiranten für den Gegner.
Fazit: Das Spiel gegen Hertha war scheiße, weil es nicht nur hätten gewinnen können, sondern auch hätten gewinnen müssen.
Aber jetzt kommt der Optimist in mir: Aufstehen, Mund abputzen weitermachen! Die nächsten Spiele warten schon ;-)
Vom Ziel "Europa" habe ich mich bereits verabschiedet.
Und welchen Spieler sollte Frank holen? Mario Mandzukic? Der ist doch bei Juve aussortiert... Aber passt er und ist für uns bezahlbar?
Solange ein Ziel rechnerisch noch möglich ist verabschiede ich mich grundsätzlich nicht davon ;) das widerspricht meiner Natur.

Mandzukic z.b. wäre ein Spieler, der auf der Position passen würde. Ob es menschlich passt, weiß ich nicht. Aber ich denke die Mannschaft ist stabil genug, um ihn zu verkraften.

Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Wer soll das bezahlen? Mandzukic ist mittlerweile 33 - also für Werder im besten Mannesalter - und wenn es stimmt bei Juve aussortiert. Juve sollte also Interesse daran haben ihn beispielsweise bis zum Ende der Saison an Werder auszuleihen. Wenn ich mich nicht schwer täusche, gibt es sogar eine Kooperation mit Juve. Vielleicht hat Baumi die Option schon lange im Auge. ;) in der nächsten Saison sind dann unsere Youngsters hoffentlich weit genug, dass sie keine Unterstützung mehr benötigen.

Also das wäre eine klassische Win-Win-Situation. Werder bekommt Ersatz bis Lücke wieder fit ist und Juve wird einen unliebsamen Spieler los für den wir dann eventuell einen Teil des Gehalts übernehmen könnten :D
Hallo mamchen!
So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Gladbacher »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 16:58 man ist der Schreuder Klasse, mit 9 Verteidigern spielen und trotzdem nach 60 Minuten 3 Tore von Freiburg kassieren - muss man auch erstmal schaffen.

Den 30 Tore Mann aus Dänemark nur auf der Bank, soll ja nur der neue Robben werden aber man hat ja schon den tschechischen Coman :lol:
Also du hast ja in 13 verschiedenen threads gesagt wie gruselig Schreuder ist......
Benutzeravatar
Klopapierräuber
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 19:29
Wohnort: Saumagen mit Dosenbier forever!
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Hof

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Klopapierräuber »

Was jammert ihr rum - ihr habt doch Bomber Pizarro.. :lol:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

Klopapierräuber hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 23:12 Was jammert ihr rum - ihr habt doch Bomber Pizarro.. :lol:
Psst nicht verraten das ist unsere Geheimwaffe :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: