"Michael Kohlfehl"

Acker1966

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Acker1966 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:26
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:22
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 09:28 Achja FLORIAN KOHFELDT (schön, daß er UNSER Trainer ist) : neben seiner fachlichen Ahnung ....

...kommt er auch immer wieder sympathisch rüber, jammert nicht und haut neben schlauen Kommentaren auch noch Schmunzler rüber.........


Kohfeldt zeigte sich da eine halbe Stunde später schon etwas entspannter, zumindest übte sich der 36-Jährige in Galgenhumor. „Yuya selbst sagt, dass es nur ein Krampf war. Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht das japanische Wort für Muskelfaserriss ist.“ Es folgte ein lautes Lachen, Werders Trainer blieb auch in der Hauptstadt bei seiner Linie: Er hadert nicht mit der momentanen Personalsituation – er nimmt sie an.

Die Gelbe für ihn? lustichhh, Herr Welz. Bißken profilierungssüchtig,wa?
Kannst du dich an das letzte mal erinnern, als wir ein solches Verletzungspech hatten?
nein...........möglicherweiiiiise ist das Pech. SOLLTE es in der heutigen Zeit, wo ALLES analysiert und dokumentiert wird, auch sein.......... :o
Bin ziemlich sicher, das war die saison 2006/07, in der hinrunde. Da musste Pasanen dann den Abwehrchef machen. Und etliche andere aus der reihe 2 waren dann plötzlich im Fokus. Hat aber in der Hinrunde gut geklappt. In der RR waren die Stammkräfte wieder fit...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Gladbacher »

Micki, Micki, was ich zu sagen hätte willst du nicht hören. Du bist bei dem Thema Kohlmeise nicht objektiv
SL86

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von SL86 »

man ist der Schreuder Klasse, mit 9 Verteidigern spielen und trotzdem nach 60 Minuten 3 Tore von Freiburg kassieren - muss man auch erstmal schaffen.

Den 30 Tore Mann aus Dänemark nur auf der Bank, soll ja nur der neue Robben werden aber man hat ja schon den tschechischen Coman :lol:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:44
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:26
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:22

Kannst du dich an das letzte mal erinnern, als wir ein solches Verletzungspech hatten?
nein...........möglicherweiiiiise ist das Pech. SOLLTE es in der heutigen Zeit, wo ALLES analysiert und dokumentiert wird, auch sein.......... :o
Bin ziemlich sicher, das war die saison 2006/07, in der hinrunde. Da musste Pasanen dann den Abwehrchef machen. Und etliche andere aus der reihe 2 waren dann plötzlich im Fokus. Hat aber in der Hinrunde gut geklappt. In der RR waren die Stammkräfte wieder fit...
Habe ich so nicht in Erinnerung........aber 2006/07 war die schlechteste Saison von uns, gemessen an den Möglichkeiten...da wurde ALLES verschenkt......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 15:38 Micki, Micki, was ich zu sagen hätte willst du nicht hören. Du bist bei dem Thema Kohlmeise nicht objektiv
Ich hör Dir meistens zu...sogar Dein Gepöbel ist manchmal unterhaltsam :o
Möglicherweiiiise bin ich etwas voreingenommen bei der Personalie. Ich bin aber überzeugt, daß der was kann UND das auch vermitteln kann.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:33
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:44
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 12:26

nein...........möglicherweiiiiise ist das Pech. SOLLTE es in der heutigen Zeit, wo ALLES analysiert und dokumentiert wird, auch sein.......... :o
Bin ziemlich sicher, das war die saison 2006/07, in der hinrunde. Da musste Pasanen dann den Abwehrchef machen. Und etliche andere aus der reihe 2 waren dann plötzlich im Fokus. Hat aber in der Hinrunde gut geklappt. In der RR waren die Stammkräfte wieder fit...
Habe ich so nicht in Erinnerung........aber 2006/07 war die schlechteste Saison von uns, gemessen an den Möglichkeiten...da wurde ALLES verschenkt......
Ich verbinde Werders vormalige Verletztenmisere immer mit Benjamin Kugel und der war erst ab 2008 Fitnesstrainer bei Werder. Allerdings kann ich mich täuschen, denn anschließend war Kugel lange Jahre Fitness Trainer der Nationalmannschaft.

Merkwürdig finde ich jetzt, dass Werders medizinische Abteilung bei Moisander lediglich eine Muskelverhärtung diagnostiziert und ihn entsprechend trainieren lässt, während der Physiotherapeut von Ajax Amsterdam dann einen Muskelfaserriss feststellt. 🤔
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Gladbacher »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:35
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 15:38 Micki, Micki, was ich zu sagen hätte willst du nicht hören. Du bist bei dem Thema Kohlmeise nicht objektiv
Ich hör Dir meistens zu...sogar Dein Gepöbel ist manchmal unterhaltsam :o
Möglicherweiiiise bin ich etwas voreingenommen bei der Personalie. Ich bin aber überzeugt, daß der was kann UND das auch vermitteln kann.
Ich will hier gar nicht pöbeln, ich mag Werder ja. Nur ich persönlich finde Kohlmeise weder sonderlich sympathisch, weil ich in seine Art reininterpretiere, dass er ein verhinderter Fußballer ist, der als Trainer eigentlich gerne wie Kloppo wäre, noch sonderlich ruhig, ausgeglichen oder cool. Wenn ich ihn sehe, ist er eigentlich immer nur beim Gestikulieren, Amraddrehen und Rumspringen. Nicht dass das schlimm wäre oder dass das andere nicht auch machen würde.
Ich habe nur den Eindruck, dass ihr ihn ein klein weing "überhöht".

Ebenso habe ich in Eurer Mannschaftsaufstellung, bis auf Groß, weit und breit keine B-Jugend-Spieler oder Leute gefunden, die man nicht kennt. Eine bestimmte Anzahl an Verletzten ist mehr als normal, so wie bei Euch, aber so was gibt es halt, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Hexer_h1 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 08:34 Ich will hier gar nicht pöbeln, ich mag Werder ja. Nur ich persönlich finde Kohlmeise weder sonderlich sympathisch, weil ich in seine Art reininterpretiere, dass er ein verhinderter Fußballer ist, der als Trainer eigentlich gerne wie Kloppo wäre, noch sonderlich ruhig, ausgeglichen oder cool. Wenn ich ihn sehe, ist er eigentlich immer nur beim Gestikulieren, Amraddrehen und Rumspringen. Nicht dass das schlimm wäre oder dass das andere nicht auch machen würde.
Ich habe nur den Eindruck, dass ihr ihn ein klein weing "überhöht".

Ebenso habe ich in Eurer Mannschaftsaufstellung, bis auf Groß, weit und breit keine B-Jugend-Spieler oder Leute gefunden, die man nicht kennt. Eine bestimmte Anzahl an Verletzten ist mehr als normal, so wie bei Euch, aber so was gibt es halt, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Kohfeldt ist vom Temperament halt näher an Klopp, als an Schaaf oder Favre. So what. Ist eben so. Als Werder Fan bin ich halt zufrieden mit FloKo weil es vorheroft hieß 'Wenn hier nicht noch Pech dazukommt, müßen wir eigentlich die Klasse halten' und jetzt 'Mit etwas Glück, könnten wir Europa erreichen.' Und das auch noch mit meistens ganz ansehnlichem Spiel.

OK, Samstag war nicht unbedingt eine Glanzstunde. Das etwas bemühte Fallen von Klaasen hat mich persönlich schon geärgert. Das waren mindestens 8 Punkte auf der Werner-Skala. Wir haben am Samstag halt ohne etatmäßigen Erstliga-Innenverteidiger gespielt und auch die beiden Außenverteidiger waren ja mehr die Ersatzleute. Irgendwie befürchte ich ein wenig, mit einer solchen Situation bekommen wir von Leipzig zu Hause Prügel. Ist nicht schön. Müssen wir aber durch, das weiß jeder.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Acker1966 »

Alle tun gut daran, mal ein bisschen runterfahren mit dem Hype um ihn. Aber wenn die Medien sowas machen, dann kann das keiner aufhalten. Er selber auch nicht.

Das er an der Aussenlinie so viel Action macht, gefällt mir auch nicht. Aber ich nehm das in Kauf. Kannste nicht ändern.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Hexer_h1 »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 10:50 Alle tun gut daran, mal ein bisschen runterfahren mit dem Hype um ihn. Aber wenn die Medien sowas machen, dann kann das keiner aufhalten. Er selber auch nicht.

Das er an der Aussenlinie so viel Action macht, gefällt mir auch nicht. Aber ich nehm das in Kauf. Kannste nicht ändern.
Das mit dem Hype ist immer so eine Sache. Wenn ich das so mit Tedesco überlege. Das war auch im einen Jahr der Über Hyper Trainer, eigentlich schon mit einem Fuss beim FcB. Ein wenig wie der Erfinder des runden Suppenwürfels ... Und dann ? Das Positive daran ist: Momentan hat er soviel Schwung, dass er wohl eine vergurkte Saisoneröffnung überleben wird. Man will sich ja nicht jedes Jahr an einen neuen Trainer gewöhnen müssen. Dosendreck und Doofmund als nächste Gegner. Da wird das mit dem Punkten nicht leichter.

Seine Show am Rand ist mir egal. Mir sind die Punkte am Ende wichtig
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 08:34
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:35
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 15:38 Micki, Micki, was ich zu sagen hätte willst du nicht hören. Du bist bei dem Thema Kohlmeise nicht objektiv
Ich hör Dir meistens zu...sogar Dein Gepöbel ist manchmal unterhaltsam :o
Möglicherweiiiise bin ich etwas voreingenommen bei der Personalie. Ich bin aber überzeugt, daß der was kann UND das auch vermitteln kann.
Ich will hier gar nicht pöbeln, ich mag Werder ja. Nur ich persönlich finde Kohlmeise weder sonderlich sympathisch, weil ich in seine Art reininterpretiere, dass er ein verhinderter Fußballer ist, der als Trainer eigentlich gerne wie Kloppo wäre, noch sonderlich ruhig, ausgeglichen oder cool. Wenn ich ihn sehe, ist er eigentlich immer nur beim Gestikulieren, Amraddrehen und Rumspringen. Nicht dass das schlimm wäre oder dass das andere nicht auch machen würde.
Ich habe nur den Eindruck, dass ihr ihn ein klein weing "überhöht".

Ebenso habe ich in Eurer Mannschaftsaufstellung, bis auf Groß, weit und breit keine B-Jugend-Spieler oder Leute gefunden, die man nicht kennt. Eine bestimmte Anzahl an Verletzten ist mehr als normal, so wie bei Euch, aber so was gibt es halt, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
Siehste, DAS sehe ich anders (auch ohne Vereinsbrille). Ich glaube, er ist meilenweit vom "Selbstdarsteller" entfernt. Ich persönlich mag Trainer, die "leben". Wobei natürlich auch ruhige Vertreter ihre Qualitäten haben, nur anders halt.

Und "überhöht"? nee, er macht Spieler scheinbar tatsächlich besser.
Die Verletztengeschichte : im Prinzip haste Recht, wozu hat man einen KADER, aber wenn Dir die komplette Kette ausfällt, dann noch die laufstarken defensiven Stützen. UND Du sofort die SEHR neuen einbauen musst......natürlich hab ich dramatisiert...aber das war schon ordentlich. ICH hatte Zweifel bei dem Union-Dreier....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 06:06
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:33
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 14:44

Bin ziemlich sicher, das war die saison 2006/07, in der hinrunde. Da musste Pasanen dann den Abwehrchef machen. Und etliche andere aus der reihe 2 waren dann plötzlich im Fokus. Hat aber in der Hinrunde gut geklappt. In der RR waren die Stammkräfte wieder fit...
Habe ich so nicht in Erinnerung........aber 2006/07 war die schlechteste Saison von uns, gemessen an den Möglichkeiten...da wurde ALLES verschenkt......
Ich verbinde Werders vormalige Verletztenmisere immer mit Benjamin Kugel und der war erst ab 2008 Fitnesstrainer bei Werder. Allerdings kann ich mich täuschen, denn anschließend war Kugel lange Jahre Fitness Trainer der Nationalmannschaft.

Merkwürdig finde ich jetzt, dass Werders medizinische Abteilung bei Moisander lediglich eine Muskelverhärtung diagnostiziert und ihn entsprechend trainieren lässt, während der Physiotherapeut von Ajax Amsterdam dann einen Muskelfaserriss feststellt. 🤔
Da waren sicher schon son paar Kinken drin. Seit der Klasnic - Geschichte schaut man da auch etwas genauer....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:16
mamchen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 06:06
micki2 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 17:33

Habe ich so nicht in Erinnerung........aber 2006/07 war die schlechteste Saison von uns, gemessen an den Möglichkeiten...da wurde ALLES verschenkt......
Ich verbinde Werders vormalige Verletztenmisere immer mit Benjamin Kugel und der war erst ab 2008 Fitnesstrainer bei Werder. Allerdings kann ich mich täuschen, denn anschließend war Kugel lange Jahre Fitness Trainer der Nationalmannschaft.

Merkwürdig finde ich jetzt, dass Werders medizinische Abteilung bei Moisander lediglich eine Muskelverhärtung diagnostiziert und ihn entsprechend trainieren lässt, während der Physiotherapeut von Ajax Amsterdam dann einen Muskelfaserriss feststellt. 🤔
Da waren sicher schon son paar Kinken drin. Seit der Klasnic - Geschichte schaut man da auch etwas genauer....
Erinnerst du dich noch an das erste Pflichtspiel von Klasnic, nachdem ihm eine neue Niere eingepflanzt wurde?

DFB-Pokal: Werder II vs. St. Pauli :lol:

Das Spiel sollte eigentlich auf Platz 11 stattfinden, nachdem aber den ganzen Tag im Radio darüber berichtet wurde, dass Klasnic nach seiner Verletzung sein Debüt gibt, kamen plötzlich mehr als 10.000 Fans zum Osterdeich. Und dann wurde im Weserstadion gespielt. Alle saßen auf der Südtribüne und kontrolliert wurde niemand. Das hätte einen Pyrozauber geben können. Aber das brauchten wir nicht, die Stimmung war auch so bombastisch. :lol:

Naja neben mir saß ein freundlicher Herr im Anzug mit dem ich mich bis zum Spiel nett unterhalten habe. Puh als das Spiel begann stellte ich fest, dass es wohl ein Werder-Ultra sein müsste, der sonst immer den Ton angibt. Selbst ohne Megaphon war er so laut, dass ich hinterher fast taub war.

Und wenn Klasnic am Ball war, haben alle applaudiert – egal ob Werder oder Pauli Fan. :lol: :lol: :lol:

Wie das Spiel ausgegangen ist? Weiß ich nicht, ich glaube Pauli hat gewonnen. Aber das war egal, wichtig war, dass Klasnic wieder gespielt hat! :smokingjoint:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 17:29
Erinnerst du dich noch an das erste Pflichtspiel von Klasnic, nachdem ihm eine neue Niere eingepflanzt wurde?

DFB-Pokal: Werder II vs. St. Pauli :lol:

Das Spiel sollte eigentlich auf Platz 11 stattfinden, nachdem aber den ganzen Tag im Radio darüber berichtet wurde, dass Klasnic nach seiner Verletzung sein Debüt gibt, kamen plötzlich mehr als 10.000 Fans zum Osterdeich. Und dann wurde im Weserstadion gespielt. Alle saßen auf der Südtribüne und kontrolliert wurde niemand. Das hätte einen Pyrozauber geben können. Aber das brauchten wir nicht, die Stimmung war auch so bombastisch. :lol:

Naja neben mir saß ein freundlicher Herr im Anzug mit dem ich mich bis zum Spiel nett unterhalten habe. Puh als das Spiel begann stellte ich fest, dass es wohl ein Werder-Ultra sein müsste, der sonst immer den Ton angibt. Selbst ohne Megaphon war er so laut, dass ich hinterher fast taub war.

Und wenn Klasnic am Ball war, haben alle applaudiert – egal ob Werder oder Pauli Fan. :lol: :lol: :lol:

Wie das Spiel ausgegangen ist? Weiß ich nicht, ich glaube Pauli hat gewonnen. Aber das war egal, wichtig war, dass Klasnic wieder gespielt hat! :smokingjoint:
Ich erinnere mich dunkel, war aber selbst nicht da. Habs mal gegoogelt:
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-poka ... uli-559563

Max+Martin waren auch dabei........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Hexer_h1 »

Ein paar "Rekorde" Made in Bremen
Bremer mit 74 Torschüssen Ligaspitze
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 11833.html
Geil, geil geil. Wäre schön, wenn das bedeuten würde, man hätte auch die meisten Tore geschossen :(
Bei den Gegentoren: Naja, die drei Schlußlichter sind schlechter als wir :roll:

Fairplay-Wertung: Werder Bremen ist Schlusslicht
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 06566.html
Kein Wunder, wenn man solche Hacker wie Sahin in der Mannschaft hat, der wegen einem 'Zeitspiel' vom Platz fliegt :?:

Tagesticket-Preise: Nur der BVB ist teurer als Werder
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 12101.html
Gut, fairerweise muss man zugeben. Hier nur Rang zwei hinter den fleißigen Bienchen. Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 17:42
mamchen hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 17:29
Erinnerst du dich noch an das erste Pflichtspiel von Klasnic, nachdem ihm eine neue Niere eingepflanzt wurde?

DFB-Pokal: Werder II vs. St. Pauli :lol:

Das Spiel sollte eigentlich auf Platz 11 stattfinden, nachdem aber den ganzen Tag im Radio darüber berichtet wurde, dass Klasnic nach seiner Verletzung sein Debüt gibt, kamen plötzlich mehr als 10.000 Fans zum Osterdeich. Und dann wurde im Weserstadion gespielt. Alle saßen auf der Südtribüne und kontrolliert wurde niemand. Das hätte einen Pyrozauber geben können. Aber das brauchten wir nicht, die Stimmung war auch so bombastisch. :lol:

Naja neben mir saß ein freundlicher Herr im Anzug mit dem ich mich bis zum Spiel nett unterhalten habe. Puh als das Spiel begann stellte ich fest, dass es wohl ein Werder-Ultra sein müsste, der sonst immer den Ton angibt. Selbst ohne Megaphon war er so laut, dass ich hinterher fast taub war.

Und wenn Klasnic am Ball war, haben alle applaudiert – egal ob Werder oder Pauli Fan. :lol: :lol: :lol:

Wie das Spiel ausgegangen ist? Weiß ich nicht, ich glaube Pauli hat gewonnen. Aber das war egal, wichtig war, dass Klasnic wieder gespielt hat! :smokingjoint:
Ich erinnere mich dunkel, war aber selbst nicht da. Habs mal gegoogelt:
https://www.dfb.de/datencenter/dfb-poka ... uli-559563

Max+Martin waren auch dabei........
Stimmt! Max+(Moritz) Verzeihung Martin waren dabei und das Spiel wurde sogar gewonnen, trotzdem das Pokerface seinen Elfer verschoss :banplz:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 08:37 Ein paar "Rekorde" Made in Bremen
Bremer mit 74 Torschüssen Ligaspitze
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 11833.html
Geil, geil geil. Wäre schön, wenn das bedeuten würde, man hätte auch die meisten Tore geschossen :(
Bei den Gegentoren: Naja, die drei Schlußlichter sind schlechter als wir :roll:
"Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein..." Solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen bin ich immer zufrieden ;)
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 08:37 Fairplay-Wertung: Werder Bremen ist Schlusslicht
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 06566.html
Kein Wunder, wenn man solche Hacker wie Sahin in der Mannschaft hat, der wegen einem 'Zeitspiel' vom Platz fliegt :?:
Sahin das Tier!!! Dieser Pöze aber auch!!!! Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er beim Frisör gesehen worden sein, wo er sich einen Irokesenschnitt hat schneiden lassen und für die unverhoffte Pause am Samstag hat er bereits einen Termin beim Tätowierer abgemacht :lol: Allerdings verstehe ich den Schiedsrichter nicht ganz, er hätte ja auch anstelle von 8 Minuten 28 Minuten nachspielen lassen können
https://rp-online.de/sport/fussball/sch ... d-11116575
damit er auf eine Nettospielzeit von 90 Minuten kommt ;)
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 08:37 Tagesticket-Preise: Nur der BVB ist teurer als Werder
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 12101.html
Gut, fairerweise muss man zugeben. Hier nur Rang zwei hinter den fleißigen Bienchen. Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Du hast doch gestern gelesen wieviel Geld in der nächsten Saison für die Kaufoptionen locker gemacht werden muss. Baumi sagt Kleinvieh macht auch Mist :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Was ein Kack

Beitrag von Gladbacher »

Jetzt ist auch der zweite Bremer aus meiner Interactive Truppe im Eimer. Was ein Elend.....
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Was ein Kack

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 14:13 Jetzt ist auch der zweite Bremer aus meiner Interactive Truppe im Eimer. Was ein Elend.....
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 08:34 Ich will hier gar nicht pöbeln, ich mag Werder ja. Nur ich persönlich finde Kohlmeise weder sonderlich sympathisch, weil ich in seine Art reininterpretiere, dass er ein verhinderter Fußballer ist, der als Trainer eigentlich gerne wie Kloppo wäre, noch sonderlich ruhig, ausgeglichen oder cool. Wenn ich ihn sehe, ist er eigentlich immer nur beim Gestikulieren, Amraddrehen und Rumspringen. Nicht dass das schlimm wäre oder dass das andere nicht auch machen würde.
Ich habe nur den Eindruck, dass ihr ihn ein klein weing "überhöht".

Ebenso habe ich in Eurer Mannschaftsaufstellung, bis auf Groß, weit und breit keine B-Jugend-Spieler oder Leute gefunden, die man nicht kennt. Eine bestimmte Anzahl an Verletzten ist mehr als normal, so wie bei Euch, aber so was gibt es halt, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
immer noch keine erweiterte B-Jugend? hmmm :banghead:
MEINER IA-Truppe bekommt das auch nicht gut.........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

so und jetzt aufstehen Mund abwischen und weiter machen :birdiedoublegreen:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Atlan »

Ein weiterer wichtiger Auswärtspunkt auf dem Konto dieses tollen Trainers!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
rhein-adler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 18:26
Wohnort: sunny isles beach
Lieblingsverein: NUR die SGE

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von rhein-adler »

Guter Typ dieser Kohlfahrt, der wahrscheinlich Schaaflike, aber auch nur bei Weser Bremen funktioniert... :smokingjoint:
Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von mamchen »

rhein-adler hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 05:07 Guter Typ dieser Kohlfahrt, der wahrscheinlich Schaaflike, aber auch nur bei Weser Bremen funktioniert... :smokingjoint:
Du sagst es: Guter Typ! und gute Sache so eine Kohlfahrt für und in Bremen.

https://ze.tt/warum-die-norddeutschen-s ... en-stehen/

Und ob uns die Kohlfahrt in den Signal Iduna Park nach Dortmund oder in die Commerzbank Arena nach Frankfurt führt, wir Bremer schenken unseren Gegnern gerne einen ein, denn wie heißt es so schön "diese Gruppen sind immer gut drauf"

Ach ja und an alle CL-Kicker: "so geht Mentalität heute!" :birdiedoublegreen:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Atlan »

mamchen hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 07:59
rhein-adler hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 05:07 Guter Typ dieser Kohlfahrt, der wahrscheinlich Schaaflike, aber auch nur bei Weser Bremen funktioniert... :smokingjoint:
Du sagst es: Guter Typ! und gute Sache so eine Kohlfahrt für und in Bremen.

https://ze.tt/warum-die-norddeutschen-s ... en-stehen/

Und ob uns die Kohlfahrt in den Signal Iduna Park nach Dortmund oder in die Commerzbank Arena nach Frankfurt führt, wir Bremer schenken unseren Gegnern gerne einen ein, denn wie heißt es so schön "diese Gruppen sind immer gut drauf"

Ach ja und an alle CL-Kicker: "so geht Mentalität heute!" :birdiedoublegreen:
Daumen hoch, mamchen!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: "Michael Kohlfehl"

Beitrag von Acker1966 »

8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern.
Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18.

Europa wir kommen.