Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von TiSa667 »

Was passiert jetzt eigentlich auf der sagenumwobenen Süd, wenn der Ex-Söldner vom verhassten Plastik-Hopp-Verein in gelb-schwarz aufläuft? Wird es Plakate mit Schulz' Gesicht im Fadenkreuz geben? Schmähgesänge? Oder hat er die echte Liebe entdeckt? Oder ist das alles egal, solange der Aktienkurs stimmt?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von curnon »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 18:21 Was passiert jetzt eigentlich auf der sagenumwobenen Süd, wenn der Ex-Söldner vom verhassten Plastik-Hopp-Verein in gelb-schwarz aufläuft? Wird es Plakate mit Schulz' Gesicht im Fadenkreuz geben? Schmähgesänge? Oder hat er die echte Liebe entdeckt? Oder ist das alles egal, solange der Aktienkurs stimmt?
Nach der Teufelsaustreibung ist er von allen Sünden befreit und wird liebevoll in die Zecken-Gemeinde aufgenommen.
Is doch klar sowas, oda?
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von TiSa667 »

Ich stelle mir gerade vor, wie Nobby Dickel mit einem nicht enden wollenden Wortschwall auf Nico Schulz einredet. :D
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von curnon »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 18:52 Ich stelle mir gerade vor, wie Nobby Dickel mit einem nicht enden wollenden Wortschwall auf Nico Schulz einredet. :D
Anschließend wird Nobby ihm aber die Absolution erteilen.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von rauschberg »

Das ist ja das Scheinheilige!
Da wird auch dank der durch den Guru Watzke immer wieder gepredigten Abneigung gegen diesen Verein permanent gestänkert und gehetzt, aber die Spieler nimmt man dann gerne.
Und in der nächsten Saison wird dann wieder die Echte Liebe-Nummer gefahren.
Aber das war ja noch nie anders. Man hat ja auch immer, wenn es in den Kram passte, gerne mal Spieler vom verhassten Ruhrpott-Rivalen oder von den noch mehr verhassten Bayern genommen. Selbst der Verräter, der sich noch beim ersten Spiel im Tunnel warmmachen musste - Gelb/Schwarz anziehen und alles ist gut.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von rauschberg »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 18:21 Was passiert jetzt eigentlich auf der sagenumwobenen Süd, wenn der Ex-Söldner vom verhassten Plastik-Hopp-Verein in gelb-schwarz aufläuft? Wird es Plakate mit Schulz' Gesicht im Fadenkreuz geben? Schmähgesänge? Oder hat er die echte Liebe entdeckt? Oder ist das alles egal, solange der Aktienkurs stimmt?
Du siehst das völlig falsch!!! Gelb-Schwarz anziehen - und alles ist gut.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von MaBu85 »

:roll:

Kann mich nicht daran erinnern, dass es je irgendeine Aktion gegen einen Spieler des Plastikspielzeugs gegeben hätte...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von TiSa667 »

Mag sein, nur gegen das Spielzeug und seinen Besitzer. Aber das Ergebnis der fachlichen Arbeit des Vereins nehmt ihr dann schon gerne, hm?
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Mawattganzanderes:

Was ich dich fragen wollte - was denkst du aktuell, jetzt wo dein Verein - wie mittlerweile nach jeder Saison - mal wieder schamlos geplündert wird? Gute Arbeit in Kiel... und sofort weg.

Und wenn mit den Fahnenflüchtigen dann auf Anhieb das passiert wie z.B. mit Anfang (schon wieder entlassen) und Becker (hey, wir sind immerhin der HSV)? Also ich an deiner Stelle würde vor Gnatz in die Auslegware beißen... bei euch lieb & teuer und bei denen... joa, ein Leben wie Verhaegh in Wolfsburg.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von MaBu85 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:56 Mag sein, nur gegen das Spielzeug und seinen Besitzer. Aber das Ergebnis der fachlichen Arbeit des Vereins nehmt ihr dann schon gerne, hm?
Ja?! Äpfel und Birnen?
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Deine Frage ist ziemlich leicht zu beantworten.
Schulz spielt auf (Achtung Wortspiel) "Linksaußen". Der Verein, die Mitspieler sowie die Fans werden ihn sofort ins Herz schließen (ohne sexuelle Komponente).

:D


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
viva tremonia
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. April 2019, 15:59
Wohnort: Dortmund

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von viva tremonia »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:37 :roll:

Kann mich nicht daran erinnern, dass es je irgendeine Aktion gegen einen Spieler des Plastikspielzeugs gegeben hätte...
Wüßte auch nicht, daß da mal etwas in der Richtung gegen einen Spieler gelaufen ist.
Aber viel schlimmer als die Plakate gegen Hopp finde ich die Gesänge.
Dietmar Hopp du H..ensohn, deine Mutter hatte ich schon.
Mal ehrlich, der Typ ist jenseits der 70, wer würde an eine Perle weit über 90 gehen und wohlmöglich noch dafür bezahlen😵
Wer nachts sich hat den Poppo gekratzt, hat morgens Finger die stinken !
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von MaBu85 »

Ich habe gestern das U19-Halbfinale Schalke-Dortmund geguckt.

Da brüllen diese furchtbaren, schlimmen Menschen doch tatsächlich MINDERJÄHRIGEN auf dem Platz "BvB-H...söhne" entgegen.

Da müssen DFB und DFL einschreiten. Mindestens Punktabzug. Am besten gleich Vereinsauflösung. Ich habe mich immer noch nicht so ganz davon erholt. Die Spieler haben bestimmt alle herzensgute Mütter...
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von curnon »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 08:11 Ich habe gestern das U19-Halbfinale Schalke-Dortmund geguckt.

Da brüllen diese furchtbaren, schlimmen Menschen doch tatsächlich MINDERJÄHRIGEN auf dem Platz "BvB-H...söhne" entgegen.

Da müssen DFB und DFL einschreiten. Mindestens Punktabzug. Am besten gleich Vereinsauflösung. Ich habe mich immer noch nicht so ganz davon erholt. Die Spieler haben bestimmt alle herzensgute Mütter...
Datt war ne Tatsachenbehauptung und nix anderes.
Das war nur ne sachgerechte Beschreibung von euch Zecken, Finde ich.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 08:11 Ich habe gestern das U19-Halbfinale Schalke-Dortmund geguckt.

Da brüllen diese furchtbaren, schlimmen Menschen doch tatsächlich MINDERJÄHRIGEN auf dem Platz "BvB-H...söhne" entgegen.

Da müssen DFB und DFL einschreiten. Mindestens Punktabzug. Am besten gleich Vereinsauflösung. Ich habe mich immer noch nicht so ganz davon erholt. Die Spieler haben bestimmt alle herzensgute Mütter...
Das werdet ihr Samstag auch so oft es nur geht zu hören bekommen. Schonmal vorab, gilt nicht für so Jungs wie Dich oder erpie oder jeck, wahrscheinlich für die Meisten von Euch nicht, aber die Bastarde die sich mit den Gossenkindern verbünden um irgendeine Funktion zu haben, für die und ihre schwuppigen Fäkalien-Maler, für die gilt das.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Gladbacher »

Dortmund, ich schrieb es hier schon woanders, ist in allen Belangen das neue Bayern.
Glück, Beschiss, DFB-Nähe, Selbstgehuldige, Asien-Marketing, Merchandising statt Fannähe, es ist ein Gruselverein geworden. Und so gehört es natürlich auch dazu, das Motto "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern zu pflegen" und nicht nur bei Transfers o.ä. so lange irgendwas zu bubbeln bis man sich selbst eingeredet hat, dass das ja eine gaaaaaaaanz andere Sache ist als die über die man selbst so gemimimimimimit hat.
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Blaubarschbube »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:30
MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 08:11 Ich habe gestern das U19-Halbfinale Schalke-Dortmund geguckt.

Da brüllen diese furchtbaren, schlimmen Menschen doch tatsächlich MINDERJÄHRIGEN auf dem Platz "BvB-H...söhne" entgegen.

Da müssen DFB und DFL einschreiten. Mindestens Punktabzug. Am besten gleich Vereinsauflösung. Ich habe mich immer noch nicht so ganz davon erholt. Die Spieler haben bestimmt alle herzensgute Mütter...
aber die Bastarde die sich mit den Gossenkindern verbünden um irgendeine Funktion zu haben, für die und ihre schwuppigen Fäkalien-Maler, für die gilt das.
Der triefend braune Abschaum aus DO-Dorstfeld
Gruß
BBB
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6964
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:32 Dortmund, ich schrieb es hier schon woanders, ist in allen Belangen das neue Bayern.
Glück, Beschiss, DFB-Nähe, Selbstgehuldige, Asien-Marketing, Merchandising statt Fannähe, es ist ein Gruselverein geworden. Und so gehört es natürlich auch dazu, das Motto "was interessiert mich mein Gewäsch von gestern zu pflegen" und nicht nur bei Transfers o.ä. so lange irgendwas zu bubbeln bis man sich selbst eingeredet hat, dass das ja eine gaaaaaaaanz andere Sache ist als die über die man selbst so gemimimimimimit hat.
Da kann ich leider nicht widersprexhen :evil:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Kiste54 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 18:21 Was passiert jetzt eigentlich auf der sagenumwobenen Süd, wenn der Ex-Söldner vom verhassten Plastik-Hopp-Verein in gelb-schwarz aufläuft? Wird es Plakate mit Schulz' Gesicht im Fadenkreuz geben? Schmähgesänge? Oder hat er die echte Liebe entdeckt? Oder ist das alles egal, solange der Aktienkurs stimmt?
Interessant wird es sein, wenn beide Klubs gegeneinander spielen.... :lol: :lol: :lol:
Ansonsten Jacke wie Hose.
B w G K.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von TiSa667 »

Aus aktuellem Anlass...
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:51 Mawattganzanderes:

Was ich dich fragen wollte - was denkst du aktuell, jetzt wo dein Verein - wie mittlerweile nach jeder Saison - mal wieder schamlos geplündert wird? Gute Arbeit in Kiel... und sofort weg.

Und wenn mit den Fahnenflüchtigen dann auf Anhieb das passiert wie z.B. mit Anfang (schon wieder entlassen) und Becker (hey, wir sind immerhin der HSV)? Also ich an deiner Stelle würde vor Gnatz in die Auslegware beißen... bei euch lieb & teuer und bei denen... joa, ein Leben wie Verhaegh in Wolfsburg.
Gemeckert habe ich dazu an anderen Stellen ja schon ausreichend, daher mal anders betrachtet.
Solange wir es schaffen, diese Abgänge ohne Qualitätsverlust zu kompensieren und die Abgewanderten gleichermaßen scheitern, habe ich ja die Hoffnung, dass dieser Personalstrom mal abebbt. Walter und vor allem Wohlgemuth waren sicher kein Downgrade zu Anfang und Becker, aber das kann man natürlich auch erst im Nachhinein konstatieren. Jetzt hat Wohlgemuth die Mammutaufgabe, den nächsten Umbruch zu bewerkstelligen, mit der Hauptaufgabe der Trainerfindung. Ich vertraue ihm da voll und ganz, aber das darf und kann ja auch kein Dauerzustand sein, sowohl für ihn als auch für den ganzen Verein, das geht auf vielen Ebenen irgendwann an die Substanz. Meine Befürchtung ist da auch, dass Wohlgemuth da nicht ständig Bock drauf hat und sich anderweitig orientiert. Mehr noch, wenn er das jetzt als Hauptverantwortlicher hinkriegt, wird er natürlich auch für andere, größere Vereine interessant.
Ich konnte ja gewissermaßen Anfang verstehen, dass er als Kölner gerne dort trainieren wollte, ich kann auch Walter verstehen, dass er als Badener mit Familie im Süden gerne in diese Richtung zurück wollte. Aber dass Anfang und Becker nach jeweils einem Profijahr sich dazu berufen fühlten, vom ruhigen und beschaulichen Kiel sich auf die Schleudersitze in Köln und Hamburg zu setzen, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Die beiden Entlassungen wunderten mich nicht, nicht wegen der Personen, sondern wegen der Vereine. Nun, beide Personen wussten, auf welchen Verein sie sich einlassen, am Ende ist da bei mir auch ein nicht unerhebliches Maß an Häme dabei. Anfang predigte seinen Spielern hier in Kiel immer, dass sie nur diese eine Karriere hätten. Da man davon ausgehen kann, dass Anfang das für sich selbst auch so sieht, kann man nur erwidern "Nicht wahr, Herr Anfang?". Bitte nicht falsch verstehen, ich bilde mir nicht ein, dass die KSV für jemanden das Karriereziel darstellt und der keine höheren Ambitionen hat. Aber ob nun Vereine wie FC oder HSV, speziell in deren jeweiligen Situationen, nun unbedingt der nächste logische Karriereschritt nach Holstein Kiel sind? Vor diesem Hintergrund bin ich auf Walter in Stuttgart gespannt. Während ich das alles geschrieben habe, kam mir unweigerlich die Sage um Daedalus und Ikarus in den Sinn. Vielleicht sollten wir das zur Pflichtlektüre für unseren nächsten Trainer machen.

Thema nächster Trainer. Ist im ganzen thematischen Zusammenhang und nach momentaner Gerüchtelage natürlich etwas pikant, dass ich hier gerade einem Wolfsburger antworte. Zumindest aber ist Wohlgemuth hier hoch angesehen, sitzt fest im Sattel und man vertraut ihm. Auch auf Hanslik freuen wir uns und über seine zwei Tore gegen FCB II.
Somit verbleibe ich abschließend mit der Frage an Helge Schneider: "Gibt es Reis, Baby?"
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... omas-reis/
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Depp72 »

viva tremonia hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 06:47 Aber viel schlimmer als die Plakate gegen Hopp finde ich die Gesänge.
Dietmar Hopp du H..ensohn, deine Mutter hatte ich schon.
Ich finde diesen Gesang abstoßend, weil man eine Familienangehörige direkt beleidigt und abwertet: ''hatte ich schon''. Hurensohn auf dem Fußballplatz ist ok (allerdings ist Sohn einer Hupe extrem unkreativ), da es nur auf den Spieler/Funktionär zielt. Eltern, Frau, Geschwister oder Kinder der Spieler/Funktionäre dagegen direkt zu schmähen, wie bei obigem Gesang, zeugt von null Nivea. Als die St. Pauli Fans ein Plakat wegen des Wechsels von Jeremy Dudziak zum HSV aufhängten hieß es: ''JD8 - Auch Mutti sieht nun ein, ihr Sohn ist jetzt ein Rautenschwein''. Derb, aber nur gegen den Spieler gerichtet. Ebenso Plakate von Fangruppen über den Gegner. Da geht es nur um die Beteiligten inklusive Fans.

Wer so etwas singt und älter als 16 ist, dem sollte man das Gesinge mal seiner Mutter vorspielen. Was die wohl dazu sagt?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1393
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von *Dropkick* »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 06:35
viva tremonia hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 06:47 Aber viel schlimmer als die Plakate gegen Hopp finde ich die Gesänge.
Dietmar Hopp du H..ensohn, deine Mutter hatte ich schon.
Ich finde diesen Gesang abstoßend, weil man eine Familienangehörige direkt beleidigt und abwertet: ''hatte ich schon''. Hurensohn auf dem Fußballplatz ist ok (allerdings ist Sohn einer Hupe extrem unkreativ), da es nur auf den Spieler/Funktionär zielt. Eltern, Frau, Geschwister oder Kinder der Spieler/Funktionäre dagegen direkt zu schmähen, wie bei obigem Gesang, zeugt von null Nivea. Als die St. Pauli Fans ein Plakat wegen des Wechsels von Jeremy Dudziak zum HSV aufhängten hieß es: ''JD8 - Auch Mutti sieht nun ein, ihr Sohn ist jetzt ein Rautenschwein''. Derb, aber nur gegen den Spieler gerichtet. Ebenso Plakate von Fangruppen über den Gegner. Da geht es nur um die Beteiligten inklusive Fans.

Wer so etwas singt und älter als 16 ist, dem sollte man das Gesinge mal seiner Mutter vorspielen. Was die wohl dazu sagt?
Mit unkreativ, bzw. unlustig liegst du richtig, ansonsten vekennst du das Wesen fast aller Muttis. Die haben meist weniger Probleme mit Schmähungen ihrer Person, als mit der auch nur leisesten Kritik an ihren Stammhaltern.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7046
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von Depp72 »

*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 07:35 ansonsten vekennst du das Wesen fast aller Muttis. Die haben meist weniger Probleme mit Schmähungen ihrer Person, als mit der auch nur leisesten Kritik an ihren Stammhaltern.
Wer hätte nicht gern eine Mutti wie Kerstin Lasogga?
3,4 Millionen brutto plus Prämien beim HSV, 3,3 Millionen netto in Katar.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 09:04
*Dropkick* hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 07:35 ansonsten vekennst du das Wesen fast aller Muttis. Die haben meist weniger Probleme mit Schmähungen ihrer Person, als mit der auch nur leisesten Kritik an ihren Stammhaltern.
Wer hätte nicht gern eine Mutti wie Kerstin Lasogga?
3,4 Millionen brutto plus Prämien beim HSV, 3,3 Millionen netto in Katar.
Nach diesem halbinzestiösen Foto was die damals gemeinsam geschossen haben ist mir bei dem eh so ziemlich alles egal. Der kann mich nich mehr schocken

Außerdem weigere ich mich Einzelpersonen dafür anzugreifen, wenn da Bundesligisten Trainingslager abhalten oder da bald tatsächlich die NM´s hinfahren und ne WM spielen und sich nach Toren feiern lassen wo vorher Sklaven ums Leben kamen.

Im Gegenzug hab ich aber Respekt vor denen die sich dagegen entscheiden.

Ich weiß, darauf wolltest Du nicht hinaus, aber das ist meine Meinung dazu. Man muss denen lassen, dass sie wohl das absolute Maximum aus seinem überschaubaren Talent rausgeholt haben. Vermutlich sogar noch mehr. :roll:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nico Schulz, du Enkelsohn einer Hupe!

Beitrag von alemao82 »

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:56 Mag sein, nur gegen das Spielzeug und seinen Besitzer. Aber das Ergebnis der fachlichen Arbeit des Vereins nehmt ihr dann schon gerne, hm?
Nico Schulz ist also das Ergebnis der echten Liebe von Dietmar Hopp und wem?!? Dem Nailsman wahrscheinlich, oder??? Auweia, diese Bilder sind schwer aus dem Kopf zu kriegen.

Ich denke, wenn Dietmar Hopp die Aktienmehrheit beim BVB zu übernehmen gedächte, würde die Süd etwas anders reagieren,
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)