Das Kicker-Forum ist tot

Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Allan.Simonsen »

Anmeldung nicht mehr möglich....

Requiescat in pace.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von lasmiranda »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 05:16 Anmeldung nicht mehr möglich....

Requiescat in pace.

FAKE NEWS !
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Gladbacher »

Also ich hab jetzt schon 2 Wochen nicht mehr reingeguckt, aber der Abschied ist so lächerlich wie es zum Schluss war.
Die Ansagen als wenn irgendeiner was weiß, Ende April, erst am 06.05., bla bla bla....am Ende bleibt es auf, aber egal, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin.
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Hexer_h1 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 07:58 Also ich hab jetzt schon 2 Wochen nicht mehr reingeguckt, aber der Abschied ist so lächerlich wie es zum Schluss war.
Die Ansagen als wenn irgendeiner was weiß, Ende April, erst am 06.05., bla bla bla....am Ende bleibt es auf, aber egal, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin.
Amen, Bruder! Das ist wohl, um es mit Deutschlands größtem Fußball-Weisen zu sagen, 'der Witz des Jahres'. Erst diese seltsame Ankündigung, 'wird in Kürze geschlossen', kein Datum kein nichts, jetzt dieser Scheiß mit ständig neuen Terminen. Ich glaub es hackt. Warum nicht einfach sagen: Hey nach dem letzten Spieltag ziehen wir den Stecker? Dieses Theater ist unwürdig und das Forum ist schwerer totzukriegen, als ein Bösewicht in einem B-Movie.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Forumsfroint
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:01
Wohnort: Da wo Schalke ist
Lieblingsverein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 eV
2. Verein: Luton Town FC

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Blaubarschbube »

Locker bleiben, der Laden läuft immer noch...
Gruß
BBB
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von lasmiranda »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 07:58 Also ich hab jetzt schon 2 Wochen nicht mehr reingeguckt, aber der Abschied ist so lächerlich wie es zum Schluss war.
Die Ansagen als wenn irgendeiner was weiß, Ende April, erst am 06.05., bla bla bla....am Ende bleibt es auf, aber egal, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin.

Hmmm, glaub da muss ich mal einen raushauen damit ich wenigstens zum Abschluss noch eimal gesperrt werde...
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von konopka77 »

@ Hexer
Da bin ich doch mal ganz [ausnahmsweise?] komplett d'accord mit Dir!
Hexer_h1 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 08:33
Amen, Bruder! Das ist wohl, um es mit Deutschlands größtem Fußball-Weisen zu sagen, 'der Witz des Jahres'. Erst diese seltsame Ankündigung, 'wird in Kürze geschlossen', kein Datum kein nichts, jetzt dieser Scheiß mit ständig neuen Terminen. Ich glaub es hackt. Warum nicht einfach sagen: Hey nach dem letzten Spieltag ziehen wir den Stecker? Dieses Theater ist unwürdig und das Forum ist schwerer totzukriegen, als ein Bösewicht in einem B-Movie.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
BossporösSultan
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 17:24
Wohnort: Ankerzentrum (vorübergehend)
Lieblingsverein: Istanbul Başakşehir FK
2. Verein: Istanbul Başakşehir FK

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von BossporösSultan »

Und das hier ist eine Zangengeburt. Schwester Konopka den Pömpel.
Wir spielen so lange Monopoly bis ich gewinne.
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Allan.Simonsen »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 07:58 Also ich hab jetzt schon 2 Wochen nicht mehr reingeguckt, aber der Abschied ist so lächerlich wie es zum Schluss war.
Die Ansagen als wenn irgendeiner was weiß, Ende April, erst am 06.05., bla bla bla....am Ende bleibt es auf, aber egal, mich kriegen da keine 10 Pferde mehr hin.
Ja, ist ungefähr so wie jemandem beim Sterben zuzusehen. Nicht schön, aber weggucken kann man auch nicht.....
lasmiranda hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 09:30 Hmmm, glaub da muss ich mal einen raushauen damit ich wenigstens zum Abschluss noch eimal gesperrt werde...
Diesbezüglich hab ich gerade mein bestes gegeben ;-)
BossporösSultan hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 13:27 Und das hier ist eine Zangengeburt. Schwester Konopka den Pömpel.
https://www.youtube.com/watch?v=9uoKuBOFP8M



Soweit mal zu den technischen Möglichkeiten.....
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von konopka77 »

@Boss

Hier empfehle ich Dir, hier mal reinzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=nGcOd53uH_8

Das heilt alle Wunden wunderbar.... ;)



BossporösSultan hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 13:27 Und das hier ist eine Zangengeburt. Schwester Konopka den Pömpel.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Allan.Simonsen »

"Sie wurden von der Teilnahme an den Foren ausgeschlossen."

Besser spät als nie.......
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von bolz_platz_kind »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:37 "Sie wurden von der Teilnahme an den Foren ausgeschlossen."

Besser spät als nie.......
Ich habe Deinen Text gelesen und fand ihn persönlich etwas überzogen - egal ob Du Deine Sperrung erzwingen wolltest.

Zur Erinnerung:

"Liebes kicker-Team!

Euch jetzt kurz vor Ladenschluss nochmals öffentlich abzuwatschen wäre billig, also erspare ich uns allen diesen Teil.
Ich möchte zum Schluss nur meine Skepsis zum Ausdruck bringen, ob eure Entscheidung wirklich klug war. Mag sein, dass euch das neue EU-Recht Sorge bereitet. Mag auch sein, dass die neuen social media-Kanäle radikal auf SMS-gerechte Zweizeiler setzen.
Eure Community setzt sich aber zum großen Teil aus Herren mittleren und gehobeneren Alters zusammen, die - das bringt das Alter so mit sich - es gerne konservativer/altmodischer lieben. So wie ein Printmedium zum Beispiel. Ich bin daher gespannt, ob es sich für euch rentieren wird, der Community so massiv vors Schienbein zu treten und stattdessen auf ein hipperes Format und eine jüngere(?) Klientel zu setzen.

Ich wünsche euch viel Glück dabei und möchte mich zum Schluss noch für den (Forums-)Service in den vergangenen Jahren bedanken."

PS: Der Praktikant befindet sich immer noch in meiner Gewalt. :)


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Allan.Simonsen »

Natürlich war das gewissermaßen erzwungen, und Respekt zolle ich nur denjenigen, die sich halt auch respektabel verhalten.
Möchtest du mir jetzt erklären, das der Kicker sich respektabel verhalten hat?
Man erntet was man säet.....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Atlan »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 01:48 Natürlich war das gewissermaßen erzwungen, und Respekt zolle ich nur denjenigen, die sich halt auch respektabel verhalten.
Möchtest du mir jetzt erklären, das der Kicker sich respektabel verhalten hat?
Man erntet was man säet.....
Man kann sich auch dafür einsetzen, dass die Kickerforen weiterlaufen. Sicher hat man sich bei Kicker sehr schlecht verhalten, aber was jetzt gewisse User dort machen zeigt deren Kinderstube.
Man kann auch mit Anstand gehen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von lasmiranda »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 07:14
Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 01:48 Natürlich war das gewissermaßen erzwungen, und Respekt zolle ich nur denjenigen, die sich halt auch respektabel verhalten.
Möchtest du mir jetzt erklären, das der Kicker sich respektabel verhalten hat?
Man erntet was man säet.....
Man kann sich auch dafür einsetzen, dass die Kickerforen weiterlaufen. Sicher hat man sich bei Kicker sehr schlecht verhalten, aber was jetzt gewisse User dort machen zeigt deren Kinderstube.
Man kann auch mit Anstand gehen.

when ich mich langwaile fengt main sack imma an zuh jucken !.. wenn ich dich lehse muss ich dahehr mitt dehr zunge tippen wail ich mitt baiden henden kratsen muss
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Atlan »

lasmiranda hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 07:24
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 07:14
Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 01:48 Natürlich war das gewissermaßen erzwungen, und Respekt zolle ich nur denjenigen, die sich halt auch respektabel verhalten.
Möchtest du mir jetzt erklären, das der Kicker sich respektabel verhalten hat?
Man erntet was man säet.....
Man kann sich auch dafür einsetzen, dass die Kickerforen weiterlaufen. Sicher hat man sich bei Kicker sehr schlecht verhalten, aber was jetzt gewisse User dort machen zeigt deren Kinderstube.
Man kann auch mit Anstand gehen.
when ich mich langwaile fengt main sack imma an zuh jucken !.. wenn ich dich lehse muss ich dahehr mitt dehr zunge tippen wail ich mitt baiden henden kratsen muss
Dagegen gibt es bestimmt Hilfe, frag doch mal den Arzt oder den Apotheker...
Oder suche dir ein Forum, in dem du dich nicht langweilst.
Ach ja, gegen Legasthenie kann man auch was tun.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von lasmiranda »

Dagegen gibt es bestimmt Hilfe, frag doch mal den Arzt oder den Apotheker...
Oder suche dir ein Forum, in dem du dich nicht langweilst.
Ach ja, gegen Legasthenie kann man auch was tun.
[/quote]

angesichts solcher Hirnentgleisungen (wobei sich die Frage nach vorhandenem Hirn bei dir überhaupt stellt) fragt man sich dann doch, wie oft deine Mutter den Akt deiner Zeugung schon verflucht haben mag, und ob sie sich angesichts dieses missratenen Sohnes nicht lieber einen Fleck auf dem Bettlaken gewünscht haben mag...

Man kann nur hoffen, dass es keine Kinder aus deiner Zeugung gibt, die sich dich Hohlbratze zum Vorbild nehmen müssen. Schäm dich, du Widerling.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Atlan »

lasmiranda hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 07:41 Dagegen gibt es bestimmt Hilfe, frag doch mal den Arzt oder den Apotheker...
Oder suche dir ein Forum, in dem du dich nicht langweilst.
Ach ja, gegen Legasthenie kann man auch was tun.
angesichts solcher Hirnentgleisungen (wobei sich die Frage nach vorhandenem Hirn bei dir überhaupt stellt) fragt man sich dann doch, wie oft deine Mutter den Akt deiner Zeugung schon verflucht haben mag, und ob sie sich angesichts dieses missratenen Sohnes nicht lieber einen Fleck auf dem Bettlaken gewünscht haben mag...

Man kann nur hoffen, dass es keine Kinder aus deiner Zeugung gibt, die sich dich Hohlbratze zum Vorbild nehmen müssen. Schäm dich, du Widerling.
[/quote]

Klare Sache - du leidest unter Wahnvorstellungen.
Aber sei hoffnungsfroh - dagegen gibt es Hilfe...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Gladbacher »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:37 "Sie wurden von der Teilnahme an den Foren ausgeschlossen."

Besser spät als nie.......
Wolfsburg Meister?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Gladbacher »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 01:48 Natürlich war das gewissermaßen erzwungen, und Respekt zolle ich nur denjenigen, die sich halt auch respektabel verhalten.
Möchtest du mir jetzt erklären, das der Kicker sich respektabel verhalten hat?
Man erntet was man säet.....
Du bist doch nicht wegen so ner Pisse gesperrt worden, oder? Alder ist das schwuppig. Wenn wenigstens Gossenkombo, Gossenkinder, Kölner Abschaum oder irgendwas, aber Nein, wegen so einem Langweiler-Text?!

ENTSCHULDIGE DICH!!!
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Gladbacher »

Ich habe gerade wegen Dir mal drüben reingeguckt.

Ich finde das Ergebnis des relaunch richtig richtig geil, viel moderner und übersichtlicher und die usability ist jetzt richtig krass. Kompliment, da waren Experten am Werk!!!
Benutzeravatar
RudyMentaire
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:25
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von RudyMentaire »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:26 Ich habe gerade wegen Dir mal drüben reingeguckt.

Ich finde das Ergebnis des relaunch richtig richtig geil, viel moderner und übersichtlicher und die usability ist jetzt richtig krass. Kompliment, da waren Experten am Werk!!!
Cool ist ja auch, dass man aus Rücksicht vor den Altusern das Ergebnis so dezent gestaltet hat, dass man den Unterschied zu früher gar nicht merkt...
Gruß
Rudy

Wer Arschlöcher wählt ist selber eins!
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Atlan »

RudyMentaire hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:25
Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:26 Ich habe gerade wegen Dir mal drüben reingeguckt.

Ich finde das Ergebnis des relaunch richtig richtig geil, viel moderner und übersichtlicher und die usability ist jetzt richtig krass. Kompliment, da waren Experten am Werk!!!
Cool ist ja auch, dass man aus Rücksicht vor den Altusern das Ergebnis so dezent gestaltet hat, dass man den Unterschied zu früher gar nicht merkt...
Ich gehe immer noch davon aus, dass der eigentliche Relaunch noch kommt. Oder man ändert es nach und nach, da der große Schnitt bereits mehrfach schief gegangen ist.
Und die Foren werden auch gekillt, sonst hätte Kicker die Ankündigung geändert.
Nebenbei - aktuell gefällt mir Kicker online (optisch) auch.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Allan.Simonsen »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:20 Du bist doch nicht wegen so ner Pisse gesperrt worden, oder? Alder ist das schwuppig. Wenn wenigstens Gossenkombo, Gossenkinder, Kölner Abschaum oder irgendwas, aber Nein, wegen so einem Langweiler-Text?!

ENTSCHULDIGE DICH!!!
Also das, weswegen ich gesperrt wurde, ging in Richtung der Kickerredaktion und eines einzelnen Users. Das war ok, weil da auch von der Lieblingsbeschäftigung der Gossenkinder die Rede war.

Ich werde das aber hier nicht wörtlich wiedergeben, möchte tcb nicht unnötig das Leben schwerer machen.


P.S.: Lustig ist übrigens, wenn man "Kickerredaktion" durch "Ihr" ersetzt und der Beitrag auf Seite 2 landet, dann wird es nicht gelöscht ;-)
Der Praktikant hat wohl nur noch nen Halbtagsjob....

P.P.S.: Ich glaub "HeDuDa" und "Atlan" haben den gleichen Onkel.

P.P.P.S.: Ist dir das auch schon mal passiert, das du ne halbe Minute lang das Bild von Lasmiranda angestarrt hast, und darüber vergessen hast was du eigentlich schreiben wolltest?

P.P.P.P.S.: Entschuldigungen fallen mir schwer, deswegen verzichte ich mal darauf....
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Das Kicker-Forum ist tot

Beitrag von Atlan »

Allan.Simonsen hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:50
P.P.S.: Ich glaub "HeDuDa" und "Atlan" haben den gleichen Onkel.
Was gehen dich meine Familienverhältnisse an?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.