Dortmund doof

Benutzeravatar
paulb80
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:01
Wohnort: Schkeuditz

Dortmund doof

Beitrag von paulb80 »

(frei nach Cami...)

Mensch BVB'ler...
Ich hab ja prinzipiell nix dagegen, dass Ihr im Titelkampf Punkte liegen lasst. Aber gegen Schalke musste es ja nun wirklich nicht sein.
crossroads

Re: Dortmund doof

Beitrag von crossroads »

Na ja, verkackt haben sie es vorher schon und wären die Bayern in der Vorrunde nicht so pomadig und unsicher gewesen, hätten die Doofmunder auch nie und nimmer 9 Punkte Vorsprung haben können. Dass sie die aber so leichtfertig versenkt haben, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Das Spiel bei euch und das heute sind lediglich das Resultat eines länger gehenden Trends bei denen.
paulb80 hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 19:23 (frei nach Cami...)

Mensch BVB'ler...
Ich hab ja prinzipiell nix dagegen, dass Ihr im Titelkampf Punkte liegen lasst. Aber gegen Schalke musste es ja nun wirklich nicht sein.
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Dortmund doof

Beitrag von Eddy61 »

Jau,

deswegen halte ich eine Trainerdiskussion nicht nur für nötig, sondern auch als dringend angebracht...
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund doof

Beitrag von rauschberg »

Das kann doch nicht sein! Wer soll das denn noch ernst nehmen!

Man kann doch nicht jedesmal einen Trainer als den Wunschtrainer-Stöger mal außen vor - präsentieren und dann schon lange vor Vertragsende den entweder entlassen oder eine Trainerdiskussion anfangen.

Da gibt es doch andere Vereine, die darauf spezialisiert sind. Da muss man doch nicht alles nachmachen
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Dortmund doof

Beitrag von Eddy61 »

Entlasse ich Trainer?
Stelle ich welche ein??

Ich schrieb von Diskussion.
Mein lieber Watzmann, aber auch!!

Gut, für dich erzähle ich ich jetzt einen meiner Lieblingswitze über die Eifel:

"Jeder Pilot, der mit seinem Flugzeug über die Eifel fliegt, spricht vom
"Parkettbodenland"!

Wie kommt das?
Tja,
wir Eifeler tun uns sehr schwer damit, Neuerungen anzuerkennen.
Flugzeuge sind absolutes Neuland für uns!
Ährlisch!!
Und immer, wenn ein Flugzeug über die Eifel flüsch, gucken wir
neugierig nach oben.

Da wir aber alle ein verdammt dickes Brett vor dem Kopf tragen,
sieht das von oben wie eine geschlossene Parkettdecke aus!"

Prima Witz, oder?

An welcher Stelle erkennst du dich :mrgreen: wieder?
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
Benutzeravatar
Eddy61
Forumsfroint
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:31
Wohnort: Zülpich
Lieblingsverein: BvB
2. Verein: Die Haie

Re: Dortmund doof

Beitrag von Eddy61 »

Vielleicht willst auch noch einen Schwank aus deiner Jugend oder einen Witz aus dem unerschöpflichen Fundus alpiner Scherzmomente hier vortragen?

Witze aus den Bergen sind nämlich eine absolute Rarität!
Da bekommste ohne Probleme dat Händlerkärtschen für.

Aber bitte nicht deine stereotypen Wiederholungen aus dem kicker Forum hier reinsalbadern, bitte nicht.
"Wenn du ein totes Pferd reitest, steige ab!!" :mrgreen:
Alte Indianerweisheit vom Bolzplatz.
Geld? Haus? Luxus? Alles weg...
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Dortmund doof

Beitrag von rauschberg »

Na gut! Sitzen zwei Bayen auf einem Baum auf einem Ast und versuchen den Ast abzusägen.
Kommt ein Tourist vorbei und ruft: Sie sägen ja an dem Ast auf dem sie sitzen - und geht weiter.
Die sägen weiter -Ast bricht und sie stürzen runter.
Der Tourist kommt wieder zurück.
Sagt der eine Bayer zum anderen: da kommt der Wahrsager wieder!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Dortmund doof

Beitrag von Yeti »

rauschberg hat geschrieben: Samstag 27. April 2019, 22:00 Das kann doch nicht sein! Wer soll das denn noch ernst nehmen!

Man kann doch nicht jedesmal einen Trainer als den Wunschtrainer-Stöger mal außen vor - präsentieren und dann schon lange vor Vertragsende den entweder entlassen oder eine Trainerdiskussion anfangen.

Da gibt es doch andere Vereine, die darauf spezialisiert sind. Da muss man doch nicht alles nachmachen
Von Schalke lernen, heißt Misserfolg ernten. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Dortmund doof

Beitrag von Brazzo72 »

Stimmt !

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dortmund doof

Beitrag von bolz_platz_kind »

Was soll ich sagen.
Ohne Kobel wäre das Ding total in die Hose gegangen.


Grüße aus dem Stadion
E = mc² und zwei mal drei macht vier