Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
:welcomewave:
also, ich finde , der triiieetteröffner ist ein gaaanz ausgebuffter ausgeschlafener Experte.... :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 01:19
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
:welcomewave:
also, ich finde , der triiieetteröffner ist ein gaaanz ausgebuffter ausgeschlafener Experte.... :lol: :smokingjoint:
Jetzt lass doch mal den Gladbacher in Ruhe, der wollte gerade was schreiben.
Hätten wir jetzt noch den CravenTom an Bord, hätte das alles sogar noch lustig werden können.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 01:25
micki2 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 01:19
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
:welcomewave:
also, ich finde , der triiieetteröffner ist ein gaaanz ausgebuffter ausgeschlafener Experte.... :lol: :smokingjoint:
Jetzt lass doch mal den Gladbacher in Ruhe, der wollte gerade was schreiben.
Hätten wir jetzt noch den CravenTom an Bord, hätte das alles sogar noch lustig werden können.


MfG
b_p_k
de ist NOCH angepisster als ich :lol!: allein schon die bekackte Geldbeschaffungsliga ohne 3Tages Ausflüge würde mich sowas von ankotzen.....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Eckfahnenfan

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Eckfahnenfan »

micki2 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 01:19
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
:welcomewave:
also, ich finde , der triiieetteröffner ist ein gaaanz ausgebuffter ausgeschlafener Experte.... :lol: :smokingjoint:
Ja, sehr ausgebufft: "SACHLICHER Versuch" zum Videobescheiß. Wie soll das gehen? Reine Konzession an die Gerechtigkeitsbesoffenen.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
Also bei den letzten Spielen des FC gab's gar keinen VAR. Ich dachte, das Suterräng in Kölle ist wg.Corona geschlossen.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 18:08
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
Also bei den letzten Spielen des FC gab's gar keinen VAR. Ich dachte, das Suterräng in Kölle ist wg.Corona geschlossen.
Die Schlafmützen haben in der Zeit, in der der glorreiche FC Köln spielte, wahrscheinlich ihre Döner gegessen. Oder sie haben sich lieber ein "richtiges" Fußballspiel, z.B. mit Schalke, angeschaut. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von konopka77 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 19:25
konopka77 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 18:08
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 31. Januar 2021, 22:39 Das ist weder Pech, noch Unvermögen, noch eine andere Mär, das ist ein riesengroßer Betrug und ein Erfinden von Erklärungen, Ausreden und Ausflüchten, dass jede Woche die gleichen bevorteilt und die gleichen benachteiligt. Der Fußball ist komplett am Arsch!
Also bei den letzten Spielen des FC gab's gar keinen VAR. Ich dachte, das Suterräng in Kölle ist wg.Corona geschlossen.
Die Schlafmützen haben in der Zeit, in der der glorreiche FC Köln spielte, wahrscheinlich ihre Döner gegessen. Oder sie haben sich lieber ein "richtiges" Fußballspiel, z.B. mit Schalke, angeschaut. :lol!:
Wenn Du schon von 'glorreich' schreibst, dann ist es auch der 1.FC Köln. Soviel Zeit muss sein. Für das Erster.

Warst halt noch nie im Müngersdorfer Stadion. Sei Dir verziehen. ;-)
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Heinz B. »

konopka77 hat geschrieben: Dienstag 2. Februar 2021, 18:12
Heinz B. hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 19:25
konopka77 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 18:08

Also bei den letzten Spielen des FC gab's gar keinen VAR. Ich dachte, das Suterräng in Kölle ist wg.Corona geschlossen.
Die Schlafmützen haben in der Zeit, in der der glorreiche FC Köln spielte, wahrscheinlich ihre Döner gegessen. Oder sie haben sich lieber ein "richtiges" Fußballspiel, z.B. mit Schalke, angeschaut. :lol!:
Wenn Du schon von 'glorreich' schreibst, dann ist es auch der 1.FC Köln. Soviel Zeit muss sein. Für das Erster.

Warst halt noch nie im Müngersdorfer Stadion. Sei Dir verziehen. ;-)
Aber ich bin auf dem Weg zum Queen-Musical dran vorbei gefahren. War auch schön und besser so! :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Gladbacher »

Bei den immer gleichen Vereinen wird seit dem ersten Tag so lange gesucht, auch mit der Lupe, bis man irgendetwas findet um die Entscheidung GEGEN sie zu revidieren.
Bei den immer gleichen Vereinen wird schnell davon gesprochen, dass es ja keine klare Fehlentscheidung sei und deswegen nicht überprüft werden müsse. Wenn es FÜR sie war.

Die meisten Vereine haben einfach keine Lobby. Die kassieren auch schonmal ein mögliches Abseitstor und kriegen in der 93.Minute keinen vermeintlichen Handelfer. Stattdessen wird das nicht mal überprüft, und der Reporter sagt dann sowas wie „auch wenn es in dieser Saison eigentlich immer mit Elfmeter bestraft wurde, bin ich froh wenn der Schiedsrichter hier weiterspielen lässt, sowas ist einfach kein Elfmeter“.

😳

Ja, für mich auch nicht. Aber dann bitte auch nicht 67 mal vorher und 73 mal nachher argumentieren mit „es ist nicht schön, aber das sind die Regeln und nach denen ist das ein klarer Elfmeter“, wenn es vereinstechnisch passt.

Verlogene Drecksscheisse!!!
Euer Tobias Plea
Benutzeravatar
Katze
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 09:23

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Katze »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 08:09 Bei den immer gleichen Vereinen wird seit dem ersten Tag so lange gesucht, auch mit der Lupe, bis man irgendetwas findet um die Entscheidung GEGEN sie zu revidieren.
Bei den immer gleichen Vereinen wird schnell davon gesprochen, dass es ja keine klare Fehlentscheidung sei und deswegen nicht überprüft werden müsse. Wenn es FÜR sie war.

Die meisten Vereine haben einfach keine Lobby. Die kassieren auch schonmal ein mögliches Abseitstor und kriegen in der 93.Minute keinen vermeintlichen Handelfer. Stattdessen wird das nicht mal überprüft, und der Reporter sagt dann sowas wie „auch wenn es in dieser Saison eigentlich immer mit Elfmeter bestraft wurde, bin ich froh wenn der Schiedsrichter hier weiterspielen lässt, sowas ist einfach kein Elfmeter“.

😳

Ja, für mich auch nicht. Aber dann bitte auch nicht 67 mal vorher und 73 mal nachher argumentieren mit „es ist nicht schön, aber das sind die Regeln und nach denen ist das ein klarer Elfmeter“, wenn es vereinstechnisch passt.

Verlogene Drecksscheisse!!!
Euer Tobias Plea

Der VAR ist genau so tendenziös wie es die Zeit vor dem VAR war, denn es sind immer noch die Selben handelnden Personen mit ihrer tendenziösen Meinung, die über richtig und falsch entscheiden. Anstatt solche Szenen a)zur Pflichtlektüre vor dem Monitor für den Schiri zu machen und b) da gemeinsam mit dem Kölner Kellner diskutieren zu müssen, bleibt der Schiri der Prinz und entscheidet nach Gefühl. Wir lassen modernste Technik links liegen und vertrauen in so schwierigen Szenen auf die Wahrnehmung. Lächerlich. Lasst den Stieler in Ruhe, der muss doof sein und schafft die Menschen ab, die kriegen es nicht geschissen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Atlan »

Es sollte Pflicht (eigentlich Ehrensache) für den Feldschiedsrichter sein, sich vor der finalen Entscheidung die Szene selber am Monitor anzusehen.
Mit dem VAR gefühlt 5 Minuten diskutieren, ob das nun Abseits war oder nicht, geht einfach nicht.
Bzw. geht eben doch... :thumbdown:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

wie sagt der medi "normalerweise" in solchen Fällen ?

muhahahahhhahhah , aber auch grööööhhlllll :welcomewave: :lol:

verlogene Dreckscheiße....oder einfach kurz pragmatisch :

DAS IST BETRUG !!!!!!!!

Ich darf nochmal zitieren: Meine These : Technik (Bsp. Torlinientechnik) gut , Mensch (VAR) schlecht.

und wieder einmal möchte ich den Weitblick des unglaublich schlauen Triiiieteröffners hervorheben !!! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:49 wie sagt der medi "normalerweise" in solchen Fällen ?

muhahahahhhahhah , aber auch grööööhhlllll :welcomewave: :lol:

verlogene Dreckscheiße....oder einfach kurz pragmatisch :

DAS IST BETRUG !!!!!!!!

Ich darf nochmal zitieren: Meine These : Technik (Bsp. Torlinientechnik) gut , Mensch (VAR) schlecht.

und wieder einmal möchte ich den Weitblick des unglaublich schlauen Triiiieteröffners hervorheben !!! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Watt ein Weitblick... sachlicher Versuch... was soll der Quatsch?
Das Ding ist Dreck und das war genau so zu erwarten. Da agieren Sportfunktionäre und damit ist alles gesagt, keine weiteren Ausführungen notwendig

PS. Wenn Du so einen Weitblick hättest... dann hätteste Du vor dieser Pokalrunde meilenweit die Pappn aufgerissen. Das ausgerechnet Ihr, die gegen den aktuell formstärksten Unterklassigen antreten musstet - 4.-Ligisten zählen nicht, da ist die Form egal, die sind grundsätzlich Treter, mehr nicht -, der Bundesligist seid, der am Souveränsten seine Pflicht erfüllt, da hat Dein Weitblick vorgeguckt, oder wie? :grin:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:49 und wieder einmal möchte ich den Weitblick des unglaublich schlauen Triiiieteröffners hervorheben !!! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Du hast den Weitblick von Uli Hoeneß in Belgrad anno 76. :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 09:35
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:49 wie sagt der medi "normalerweise" in solchen Fällen ?

muhahahahhhahhah , aber auch grööööhhlllll :welcomewave: :lol:

verlogene Dreckscheiße....oder einfach kurz pragmatisch :

DAS IST BETRUG !!!!!!!!

Ich darf nochmal zitieren: Meine These : Technik (Bsp. Torlinientechnik) gut , Mensch (VAR) schlecht.

und wieder einmal möchte ich den Weitblick des unglaublich schlauen Triiiieteröffners hervorheben !!! :birdiedoublegreen: :smokingjoint:
Watt ein Weitblick... sachlicher Versuch... was soll der Quatsch?
Das Ding ist Dreck und das war genau so zu erwarten. Da agieren Sportfunktionäre und damit ist alles gesagt, keine weiteren Ausführungen notwendig

PS. Wenn Du so einen Weitblick hättest... dann hätteste Du vor dieser Pokalrunde meilenweit die Pappn aufgerissen. Das ausgerechnet Ihr, die gegen den aktuell formstärksten Unterklassigen antreten musstet - 4.-Ligisten zählen nicht, da ist die Form egal, die sind grundsätzlich Treter, mehr nicht -, der Bundesligist seid, der am Souveränsten seine Pflicht erfüllt, da hat Dein Weitblick vorgeguckt, oder wie? :grin:
ICH kann UNSERE Leistungen aktuell nicht SOO beurteilen, da ich kaum etwas sehe :lol:
bin mir aber relativ sicher gegen euch wirds fürs HF reichen :drinkingdrunk: , ihr seid ja nicht Buyern und ein son lustiges Abseitstor wird da eh nicht reichen :lol!:

macht scheinbar viel richtig der Kohfeldt, in Abwesenheit der Fans pragmatisch nen paar Punkte zusammenfegen....und da WIR ja arm sind, ist sone Pokalrunde auch nen Asbach uralt wert :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von magical »

So, was dieses We in Leverkusen und in Fürth passiert ist, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

In Leverkusen wehrt ein L´kusener im Strafraum den Ball mit der Hand ab (er hat beide Arme nach oben gestreckt) und der Schiri lässt weiterlaufen, auch der Videoschiri meldet sich nicht und die Leverkusener machen im direkten Gegenzug nen Treffer.

Also 3:1 statt 2:2! Wahnsinn, genau diese Art von Elfer haben alleine wir zig mal gegen uns bekommen. Kein Vorwurf an den Schiri, der es vielleicht nicht gesehen hat, aber für mich gibt es da für die Videoschiris Zwayer und Gorniak keinerlei Entschuldigung.


Und auch in Fürth war es eindeutig, eine 100% eindeutige Schwalbe von Leweling auf Fürther Seite die zum Elfer und schliesslich zum 3:1 für Fürth sorgte. Wieder kein Vorwurf an den Schiri, aber was zur Hölle machen da Jöllenbeck und Schiffner im Keller.

Wenn man bei solchen Szenen nicht eingreift und da sprechen ich bei der Handszene davon, wie das offiziell gehandhabt werden soll und bei der Schwalbenszene gibt´s ja nicht mal darüber eine Diskussion, dann ist die Videosache schlichtweg eine Sauerei und ein weiterer Baustein von Ungerechtigkeiten. Das waren mE ganz klare Situationen :banghead:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von superzarate »

schau dir mal das spiel darmstadt - glubb an ....
da trifft ein darmstädter den sorg (glubb) im strafraum klar an der brust und es gibt rot und elfer (doppelbestrafung) und der var (bibi du sohn einer frau des horizontalen gewerbes) greift nicht mal ein.
eine glasklare fehltentscheidung und die alte im keller bestellt grad ne pizza oder häkelt socken für ihre urenkel. :banghead:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von magical »

Bild

Das ist das was ich unter wt gefunden habe und was auch die einzige Einstellung gewesen sein soll, welche sky angeboten hat.

Für mich ist das in der Tat auch eher Brust. Ein Restzweifel besteht, dadurch, dass man es halt nicht von vorne sieht und halt der rechte Arm nach hinten zuckt.

ABER, es ist total egal, weil es er die Arme ja am Körper hat. Selbst wenn ein kleines Stück davon getroffen wurde. Es war weder absichtlich noch eine Vergrößerung, es war garnix!

Als Schiri fand ich die Steinhaus eigentlich sehr gut, was die da gemacht hat ist mir allerdings auch ein Rätsel. :drinkingdrunk:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Harry-Tony »

Es könnte doch Oberarm sein, aber dann womöglich oberhalb
der T-Shirt Linie.
Genau sehen kann man es aus der Einstellung nicht.
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass Bibiana da noch andere
Einstellungen gehabt hatte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Gladbacher »

Dunkelrot für Tah! Wieso wird nicht eingegriffen? Auf Kniehöhe, Stollen voraus, was braucht es noch mehr? Leverkusen nach 1 Minute zu Zehnt gewinnen sie nicht mehr. Am Ende heißt es dann das 4:1 wäre verdient. Ist es jetzt nicht mehr!
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von MaBu85 »

Die Ehrenmänner dürfen auch ihr 1:1 nach einer netten Ringeinlage erzielen, die keinen in Köln zu stören scheint, also wenn wieder wer heult, wir würden nur bevorteilt...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Gladbacher »

Puuuuh, Gottseidank ist der tolle VAR beim Tor für Mainz „angesprungen“, man muss das doch alles irgendwie hinkriegen, hmmm? 🙌
Bilardo

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von Bilardo »

Also ganz sachlich war Kießlings Phantomtor seriöser als die heutige Elfmeterverteilung in Stuttgart. Sehr gelacht.
"Alles ganz einfach..nur bei Tor wird geguckt. Mit Video halt.."
Is das alles kläglich geendet ..
Die damaligen Befürworter sollten allesamt mal einen Monat den Müll in ihren Städten aufsammeln müssen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 17:14 Also ganz sachlich war Kießlings Phantomtor seriöser als die heutige Elfmeterverteilung in Stuttgart. Sehr gelacht.
"Alles ganz einfach..nur bei Tor wird geguckt. Mit Video halt.."
Is das alles kläglich geendet ..
Die damaligen Befürworter sollten allesamt mal einen Monat den Müll in ihren Städten aufsammeln müssen.
Na , da wirds aber mal so RICHTIG sauber.... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beitrag von micki2 »

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
hab ja jetzt nicht sooo viel gesehen von dieser EM, aber gestern Abend bei 1:1 mitm Hund raus. Beim reinkommen 2:1...HZ VL ...aufm Weg inne Dusche........dachte guck ma wie das Tor gefallen ist.....dann kam die Szene in Realgeschwindigkeit....einen Schritt zurück...das war doch nicht...? ...DOCH

unfaßbar..... Sterling, the Diver...oder auch Andy Möller 2.0..........

WO SEID IHR ALLE ? Kann mir nochmal jemand den Sinn des VAR erläutern ? :drinkingdrunk: :banghead: :lol:

Des Weiteren gehen mir diese Fairplay Thommys reel aufn Sack. Fussi ist für mich ja auch Bier, Bratwurst, Brüllen ...und 2 Stunden Scheiß HSV supi.....aber dieses assoziale Hymnen Pfeifen........Wiederholt sich Geschichte? Kann man (ausschließlich) 2 Beschiss-Titel ZUHAUSE holen?
Bin ja jetzt kein Spaghetti-Fan (wobei... die Nudeln sind lecker mit der richtigen Soße :lol!: ) , aber bitteschön : ballert die wech......., hmm ach watt , besser wäre min 120+3 GENAU SO EIN DING für Italien...........

In diesem Sinne : das Ende naht....... :drinkingdrunk:

GERNE NOCH ERKLÄRUNGEN PRO VAR ! :lol: :birdiedoublegreen:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind