Doll

Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Doll

Beitrag von Hexer_h1 »

Mann, Mann, Mann. Hannover einfach nur unglaublich. Jetzt wo das Schiff endgültig leck ist, labert Doll noch was von der Möglichkeit eines Wundesrs und zeigt dann den Fans den Stinkefinger: wenn ihr euch gefragt haben solltet ob wir derartigst Scheiße sind, oder nur so tun. Jetzt wisst ihr es! Der Verein und die Vereinsführung hasst die eigenen Fans abgrundtief.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Acker1966

Re: Doll

Beitrag von Acker1966 »

Ich mag den Doll irgendwie mit seiner impulsiven Art. Als Trainer würde ich ihn natürlich nicht verpflichten, aber die ganze Situation in Hannover war schon sehr herausfordernd. Die Spieler haben es ihm nicht einfach gemacht. Und das vorhandene Material war natürlich nicht BL reif.
Aber Breitenreiter und Doll waren die ärmsten Schweine
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Doll

Beitrag von micki2 »

Doll ist ne Wurst. Als die Verpflichtung bekanntgegeben wurde, war 96 abgestiegen.
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Doll

Beitrag von Acker1966 »

Die wären auch mit Pep abgestiegen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Doll

Beitrag von micki2 »

da hast Du (Achtung: MÖGLICHERWEISE) Recht ;)
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Doll

Beitrag von Linden »

Niemals, mit Weltpep wären wir in der CL.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Doll

Beitrag von Gladbacher »

Wassen aktuell passiert?
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Doll

Beitrag von Kiste54 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 12:07 Wassen aktuell passiert?
H96 will in die CL !!
B w G K.
Benutzeravatar
Zamora
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 19:51
Wohnort: Ketrzyn

Re: Doll

Beitrag von Zamora »

Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Doll

Beitrag von alemao82 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 12:07 Wassen aktuell passiert?
Breitenreiter ist bei ManCity im Gespräch. Irgendjemand muss den Laden dort ja mal auf Vordermann bringen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)