1. FC Köln

Dede_17

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Dede_17 »

Hi Magical,

du tust mir leid. Du leidest mit deinem Verein und hast außer Bilardo keinen, der hier mit dir über den FC schreibt (nur der kalker Asi, der nackte Frauen hier reinstellt). TISA ist ebenfalls ein echter Fan, der mit seinem Klub leidet. Und dann kommen diese beiden billigen Typen und labern dich voll und der eine erzählt noch was von nervenden Beiträgen und ist selbst die penetranteste (qualitativ und quantitativ) Kreatur des Forums. Statt einfach die Fresse zu halten und sich hier rauszuhalten, beschwert der sich über lange FC-Beiträge....

Come on FC....

Das einzige Positive am Abstieg von S04 und SVW ist, dass die beiden Schwachmaten ins Zweitligaforum müssen (ich weiß, ein schöner Traum)....Magical, du musst aber bleiben.
Zuletzt geändert von Dede_17 am Donnerstag 27. Mai 2021, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Heinz B. »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:40 Hi Magical,

tu tust mir leid. Du leidest mit deinem Verein und hast außer Bilardo keinen, der hier mit dir über den FC schreibt (nur der kalker Asi, der nackte Frauen hier reinstellt). TISA ist ebenfalls ein echter Fan, der mit seinem Klub leidet. Und dann kommen diese beiden billigen Typen und labern dich voll und der eine erzählt noch was von nervenden Beiträgen und ist selbst die penetranteste (qualitativ und quantitativ) Kreatur des Forums. Statt einfach die Fresse zu halten und sich hier rauszuhalten, beschwert der sich über lange FC-Beiträge....

Come on FC....

Das einzige Positive am Abstieg von S04 und SVW ist, dass die beiden Schwachmaten ins Zweitligaforum müssen (ich weiß, ein schöner Traum)....Magical, du musst aber bleiben.
Hallo, kleiner Schwachkopf. Endlich wieder ein qualifizierter Beitrag von dir (selbst geschrieben oder schreiben lassen?). Egal, you made my day.
:lol!: :lol!: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:20 Bei Magical habe ich nur persönlich auf seine Antwort reagiert. Aber weil der ja soooo sensibel ist, werde ich künftig genau aufpassen, was ich wie schreibe.
Es wäre schon hilfreich, wenn Du nicht einfach in fast jeden Thread übergriffig und meist am Thema vorbei reinpupst, sondern ab und an einfach mal dein selten penetrantes Plappermaul halten würdest.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 20:04
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:20 Bei Magical habe ich nur persönlich auf seine Antwort reagiert. Aber weil der ja soooo sensibel ist, werde ich künftig genau aufpassen, was ich wie schreibe.
Es wäre schon hilfreich, wenn Du nicht einfach in fast jeden Thread übergriffig und meist am Thema vorbei reinpupst, sondern ab und an einfach mal dein selten penetrantes Plappermaul halten würdest.
Sir, yes Sir!

Mit Gottes Segen, nehme ich mal an.

Außerdem schrieb ein großer Weiser hier vor einiger Zeit:

In einer Demokratie gehört es dazu, auch mal verbal eine vor den Latz zu bekommen und nicht gleich beleidigt zu Mama zu rennen. Vor allem dann, wenn man selbst gern mal gewagte Thesen aufstellt. Von daher trag ich immer Mundschutz. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 00:01
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 23:29 boah, wen interessiert denn so was, kämpfen und siegen, und gut ist.
Hömma, du sabbelst auch Saison für Saison den HSV-Thread voll, und am Ende kommt dann eh immer nur Platz 4 dabei rum. :mrgreen:

Was gegenüber den Jahren bis 2018 allerdings eine deutliche Verbessserung ist. :smileygiantred:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 17:30 ...
Jetzt muss ich doch mal ganz undiplomatisch parteiisch werden, obwohl ich doch fast ein Politiker geworden wäre (siehe etwas weiter oben im Thread). :wink:
Ich stimme dir zu, @magical, wie hier gezielt gegen den EffZeh und seine Anhänger geschrieben wird, ist unter aller Sau. Da muss doch Absicht hinter stecken (nein, nicht hinter stehen, was sicher daraus gemacht wird).
So wie gegen Köln sollte mal gegen Schalke und Gladbach geschrieben werden, dann ist hier aber was los.
Hey Atlan, vielen Dank!

So was wünsche ich niemanden.

Kritik finde ich ok! Mach ich ja auch selber. Die kann auch in Sarkasmus ausarten. Aber für mich jedenfalls hat alles seine Grenzen.

Ich gebe mir Mühe, bei den Berichten und dabei das meiste an Hohn am Verein auszublenden.

Ich weiß, dass ein überregionales Fanforum auch davon lebt sich zu frotzeln. Das geht aber nur mit grundsätzlichem Respekt. Und wenn man jemanden so gar nicht leiden kann, dann sollte man dennoch respektieren, wenn man sieht, dass der andere um Sachlichkeit in dem Vereinsthread bemüht ist.

Das ist hier leider bei einigen 0 gegeben. Dann verliere ich selber jegliche Achtung und das will ich nicht. Dann höre ich tatsächlich lieber selber auf. Dann können sich diese Leute nur noch gegenseitig anwixxen.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Dede_17 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:40 Hi Magical,

du tust mir leid. Du leidest mit deinem Verein und hast außer Bilardo keinen, der hier mit dir über den FC schreibt (nur der kalker Asi, der nackte Frauen hier reinstellt). TISA ist ebenfalls ein echter Fan, der mit seinem Klub leidet. Und dann kommen diese beiden billigen Typen und labern dich voll und der eine erzählt noch was von nervenden Beiträgen und ist selbst die penetranteste (qualitativ und quantitativ) Kreatur des Forums. Statt einfach die Fresse zu halten und sich hier rauszuhalten, beschwert der sich über lange FC-Beiträge....

Come on FC....

Das einzige Positive am Abstieg von S04 und SVW ist, dass die beiden Schwachmaten ins Zweitligaforum müssen (ich weiß, ein schöner Traum)....Magical, du musst aber bleiben.
Hey Dede,

nee. leid muß ich Dir nicht tun! So schlimm ist das für mich alleine nicht! :wink:

Ich sehe das eher als Verlust für uns alle.

Wir haben aktuell eine beschissene und frustrierende Zeit. Mir persönlich bringt es da was, wenn ich den Fokus auf den Fußball und auf meinen Verein legen kann. Aber es halt nicht so als wenn mir das immer leicht fallen würde. Ich bin auch leer und die Situation rund um den FC macht es auch nicht unbedingt leichter.

Natürlich finde ich es schade, dass sich mit der Zeit immer weniger hier eingefunden haben. Ob jetzt FC-Fans oder auch andere. Wen würde es nicht freuen zu merken, dass auch die Gegner sich mit dem eigenen Club beschäftigen. (wenn auch nicht im Detail)

Es war aber ja auch im kickerforum schon so, dass es, jedenfalls so mein Eindruck, mehr im 2.Ligaforum versucht wurde so Vereinsthreads zu integrieren. Im 1.Ligsaforum sind sie zumeist untergegangen.

Und auch damals gab es Kritik und Hohn. Jede menge. Vom Grundsatz her halte ich das auch aus und ignoriere das bzw. rolle halt mit den Augen, wenn es halt sackdämlich ist, bzw. man merkt, dass der andere nur dann was schreibt, wenn er was negatives zu schreiben hat.

Aber wenn es dann sogar persönlich wird, dann hörts aber auch irgendwann echt mal auf.

Wenn es nach meinen Wünschen gehen würde, dann hätte ich liebend gerne eine Mischform im 1.Liga-Forum. Einerseits die Freiheit nicht alles zu reglementieren, also das was wir im Prinzip haben, mit 90% der Frotzeleien gegen die ich auch nix hab. Aber ich persönlich würde mich extrem freuen, wenn wir von allen Vereinen Fans da haben die in Ihren Vereinsthreads ihre persönliche Sichtweise ob mit Berichten oder ohne, schildern können ohne persönlich angegangen zu werden, vor allem nicht dafür, DASS man sich Mühe gibt und einfach auch seine ehrlichen Emotionen einbringt.

Aber das hat nichts mit dem Verbot von Kritik zu tun. Ich liebe es mit jemanden um die Sache zu streiten. Auch, wenn das dann halt oft auch irgendwann nicht weiter geht. Weil man halt immer auch ne Fanbrille hat.

Ohje..es wird schon wieder lang.. :mrgreen: 🙈
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 21:54
TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 00:01
Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 23:29 boah, wen interessiert denn so was, kämpfen und siegen, und gut ist.
Hömma, du sabbelst auch Saison für Saison den HSV-Thread voll, und am Ende kommt dann eh immer nur Platz 4 dabei rum. :mrgreen:

Was gegenüber den Jahren bis 2018 allerdings eine deutliche Verbessserung ist. :smileygiantred:

Yep, es kommt immer auf die Perspektive an! :mrgreen:

Das hat mir auch oft durch die 2. Liga geholfen!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

magical hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 12:44 Ohje..es wird schon wieder lang.. :mrgreen: 🙈
Schreib einfach weiter wie gehabt und lass dich nicht ins Bockshorn jagen (haha). Es ist alles so, wie es sein soll = genau richtig. Kommt schließlich nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt. Davon ab finde ich deinen... Stil gar nicht so lang. Langweilig erst recht nicht.

Unterm Strich ist das Forum eine ständige Springprozessioun zwischen dem Wunsch nach mehr Sachlichkeit auf der einen und NOCH MEHR Provokation auf der anderen Seite :lol!:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:20 auch an @magical
Ein gewisser Kölner User ätzt hier seit Jahren gegen Gladbach, schon vergessen? Und mit Schalkern wird oft auch nicht zimperlich umgegangen. Aber das ist dir wohl bei deiner Diplomatie entgangen. Nicht schlimm, denn ICH sehe das nicht so eng.

Wenn der Herr Magical zwischen Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann und gleich beleidigt ist, ist das allerdings sein Problem. Ich jedenfalls möchte niemanden hier heraus drängen. Auffällig ist nur, dass kein anderer Verein und dessen Stadt so in den Himmel gelobt werden wie eben dieses Köln von seinen Fans. Und das nervt.

Bei Magical habe ich nur persönlich auf seine Antwort reagiert. Aber weil der ja soooo sensibel ist, werde ich künftig genau aufpassen, was ich wie schreibe.
Mit dem Kölner User meinst du @Billardo, nehme ich an. Dann rufe diesen doch zur Ordnung und geige ihm deine Meinung. Aber deshalb musst du doch nicht @magical angehen. Mit @konopka hattest du es ja auch, ebenfalls einer von EffZeh. Dieser hat sich nun (vorerst?) ausgeklinkt. Ziel erreicht?
Seine eingestellten Bilder brauchte ich auch nicht, aber seine Beiträge zum 1.FC Köln waren ja nicht schlecht.
@magical schreibt hier ganz tolle und sachliche Beiträge, wenn diese dich nicht interessieren, dann ignoriere sie doch einfach.
@Billardo hat sich insbesondere mit @Gladbacher gefetzt. Die Wortwahl von @Gladbacher war aber auch unter aller Sau. Ich habe den Eindruck, dass er trotzdem hier sehr hohes Ansehen genossen hat. Wenn er sachlich geschrieben hatte, waren seine Beiträge auch in meinen Augen sehr gut.

Du bist also nicht nur Schalker, sondern auch Gladbach-Fan? Oder warum setzt du dich da so ein?
Ich habe Gladbach wegen dem User aus Brasilien erwähnt. Der bekommt hier ja gefühlt auch nur Hetze gegen die Kölner rein. Ob er unter einen Beitrag sein ²Blubb" setzt oder in China fällt ein Sack Reis um...
Und EffZeh.Fans immer wieder mit dem Kölner Bistum hochziehen, da habt ihr doch sicher vor der eigenen Haustür genug zu kehren.

Ich kann auch sachliche Kritik gegen Werder ab. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass @mamchen schon lange nicht mehr schreibt? Sie war von Anfang an dabei.. Jetzt darfst du dreimal raten, warum sie aufgehört hat.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 14:20
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:20 auch an @magical
Ein gewisser Kölner User ätzt hier seit Jahren gegen Gladbach, schon vergessen? Und mit Schalkern wird oft auch nicht zimperlich umgegangen. Aber das ist dir wohl bei deiner Diplomatie entgangen. Nicht schlimm, denn ICH sehe das nicht so eng.

Wenn der Herr Magical zwischen Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann und gleich beleidigt ist, ist das allerdings sein Problem. Ich jedenfalls möchte niemanden hier heraus drängen. Auffällig ist nur, dass kein anderer Verein und dessen Stadt so in den Himmel gelobt werden wie eben dieses Köln von seinen Fans. Und das nervt.

Bei Magical habe ich nur persönlich auf seine Antwort reagiert. Aber weil der ja soooo sensibel ist, werde ich künftig genau aufpassen, was ich wie schreibe.
Mit dem Kölner User meinst du @Billardo, nehme ich an. Dann rufe diesen doch zur Ordnung und geige ihm deine Meinung. Aber deshalb musst du doch nicht @magical angehen. Mit @konopka hattest du es ja auch, ebenfalls einer von EffZeh. Dieser hat sich nun (vorerst?) ausgeklinkt. Ziel erreicht?
Seine eingestellten Bilder brauchte ich auch nicht, aber seine Beiträge zum 1.FC Köln waren ja nicht schlecht.
@magical schreibt hier ganz tolle und sachliche Beiträge, wenn diese dich nicht interessieren, dann ignoriere sie doch einfach.
@Billardo hat sich insbesondere mit @Gladbacher gefetzt. Die Wortwahl von @Gladbacher war aber auch unter aller Sau. Ich habe den Eindruck, dass er trotzdem hier sehr hohes Ansehen genossen hat. Wenn er sachlich geschrieben hatte, waren seine Beiträge auch in meinen Augen sehr gut.

Du bist also nicht nur Schalker, sondern auch Gladbach-Fan? Oder warum setzt du dich da so ein?
Ich habe Gladbach wegen dem User aus Brasilien erwähnt. Der bekommt hier ja gefühlt auch nur Hetze gegen die Kölner rein. Ob er unter einen Beitrag sein ²Blubb" setzt oder in China fällt ein Sack Reis um...
Und EffZeh.Fans immer wieder mit dem Kölner Bistum hochziehen, da habt ihr doch sicher vor der eigenen Haustür genug zu kehren.

Ich kann auch sachliche Kritik gegen Werder ab. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass @mamchen schon lange nicht mehr schreibt? Sie war von Anfang an dabei.. Jetzt darfst du dreimal raten, warum sie aufgehört hat.
Blubb.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 15:37
Atlan hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 14:20
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 27. Mai 2021, 19:20 auch an @magical
Ein gewisser Kölner User ätzt hier seit Jahren gegen Gladbach, schon vergessen? Und mit Schalkern wird oft auch nicht zimperlich umgegangen. Aber das ist dir wohl bei deiner Diplomatie entgangen. Nicht schlimm, denn ICH sehe das nicht so eng.

Wenn der Herr Magical zwischen Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann und gleich beleidigt ist, ist das allerdings sein Problem. Ich jedenfalls möchte niemanden hier heraus drängen. Auffällig ist nur, dass kein anderer Verein und dessen Stadt so in den Himmel gelobt werden wie eben dieses Köln von seinen Fans. Und das nervt.

Bei Magical habe ich nur persönlich auf seine Antwort reagiert. Aber weil der ja soooo sensibel ist, werde ich künftig genau aufpassen, was ich wie schreibe.
Mit dem Kölner User meinst du @Billardo, nehme ich an. Dann rufe diesen doch zur Ordnung und geige ihm deine Meinung. Aber deshalb musst du doch nicht @magical angehen. Mit @konopka hattest du es ja auch, ebenfalls einer von EffZeh. Dieser hat sich nun (vorerst?) ausgeklinkt. Ziel erreicht?
Seine eingestellten Bilder brauchte ich auch nicht, aber seine Beiträge zum 1.FC Köln waren ja nicht schlecht.
@magical schreibt hier ganz tolle und sachliche Beiträge, wenn diese dich nicht interessieren, dann ignoriere sie doch einfach.
@Billardo hat sich insbesondere mit @Gladbacher gefetzt. Die Wortwahl von @Gladbacher war aber auch unter aller Sau. Ich habe den Eindruck, dass er trotzdem hier sehr hohes Ansehen genossen hat. Wenn er sachlich geschrieben hatte, waren seine Beiträge auch in meinen Augen sehr gut.

Du bist also nicht nur Schalker, sondern auch Gladbach-Fan? Oder warum setzt du dich da so ein?
Ich habe Gladbach wegen dem User aus Brasilien erwähnt. Der bekommt hier ja gefühlt auch nur Hetze gegen die Kölner rein. Ob er unter einen Beitrag sein ²Blubb" setzt oder in China fällt ein Sack Reis um...
Und EffZeh.Fans immer wieder mit dem Kölner Bistum hochziehen, da habt ihr doch sicher vor der eigenen Haustür genug zu kehren.

Ich kann auch sachliche Kritik gegen Werder ab. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass @mamchen schon lange nicht mehr schreibt? Sie war von Anfang an dabei.. Jetzt darfst du dreimal raten, warum sie aufgehört hat.
Blubb.
Okay, jetzt habe ich dir vorher per PN geantwortet, hätte ich das gelesen... Schade!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Holstein Kiel vs. 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 13:58
magical hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 12:44 Ohje..es wird schon wieder lang.. :mrgreen: 🙈
Schreib einfach weiter wie gehabt und lass dich nicht ins Bockshorn jagen (haha). Es ist alles so, wie es sein soll = genau richtig. Kommt schließlich nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt. Davon ab finde ich deinen... Stil gar nicht so lang. Langweilig erst recht nicht.

Unterm Strich ist das Forum eine ständige Springprozessioun zwischen dem Wunsch nach mehr Sachlichkeit auf der einen und NOCH MEHR Provokation auf der anderen Seite :lol!:

Auch Dir vielen Dank!

Ich denke, dass da auch noch dazu kommt, dass jeder unter hinnehmbarer "Provokation" oder Ironie etwas anderes versteht.

Und das ist auch schwierig, da man sich ja nicht wirklich kennt und es bei dem geschriebenen Wort leicht zu Missverständnissen kommen kann.

Wie aber auch angedeutet, ich möchte hier keine reglementierte Plattform, wo man aufpassen muss was man sagt. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mehr Vereinsthreads gibt, wo Fans sich emotional um eine sachliche Aufarbeitung bemühen können und bestenfalls auch wollen! :mrgreen:

So genug jetzt!


Kommen wir zum atemberaubend einzigartigen, phänomenalen 1. FC Köln zurück, wegen dem wir insgeheim doch alle hier sind! :love: :mrgreen:


Dieser hat heute um 18:00 die alleralller- wirklich allerletzte Gelegenheit das Ruder noch mal rumzureissen um die Klasse doch noch zu halten und nicht das ganze was man sich erarbeitet hatte wieder kaputt zu machen.

Natürlich ist meine Befürchtung wieder einmal, dass da jetzt keine Aufarbeitung mehr reichen wird.

Mir fehlt schlicht die Phantasie mir vorzustellen, wie die Mannschaft das alles, was sie in dieser Saison zu 90% geprägt hat in dieser Drucksituation ändern kann. Es wird einfach das Glück gebraucht den 1. Treffer zu landen, gepaart mit der Hoffnung, danach nicht wieder einzubrechen oder abzuwarten, sondern den hoffentlich aufgebauten Druck aufrecht zu erhalten.

Bei unserem Gegner werden die wichtigen Mittelfeldspieler Mühling und Meffert von ihrer Gelbsperre zurückkommen können.

Soweit wie ich das jetzt sehen kann fehlt heute einzig gelbgesperrt van den Bergh. Vermutlich wird Kirkeskov ihn auf der linken Abwehrseite ersetzen.

Ebenso vermute ich, dass Kiel das Spiel versucht umzusetzen was für sie im Hinspiel bereits funktioniert hat und was den FC immer wieder vor eine fast unlösbare Aufgabe stellt. Sie werden uns 3/4 des Spielfeldes grösstenteils inkl. Ball überlassen und versuchen über Balleroberung schnell vor unser Tor zukommen und vielleicht zu Standards zu kommen.

Wir werden dagegen größtenteils den Ball hin- und herschieben und auf die Gelegenheit warten, dass sich einer der unsrigen vorne doch irgendwann bewegt um dann den Ball zu langsam und zu ungenau in die Richtung spielen um diesen dann damit auch zu verlieren. Alternativ bieten sich schnell gespielte hohe Bälle an, die aufgrund der Verdichtung Kiels und unserer mangelhaften Zweikampfführung im letzten 1/4 des Spielfeldes vermutlich auch wieder schnell verloren gehen.

Vorschlagen würde ich schnelles Direktspiel mit Mut zum ebenso schnellen Abschlüssen. Haben wir auch schon mal gesehen, aber da waren wir wohl über uns selber erschrocken oder so sehr über uns begeistert, dass wir ins schwärmen geraten sind und dabei nicht gemerkt haben, dass das Spiel ja noch ne HZ lang weitergeht.

Aber ich muss auch sagen und da mache ich unserem Team nicht mal Vorwürfe, dass wir ein paar junge Spieler hatten, welche mit der Situation wohl überfordert waren. Das ist natürlich jetzt ein ganz schlechtes Timing. Ich hatte mir von Katterbach im Zusammenspiel mit Jakobs selber mehr versprochen. Allerdings muss ich jetzt sagen, dass ich für das heutige 2. Spiel es dann doch anders versuchen würde.

Ich würde jetzt Jakobs nach hinten verschieben und davor mit Kainz beginnen. Es ist dabei aber ganz wichtig, dass die beiden sich unterstützen und Jakobs heute einen Sahnetag im Passspiel benötigt.

Ich würde Wolf draußen lassen, welcher mir im laufe der Saison immer weniger gefallen hat und auch im Hinspiel druch ganz schwaches Passspiel und schlechte Entscheidungen aufgefallen war. An der Stelle würde ich von Beginn an auf Thielmann setzen, welcher den Gegner gerne auch mal mit anständigem Pressingverhalten ärgern kann und wir vielleicht auch so mal zu Balleroberungen kommen, die wir dann nutzen könnten, wenn er da nicht alleine gelassen wird. Bei der Position kommt es allerdings auch darauf an, ob Andersson bereit ist direkt aufzulaufen.

Kann ich gerade nicht beurteilen. Das ist die schwierigste Frage, weil er ganz sicher nicht 120 min + x spielen kann und ich jetzt nicht beurteilen kann wann es für unser Spiel am wichtigsten wäre. Eine ganz schlechte Idee wäre es allerdings in zur 2. HZ zu bringen und ihn vielleicht dann in einer möglichen Verlängerung wieder zu verlieren.

Wovon ich allerdings ganz absehen würde wäre einen Duda oderr Hector in den Sturm zu stellen. Einfach weil sie da verschenkt sind. Auch wenn sie gerne mal treffen, haben sie ein ganz anderes Gefühl fürs Spiel als ein Mittelstürmer. Man kann das mal machen, man kann auch im Spiel mal kurzfristig was verschieben und den Gegner versuchen zu überraschen. Aber die beiden als Mittelstürmer aufstellen ist ein Geschenk für den Gegner.

Da würde ich Funkel inständig bitten im letzten Spiel Tolu als Alternative zu Andersson mitzunehmen. Selbst wenn er nur 3.Liga-Klasse besitzt wäre das eine Steigerung.


Insofern würde ich persönlich es mit dieser Aufstellung versuchen:


---------------------Horn---------------------
Easy-----Bornauw----Czichos-----Jakobs
-----------Skhiri---------Hector-------------
Thielmann---------Duda--------------Kainz
------------------Andersson (Tolu)----------




und dann beten! 💪🐐🙏🐐💪
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Holstein Kiel vs. 1. FC Köln

Beitrag von Meikinho »

magical hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 10:30
Wie aber auch angedeutet, ich möchte hier keine reglementierte Plattform, wo man aufpassen muss was man sagt. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mehr Vereinsthreads gibt, wo Fans sich emotional um eine sachliche Aufarbeitung bemühen können und bestenfalls auch wollen! :mrgreen:
Naja, reglementieren tun wir ja nichts. Ein Vereinsthread beinhaltet allerdings auch keine Zutrittsbeschränkung. Auf Platz 14 wäre der Thread wohl völlig belanglos verlaufen aber in der jetzigen Situation (ohne andere Themen) ist sowas absehbar. Habe ich aber schon heftiger erlebt.

Zum Spiel:

Ich halte es mit Kiel und rechne denen auch mehr Chancen aus. Ihr müsst zwei Buden auswärts erzwingen und dabei hinten sauber bleiben was beides nicht eure Kernkompetenz ist.

Ihr habt gegen ein paar "Große" gewonnen (für mich überraschend) aber es reicht nicht wenn andere mal schlechte Tage haben. Die Konstanz, die Linie fehlte vor allem ohne echten Stürmer. Da bestand akuter Handlungsbedarf. Über Horn schreibe ich mal nichts...

Ich lasse mich ab 18 Uhr mal überraschen da ich mich ja entspannt zurücklehnen kann.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Holstein Kiel vs. 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 ...
Naja, reglementieren tun wir ja nichts.
Hmm, hab ich ja auch nicht gemeint. Man muss immer selber wissen, ob das noch was für einen ist.

PS.: Ich weiß jetzt auch nicht wie man das aus meinen Worten hätte herleiten können. :think:
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ein Vereinsthread beinhaltet allerdings auch keine Zutrittsbeschränkung.
Auch da liegt mir nichts ferner und auch hier muss man selber wissen, ob man da und wenn inwieweit man da mit klar kommt.

PS.: Und auch hier frage ich mich, aus welchen meiner Worte Du das entnommen hast. :think:

Dass mein Wunsch der ist, dass man Streitigkeiten anderswo auslebt bzw. ich solche posts nicht so toll finde, ist ja wohl irgendwie verständlich. Du musst sagen, wenn Du das anders siehst.

Ich gebe zu, dass mein Geduldsfaden da schon mal sehr gespannt ist. Und das habe ich so auch zum Ausdruck gebracht.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Auf Platz 14 wäre der Thread wohl völlig belanglos verlaufen aber in der jetzigen Situation (ohne andere Themen) ist sowas absehbar. Habe ich aber schon heftiger erlebt.
"Belanglos" kann ein FC-thread nicht sein. Das ist ein Widerspruch in sich. 🤦‍♂️ :mrgreen:
Ich denke auch nicht, dass das mit der Situation zusammenhängt. Einem Gavio z.B. ist das ja alles schnurzpiepegal. Als FC-Fan kommt jetzt aber natürlich einiges zusammen, vielleicht hätte ich da vor 2 Monaten nicht so drauf reagiert. Ich weiß es nicht. Ich denke jeder hat für sich so eine Grenze was den Umgang untereinander betrifft. Und meine ist halt auch abhängig von meiner Gefühlslage und inwiefern ich mir selber Mühe gebe.
Da kann ich nur hoffen, dass das für andere nicht zu abwegig ist.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Zum Spiel:

Ich halte es mit Kiel und rechne denen auch mehr Chancen aus. Ihr müsst zwei Buden auswärts erzwingen und dabei hinten sauber bleiben was beides nicht eure Kernkompetenz ist.
Da stimme ich Dir im allgemeinen zu. Allerdings wage ich nicht zu prognostizieren was passiert, wenn wir in Führung gehen. Das würde ja erstmal ausreichen um im Spiel zu bleiben. Und dafür war die Mannschaft schon einige male gut genug.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ihr habt gegen ein paar "Große" gewonnen (für mich überraschend) aber es reicht nicht wenn andere mal schlechte Tage haben. Die Konstanz, die Linie fehlte vor allem ohne echten Stürmer. Da bestand akuter Handlungsbedarf. Über Horn schreibe ich mal nichts...
Ich denke das siehst Du ziemlich exakt so wie ich. Leider ist das so. Und mir ist es ein Rätsel wie unsere sportliche Führung das bei den Transfers nicht nicht in ausreichendem Maße beurteilen konnte.

Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ich lasse mich ab 18 Uhr mal überraschen da ich mich ja entspannt zurücklehnen kann.
Yep, das hat sich Euer Team für Euch mehr als verdient. Da kann man nicht genug Respekt vor haben. Alle Achtung!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Holstein Kiel vs. 1. FC Köln

Beitrag von Pak-Do-Ik »

magical hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 13:18
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 ...
Naja, reglementieren tun wir ja nichts.
Hmm, hab ich ja auch nicht gemeint. Man muss immer selber wissen, ob das noch was für einen ist.

PS.: Ich weiß jetzt auch nicht wie man das aus meinen Worten hätte herleiten können. :think:
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ein Vereinsthread beinhaltet allerdings auch keine Zutrittsbeschränkung.
Auch da liegt mir nichts ferner und auch hier muss man selber wissen, ob man da und wenn inwieweit man da mit klar kommt.

PS.: Und auch hier frage ich mich, aus welchen meiner Worte Du das entnommen hast. :think:

Dass mein Wunsch der ist, dass man Streitigkeiten anderswo auslebt bzw. ich solche posts nicht so toll finde, ist ja wohl irgendwie verständlich. Du musst sagen, wenn Du das anders siehst.

Ich gebe zu, dass mein Geduldsfaden da schon mal sehr gespannt ist. Und das habe ich so auch zum Ausdruck gebracht.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Auf Platz 14 wäre der Thread wohl völlig belanglos verlaufen aber in der jetzigen Situation (ohne andere Themen) ist sowas absehbar. Habe ich aber schon heftiger erlebt.
"Belanglos" kann ein FC-thread nicht sein. Das ist ein Widerspruch in sich. 🤦‍♂️ :mrgreen:
Ich denke auch nicht, dass das mit der Situation zusammenhängt. Einem Gavio z.B. ist das ja alles schnurzpiepegal. Als FC-Fan kommt jetzt aber natürlich einiges zusammen, vielleicht hätte ich da vor 2 Monaten nicht so drauf reagiert. Ich weiß es nicht. Ich denke jeder hat für sich so eine Grenze was den Umgang untereinander betrifft. Und meine ist halt auch abhängig von meiner Gefühlslage und inwiefern ich mir selber Mühe gebe.
Da kann ich nur hoffen, dass das für andere nicht zu abwegig ist.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Zum Spiel:

Ich halte es mit Kiel und rechne denen auch mehr Chancen aus. Ihr müsst zwei Buden auswärts erzwingen und dabei hinten sauber bleiben was beides nicht eure Kernkompetenz ist.
Da stimme ich Dir im allgemeinen zu. Allerdings wage ich nicht zu prognostizieren was passiert, wenn wir in Führung gehen. Das würde ja erstmal ausreichen um im Spiel zu bleiben. Und dafür war die Mannschaft schon einige male gut genug.
Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ihr habt gegen ein paar "Große" gewonnen (für mich überraschend) aber es reicht nicht wenn andere mal schlechte Tage haben. Die Konstanz, die Linie fehlte vor allem ohne echten Stürmer. Da bestand akuter Handlungsbedarf. Über Horn schreibe ich mal nichts...
Ich denke das siehst Du ziemlich exakt so wie ich. Leider ist das so. Und mir ist es ein Rätsel wie unsere sportliche Führung das bei den Transfers nicht nicht in ausreichendem Maße beurteilen konnte.

Meikinho hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 11:01 Ich lasse mich ab 18 Uhr mal überraschen da ich mich ja entspannt zurücklehnen kann.
Yep, das hat sich Euer Team für Euch mehr als verdient. Da kann man nicht genug Respekt vor haben. Alle Achtung!
Als Abstiegserfahrener und in dieser Saison knapp davon Geretteter Herthaner glaube ich Deine Emotionen, Hoffnung, Furcht, Druck und ab und zu auch ein erschöpftes "ach leckt mich doch alle am A..."nachvollziehen zu können.
Deshalb geb ich Dir mal ein Stück Solidarität, über den Ausgang des Spieles will ich so kurz vorher aus Respekt vor den Fans beider "Lager" nicht orakeln, nur soviel, alles ist möglich, wenn ich da an meine "Düsseldorfer Erfahrungen" denke.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 1. FC Köln

Beitrag von TiSa667 »

Ich melde mich hier auch nochmal eben. Sorry magical, ich hätte in den letzten 2 Tagen eigentlich gerne nochmal geantwortet, aber ich habe versucht, die Gedanken an das Spiel möglichst weit von mir zu schieben. Seit unserer Aufholjagd nach der Quarantäne war es ein einziges Auf und Ab der Nerven und der Emotionen. Anspannung im Dreitagestakt/ Freude über den fantastischen Lauf, gepaart mit Bewunderung für unsere Jungs/ Dämpfer im Pokal/ zweimalige Vorfreude und Hoffnung auf direkten Aufstieg mit jeweiliger anschließender Enttäuschung/ Resignation vor dem Rel.hinspiel/ jetzt wieder Hoffnung, gepaart mit der Angst vor der dritten Enttäuschung.
Ich fühle mich seit Wochen im Dauerstress und bin einfach nur froh, wenn es heute endlich vorbei ist, egal wie es ausgeht. Was nicht heißt, das es mir egal ist, wie es ausgeht.

PS: Lass dir nicht von anderen Usern vorschreiben, in welcher Form du deine Gedanken und Gefühle über den FC hier niederschreibst. Niemand braucht es zu lesen, wenn es einem nicht passt. Ist eigentlich ganz einfach.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Hoellenvaart »

offenbar haben die kindergärten auch wieder geöffnet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 16:03 offenbar haben die kindergärten auch wieder geöffnet.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Stimmt, was spielt ihr denn so in eurer Gruppe?
Der Geißbock und die Störche?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Holstein Kiel vs. 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 14:58
...
Als Abstiegserfahrener und in dieser Saison knapp davon Geretteter Herthaner glaube ich Deine Emotionen, Hoffnung, Furcht, Druck und ab und zu auch ein erschöpftes "ach leckt mich doch alle am A..."nachvollziehen zu können.
Deshalb geb ich Dir mal ein Stück Solidarität, über den Ausgang des Spieles will ich so kurz vorher aus Respekt vor den Fans beider "Lager" nicht orakeln, nur soviel, alles ist möglich, wenn ich da an meine "Düsseldorfer Erfahrungen" denke.

Hey Pak-Do-Ik,

merci vielmals! :thumbup:

Ja, ich kann mich an Eure Relegation noch sehr gut erinnern! Ich will da auch nichts mehr hervorkramen! 🙈

Aber die Spiele belegen das zu 100%, dass Du das in der Tat nachvollziehen können musst!

lg :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 15:35 Ich melde mich hier auch nochmal eben. Sorry magical, ich hätte in den letzten 2 Tagen eigentlich gerne nochmal geantwortet, aber ich habe versucht, die Gedanken an das Spiel möglichst weit von mir zu schieben. Seit unserer Aufholjagd nach der Quarantäne war es ein einziges Auf und Ab der Nerven und der Emotionen. Anspannung im Dreitagestakt/ Freude über den fantastischen Lauf, gepaart mit Bewunderung für unsere Jungs/ Dämpfer im Pokal/ zweimalige Vorfreude und Hoffnung auf direkten Aufstieg mit jeweiliger anschließender Enttäuschung/ Resignation vor dem Rel.hinspiel/ jetzt wieder Hoffnung, gepaart mit der Angst vor der dritten Enttäuschung.
Ich fühle mich seit Wochen im Dauerstress und bin einfach nur froh, wenn es heute endlich vorbei ist, egal wie es ausgeht. Was nicht heißt, das es mir egal ist, wie es ausgeht.

PS: Lass dir nicht von anderen Usern vorschreiben, in welcher Form du deine Gedanken und Gefühle über den FC hier niederschreibst. Niemand braucht es zu lesen, wenn es einem nicht passt. Ist eigentlich ganz einfach.
Hey TiSa,

Verstehe ich total. Ich schwebe da auch zwischen den Welten. Fluchen, Jammern, Reflektieren, Ausblenden, Fußballgott anbeten..das volle Programm! :mrgreen: :wink:


Nein, das habe ich auch nicht vor. Ich finde es auch gut, dass sich jetzt viele gemeldet haben. Es ist jetzt einfach auch schwierig, geht mir ja auch nicht anders. Ich schreibe ja auch nicht mehr so viel in anderen threads, weil der Kopf einerseits zu voll ist udn dann doch auch wieder leer!



Aber ich muss jetzt an der Stelle doch auch mal sagen, dass Heinz und ich die Sache jetzt per pn geklärt haben und es vielleicht wirklich ein Missverständnis war.




Insofern jetzt, Countdown läuft! Volle Konzentration aufs Spiel!!!!
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Harry-Tony »

Die Aufstellung bei Köln sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als im
ersten Spiel und bei Kiel fehlt Sessa.
Von daher sehe ich Köln durchaus im Vorteil und tippe auf den Kölner
Klassenverbleib.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Hoellenvaart »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 17:28 Die Aufstellung bei Köln sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als im
ersten Spiel und bei Kiel fehlt Sessa.
Von daher sehe ich Köln durchaus im Vorteil und tippe auf den Kölner
Klassenverbleib.
genau, der Sessa muss heute in den kindergarten, nachsitzen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 1. FC Köln

Beitrag von TiSa667 »

Wat 'ne Katastrophe... :nenene:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1710
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: 1. FC Köln

Beitrag von GaviaoDF »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 18:41 Wat 'ne Katastrophe... :nenene:
Die sind ausgelaugt. Am Ende. Gegen eine frische Truppe sähe das anders aus.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?