1. FC Köln

Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Hmm, wenn das so ist wie von Dir beschrieben, dann war das sicher nicht in Ordnung.

Ich würde aber natürlich jetzt in meiner Bewertung das nicht von 1 Personalie vor ein paar Jahren in nem anderen Verein abhängig machen. Zudem ich da das erste mal von höre und es auch immer andere interne Gründe haben könnte womit er vielleicht wenig zu tun haben könnte.

Himmelmann hat so weit ich das jetzt sehen konnte anderswo auch keine Bäume ausgerissen, so dass es unverständlich wäre nicht 100% auf ihn zu setzen.

Torwarte sind in meisten Fällen ein ganz schwieriges Thema, weil es hop oder top ist und nicht wie bei Feldspielern, dass man sich durch ne Einwechselung leicht auch wieder beweisen kann.

Aber ich will Schultz auch nicht in Schutz nehmen, kenne ihn dafür zu wenig. Er hat hier sowieso eine ganz undankbare Aufgabe, der er sich wie ich finde aber bislang ganz gut stellt mit allen Schwierigkeiten.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7029
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Toni, lass' es polstern!

Beitrag von Depp72 »

Toni Polster wird heute 60. Glückwunsch! Der Gladbacher wird sich dem sicherlich anschließen.

https://www.kicker.de/wiener-mit-viel-s ... 67/artikel
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7029
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Depp72 »

magical hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 14:30 Hmm, wenn das so ist wie von Dir beschrieben, dann war das sicher nicht in Ordnung.
Die Entfernung in Trainingsgruppe 2 von heute auf morgen war menschlich, darauf legt der Verein FC St. Pauli ja verbal immer viel Wert drauf, nicht in Ordnung und diente einzig einer schnelleren Vertragsauflösung und damit Stärkung des damals recht neuen Trainerrückens. Sportlich kann man darüber gepflegt streiten. Gibt immer drei Meinungen. Es war Himmelmanns schlechteste Saison, aber abgesehen von einem groben Schnitzer nix, was man allein auf ihm hätte abladen können. Der ganze Defensivverbund war extrem schwach und fehlerbehaftet, Himmelmann dann im wahrsten Sinnev des Wortes das letzte Glied in der Kette. Hätte man kommunikativ anders lösen müssen, aber dazu war Schult zu angeschossen. Da nimmt man gern mal jemand, der davon ablenken kann und angeblich Schuld am ganzen Übel ist.

PS:
Nicht in Ordnung:
Keine Pflege diesme Trieets. Und ausnahmsweise mal an dieser Stelle für dich: :wink:

Abstieg wohl kaum vermeidbar. Und das kreide ich nicht ernsthaft dem Timo an. Schwäbe, Chabot, Martel und Ljubic sicherlich nicht zu halten. Verkauft den Marvin an den FCB für 20 Mio. Erzählt was von Halbbruder des Manuel.


PPS:
Auffäliig ist ja schon, dass der Gladbacher und du abgetaucht seid. Wünsche euch gemeinsam viel Spaß im Darkroom. Ist der, mit der Reitzwäsche. Call him Rocco, aber besser nicht Siffredi. :mrgreen: :love:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2634
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: 1. FC Köln

Beitrag von magical »

Gestern war schon ne komische Situation als Alidou zur HZ raus musste. Der einzige Spieler, welcher in dieser Saison in annähernd jedem Spiel wo er auf dem Platz war, der einzige war, welcher so etwas wie Torgefahr ausstrahlte. Und er war nicht verletzt.
Ok, Baumgart hat ihn komplett ignoriert. Ich persönlich bin aber der Meinung so wie unser Kader aufgestellt ist, muss der Junge nen Stammplatz im Sturm haben und nicht auf dem Flügel verschwendet werden. Hat jetzt nix mit Pauli zu tun. Aber das sorgt bei mir schon für Kopfschmerzen.

PS.: Ja,sorry :wink:

PPS.: Das hat aber nixmit dem Gladbacher zu tun. :grin: Hat zum einen damit zu tun, dass mir einfach nix mehr außer Kritik eingefallen ist. Und irgendwann ist auch mal gut. Und dann hab ich gesundheitlich wieder nen bisschen Pech gehabt, als ich mir Anfang des Jahres den Schienbeinkopf gebrochen hab. Ich war seitdem auch nicht mehr im Stadion, ging leider nich. Ich wollte es ausgerechnet gegen die Lilien wieder versuchen, aber da hat mich jetzt nen Infekt zusätzlich gehindert.
Ich finde Gladbachers Abstinenz sehr schade. Ich liebe Kontroversen, wenn sie nicht so niveaulos sind wie bei dem anderen Gladbacher, dessen Namen mir aber entfallen ist.

Ich hoffe es wird zur nächsten Saison wieder besser. Da wird es erstmal jedenfalls wieder interessant. Im Moment denke ich,da ist dann alles möglich bzw. vom oberen Mittelfeld bis zum Komplettabsturz.
Die Szenarien die ich für den Endspurt im Kopf hatte treffen alle nicht ein. Also, vielleicht schaffen es dieses mal der HSV und wir bleiben drin, oder hoffentlich nicht Relegation gegen den HSV und gegen Baumgart. Nee, wir schaffen es beide nich und spielen zusammen mit der Hertha und Schalke in Liga 2. UNFASSBAR, echt UNFASSBAR. Und dann können wir nicht mal Transfers tätigen..so eine beschissene Situation hätte ich mir im Leben niemals ausmalen können. Aber wenn damit dem Fußball Gerechtigkeit widerfahren ist, ist ja alles gut. 😂
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.