Mark Oh Rois

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Mark Oh Rois

Beitrag von Gladbacher »

Erst fährt er ohne Führerschein, jetzt ohne Erlaubnis im Innenraum, der macht doch was er will, der hat da doch jegliche Kinderstube verloren. Verständlich bei der Hälfte der Proletenkombo, aber da muss man doch jetzt mal einschreiten.

Alles Andere als eine Verlängerung seiner Sperre um 1 Spiel wäre mMn ein handfester Skandal.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... -reus.html
Acker1966

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von Acker1966 »

Ehrlich gesagt hatte ich mich schon gewundert, weil es dafür doch eigentlich die Tribünenkamera gibt, dass man gesperrt, verletzte Spieler genau beobachten kann.
Eine Geldstrafe für notleidende Kinder in Dortmund reicht aber.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von JAF99 »

euch bleibt schon Wolf erspart. Das sollte reichen.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:40 euch bleibt schon Wolf erspart. Das sollte reichen.
Doppelter Nachteil, das ist doch der nächste Skandal. Reus darf wieder spielen aber das Fallobst darf bei uns keinen Mist bauen.
Ich wittere eine Verschwörung, schniff, sniff.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:41
JAF99 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:40 euch bleibt schon Wolf erspart. Das sollte reichen.
Doppelter Nachteil, das ist doch der nächste Skandal. Reus darf wieder spielen aber das Fallobst darf bei uns keinen Mist bauen.
Ich wittere eine Verschwörung, schniff, sniff.
Ich wage mal eine letzte Prognose für diese Saison: Ihr verliert in Nürnberg und gewinnt gegen Dortmund.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:44
Gladbacher hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:41
JAF99 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:40 euch bleibt schon Wolf erspart. Das sollte reichen.
Doppelter Nachteil, das ist doch der nächste Skandal. Reus darf wieder spielen aber das Fallobst darf bei uns keinen Mist bauen.
Ich wittere eine Verschwörung, schniff, sniff.
Ich wage mal eine letzte Prognose für diese Saison: Ihr verliert in Nürnberg und gewinnt gegen Dortmund.
Muuuuuuuuaaaaahaaaaa, du bist sooooooo dumm wie Rebic. Wir gewinnen gegen Dortmund, muuuuuuuaaaaahaaa, Du regst mich krass auf, Adler, ne Alder, was ein Gebubbel. Wir haben gefühlt das letzte Mal in den 80ern gegen die Proletenkombohälfte gewonnen.
Doppelpack Rois.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:48
JAF99 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:44
Gladbacher hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 15:41

Doppelter Nachteil, das ist doch der nächste Skandal. Reus darf wieder spielen aber das Fallobst darf bei uns keinen Mist bauen.
Ich wittere eine Verschwörung, schniff, sniff.
Ich wage mal eine letzte Prognose für diese Saison: Ihr verliert in Nürnberg und gewinnt gegen Dortmund.
Muuuuuuuuaaaaahaaaaa, du bist sooooooo dumm wie Rebic. Wir gewinnen gegen Dortmund, muuuuuuuaaaaahaaa, Du regst mich krass auf, Adler, ne Alder, was ein Gebubbel. Wir haben gefühlt das letzte Mal in den 80ern gegen die Proletenkombohälfte gewonnen.
Doppelpack Rois.
gemeldet und gebookmarked.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von magical »

"Service Unavailable"

sorry, aber aktuell komme ich nur noch ins forum :lol: :lol: :lol:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
crossroads

Re: Mark Oh Rois

Beitrag von crossroads »

magical hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 16:11 "Service Unavailable"

sorry, aber aktuell komme ich nur noch ins forum :lol: :lol: :lol:
Same here! Im Forum wird auch noch munter geschrieben, die letzten Abschiedskränze geflochten und ein allerletztes Liedlein angestimmt.
:D