Werder Bremen Saison 25/26

micki2
Urgestein
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Werder Bremen Saison 25/26

Beitrag von micki2 »

Moin,

sind zwar noch 4 Tage hin bis zum "Saisonwechsel" , aber egal :cool:

Netter Auftakt ...Prognose beginnt wieder mit "unterirdischer Start" ...warten wirs ab, sachichma

btw. VKR für DK bis Donnerstag...wir haben aktuell tatsächlich noch nicht verlängert :shock: nahendes Ende undso,ne? :cool:
Die nerven diesmal richtig rum......wo sind die guten alten Zeiten ? :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
micki2
Urgestein

Re: Werder Bremen Saison 25/26

Beitrag von micki2 »

gleich noch nen kleiner Nachtrag :

neben dem üblichen VAR / Terminierungen / Fluppe aus ...
möchte ich festhalten...

WP wieder nach 15 SpT :? :lol!: Geldbeschaffungstermine knapp
SIEBEN Heim und 14 Spiele im k(n)ackigsten WINTER :shock: :lol!:
MindestnutzungsDROHUNGEN :shock: :lol!:

können die Spasten ihre ganzen Scheißcups nicht um Weihnachten zur Primetime anbieDERN ?

ICH bevorzuge im Stadion (wie die meisten normalen Menschen) die Monate August, September, April, Mai und JUNI :lol!:

zum sportlichen kann ich noch nicht soviel sagen...........glaube aber, das Steffen nicht die falscheste Wahl ist UNSERE Möglichkeiten und Philosophie.......
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Freitag 27. Juni 2025, 16:40 gleich noch nen kleiner Nachtrag :

möchte ich festhalten...

können die Spasten ihre ganzen Scheißcups nicht um Weihnachten zur Primetime anbieDERN ?

ICH bevorzuge im Stadion (wie die meisten normalen Menschen) die Monate August, September, April, Mai und JUNI :lol!:

zum sportlichen kann ich noch nicht soviel sagen...........glaube aber, das Steffen nicht die falscheste Wahl ist UNSERE Möglichkeiten und Philosophie.......
Nach dem 5.Spieltag seid ihr ja schon aus dem Gröbsten raus. Gut an Nikolaus wird`s nochmal holprig, aber insgesamt isses grundsätzlich immer gut die Bayern möglichst früh auf dem Speiseplan zu haben.. :smokingjoint:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Ob Steffen der richtige ist,wird sich zeigen!
Will nur hoffen dass Fritz und Niemeyer nicht denken "der macht aus fast nichts ganz viel" und deshalb passiert bis jetzt nichts auf dem Transfermarkt.
Gut, der Kader muss erstmal ausgedünnt werden, aber trotzdem muss man einigen Spielern eben jemand vor die Nase setzen,um Druck auszuüben.
Das Asllani Projekt geht mir langsam auf die Eier.
Wenn ich jemanden absolut will,nenn ich Roß und Reiter und wenn die Berater nen Affen machen, verabschiede ich mich von dem Projekt, ansonsten macht man sich auch lächerlich.
Dann war der Wunsch nach dem Kapitän von Elversberg, Fellhauer zu verpflichten :fiep:
Der geht lieber zur Puppenkiste, zum Wagner Sandro :drinkingdrunk:
Da zählt dann vermutlich die Aussage von Werner "wir zahlen wie ein Absteiger" :smokingjoint:
Datt Ding wird unserer Chefetage noch lange verfolgen :lol:

Eigentlich verpflichten alle Vereine schon einmal neue Spieler, nur eben Werder nicht 😜
Ich persönlich warte immer noch auf einen Asiaten im Kader.
St Pauli ist uns da um einiges vorraus.
Sie sind kurz davor, die zweite Renn Sushi zu verpflichten.
Naja, abwarten und Bier trinken 🍺
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Achja,kleiner Nachtrag :drinkingdrunk:

Hatte gehofft dass man in erster Linie erstmal bei den Absteigern, Kiel und Bochum schaut,wer da infrage kommt, unseren Kader zu verstärken.
Der Remberg geht nach Hamburg.
Die Kieler Stürmer Bernhardson und Machino stehen bereits bei einigen Vereinen auf der Liste.
Der Bochumer Medic wäre ein starker Backup für die Innenverteidiger.
Aber wie schon eben geschrieben, warten die erstmal bis der Trainingsstart beginnt,am 7.7.
Dann ist es eben den Fans besser zu erklären, das alles nicht so einfach war :lol:

Das Steffen sich erstmal ein Bild von der Mannschaft machen will, ist klar und nachvollziehbar.
Jedoch hätte ich schon erwartet, das man den ein oder anderen Spieler scoutet, aber da fängt ja die Inkompetenz bereits an :hsv: :lol:

Eine kleine Prognose möchte ich trotzdem wagen.
Sollte der Kader sich nicht positionsbezogen verändern (Umbau von Dreier auf Viererkette) dann könnte es schon in den ersten fünf Spielen ein böses Erwachen geben :fiep:

Helmut Schmidt
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 27. Juni 2025, 16:55
micki2 hat geschrieben: Freitag 27. Juni 2025, 16:40 gleich noch nen kleiner Nachtrag :

möchte ich festhalten...

Nach dem 5.Spieltag seid ihr ja schon aus dem Gröbsten raus. Gut an Nikolaus wird`s nochmal holprig, aber insgesamt isses grundsätzlich immer gut die Bayern möglichst früh auf dem Speiseplan zu haben.. :smokingjoint:
Das ist Quatsch....und wenn schon wäre ich inner Arroganzarena GESTARTET...

Werder 25/26 ist aktuell 0,0 einzuschätzen...irgendwo zwischen 6 und 18...achnee 17...IHR seid ja auch noch da...
:drinkingdrunk:
Btw. schuldenfrei ? Macht der Rucksackliegenlasser wieder die Bilanzen ? :lol!:
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 1. Juli 2025, 21:08
McGi87 hat geschrieben: Freitag 27. Juni 2025, 16:55

Werder 25/26 ist aktuell 0,0 einzuschätzen...irgendwo zwischen 6 und 18...achnee 17...IHR seid ja auch noch da...
Ja gut, wir haben die Bayern am 3.Spieltag, da werden die sich natürlich schon mal warmschiessen, aber ihr habt die doch zuletzt immer gut im Griff gehabt oder hab ich das falsch in Erinnerung? :smokingjoint:

Mit Wöber habt ihr jetzt den nächsten Ösi an Land gezogen. Bekommt ihr bei den Schluchtensch****ern eigentlich mittlerweile Mengenrabatt ?? :wtf: :grin:

btw. "Schuldenfrei" bedeutet übrigens nach Lesart unseres aktuellen Finanzgenies offenbar, dass man bei fälligen Zahlungen nicht erst in der Spedition anrufen muss und um Anpassung des Darlehens bitten muss, sondern die Beträge u.U. direkt von den eigenen Konten bezahlen kann... :banplz: :banplz:

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hatte ich auch gedacht, unsere Bilanz würde jetzt keine Verbindlichkeiten mehr ausweisen (außer ein paar Pflicht-Rückstellungen vielleicht). Aber das Fußball-Business ist halt wirtschaftliches Hochreck... :grin: :shock: :grin:

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich ! :hsv:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 2. Juli 2025, 10:23
micki2 hat geschrieben: Dienstag 1. Juli 2025, 21:08

Ja gut, wir haben die Bayern am 3.Spieltag, da werden die sich natürlich schon mal warmschiessen, aber ihr habt die doch zuletzt immer gut im Griff gehabt oder hab ich das falsch in Erinnerung? :smokingjoint:

Mit Wöber habt ihr jetzt den nächsten Ösi an Land gezogen. Bekommt ihr bei den Schluchtensch****ern eigentlich mittlerweile Mengenrabatt ?? :wtf: :grin:

btw. "Schuldenfrei" bedeutet übrigens nach Lesart unseres aktuellen Finanzgenies offenbar, dass man bei fälligen Zahlungen nicht erst in der Spedition anrufen muss und um Anpassung des Darlehens bitten muss, sondern die Beträge u.U. direkt von den eigenen Konten bezahlen kann... :banplz: :banplz:

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hatte ich auch gedacht, unsere Bilanz würde jetzt keine Verbindlichkeiten mehr ausweisen (außer ein paar Pflicht-Rückstellungen vielleicht). Aber das Fußball-Business ist halt wirtschaftliches Hochreck... :grin: :shock: :grin:

Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich ! :hsv:
Das Fußball Business ist der Grund fürs nahende Ende... plong...

Ansonsten warte ich bei uns erstmal ab....von aktuell 0,0 Fakten ....we will See
DK ist nochmal verlängert...vielleicht sehe ich ja bald, wie Horst eure Heli Gören zu Weltstars macht... :wave:
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

Leihe mit (hoffentlich fester) Kaufoption...man scheint lernfähig :fiep:
Lattekversteher
Schwallerkopp

Gerade gelesen dass Werder (Fritzmeyer) bei einem Angebot von 15 Mio für Romano Schmid, gesprächsbereit wären! :banghead:
Hoffe das dass nur eine Vermutung der Medien ist :drinkingdrunk:
Bei einem aktuellen MW von 17 Mio, mit 25, aktueller Nationalspieler, mit Potenzial nach oben, sollte die derzeitige Summe für eine Verhandlung bei mindestens 25 Mio liegen.
Sollte die Summe wirklich vom Verein kommen, sollte man umgehend handeln und die Verantwortlichen freistellen.
My Mining

Helmut Schmidt
Heinz B.
Urgestein

Beitrag von Heinz B. »

Der Fall Woltemade macht wohl alle kirre. 25 Mio für einen Durchnittsspieler sind doch wohl etwas überzogen.
Früher war selbst die Zukunft besser. (Karl Valentin)
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Samstag 5. Juli 2025, 13:33 Leihe mit (hoffentlich fester) Kaufoption...man scheint lernfähig :fiep:
Es ist wie es ist :drinkingdrunk:
Aber es kann ja nicht der Plan sein, sich den Kader zusammen zu leihen und dann ggfs in der neuen Saison von vorne anzufangen :smokingjoint:
Wenn das der Plan ist, mit Spielern, die schon mehrfach von Verletzungen geplagt waren, dann gute Nacht.

Was ich merkwürdig finde ist, das anscheinend kein Verein wirklich Interesse an dem ein oder anderen Spieler hat :fiep:
Weiser,Friedl, Stage, Schmid,Agu.
Allesamt mit einer guten,bis sehr guten Saison in den Knochen, noch ohne offensichtliche Angebote?
Ein Ducksch, der ja offenbar immer noch Wechseln will, schon bei einem Angebot von 2-3 Mio gehen könnte, immer noch kein adäquates bzw passendes Angebot?
Der wartet vermutlich immer noch auf einen Anruf von Ricken/Kehl :lol:

Sollte sich jetzt kaum noch was ändern, könnte ich damit auch leben.
Den ein oder anderen Jungen ins kalte Wasser schmeißen und fertsch.
Selbst im Angriff mit Topp und Kownacki kann ich vorstellen.
Kommt eben darauf an was der Trainer vor hat.
WE will see...

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 13:53 Der Fall Woltemade macht wohl alle kirre. 25 Mio für einen Durchnittsspieler sind doch wohl etwas überzogen.
Sag Mal bitte, merkst du noch was??
Für derartige Spieler zahlen Vereine das doppelte, nur wegen Tattoos oder Haarschnitt :lol:
Lass mir wenigstens die Hoffnung, das mal jemand für nen Bremer,ne schwachsinnige Ablöse zahlt :smokingjoint:

Helmut Schmidt
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 7. Juli 2025, 14:02
micki2 hat geschrieben: Samstag 5. Juli 2025, 13:33 Leihe mit (hoffentlich fester) Kaufoption...man scheint lernfähig :fiep:
Es ist wie es ist :drinkingdrunk:
Aber es kann ja nicht der Plan sein, sich den Kader zusammen zu leihen und dann ggfs in der neuen Saison von vorne anzufangen :smokingjoint:
Wenn das der Plan ist, mit Spielern, die schon mehrfach von Verletzungen geplagt waren, dann gute Nacht.

Was ich merkwürdig finde ist, das anscheinend kein Verein wirklich Interesse an dem ein oder anderen Spieler hat :fiep:
Weiser,Friedl, Stage, Schmid,Agu.
Allesamt mit einer guten,bis sehr guten Saison in den Knochen, noch ohne offensichtliche Angebote?
Ein Ducksch, der ja offenbar immer noch Wechseln will, schon bei einem Angebot von 2-3 Mio gehen könnte, immer noch kein adäquates bzw passendes Angebot?
Der wartet vermutlich immer noch auf einen Anruf von Ricken/Kehl :lol:

Sollte sich jetzt kaum noch was ändern, könnte ich damit auch leben.
Den ein oder anderen Jungen ins kalte Wasser schmeißen und fertsch.
Selbst im Angriff mit Topp und Kownacki kann ich vorstellen.
Kommt eben darauf an was der Trainer vor hat.
WE will see...
.....ööhmm MIT "(hoffentlich fester) Kaufoption" ......

ansonsten haste Recht .........es gibt sie überall...diese Irren, die Milliarden durch die Gegend schieben , nur nicht hier her :shock: :lol!: :drinkingdrunk:

und noch mal ansonsten : der Horst soll ja quasi die Bürgergeldempfänger zu Woltemades machen :drinkingdrunk:
der wird aber schon den einen oder anderen Plan haben....hoffe ich doch ...ich würde auf der Einkaufsseite nicht soviel drauf geben, wenns oberhalb von 5 Mio ....außer man vertickt denn doch mal jemand zu einem Kopfschüttelpreis......

Schmid wech is schlecht....Topp sehe ich auch positiv ....und JA ...mal jemand "reinwerfen" und bei Viererkette sollte klar sein sein, das die Außen keinesfalls Agu und Weiser sind .... :drinkingdrunk:
Lattekversteher
Schwallerkopp

So, dann ist das Theater um Fisnik endlich beendet :drinkingdrunk:
Er verlängert bei der TSG und Pasta :lol:
Bin gespannt,wer jetzt auf der pay Roll steht :smokingjoint:
Solange da niemand verkauft wird,wird eh niemand kommen... weil wegen keine Kohle :lol:
Ehrlich gesagt geht mir dieses "wir haben kein Geld" Gejammer fürchterlich auf die Nerven :hsv:

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Nach Ducksch fällt jetzt auch Stage wochenlang aus :fiep:
Fängt schon gut an...

Helmut Schmidt
Atlan
Nordlicht
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 11:51 Nach Ducksch fällt jetzt auch Stage wochenlang aus :fiep:
Fängt schon gut an...
Der Kader ist bestimmt gut besetzt und wuppt das. :fiep:
Aber vielleicht kommt ja doch noch was.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lattekversteher
Schwallerkopp

Atlan hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 13:18
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 11:51 Nach Ducksch fällt jetzt auch Stage wochenlang aus :fiep:
Fängt schon gut an...
Der Kader ist bestimmt gut besetzt und wuppt das. :fiep:
Aber vielleicht kommt ja doch noch was.
Die müssen ja angeblich erstmal verkaufen um Geld auszugeben :lol:
Ducksch und Stage fallen da schon mal weg :drinkingdrunk:
Ich weiß nicht wie andere Clubs, mit wenig Geld das machen, aber das ist schon kläglich...

Helmut Schmidt
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

Huiii...erinnert an die kleinen Negerlein....alle 3 Tage einer raus...da kann der Horst denn ja gleich mal ein paar der Heli-Jünglinge "reinschmeissen"... :drinkingdrunk:
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

Also nicht das ich am Panzenberg die gleichen Leute sehe :shock:
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juli 2025, 19:39 Huiii...erinnert an die kleinen Negerlein....alle 3 Tage einer raus...da kann der Horst denn ja gleich mal ein paar der Heli-Jünglinge "reinschmeissen"... :drinkingdrunk:
Will hoffen dass wir zum Saisonstart noch ne Mannschaft aufstellen können.... unfassbar

Helmut Schmidt
Lattekversteher
Schwallerkopp

Heute gelesen dass Ducksch bei Stade Rennes im Gespräch ist und Werder wohl nicht die kolportierten 2-3 Mio aufrufen wollen, sondern bis 10 Mio :lol:
Junge Junge :smokingjoint:
Wer soll die denn bezahlen?? :hsv:

Helmut Schmidt
micki2
Urgestein

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 20. Juli 2025, 13:24 Heute gelesen dass Ducksch bei Stade Rennes im Gespräch ist und Werder wohl nicht die kolportierten 2-3 Mio aufrufen wollen, sondern bis 10 Mio :lol:
Es gibt für alles nen Käufer...must ihn nur finden...
Vielleicht mal in Frankfurt oder Freiburg hospitieren....sonst mal Kleinanzeigen ... :lol!:
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Sonntag 20. Juli 2025, 14:48
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 20. Juli 2025, 13:24 Heute gelesen dass Ducksch bei Stade Rennes im Gespräch ist und Werder wohl nicht die kolportierten 2-3 Mio aufrufen wollen, sondern bis 10 Mio :lol:
Es gibt für alles nen Käufer...must ihn nur finden...
Vielleicht mal in Frankfurt oder Freiburg hospitieren....sonst mal Kleinanzeigen ... :lol!:
Naja, für unsere Jungs ist es vermutlich extrem schwer :lol:

Helmut Schmidt
Depp72
Urgestein

Beitrag von Depp72 »

Die Bremer Schatulle wurde weit aufgemacht: 10 Millionen Basis-Ablöse. Für Samuel Mbangula (21) von Juventus Turin. Belgier! Zweitteuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.