VAR ein echt wichtiger Bilardo-Bookmark

Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

VAR ein echt wichtiger Bilardo-Bookmark

Beitrag von micki2 »

Der Irrsinn begann schon mit "dem Videobeweis" als Begriff. Da war das Ding eigentlich schon tot..vor Beginn. Offensichtlicher konnte man ja kaum noch zeigen, dass es 95% der Leute einfach intellektuell völlig überfordert.Da kann man auch Überwachung oder gleich Waschmaschine sagen.

Seitdem zieht sich eine völlige Inhaltsleere durch das gesamte Gesabber..was überhaupt kontrolliert werden soll, wie..wann..alles latte. Kein Mensch wollte sich die Mühe machen mal zu sagen, was überhaupt sein Videobeweis is. Der Videobeweis..technische Möglichkeit..andere Sportarten..

Wer glaubte, dass es für Schiedsrichter einfacher würde jetzt die Handregel mit Video einheitlich zu pfeifen ist schlicht dumm. Wer an nen Gewinn von Gerechtigkeit glaubte bei 100 und mehr Pfiffen im Spiel, von denen man dann 7 kontrolliert, der war schlicht dumm. Gelbe Karte bei gelb-rot..falsche Ecken, falsche Freistösse nicht..Zweikampfbewertung..als Entscheidungsgrundlage das Wort "klar"..der Schiri soll wissentlich mit seinem Fehler leben & sich im Kopf nicht sagen "Na mach ich aus 60:40 falsch für mich einfach 90:10 jetzt, dann war es klar falsch , nehm es zurück und bin sauber raus" sowas Hirntotes.

In einem Sport, in dem man sich darauf geeinigt hat Regeln aus Stimmungslage/Gewohnheit -wie es jeder macht - zu pfeifen (Torhüter Ball halten, Torhüter bei Elfer auf der Linie..Freistoss am Ort des Fouls ..Spieler innen 16er beim Elfer..gellbe Karte forden gelb etc. etc.) damit zu kommen, dass es ja beim Tennis (Ball drin oder draussen) auch ginge..da fehlen einem glatt die Worte, bei all dem Feldhockey und American Football.

Und dieser Doofenaufstand endet jetzt darin, dass die Minderbemittelten nun allesamt auf den Schiedsrichtern rumtrampeln, die sie ja schützen wollten und es ihnen einfacher machen. Da wurde aus dumm dann schäbig & erbärmlich.
Sich selbst für Nix an Regelwerk interessieren, die armen Schweine mit einer Scheisse vor dem Herrn aufs Feld schicken & dann draufspucken..

Zurücklehnen & sagen dass der Videobeweis ne gute Sache sei, die deutschen Schiris zu schlecht & es bei der WM ja ging (lol).

Ich ertrage diese inhaltsleere Geschwafel nicht mehr.
Wenn jemand was von Hockey,Tennis oder sonstwas erzählt im TV, dann seh ich den nur noch als lernbehindert an - zumindest mal in Sachen Fussball.

Auf Handspiel, passives Abseits & ein in Teilen allgemein ignoriertes Regelwerk noch die Begrifflichkeit "klar" als Einschätzungshilfe draufsetzen..Dinge wie "wann beginnt ein Tor" erst gar nicht zu regeln "macht halt mal"..und dann den Kölner Keller zu verfluchen..

Das is sowas von asozial selbstgerecht..da bekomm ich die Wut. Wie die Nutten die Schiris vorher als Schutzheilige vor seine hirntote Wahnidee stellen & sie später den Löwen zum Frass vorwerfen. Is das ekelhaft..bah.

Diese Thematik is sowas von widerlich geworden..

Guten Schlaf
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: VAR ein echt wichtiger Bilardo-Bookmark

Beitrag von micki2 »

und mein Bookmark
Moinsen,

ich habe ja auch gefühlte 100x zu diesen "Thema" meine Meinung kundgetan. Aber an dieser Stelle hast Du Dir einen Bookmark verdient. :-)
Sehr geil 1+***
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind