Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

crossroads

Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von crossroads »

Nur leider ohne Verlängerung.

Scheiß auf die erste Halbzeit!! Die Dortmunder hätten uns abschießen müssen!

Aber in in der zweiten hatten wir sie am Wickel!

Nach dem Anschlußtreffer war es wieder ein spannendes Spiel, nach dem Ausgleich ein geiles Spiel.
Schade, daß es für uns nicht zu, Sieg gereicht hat.

Europa ... na ja, wäre schön gewesen, aber andere hatten und haben da ohnehin weit bessere Voraussetzungen.

Der Ausgleich von PIIIIIIZZZAAAAAAAAAAAAROOOOOOOOOO Fußballgott war klasse!!!
Der Einsatz von Augustinsson davor ... @acker, allererste Sahne!

PS: nach derzeitiger Regelauslegung hätte es nicht unbedingt Elfer geben müssen,aber können; nur eine klare Linie ist da nicht zu sehen. Das "Handspiel" heute in Berlin nicht zu pfeifen, das in München aber schon ... irgendwo dazwischen liegt Bremen.

PPS: es ist mir scheiß-egal, ob wir Bayern damit zum öhhhhmstigsten Meistertitel verholfen haben könnten, da ist der BVB ganz alleine schuld!
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von TiSa667 »

Ich glaube, im Gegensatz zum letzten Pokalspiel ohne Verlängerung, in dem ihr einen 0:2-Rückstand aufgeholt hattet, konntet ihr aus diesem Spiel jetzt mit einem besseren Gefühl rausgehen. ;)
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
crossroads

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von crossroads »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 23:06 Ich glaube, im Gegensatz zum letzten Pokalspiel ohne Verlängerung, in dem ihr einen 0:2-Rückstand aufgeholt hattet, konntet ihr aus diesem Spiel jetzt mit einem besseren Gefühl rausgehen. ;)
Für ein Saisonfazit ist mir das "bessere Gefühl" aber mal sowas von egal!
:P
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von TiSa667 »

Für das Saisonfazit ist dieses eine Spiel gegen den BVB doch hoffentlich nicht ausschlaggebend.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von TiSa667 »

crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 20:52 Europa ... na ja, wäre schön gewesen, aber andere hatten und haben da ohnehin weit bessere Voraussetzungen.
Hm, mag ja sein, dass ich jetzt daneben liege, verfolge kaum Werderspiele oder das Drumherum, aber so spontan würde ich doch mal sagen, geniesst es einfach, dass ihr unter Kohfeldt wieder Stabilität gewonnen habt, dass ihr wieder ein ernst zu nehmender Gegner geworden seid, dass ihr im Gegensatz zu einigen anderen Jahren zuvor nichts mit Abstiegskampf zu tun habt. Andere Vereine im Norden können davon nur träumen. :lol:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von MaBu85 »

crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 20:52

PS: nach derzeitiger Regelauslegung hätte es nicht unbedingt Elfer geben müssen,aber können; nur eine klare Linie ist da nicht zu sehen. Das "Handspiel" heute in Berlin nicht zu pfeifen, das in München aber schon ... irgendwo dazwischen liegt Bremen.

PPS: es ist mir scheiß-egal, ob wir Bayern damit zum öhhhhmstigsten Meistertitel verholfen haben könnten, da ist der BVB ganz alleine schuld!
Pass auf, zum P.S. habe ich sogar ne Erklärung, aber frag mich bitte nicht, welcher Sinn dahinter stecken soll.

Götze bekommt den Ball erst an die Brust und "sichert" ihn dann mit dem Arm. Daher kein Elfer, weil der ja erst an der Brust war. Vielleicht darf man den Ball auch bald erst mit der Brust stoppen und dann mit der Hand hinlegen, war ja vorher an der Brust...
Wenn du dagegen einen Abwehrspieler aus 20cm Entfernung mit 200km/h den Ball an die Schulter schießt, ist das ein klarer Handelfmeter. Ein 3-fach Hoch auf den, der sich das ausgedacht hat.

Zum P.P.S. braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer irgendwo anders die Schuld sucht als nur bei uns gestern, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade, dass euch der Punkt auch nicht hilft...
Acker1966

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von Acker1966 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 07:43
crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 20:52

PS: nach derzeitiger Regelauslegung hätte es nicht unbedingt Elfer geben müssen,aber können; nur eine klare Linie ist da nicht zu sehen. Das "Handspiel" heute in Berlin nicht zu pfeifen, das in München aber schon ... irgendwo dazwischen liegt Bremen.

PPS: es ist mir scheiß-egal, ob wir Bayern damit zum öhhhhmstigsten Meistertitel verholfen haben könnten, da ist der BVB ganz alleine schuld!
Pass auf, zum P.S. habe ich sogar ne Erklärung, aber frag mich bitte nicht, welcher Sinn dahinter stecken soll.

Götze bekommt den Ball erst an die Brust und "sichert" ihn dann mit dem Arm. Daher kein Elfer, weil der ja erst an der Brust war. Vielleicht darf man den Ball auch bald erst mit der Brust stoppen und dann mit der Hand hinlegen, war ja vorher an der Brust...
Wenn du dagegen einen Abwehrspieler aus 20cm Entfernung mit 200km/h den Ball an die Schulter schießt, ist das ein klarer Handelfmeter. Ein 3-fach Hoch auf den, der sich das ausgedacht hat.

Zum P.P.S. braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer irgendwo anders die Schuld sucht als nur bei uns gestern, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade, dass euch der Punkt auch nicht hilft...
Wenn der Ball zuerst an die Brust geht, dann darf man ihn mit der Hand spielen? Ich gehe davon aus, das war ironisch gemeint.
Acker1966

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von Acker1966 »

crossroads hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 20:52 Nur leider ohne Verlängerung.

Scheiß auf die erste Halbzeit!! Die Dortmunder hätten uns abschießen müssen!

Aber in in der zweiten hatten wir sie am Wickel!

Nach dem Anschlußtreffer war es wieder ein spannendes Spiel, nach dem Ausgleich ein geiles Spiel.
Schade, daß es für uns nicht zu, Sieg gereicht hat.

Europa ... na ja, wäre schön gewesen, aber andere hatten und haben da ohnehin weit bessere Voraussetzungen.

Der Ausgleich von PIIIIIIZZZAAAAAAAAAAAAROOOOOOOOOO Fußballgott war klasse!!!
Der Einsatz von Augustinsson davor ... @acker, allererste Sahne!

PS: nach derzeitiger Regelauslegung hätte es nicht unbedingt Elfer geben müssen,aber können; nur eine klare Linie ist da nicht zu sehen. Das "Handspiel" heute in Berlin nicht zu pfeifen, das in München aber schon ... irgendwo dazwischen liegt Bremen.

PPS: es ist mir scheiß-egal, ob wir Bayern damit zum öhhhhmstigsten Meistertitel verholfen haben könnten, da ist der BVB ganz alleine schuld!
Sollte man eher dem August immer wieder zeigen. Wenn man mal Einsatz zeigt, geht auch was.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Gefühl, wie ein Pokalspiel ohne Verlängerung

Beitrag von MaBu85 »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 11:58 Wenn der Ball zuerst an die Brust geht, dann darf man ihn mit der Hand spielen? Ich gehe davon aus, das war ironisch gemeint.
Nein, das ist leider deren Ernst...wenn der aus 10cm voll an die angelegte Hand geballert wird: Elfer. Wenn einer den Ball mit der Brust stoppt und der dann an die Hand geht - kein Elfer. Frag mich bitte nicht nach dem Sinn dieser Regel...