Schickt diese Schiris in die Wüste

Acker1966

Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Acker1966 »

Oder was weiß ich wo hin. Ob DFB Pokal oder Bundesliga. Ich kann die Scheiße nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
Vata_71
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 19:41

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Vata_71 »

vahrum bisd duh so gämain tzu maine wätfroint vohm deffbe?
fatmir iss oir froint
Acker1966

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Acker1966 »

Vata_71 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 19:31 vahrum bisd duh so gämain tzu maine wätfroint vohm deffbe?
Weil die auch noch so scheiße spielen
Acker1966

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Acker1966 »

Schickt sie einfach weg, weit weg.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von alemao82 »

Welche denn?

Ich fang mal an: Aytekin, Dingert, Zwayer. Weitere Vorschläge?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von TiSa667 »

Aytekin hat Köln vs Kiel gut gepfiffen.

Weitere Vorschläge hätte ich sicherlich, habe die Namen aber verdrängt und keine Lust zu suchen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Banana-Joe
Forumsfroint
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 14:13

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Banana-Joe »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 23:55 Welche denn?

Ich fang mal an: Aytekin, Dingert, Zwayer. Weitere Vorschläge?
Ich schlage Taklamakan vor und Kitaro als musikalische Untermalung fürs Exil. Außerdem einen Crashkurs im Jurte auf- und abbauen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Gladbacher »

Absolut nicht zu glauben, es ist das allerletzte. Da hilft kein sympathischer Auftritt von drees. Das ist das aller allerletzte. Ich habe keinen Bock mehr.
Acker1966

Re: Schickt diese Schiris in die Wüste

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 11:17 Absolut nicht zu glauben, es ist das allerletzte. Da hilft kein sympathischer Auftritt von drees. Das ist das aller allerletzte. Ich habe keinen Bock mehr.
Es ist einfach nur zu kotzen. Und es wird jede Woche schlimmer. Nächste Woche wird's noch besser.